deadline-day banner
сб, 16 февр. 2019 г.
Герта Берлин
Форум Герта
9. место  
Вердер Бремен
Вердер Форум
10. место  

Информация

Герта Берлин   Вердер Бремен
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 97,60 млн €
24,3 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen

14 февр. 2019 г. - 15:13 Часов
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#21
15 февр. 2019 г. - 13:12 Часов
Zitat von Bombateng

Ja kommst du. Am besten zum zoologischen Garten laufen und dann mit der S-Bahn Richtung Olympiastadion. Aber aufpassen, dass du nicht in die Richtung Potsdam Hbf einsteigst, die biegt vorher ab grins
Schönen Aufenthalt in Berlin wünsch ich dir. Aber sie 3 Punkte lässt die mal schön hier tongue

Zitat von Benaitsch

Wenn du nicht unbedingt auf Gruppenkuscheln stehst oder aus sonstigen Gründen die S-Bahn nehmen willst, würde ich dir empfehlen die U-Bahn zu nehmen.
Auf der Rückfahrt fährst du dann eine Station in die falsche Richtung, um dann wieder in die andere Richtung zurückzufahren. Sehr angenehm und musst dich nicht so quetschen.


Danke euch, viel Glück in der restlichen Saison (ab Sonntag zwinker ).

•     •     •

~ SV Werder Bremen ~

- FC Arsenal; 1. FC Kaiserslautern; Real Madrid -

- Phantoms Freiberg; New England Patriots; Dresden Monarchs -

22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#22
15 февр. 2019 г. - 15:58 Часов
Zitat von ThreeSixty
Zitat von Bombateng

Ja kommst du. Am besten zum zoologischen Garten laufen und dann mit der S-Bahn Richtung Olympiastadion. Aber aufpassen, dass du nicht in die Richtung Potsdam Hbf einsteigst, die biegt vorher ab grins
Schönen Aufenthalt in Berlin wünsch ich dir. Aber sie 3 Punkte lässt die mal schön hier tongue

Zitat von Benaitsch

Wenn du nicht unbedingt auf Gruppenkuscheln stehst oder aus sonstigen Gründen die S-Bahn nehmen willst, würde ich dir empfehlen die U-Bahn zu nehmen.
Auf der Rückfahrt fährst du dann eine Station in die falsche Richtung, um dann wieder in die andere Richtung zurückzufahren. Sehr angenehm und musst dich nicht so quetschen.


Danke euch, viel Glück in der restlichen Saison (ab Sonntag zwinker ).


In der U-Bahn stehen die Leute auch dicht beieinander, zumindest etwa die Zeit eine Stunde ab Spielbeginn. Wahrscheinlich geht es am drängelfreiesten im M49 vom Zoo an (da ist der Bus noch leer) bis Flatowallee und dann Richtung Norden die 500 Meter laufen.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#23
15 февр. 2019 г. - 18:34 Часов
Wie zu erwarten, gibt es keine Überraschungen im Kader. Lediglich Lazaro rutscht für Dardai rein, ansonsten alles wie gegen Gladbach.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#24
15 февр. 2019 г. - 23:23 Часов
Команда мечты: ГертаГерта
Ich habe irgendwie im Gefühl das wir so Spielen werden...

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#25
16 февр. 2019 г. - 2:07 Часов
Ich würde auf jeden Fall die linke Seite mit Toru und Mittelstädt lassen. Ansonsten haben Selke und Kalou verdient nochmals so zu beginnen.
Ich hoffe, dass endlich mehr Konstanz Einzug hält und Bremen zuhause geschlagen wird.

•     •     •

Freude am Spiel!
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#26
16 февр. 2019 г. - 9:53 Часов
Bin ja mal gespannt ob es von Dardai nur ein " Bluff" war und was dann bei seiner " verrückten" Idee herauskommt. Heute also gegen Werder Bremen, eine Mannschaft die sich unter Kohfeldt klasse entwickelt hat und der es Spaß macht zuzugucken! Ich glaube aber das wir heute den "Bock" umstoßen und die drei Punkte in Berlin behalten, mit einem wäre ich Stand jetzt aber auch zufrieden. Hoffe einfach die Mannschaft spielt und verteidigt mutig nach vorne!

Auf ein schönes , faires Spiel ohne Verletzungen auf beiden Seiten! Hammer Wetter...ich mach mich jetzt auf den Weg ins schöne Berlin grins
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#27
16 февр. 2019 г. - 10:59 Часов
Команда мечты: ГертаГерта
Ich würde auch die linke Seite so lassen, wie gegen Gladbach. Klünter hat aber auch eine gute Partie gemacht. Daher würde ich auch mit ihn und Lazaro starten.
Man könnte dann im Spiel situativ auch auf 4-4-2 bzw. 4-2-3-1 umstellen mit Duda / Mittelstädt und Grujic als ZM. Aktuell empfinde ich die taktische Variabilität als eine riesen Stärke.
Mal schauen, ob wir jetzt mal konstant eine vernünftige Leistung abliefern können...

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)

Эта статья в последний раз редактировалась Alpenbombe 16 февр. 2019 г. на 11:01 Часов
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#28
16 февр. 2019 г. - 13:59 Часов
Zitat von BlueWhiteWall
Ich habe irgendwie im Gefühl das wir so Spielen werden...


Der Altersschnitt ohne Kalou und Jarstein läge nur bei etwa 22,5 Jahren, mit den beiden jeweils ein Jahr mehr.
Das ist schon krass, so ein junges Team. smile
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#29
16 февр. 2019 г. - 15:02 Часов
Eine Frage, was ist mir Rekik passiert? Lt. TM Ausfall bis September 2019? Ligainsider und das Forum hier meldet noch nichts?
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#30
16 февр. 2019 г. - 15:10 Часов
Zitat von MCTropper
Eine Frage, was ist mir Rekik passiert? Lt. TM Ausfall bis September 2019? Ligainsider und das Forum hier meldet noch nichts?


Datenfehler.
Laut TM fällt er ja bereits seit letztem September aus und hat dennoch letzte Woche gespielt zwinker

•     •     •


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.