deadline-day banner
сб, 24 февр. 2024 г.
Оснабрюк
Форум Оснабрюк
18. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
5. место  

Информация

Оснабрюк   Ганновер 96
Uwe Koschinat U. Koschinat Тренеры S. Leitl Stefan Leitl
14,65 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
26,0 ø возраст 25,3
Michaël Cuisance M. Cuisance Самый дорогой игрок N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

23. Spieltag: VfL Osnabrück - Hannover 96

19 февр. 2024 г. - 10:39 Часов
23. Spieltag: VfL Osnabrück - Hannover 96 |#31
23 февр. 2024 г. - 9:52 Часов
Ich habe das letzte Heimspiel der Osnabrücker verfolgt. Meiner Wahrnehmung nach hatte das schon atmosphärisch einen Endspiel-Charakter. Ich rechne morgen mit der selben Einstellung.
Mit Blick auf die Tabellensituation natürlich nachvollziehbar. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass Osnabrück früher oder später richtig Druck machen wird. Das wird natürlich herausfordernd, wenn eine Mannschaft - angepeitscht durch die Heimfans - so ins Spiel geht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Osnabrück versuchen wird, einen Punkt zu sichern. Insofern könnte man da noch auf Kontergelegenheiten hoffen.

Es wird spannend zu sehen, ob unsere Mannschaft auch mit so einer Drucksituation umgehen kann.
23. Spieltag: VfL Osnabrück - Hannover 96 |#32
23 февр. 2024 г. - 9:54 Часов
Zitat von NoName1896
Und vielleicht nochmal ein kurzer Einwurf, dass viele nicht mehr an das Eingreifen an die oberen Plätze geglaubt haben: Es wird von zu vielen Leuten nur negativ oder positiv gesehen. Bei vielen gibt es nichts dazwischen ...


Etwas als Außenstehender zu positiv zu sehen wirkt sich aber nicht negativ auf die Mannschaft aus, andersrum dann ggf. schon eher.
Wenn Stadt und Land euphorisch sind, werden die Spieler meist von dieser Euphorie getragen und gehen über ihren Leistungszenit hinaus, wobei bei einer negativen Stimmung schnell der kleinste Fehler zur grüßten Verunsicherung führt. (Beides haben wir bei Hannover 96 schon erleben dürfen)
Aber ich gebe dir recht, dass in unserer Gesellschaft (und nicht nur im Fußball) es viel zu viele Menschen gibt, die alles nur schwarz-weiß sehen und dabei die Millionen von Graustufen übersehen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
23. Spieltag: VfL Osnabrück - Hannover 96 |#33
23 февр. 2024 г. - 10:06 Часов
Zitat von handycap
Zitat von NoName1896

Und vielleicht nochmal ein kurzer Einwurf, dass viele nicht mehr an das Eingreifen an die oberen Plätze geglaubt haben: Es wird von zu vielen Leuten nur negativ oder positiv gesehen. Bei vielen gibt es nichts dazwischen ...


Etwas als Außenstehender zu positiv zu sehen wirkt sich aber nicht negativ auf die Mannschaft aus, andersrum dann ggf. schon eher.
Wenn Stadt und Land euphorisch sind, werden die Spieler meist von dieser Euphorie getragen und gehen über ihren Leistungszenit hinaus, wobei bei einer negativen Stimmung schnell der kleinste Fehler zur grüßten Verunsicherung führt. (Beides haben wir bei Hannover 96 schon erleben dürfen)
Aber ich gebe dir recht, dass in unserer Gesellschaft (und nicht nur im Fußball) es viel zu viele Menschen gibt, die alles nur schwarz-weiß sehen und dabei die Millionen von Graustufen übersehen.


Gebe dir recht. Euphorie, gerade in der Öffentlichkeit (Zeitung, Berichte, TV), kann auch zu viel Druck erzeugen. Genauso zu viele negative Berichte einen anderen Druck oder noch mehr Verunsicherung erzeugen können. Aber sowas kann eine Mannschaft dann auch nicht ausblenden in Zeiten von Internet, Social Media...

Aber mir ging es wirklich um einige, gerade hier im Forum, die immer und immer wieder von ja geil auf sch.... Truppe umschwenken in kürzester Zeit.
Aber egal, geht zu tief ins Thema. Hier geht es um das Spiel und am Samstag ist wichtig und wir wollen ja Alle in diesem Forum, dass der Lauf weitergeht smile

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
23. Spieltag: VfL Osnabrück - Hannover 96 |#34
23 февр. 2024 г. - 10:21 Часов
Zitat von NoName1896
Hier geht es um das Spiel und am Samstag ist wichtig und wir wollen ja Alle in diesem Forum, dass der Lauf weitergeht smile


Wird er, ich habe grade auf Sieg und Torschütze Arrey Mbi gesetzt und das nicht "nur" wegen der 19er-Quote

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
23. Spieltag: VfL Osnabrück - Hannover 96 |#35
24 февр. 2024 г. - 13:17 Часов
Keine Überraschungen in der Startelf. dafür ist Gindorf dabei.

Ich hoffe dass wir zur Hz mit ein oder 2 Toren führen und das Ding dann halbwegs ruhig zu Sieg Nummer 5 spielen können.

Habe heute irgendwie ein komisches Gefühl, da es zuletzt schon fast ZU gut lief grins
23. Spieltag: VfL Osnabrück - Hannover 96 |#36
24 февр. 2024 г. - 13:41 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Zitat von DuGGi
Keine Überraschungen in der Startelf. dafür ist Gindorf dabei.

Ich hoffe dass wir zur Hz mit ein oder 2 Toren führen und das Ding dann halbwegs ruhig zu Sieg Nummer 5 spielen können.

Habe heute irgendwie ein komisches Gefühl, da es zuletzt schon fast ZU gut lief grins



Ich hab auch komisches Gefühl grins könnte heute wieder so ein Elversberg Spiel werden. Man ist klarer Favorit , der Gegner im Abstiegskampf und wir spielen wieder so mit 80% ugly bin mal gespannt.

Wir sollten den Linksverteidiger beobachten, der könnte nächstes Jahr bei uns spielen tung

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
23. Spieltag: VfL Osnabrück - Hannover 96 |#37
24 февр. 2024 г. - 13:57 Часов
Zitat von DuGGi
Keine Überraschungen in der Startelf. dafür ist Gindorf dabei.

Ich hoffe dass wir zur Hz mit ein oder 2 Toren führen und das Ding dann halbwegs ruhig zu Sieg Nummer 5 spielen können.

Habe heute irgendwie ein komisches Gefühl, da es zuletzt schon fast ZU gut lief grins


Bei Sky wurde Gindorf nicht auf der Bank geführt. Entweder ein Fehler oder er fällt kurzfristig aus?

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
23. Spieltag: VfL Osnabrück - Hannover 96 |#38
24 февр. 2024 г. - 14:04 Часов
Hab die Wette verloren augen-zuhalten
23. Spieltag: VfL Osnabrück - Hannover 96 |#39
24 февр. 2024 г. - 14:21 Часов
Nach guten Anfangsminuten ist jetzt Osnabrück eher spielbestimmend. Vor allem Schaub, Nielsen und BAM noch mit zu vielen Stockfehlern.
23. Spieltag: VfL Osnabrück - Hannover 96 |#40
24 февр. 2024 г. - 14:25 Часов
boah das sah jetzt echt mehrmals nicht gut aus bei schaub
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.