deadline-day banner
сб, 18 февр. 2023 г.
Ян Регенсбург
Ян Регенсбург
17. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
9. место  

Информация

Ян Регенсбург   Ганновер 96
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Тренеры S. Leitl Stefan Leitl
6,88 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
24,0 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

21. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 |#141
19 февр. 2023 г. - 19:36 Часов
Zitat von t0815


Meine Meinung hat eine Grundlage die nicht in Abrede zu stellen ist.



Das wirst du nicht müde zu betonen. Nur zeigst du die Grundlage halt nicht.
21. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 |#142
19 февр. 2023 г. - 19:39 Часов
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von t0815

Meine Meinung hat eine Grundlage die nicht in Abrede zu stellen ist.



Das wirst du nicht müde zu betonen. Nur zeigst du die Grundlage halt nicht.


Dann kannst du nicht lesen.
Ich habe es sauber begründet, mehr muss ich nicht machen.
Du hast eine andere Meinung, toll und okay.

Aber von andere verstehen es nicht zu schreiben und hier zu beweisen das du meine Meinung noch nicht einmal liest, Respekt so geht man in einem Forum vor.
21. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 |#143
19 февр. 2023 г. - 19:46 Часов
Zitat von t0815
Zitat von Ferdinandinho

Zitat von t0815

Meine Meinung hat eine Grundlage die nicht in Abrede zu stellen ist.



Das wirst du nicht müde zu betonen. Nur zeigst du die Grundlage halt nicht.


Dann kannst du nicht lesen.
Ich habe es sauber begründet, mehr muss ich nicht machen.
Du hast eine andere Meinung, toll und okay.

Aber von andere verstehen es nicht zu schreiben und hier zu beweisen das du meine Meinung noch nicht einmal liest, Respekt so geht man in einem Forum vor.


Du behauptest halt stringent, dass die Vorbereitung verhauen wurde und forderst Jugendspieler. Das ist keine Grundlage, das ist eine Subjektive Meinung. Und das ist für dich die Grundlage, Die Arbeit de Trainers zu kritisieren. Das ist halt nicht mal oberflächlich. Das ist einfach eine Behauptung, die in den Raum geschmissen wurde.
Und doch @t0815 ich kann lesen. Ich kann verstehen und ich kann Dinge einordnen.

Sag, wenn du von einer verhauenen Vorbereitung sprichst, wie viele Trainings hast du dir angesehen? Was wurde denn trainiert? Wo lag der Fokus? Wurden vielleicht in ganz anderen Bereichen die gewünschte Erfolge erzielt, die man als Zuschauer gar nicht wahrnimmt wie Fitness, Teambuilding, einbinden von Jugendspielern in die Systeme..? Oder ist das ausgeschlossen, nur weil man dann mit drei Niederlagen gestartet ist? Du scheinst das ja zu wissen, so selbstsicher wie du von einer vermurksten Vorbereitung schreibst.
21. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 |#144
19 февр. 2023 г. - 21:06 Часов
Natürlich ist die Vorbereitung verhauen, aber so was von!

Drei Niederlagen und ein Unentschieden gegen den Tabellen letzten.
Das ist maximal Objektiv = verhauene Vorbereitung.

Ebenso objektiv ist zu erkennen das Leitl das Team im System nicht verbessert hat.
Alle Probleme gibt es so seit Monaten.

Was hat Er im Winter verbessert?

Du kannst daran ja sonst wem die Schuld geben. Verantwortlich ist der Trainer. Der Trainer hat alle Möglichen gehabt und wurde nicht gestört.

Das ist wirklich komplett eindeutig wer hier in der Kritik stehen kann.
21. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 |#145
19 февр. 2023 г. - 21:25 Часов
Zitat von t0815
Natürlich ist die Vorbereitung verhauen, aber so was von!

Drei Niederlagen und ein Unentschieden gegen den Tabellen letzten.
Das ist maximal Objektiv = verhauene Vorbereitung.

Ebenso objektiv ist zu erkennen das Leitl das Team im System nicht verbessert hat.
Alle Probleme gibt es so seit Monaten.

Was hat Er im Winter verbessert?

Du kannst daran ja sonst wem die Schuld geben. Verantwortlich ist der Trainer. Der Trainer hat alle Möglichen gehabt und wurde nicht gestört.

Das ist wirklich komplett eindeutig wer hier in der Kritik stehen kann.


Wenn du also im Berufsalltag einen Fehler machst, führst du das auf ein schlechtes Studium zurück. Das ist zumindest deine Logik, die du hier anwendest.
Aspekte wie, dass der Gegner weniger Fehler gemacht hat, der Schiedsrichter teils wirklich absurde Entscheidungen getroffen hat, Neumann eine rote kassierte, etc lässt du in deiner Betrachtung außen vor.
Da von „maximaler Objektivität“ zu sprechen, ist… kühn.
Aber lassen wir das. Ich merke, wenn ich meine Zeit vergeude.
21. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 |#146
19 февр. 2023 г. - 21:25 Часов
Zitat von mimamax
Zitat von bvb34

Wie nach einem glücklichen Remis beim Tabellenletzten jetzt alles auf einmal homogener und besser wirkt. Pure Comedy. grins Gegen ein Team aus dem Mittelfeld hätte man heute verloren. Der gleiche miese Fussball wie schon die ganze Saison.augen-zuhalten

Das war natürlich der Startschuss und jetzt werden alle Teams plattgemacht!

Ich liebe dieses Forum! grins

Nur ein Punkt beim Letzten. Davor drei Niederlagen.

Schwach!augen-zuhalten


Der gleiche lächerliche User wie die letzten Jahre unter sämtlichen anderen Namen grins

Hier wird davon geschrieben das es schlecht war und du drehst es dir wieder um, und machst deine Sprüche, man könnte denken du hast nichts anderes im Leben woran du dich erfreuen kannst.


Oblok!? Bist Du es?

•     •     •

Niemals allein!!
21. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 |#147
19 февр. 2023 г. - 21:50 Часов
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von t0815

Natürlich ist die Vorbereitung verhauen, aber so was von!

Drei Niederlagen und ein Unentschieden gegen den Tabellen letzten.
Das ist maximal Objektiv = verhauene Vorbereitung.

Ebenso objektiv ist zu erkennen das Leitl das Team im System nicht verbessert hat.
Alle Probleme gibt es so seit Monaten.

Was hat Er im Winter verbessert?

Du kannst daran ja sonst wem die Schuld geben. Verantwortlich ist der Trainer. Der Trainer hat alle Möglichen gehabt und wurde nicht gestört.

Das ist wirklich komplett eindeutig wer hier in der Kritik stehen kann.


Wenn du also im Berufsalltag einen Fehler machst, führst du das auf ein schlechtes Studium zurück. Das ist zumindest deine Logik, die du hier anwendest.
Aspekte wie, dass der Gegner weniger Fehler gemacht hat, der Schiedsrichter teils wirklich absurde Entscheidungen getroffen hat, Neumann eine rote kassierte, etc lässt du in deiner Betrachtung außen vor.
Da von „maximaler Objektivität“ zu sprechen, ist… kühn.
Aber lassen wir das. Ich merke, wenn ich meine Zeit vergeude.


Wir sprechen von Fußball und den Mechanismen die gelten.

Eine so lange Winterpause ungenutzt zu lassen ist für mich eine schlechte Leistung.
Du kannst sagen, ja auch was soll es. Allerdings könnte man dann fragen ob es überhaupt einen Trainer braucht.

Ich lasse auch sonst gar nichts außen vor, es bleibt jedoch dabei das Leitl bis zum heutigen Tag nichts vorzuweisen hat was unter Entwicklung des Teams zu verbuchen ist.

Vielleicht brauchte es diese negative Serie um noch einmal den Fokus neu zu setzen. Wir werden gegen Magdeburg sehen ob es vorran geht.
21. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 |#148
19 февр. 2023 г. - 22:32 Часов
Ich habe deine Anmaßung alarmiert.

Kurze Erinnerung Du hast damit begonnen das alle die nicht deiner Meinung sind keine Ahnung haben.

Wir spielen eine grausame Serie, nur das ist interessant und nur dafür ist der Trainer verantwortlich.

Du hast eine andere Meinung, noch einmal die darfst du haben.
Ich habe dir erklärt wieso ich das anders betrachte. Hattest du nicht gelesen, ich denke du erinnerst dich.

Dann zu behaupten ich hätte Probleme mit der Sprache, unfassbar was du dir hier raus nimmst.
Unfassbar unangenehm so eine Art und ein No-Go.

Ich habe dich hiermit gesperrt und ignoriere deine Anmaßungen.
Эта статья в последний раз редактировалась t0815 19 февр. 2023 г. на 22:33 Часов
21. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 |#149
19 февр. 2023 г. - 23:35 Часов
Zitat von t0815
Ich habe deine Anmaßung alarmiert.

Kurze Erinnerung Du hast damit begonnen das alle die nicht deiner Meinung sind keine Ahnung haben.

Wir spielen eine grausame Serie, nur das ist interessant und nur dafür ist der Trainer verantwortlich.

Du hast eine andere Meinung, noch einmal die darfst du haben.
Ich habe dir erklärt wieso ich das anders betrachte. Hattest du nicht gelesen, ich denke du erinnerst dich.

Dann zu behaupten ich hätte Probleme mit der Sprache, unfassbar was du dir hier raus nimmst.
Unfassbar unangenehm so eine Art und ein No-Go.

Ich habe dich hiermit gesperrt und ignoriere deine Anmaßungen.


Jetzt Mal Butter bei die Fische, es muss doch möglich sein einen vernünftigen Diskurs führe zu können, ohne dass gleich die "ich habe dich gemeldet oder ich habe dich gesperrt Keule kommt". Und sind wir mal ehrlich, bei bestimmten Themen werden in diesem Forum auch sehr steile Thesen von t0815 präsentiert. Vielleicht einfach mal ein wenig mehr ums echte Leben (Job, Partner_in, Kinder) kümmern, ein wenig Schlagfertigkeit antrainieren und dann kann einfach humorvoll reagieren. zwinker Das würde uns allen helfen.
21. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 |#150
20 февр. 2023 г. - 9:25 Часов
Also ich will gar nicht viel zum Spiel sagen und zu einzelnen Leistungen, aber man hat in der 1.Halbzeit gesehen, dass einige im Augenblick komplett außer Form sind oder überfordert...
Und auch wenn man das Spiel auch verlieren kann und auch ein wenig Glück (und RRZ) hatte, geht das Unentschieden im Großen und Ganzen in Ordnung...
Die Stimmung im Stadion war auf jeden Fall Top!

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)

Эта статья в последний раз редактировалась NoName1896 20 февр. 2023 г. на 9:27 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.