deadline-day banner
пт, 23 февр. 2024 г.
Байер 04 Леверкузен
Форум Байер
1. место  
Майнц 05
Майнц Форум
17. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Майнц 05
Xabi Alonso X. Alonso Тренеры B. Henriksen Bo Henriksen
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
24,9 ø возраст 26,7
Florian Wirtz F. Wirtz Самый дорогой игрок L. Barreiro Leandro Barreiro

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05

20 февр. 2024 г. - 22:39 Часов
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 |#91
23 февр. 2024 г. - 22:16 Часов
Was für eine unterirdische Leistung der Schiedsrichter abliefert ist schon der Wahnsinn.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld und Heart of Midlothian
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 |#92
23 февр. 2024 г. - 22:17 Часов
Ich hab noch nie gegen den Schiri geredet, aber dieser hier hat absolut nichts im Griff und interpretiert zum mehrfachen Mal schon falsch.
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 |#93
23 февр. 2024 г. - 22:17 Часов
So langsam macht sich der Schiri komplett zum Affen. Anstatt gelb Mainz, 2x gelb für uns. Was für eine Pfeife mal wieder. Deutsche Schiedsrichter sind wirklich zum Fremdschämen ugly
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 |#94
23 февр. 2024 г. - 22:17 Часов
Gerach ist für mich der absolut unfähigste Schiri den ich je in der Bundesliga gesehen habe. Der hat schon in seinem ersten Bundesliga spiel bei uns gegen Bochum eine absurd schlechte Leistung hingelegt, wer erinnert sich?

Ich verstehe nicht wie Leute die offensichtlich derart überfordert sind spiele in der höchsten Liga pfeifen dürfen. Das kann doch nicht ernst gemeint sein
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 |#95
23 февр. 2024 г. - 22:18 Часов
Diese Nachspielzeitregelung ist einfach eine Katastrophe. Normal muss er 2min nachspielen lassen und stattdessen pfeift er einfach ab. Es wäre einfach viel besser, wenn man die Uhr bei jeder Unterbrechung stoppen würde.
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 |#96
23 февр. 2024 г. - 22:18 Часов
Man man man, was verzetteln wir uns ohne Not immer und immer wieder. Machen Mainz 05 zu Real Madrid. Und immer dieses Passive nach einer Führung, ich werde es nie verstehen. Man führt 1:0, der Gegner am Boden, und du stellst das Fussballspielen ein. Wie in Heidenheim eine einzige Frechheit das Zweikampfverhalten danach bzw. war gar keines zu erkennen. Ohne jede Not Hektik im Spiel und ein Schiri, der auch wieder "überragende Form" zeigt. silent
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 |#97
23 февр. 2024 г. - 22:19 Часов
Man fragt sich immer wieder, warum der VAR nicht einfach innerhalb 30 Sekunden den Schiri informieren kann/darf. Ein Spiegelbild dafür wie unfassbar rückschrittlich der Fußball ist.
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 |#98
23 февр. 2024 г. - 22:19 Часов
Man fragt sich immer wieder, warum der VAR nicht einfach innerhalb 30 Sekunden den Schiri informieren kann/darf. Ein Spiegelbild dafür wie unfassbar rückschrittlich der Fußball ist.
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 |#99
23 февр. 2024 г. - 22:19 Часов
Zitat von ChrisZumX
Zitat von Chacki

Frimpong wieder gelb durch meckern....


der regt sich doch völlig zurecht auf, ohne das foul ist der frei durch. unfassbar!!


Darum geht's doch gar nicht, ob das ein Foul war.
Selbst wenn der var da eingeschritten wäre, bleibt gelb durch meckern.
Da muss er dann auch einfach anders agieren.
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 |#100
23 февр. 2024 г. - 22:19 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
Gerach ist für mich der absolut unfähigste Schiri den ich je in der Bundesliga gesehen habe. Der hat schon in seinem ersten Bundesliga spiel bei uns gegen Bochum eine absurd schlechte Leistung hingelegt, wer erinnert sich?

Ich verstehe nicht wie Leute die offensichtlich derart überfordert sind spiele in der höchsten Liga pfeifen dürfen. Das kann doch nicht ernst gemeint sein


Kann ich mich noch gut dran erinnern. Gerach ist ne absolute Flasche und gehört nicht mehr in den Profifußball.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.