deadline-day banner
вс, 17 марта 2019 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
5. место  
Нюрнберг
Нюрнберг Форум
18. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Нюрнберг
Adi Hütter A. Hütter Тренеры B. Schommers Boris Schommers
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 36,28 млн €
24,2 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

16 марта 2019 г. - 14:00 Часов
26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg |#111
18 марта 2019 г. - 10:33 Часов
Айнтрахт Ф. оценки игроков - Айнтрахт Ф.
2,5K. Trapp
2,0M. Hinteregger
2,0A. Touré
3,0M. Hasebe
2,5G. Fernandes
3,5S. Rode
3,5D. da Costa
2,5F. Kostić
3,5M. Gacinovic
2,5L. Jović
3,5G. Paciência
3,5S. Haller

Spielverlauf ähnlich zum Düsseldorfspiel.
Viel zu viel wurde liegen gelassen, viel zu viel leichtsinnige Aktionen.

Jovic gefällt mir in seiner defensiven Rolle nicht (macht er gut, gefällt mir aber trotzdem nicht), ich möchte den Jungen vor dem Tor sehen und nicht Ballgewinnend als gefühlter 6er.
Rode ungewohnt schwach im Vergleich zu den letzten Partien, Da Costa ebenfalls.

Ich hoffe die Spieler fangen sich in der Pause und zeigen dannach wieder Effizienz.
Ansonsten kann das Ruder in Stuttgart schneller umreißen, als man glaubt.
26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg |#112
18 марта 2019 г. - 10:46 Часов
Weiß einer schon was in Bezug auf Kostic? Hat er was schlimmeres (hoffentlich nicht!!)? Fährt er zur Nationalmannschaft oder hat er schon abgesagt?
26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg |#113
18 марта 2019 г. - 10:51 Часов
Айнтрахт Ф. оценки игроков - Айнтрахт Ф.
2,0K. Trapp
1,5M. Hinteregger
2,5A. Touré
2,5M. Hasebe
2,5G. Fernandes
2,5S. Rode
3,0D. da Costa
1,5F. Kostić
3,0M. Gacinovic
2,5L. Jović
2,5G. Paciência

Spielernoten.
26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg |#114
18 марта 2019 г. - 10:58 Часов
Айнтрахт Ф. оценки игроков - Айнтрахт Ф.
2,0K. Trapp
2,5M. Hasebe
2,0M. Hinteregger
3,0A. Touré
3,0G. Fernandes
2,5S. Rode
3,5D. da Costa
2,0F. Kostić
3,5M. Gacinovic
3,5G. Paciência
2,0L. Jović
3,0S. Haller

Spielernoten

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg |#115
18 марта 2019 г. - 11:52 Часов
Zum Spiel selbst kann ich nicht wirklich fundiert was beitragen, da ich nicht mehr als die Zusammenfassung in der abendlichen Sportschau gesehen habe. Wir waren eindeutig die dominante Mannschaft und mit ein bisschen mehr Glück und Zielstrebigkeit hätte das Spiel auch 5:0 enden können. Mit ein bisschen mehr Pech hätte es aber auch 1:2 ausgehen können. Von daher bin ich mit dem Ausgang hochzufrieden. Ich glaube, jeder ist sich bewusst, dass man mit dieser Chancenverwertung wohl schon gegen Stuttgart, spätestens auf Schalke die Quittung bekommen wird. Von daher bin ich zuversichtlich, dass Hütter bis dahin die Sinne der Spieler entsprechend geschärft haben wird.

Wir sind zwar nach wie vor "nur" auf Platz 5, aber Gladbach ist nur noch einen Zähler vor uns und auf Leverkusen und Wolfsburg haben wir jetzt 4 Punkte Vorsprung. Und während wir jetzt gegen die drei Relegationskandidaten Stuttgart, Schalke und Augsburg ran dürfen, muss Leverkusen unter anderem nach Hoffenheim und gegen Leipzig ran und die Radkappen gegen Dortmund und ebenfalls nach Leipzig.

Interessantes Detail noch am Rande: Mit 46 Punkten nach 26 Spieltagen haben wir so viele Punkte wie noch nie zu diesem Zeitpunkt seit Einführung der 3-Punkte-Regel. Und auch in der Zeit davor hatten wir, bei entsprechender Umrechnung, zu diesem Zeitpunkt nur im Jahr 1993 genausoviele Punkte wie heute. Mehr hatten wir noch nie!*

daumen-hoch

*Disclaimer: Alles unter der Voraussetzung, dass ich bei meiner kurzen Recherche nix übersehen habe. zwinker

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg |#116
18 марта 2019 г. - 12:50 Часов
Ich habe auch nur die Zusammenfassung gesehen und gebe meinem Vorredner Recht. Nürnberg hätte direkt in Führung gehen können. Glücklicherweise ging der Kopfball nicht rein. Dann hatten wir die Führung erzielt und das Spiel nahm seinen Lauf. Chancen wurden jede Menge erarbeitet jedoch nicht verwertet. Dies wäre mein einziger Kritikpunkt. Trapp hat mit einer Super Parade am den Sieg festgehalten. Diese Leistung von Trapp darf man gerne auch mal anerkennen. Der Sieg war verdient und Platz 5 wurde gefestigt.
Da wir jetzt innerhalb 7 Tagen 3 schwere Spiele hatten bin ich mit den gezeigten Leistungen mehr als zufrieden. Sieg in Düsseldorf, Sieg in Mailand und Sieg gegen Nürnberg. Alles zu null. Eine perfekte Woche.
Und wie auch der Trainer schon sagte sind wir eine Spitzenmannschaft.
In der Bundesliga schnappen wir uns nach der Länderspielpause Platz 4 oder 3 und bleiben dort bis zum Schluss und spielen nächstes Jahr CL. Die Chancen dazu waren noch nie so hoch wie dieses Jahr da wir konstant punkten im Gegensatz zum letzten jahr.
In der EL sind wir mit Top Auftritten unterwegs und stehen im Viertelfinale. Zu Recht!
Ich bin sowas von happy mit in dieser Saison. Die letzte Saison war schon super mit dem Pokalsieg gegen Bayern. Aber diese Saison mit Adi Hütter toppt alles (insbesondere WIE!! wir Fußball spielen)

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.