deadline-day banner
сб, 24 февр. 2024 г.
Виктория 1904 Кёльн
Виктория Кёльн
14. место  
Зандхаузен
Зандхаузен Форум
8. место  

Информация

Виктория 1904 Кёльн   Зандхаузен
Olaf Janßen O. Janßen Тренеры J. Keller Jens Keller
5,95 млн € Общая рыночная стоимость 7,80 млн €
23,8 ø возраст 25,5
Luca Marseiler L. Marseiler Самый дорогой игрок D. Otto David Otto

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

27. Spieltag: FC Viktoria Köln - SV Sandhausen

23 февр. 2024 г. - 9:03 Часов
Kann der SVS auch gegen Gegner aus den unteren Tabellengefilden gewinnen? Nachdem man gegen die beiden Erstplatzierten die Maximalpunktzahl mitgenommen hat, wäre es nun wichtig diesen Lauf auch gehen die „Kleinen“ fortzusetzen. Auch, um weiter Druck auf die vorderen Plätze auszuüben und sich von den anderen eventuell etwas abzusetzen. Gegen die etwas angeschlagene Viktoria aus Köln geht es morgen ran, dann wartet der SC Freiburg 2, ehe es gegen den SSV Ulm geht, der aktuell auf dem 3. Platz steht.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
27. Spieltag: FC Viktoria Köln - SV Sandhausen |#1
23 февр. 2024 г. - 19:15 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Ich würde auf der Torwartposition umstellen, Rehnen war zuletzt schwach und unsicher. Noch dazu verzögert er das Spiel zu sehr und kommt bei Standards zu spät oder gar nicht aus seinem Tor.

Ansonsten bitte wieder maximale Offensive, volle Power und brutale Wucht auf den Platz bringen.

Der Viktoria aus Köln fehlen zur Zeit extrem viele Stammspieler. Das könnte den SVS dazu verleiten, den Gegner zu unterschätzen. Das wäre fatal, denn auch die Jungkicker und Ersatzspieler können Fußball spielen und werden ein besonderes Gemeinschaftsgefühl entwickeln, um nicht weiter abzurutschen.

Dieses Mal tippe ich auf einen 0 : 2 Auswärtssieg des SVS.
Auf geht´s SV kämpfen und siegen.starkdaumen-hoch
27. Spieltag: FC Viktoria Köln - SV Sandhausen |#2
24 февр. 2024 г. - 11:27 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Meine Startelf
27. Spieltag: FC Viktoria Köln - SV Sandhausen |#3
24 февр. 2024 г. - 17:41 Часов
Зандхаузен оценки игроков - Зандхаузен
2,5N. Rehnen
6,0T. Knipping
6,0E. Girdvainis
6,0Jonas Weik
6,0L. Zander
6,0A. Fuchs
6,0A. Mühling
6,0P. Greil
6,0L. Burcu
6,0T. Maciejewski
6,0C. Ehlich
6,0M. Pink
6,0David Otto

Ambitionslose Schönwetterspieler Gurkentruppe...
Man kann in Köln verlieren und wenn man alles gegeben und gekämpft hat, ist das natürlich auch akzeptabel, aber wenn man die Chance hat, gegen einen sehr dezimierten Gegner Boden auf die Aufstiegsplätze gut zu machen und dann so ein uninspirierten Alibi Fußball spielt, da kommt mir das Mittagessen hoch... So was kann man ein oder zweimal verzeihen, aber nicht gegen gefühlt jede kadermäßig schwächere Mannschaft. Danke für nichts, liebe Trikot-durch-die-gegend-träger, ihr würdet noch nicht einmal einen Wanderpokal bei den Ortsmeisterschaften gewinnen, so ambitionslos und wenig willensstark ist das alles.
27. Spieltag: FC Viktoria Köln - SV Sandhausen |#4
24 февр. 2024 г. - 19:06 Часов
Heute Hui, morgen Pfui, und übermorgen wieder ein belangloses 1:1...

Sorry, aber mit Aufstiegswillen hat das NICHTS zu tun. Diese Mannschaft ist nicht nicht reif, um oben ein Wörtchen mitzureden. augen-zuhalten

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
27. Spieltag: FC Viktoria Köln - SV Sandhausen |#5
24 февр. 2024 г. - 20:01 Часов
Mit dem heutigen Tag, habe ich auch die Hoffnung begraben aufzusteigen. Es gibt ja nach gefühlt jeder Niederlage einen Abgesang der Mannschaft, nun stimme ich auch ein wenig mit ein. Ich war mir sicher, dass es mit dem Heimsieg gegen Regensburg klick gemacht hat dadurch einen Initialzündung entsteht die uns für den Rest der Saison befeuert. Dann am nächsten Spieltag bereits eine so sagt- und kraftlose Vorstellung zu bieten, ist schon ein starkes Stück. Man geht sogar noch in dieser Partie in Führung, um dann innerhalb von 5 Minuten alles in den Sand zu setzen. Wenn ich doch merke, dass heute nichts so recht klappen will, dann verteidige ich doch mit Mann und Maus den Kasten. Aber nein.

Das ist einfach zu inkonstant und ich halte es nicht mehr für möglich, dass diese Mannschaft die unbedingt benötigte Siegesserie startet, um den 3. Platz zu erreichen. Wir werden irgendwo zwischen 4-8 landen. Das ist mit Hinblick auf unsere Ziele natürlich zu wenig. Mal gucken, wenn man alles halten kann und wer uns verlässt und verlassen soll. Die wichtigste Personalie wo der Vertrag ausläuft ist für mich Ben-Balla. Hier sollte man dringend gucken, dass man den Vertrag verlängert. Auch ein weiteres Jahr Hennings wäre gut, hier ist nur sein Alter und die damit einhergehende Verletzungsanfälligkeit ein negativer Punkt. Hätten wir die ganze Saison auf ihn zurückgreifen können, bin ich mir sicher, dass wir locker 6 Punkte mehr auf dem Konto hätten. Schade. Ich glaube auch, dass wir uns in diesem Sommer auf den Abgang von Burcu vorbereiten müssen, denn da wird es mit Sicherheit Angebote geben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.