deadline-day banner
сб, 09 марта 2019 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
7. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Вольфсбург
Niko Kovac N. Kovac Тренеры B. Labbadia Bruno Labbadia
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
26,7 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

25. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg

08 марта 2019 г. - 3:16 Часов
25. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg |#51
09 марта 2019 г. - 18:44 Часов
Вольфсбург оценки игроков - Вольфсбург
4,0K. Casteels
6,0J. Brooks
6,0R. Knoche
6,0J. Roussillon
6,0William
6,0J. Guilavogui
6,0Y. Gerhardt
6,0M. Arnold
6,0J. Brekalo
6,0A. Mehmedi
6,0W. Weghorst

So 3 Fragen bleiben nach so einem desaströsen blutleeren Auftritt übrig.

Frage 1: Was war hier heute unsere Taktik? Ernsthaft nur ein 0:0 ermauern? Lächerlich so nach München zu fahren. Dann kann man gleich zuhause bleiben.

Frage 2: Wie schlecht müssen sich denn bitte Uduokhai und Tisserand im Training anstellen wenn man sieht wie da ein Knoche und aber vor allem Brooks rumstümpern dürfen?

Frage 3: Warum stellen wir uns eigentlich immer so ängstlich in München an? Keine andere Mannschaft der gesamten Liga fährt mit solch einer Angst nach München. Selbst Teams wie Augsburg, Freiburg oder Mainz etc. schaffen es dort mutiger zu spielen.


Es sagt doch schon alles das wir uns hier 1!!! Gelbe Karte abholen. Das in nem Spiel wo man Zweikämpfe bestreiten muss. Und dann eben zum Teil auch foulen muss.

Im nächsten Jahr sollten wir einfach gar nicht mehr in München antreten und 0:3 am grünen Tisch verlieren.
Эта статья в последний раз редактировалась Sascha3599 09 марта 2019 г. на 18:46 Часов
25. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg |#52
09 марта 2019 г. - 18:49 Часов
Вольфсбург оценки игроков - Вольфсбург
5,0K. Casteels
5,5J. Brooks
5,5R. Knoche
4,5J. Roussillon
5,0William
5,0J. Guilavogui
5,5M. Arnold
5,5Y. Gerhardt
5,5J. Brekalo
6,0A. Mehmedi
5,5W. Weghorst

Spielernoten

•     •     •

VfL Wolfsburg 2022/2023:
--------------------Wind----------------------
-----Wimmer-----Majer---------Cerny---
--------Svanberg---------Arnold-----------
--Rogerio---Jenz--Lacroix----Maehle--
-------------------Casteels-------------------

Bank: Pervan, Zesiger, Baku, Paredes, Kaminski, Gerhardt, Tomas, Vranckx, Nmecha
Reserve: Fischer, Cozza, Bornauw, Sarr
25. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg |#53
09 марта 2019 г. - 19:10 Часов
Zitat von WOBoogyBoy
Auf die Art und Weise hat sich der schöne Bruno ja schon als HSV-Trainer des Öfteren von den Bayern abschießen lassen...!


HSV - Bayern 1:0
Bayern - HSV 1:0
Bayern - HSV 5:0
HSV - Bayern 1:2
HSV - Bayern 0:1

Die Spiele unter Bruno gegen die Bayern. Stimmt. Bei dem ganzen geschlachtet werden kann man das 6:0 heute echt noch als positiv bezeichnen. rolleyes

•     •     •

### NUR DER HSV ###
25. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg |#54
09 марта 2019 г. - 19:23 Часов
Zitat von Nickinho7
Zitat von WOBoogyBoy

Auf die Art und Weise hat sich der schöne Bruno ja schon als HSV-Trainer des Öfteren von den Bayern abschießen lassen...!


HSV - Bayern 1:0
Bayern - HSV 1:0
Bayern - HSV 5:0
HSV - Bayern 1:2
HSV - Bayern 0:1

Die Spiele unter Bruno gegen die Bayern. Stimmt. Bei dem ganzen geschlachtet werden kann man das 6:0 heute echt noch als positiv bezeichnen. rolleyes


Weiß jetzt nicht worauf du hinauswillst, seine Bayern Auswärts Bilanz mit dem HSV ist 0:6 und mit uns ebenfalls. zwinker

•     •     •

VfL Wolfsburg 2022/2023:
--------------------Wind----------------------
-----Wimmer-----Majer---------Cerny---
--------Svanberg---------Arnold-----------
--Rogerio---Jenz--Lacroix----Maehle--
-------------------Casteels-------------------

Bank: Pervan, Zesiger, Baku, Paredes, Kaminski, Gerhardt, Tomas, Vranckx, Nmecha
Reserve: Fischer, Cozza, Bornauw, Sarr
25. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg |#55
10 марта 2019 г. - 0:23 Часов
mit vollgeschissenen Hosen lässt es sich nicht gut laufen...

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
25. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg |#56
10 марта 2019 г. - 0:26 Часов
Bin über das Ergebnis noch immer schockiert - Zusammenfassung schenke ich mir für heute, den Abend will ich mir nicht mit dem versauen, was ich hier im Forum schon öfter gelesen habe. Nur eines: Man kann verlieren, man kann in München auch hoch verlieren, aber ein 0:6 muss hinterfragt werden. Die Bayern haben in dieser Saison wettbewerbsübergreifend nie mehr als fünf Tore erzielt, und plötzlich kommen wir als zweitbestes Auswärtsteam in deren Arena und lassen uns wie eine Schülermannschaft demontieren.

Als ob wir keinen Bock gehabt hätten. Der Kicker-Ticker las sich auch genau so: Ansprechende Defensive bis zum Doppelschlag, aber null, nada, niente, was nach vorne ging. Nicht mal, wenn wir Neuers Geschenk zu Anfang nutzen, hätten wir hier nur den Hauch einer Chance gehabt. Dabei wissen wir alle, das unser Team an guten Tagen jeden Verein in Deutschland schlagen kann, auch europäisch nicht chancenlos bleiben muss. Und doch lassen wir uns wie in den schlimmsten Zeiten abschießen, zeigen nur noch hängende Schultern und eine Körpersprache, die an Schüler erinnert, die nicht wissen, wie sie sich gegen die mobbenden "coolen Kids" auf dem Pausenhof wehren sollen. Es kann nicht unsere Spielidee sein, nach München zu fahren, um einen Punkt zu ermauern. Das klappt nicht, das war offensichtlich und ist weder Fans noch Spielern ernsthaft vermittelbar. Und doch hocken wir Jahr für Jahr wie das Kaninchen vor der großen, bösen bayerischen Schlange.

Bin immer noch bedient, dabei hab ich mir den Mist nicht mal angeschaut. Und dann bist du noch mit Kölner Fans zurück, die gerade erst angefangen haben, zu erkennen, das wir dieses Jahr wirklich die Chance auf Europa haben könnten, die selbst die Arminia mit 5:1 aus dem Stadion kicken, und musst dir dann diesen Mist geben. Die Höhe dieses Ergebnisses ärgert mich mehr als so mancher Punktverlust gegen realistischere Gegner - Nicht, weil wir irgendwie eine Chance gehabt hätten. Nein, weil wir uns aufgegeben haben. Weil wir uns in einem einzigen Spiel unsere ansehnliche Tordifferenz auf ein normales Maß zurückgestutzt haben. Weil wir gesehen haben, das dass hochgelobte Mannschaftsgefüge bröckelt, wenn an einem Tag wie heute mal wirklich nichts geht. Weil wir uns, mal wieder, in Fussballdeutschland lächerlich gemacht haben. Weil ich mich, mal wieder, rechtfertigen durfte, warum ich einem Verein die Treue halte, der in wichtigen Spielen gegen die Bazis regelmäßig abschenkt. Weil ich dank eines Bayernfans im Bekanntenkreis jetzt wieder zwei neue, supertolle und ausgesprochen aktuelle Memes von Robert "Ich liebe Wolfsburg" Lewandowski auf dem Handy habe. Und, nicht zuletzt, weil wir denen nach einer absolut miesen Saison für Bayernverhältnisse die Tabellenführung ermöglicht haben!

Schlechter hätte der Tag nur mit Verletzten laufen können. Gott sei Dank ist das einzig Leidtragende heute aber unser Ego. Das kann und muss bis zur immens wichtigen Partie gegen die Fortuna aber wieder ohne Krücken laufen können...

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
25. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg |#57
10 марта 2019 г. - 12:24 Часов
Meine Güte, was für ein Frust!

Gewiss hatte der VFL ein Konzept (wohl defensiv gut stehen), was aber war der Grund nach dem 0:2 zu sagen "ok das wird nichts mehr , heute stelle ich das Fußballspielen ein"?

Hier jetzt ein Innenverteidiger-Problem zu sehen find eich gewagt. Was war den an der AV, dem MF oder der Offensive gestern nur einen Hauch besser? rolleyes

Bezeichnend war für mich ein Szene in der 2. Hz. als ein Spieler (Willam/ Steffen?) an der rechten Eckfahne hätte den Ball nachgehen müssen, Rexhbecaj (der weiter weg war) das dann tat und hinterher den Spieler wachrüttelte. Das kann eigentlich nicht die Aufgabe eines 21. Jährigen sein....

Ich bin bin auf Düsseldorf gespannt.
25. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg |#58
10 марта 2019 г. - 20:17 Часов
Вольфсбург оценки игроков - Вольфсбург
3,5K. Casteels
6,0J. Brooks
6,0R. Knoche
6,0J. Roussillon
6,0William
5,5J. Guilavogui
5,5Y. Gerhardt
5,5E. Rexhbecaj
6,0M. Arnold
6,0J. Brekalo
6,0A. Mehmedi
6,0R. Steffen
6,0W. Weghorst

Zitat von BigApple
Meine Güte, was für ein Frust!

Gewiss hatte der VFL ein Konzept (wohl defensiv gut stehen), was aber war der Grund nach dem 0:2 zu sagen "ok das wird nichts mehr , heute stelle ich das Fußballspielen ein"?

Hier jetzt ein Innenverteidiger-Problem zu sehen find eich gewagt. Was war den an der AV, dem MF oder der Offensive gestern nur einen Hauch besser? rolleyes

Bezeichnend war für mich ein Szene in der 2. Hz. als ein Spieler (Willam/ Steffen?) an der rechten Eckfahne hätte den Ball nachgehen müssen, Rexhbecaj (der weiter weg war) das dann tat und hinterher den Spieler wachrüttelte. Das kann eigentlich nicht die Aufgabe eines 21. Jährigen sein....

Ich bin bin auf Düsseldorf gespannt.


Absolute Zustimmung. Für das Trainerteam gibt es auch eine glatte 6. Die Taktik, den Matchplan und die Ansprache in der Halbzeit würden mich interessieren.

Ganz schlimm auch das Defensivverhalten von Roussilion und William. Kimmich, Gnabry, Ribery und Müller haben die fast 90 min lächerlich gespielt. Da hätte es durchaus einmal im Zweikampf knallen können. Aber selbst das war gestern nicht zu sehen. Nach Ballverlusten oder Fehlpässen einfach stehen zu bleiben ist fast schon Arbeitsverweigerung!
25. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg |#59
10 марта 2019 г. - 20:33 Часов
Zitat von Blochin
Zitat von BigApple

Meine Güte, was für ein Frust!

Gewiss hatte der VFL ein Konzept (wohl defensiv gut stehen), was aber war der Grund nach dem 0:2 zu sagen "ok das wird nichts mehr , heute stelle ich das Fußballspielen ein"?

Hier jetzt ein Innenverteidiger-Problem zu sehen find eich gewagt. Was war den an der AV, dem MF oder der Offensive gestern nur einen Hauch besser? rolleyes

Bezeichnend war für mich ein Szene in der 2. Hz. als ein Spieler (Willam/ Steffen?) an der rechten Eckfahne hätte den Ball nachgehen müssen, Rexhbecaj (der weiter weg war) das dann tat und hinterher den Spieler wachrüttelte. Das kann eigentlich nicht die Aufgabe eines 21. Jährigen sein....

Ich bin bin auf Düsseldorf gespannt.


Absolute Zustimmung. Für das Trainerteam gibt es auch eine glatte 6. Die Taktik, den Matchplan und die Ansprache in der Halbzeit würden mich interessieren.

Ganz schlimm auch das Defensivverhalten von Roussilion und William. Kimmich, Gnabry, Ribery und Müller haben die fast 90 min lächerlich gespielt. Da hätte es durchaus einmal im Zweikampf knallen können. Aber selbst das war gestern nicht zu sehen. Nach Ballverlusten oder Fehlpässen einfach stehen zu bleiben ist fast schon Arbeitsverweigerung!


Ich will ja nichts schönreden, aber William hat m.M.n. eine richtig gute erste Halbzeit gespielt. Er hat Rafinha & Gnabry sehr oft abgegrätsch/abgelaufen und sehr viele Bälle geholt, defensiv fand ich das sehr stark.
Die 2.Hz hab ich natürlich nicht gesehen, kann also sein, dass es da anders lief.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
25. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg |#60
10 марта 2019 г. - 20:56 Часов
Sorry, dass ich hier wieder mal mit meinem Optimismus hineinplatze, ich lag ja auch nicht immer richtig...

Ich hoffe aber, dass das genau der richtige Zeitpunkt war, einfach einmal abzuschalten. Keine Mannschaft hat, über eine ganze Saison gesehen, nie ein Tief. Vielleicht hätten wir gekämpft und die Bayern hätten in der 92' das 2:1 gemacht: Das wäre mental bestimmt einschneidender gewesen. Das 6:0 kann ein Weckruf sein, weil man nicht, wie die vergangenen zwei Saisons, vorher eben auch nichts geholt hat.

Das Spiel war absolut schrecklich und so Vieles erinnerte an die letzten Spielzeiten. Ich weiss nicht weshalb man jeeeeeedesmal Angst zeigt vor den Bayern und plötzlich total anders spielt, weshalb man einfach aufgeben sollte, weil man einen Doppelschlag kassiert, ich weiss nicht, weshalb man nicht im Namen von uns allen, eine solche Blamage hätte mit allen möglichen Mitteln abwehren wollen, auch wenn man schlussendlich als Verlierer vom Platz geht.
Trotzdem glaube ich: Es war der richtige Zeitpunkt und wir werden mehr als eine Reaktion sehen!

P.S. Was ich übrigens gar nicht verstehe, ist, warum wir immer das Tempo rausnehmen, wenn der Gegner Favorit ist... wir können auch Fussball spielen!!!
Ah und diese kurze Ecken, die verstehe ich immer noch nicht, auch wenn das nicht hier hingehörtsilent.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.