Afrika

African Cup of Nations 2019 - Ägypten

02 июня 2019 г. - 19:06 Часов
African Cup of Nations 2019 - Ägypten |#161
05 июля 2019 г. - 21:49 Часов
Der Benin siegt 4-1 i.E. !!!!!

Das erste mal überhaupt stehen sie im Viertelfinale. Das war ein sehr interessanter Start in die KO Runde. Damit ist der erste hoch gehandelte Favorit nach der Vorrunde raus. Das nicht gegebene Tor schmerzt natürlich, darf für Marokko aber keine Ausrede sein.

So kann es gerne weitergehen. Ich hoffe Uganda kann dem Senegal genauso gut standhalten.
Эта статья в последний раз редактировалась RayFillet 05 июля 2019 г. на 21:51 Часов
African Cup of Nations 2019 - Ägypten |#162
05 июля 2019 г. - 21:52 Часов
Glückwunsch Benin. Völlig verdient weiter nach dem verschossenen Elfer war es klar das es das war für Marokko. Ich hoffe damit verabschiedet sich Renard und tritt ab. Ein Ziyech kann da gleich mit. Schockierende Leistung von Ziyech.

Alles Gute an Benin die völlig harmlose Marokkaner ausschalten. Wer so kämpft gegen 12 Mann ( völlig unberechtigte Rote Karte, neben Ziyech war der Schiri mit der schlechteste auf dem Platz ) und das ohne Ihren Stürmer Mouni völlig verdient weiter.

Jetzt gilt es Tunesien und Algerien die Daumen zu drücken den Titel nachhause zu holen. Da Tunesien diesmal leider schwach liegt hoffe ich stark auf Algerien.
Эта статья в последний раз редактировалась chamakh29 05 июля 2019 г. на 21:56 Часов
African Cup of Nations 2019 - Ägypten |#163
05 июля 2019 г. - 23:52 Часов
Auch wenn Senegal das Spiel gewinnt, muss ich doch sagen, Uganda hat für seine Möglichkeiten einen sehr starken Afrika-Cup gespielt. Defensiv stabil, und auch vom Kampfgeist, der Athletik und der Taktik sah das sehr vernünftig aus. Gegen die senegalesische Defensive war allerdings außer bei Standards nicht so viel zu holen.
African Cup of Nations 2019 - Ägypten |#164
06 июля 2019 г. - 0:01 Часов
Uganda hat für seine Verhältnisse das Maximale rausgeholt, meiner Meinung nach. Der Kader ist ohne Stars und viele verdienen in Uganda selbst ihr Geld, die "Topspieler" bei Clubs, die international kaum für Aufsehen sorgen, wie z.b. Faruka Miya, der in Kroatien bei Gorica spielt. Okwi, der zweifache Torschütze in diesem Turnier, spielt bei Simba SC in Tansania.
Ich hätte ihnen ein Tor gegen Senegal wirklich gegönnt, aber Senegal hat einfach Topleute in der Verteidigung, die in Premier League und Serie A spielen.. Und vorne geht trotz namhafter Spieler nur wenig. Mané mit einem Tor und wieder verschossenem Elfmeter. Also für den weiteren Turnierverlauf sollte er die Finger vom ruhenden Ball lassen.
African Cup of Nations 2019 - Ägypten |#165
06 июля 2019 г. - 11:02 Часов
Die heutigen Spiele:

Nigeria - Kamerun

Fast unmöglich hier eine Prognose zu treffen, aber ich sehe Nigeria etwas stärker. Die Offensive von Kamerun hat mich bisher nicht überzeugt, Nigeria kann aber immer von der Bank nachlegen.

Ägypten - Südafrika

Hier gibt es einen klaren Favoriten. In Südafrika wird die Kritik am Trainer immer lauter, besonders die ideenlose Offensive und das ängstliche Spiel sind Kritikpunkte.
Ägypten steht hier allerdings schon massiv unter Druck.

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
African Cup of Nations 2019 - Ägypten |#166
06 июля 2019 г. - 15:44 Часов
Zitat von Shango
(.....)
Ägypten - Südafrika

Hier gibt es einen klaren Favoriten. In Südafrika wird die Kritik am Trainer immer lauter, besonders die ideenlose Offensive und das ängstliche Spiel sind Kritikpunkte.
Ägypten steht hier allerdings schon massiv unter Druck.
So klar sehe ich das gar nicht. Südafrika hat sich für mich in der Vorrunde gut verkauft und hat heute gegen den Gastgeber durchaus Chancen fürs weiter kommen. Ägypten hat sich in der Vorrunde ja nicht mit rum bekleckert und hat meiner Meinung Probleme in der Verteidigung.

Ägypten ist vorallem über Salah und Trezeguet gefährlich. Während Südafrika für mich eher über das Kollektiv kommt.
African Cup of Nations 2019 - Ägypten |#167
06 июля 2019 г. - 16:00 Часов
Ehrlich gesagt befürchte ich einen Totalausfall der Nordafrikaner. Außer Algerien hat keiner überzeugt.
African Cup of Nations 2019 - Ägypten |#168
06 июля 2019 г. - 16:41 Часов
Zitat von Oujda
Ägypten hat sich in der Vorrunde ja nicht mit rum bekleckert


Die sollen ja auch Fußball spielen und nicht saufen Zunge raus

In der Gruppenphase hat kaum ein Team überzeugt und dieses neue Format hilft dem ja sowieso bei den meisten Endrunden überschaubaren Niveau auch nicht unbedingt. Zumindest im Turnierbaum mit Ghana/Senegal/Tunesien und Benin wird wohl die Mannschaft vergleichsweise einfach ins Finale kommen, die sich jetzt zusammenreißen und nochmal eine Schippe drauflegen kann.
African Cup of Nations 2019 - Ägypten |#169
06 июля 2019 г. - 17:08 Часов
Zitat von Oujda
Zitat von Shango

.....)
Ägypten - Südafrika

Hier gibt es einen klaren Favoriten. In Südafrika wird die Kritik am Trainer immer lauter, besonders die ideenlose Offensive und das ängstliche Spiel sind Kritikpunkte.
Ägypten steht hier allerdings schon massiv unter Druck.
So klar sehe ich das gar nicht. Südafrika hat sich für mich in der Vorrunde gut verkauft und hat heute gegen den Gastgeber durchaus Chancen fürs weiter kommen. Ägypten hat sich in der Vorrunde ja nicht mit rum bekleckert und hat meiner Meinung Probleme in der Verteidigung.

Ägypten ist vorallem über Salah und Trezeguet gefährlich. Während Südafrika für mich eher über das Kollektiv kommt.


Aber Südafrika war offensiv so schwach, mit die wenigsten Chancen erspielt, ein Tor und das nach Ecke. Wäre schon eine kleine Sensation wenn man Ägypten schlägt.

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
African Cup of Nations 2019 - Ägypten |#170
06 июля 2019 г. - 17:31 Часов
Zitat von Shango
Zitat von Oujda

Zitat von Shango

.....)
Ägypten - Südafrika

Hier gibt es einen klaren Favoriten. In Südafrika wird die Kritik am Trainer immer lauter, besonders die ideenlose Offensive und das ängstliche Spiel sind Kritikpunkte.
Ägypten steht hier allerdings schon massiv unter Druck.
So klar sehe ich das gar nicht. Südafrika hat sich für mich in der Vorrunde gut verkauft und hat heute gegen den Gastgeber durchaus Chancen fürs weiter kommen. Ägypten hat sich in der Vorrunde ja nicht mit rum bekleckert und hat meiner Meinung Probleme in der Verteidigung.

Ägypten ist vorallem über Salah und Trezeguet gefährlich. Während Südafrika für mich eher über das Kollektiv kommt.


Aber Südafrika war offensiv so schwach, mit die wenigsten Chancen erspielt, ein Tor und das nach Ecke. Wäre schon eine kleine Sensation wenn man Ägypten schlägt.
Das nenne ich dann effizientsmile Aber mal ehrlich wenn Südafrika in der Vorrunde sehr offensiv gespielt hätte meinst du die hätten dann besser abgeschlossen? Ich glaube eher das die beiden Niederlagen dann wohl eher höher ausgefallen wären.

Südafrika sollte so spielen wie gegen Marokko, vielleicht noch ein Tick offensiver dann könnten die heute durchaus eine Überraschung schaffen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.