deadline-day banner
сб, 08 дек. 2018 г.
Юрдинген Крефельд
Юрдинген
3. место  
Ганза Росток
Ганза Форум
8. место  

Информация

Юрдинген Крефельд   Ганза Росток
Stefan Krämer S. Krämer Тренеры P. Dotchev Pavel Dotchev
- Общая рыночная стоимость 15,98 млн €
28,1 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

18. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - FC Hansa Rostock

04 дек. 2018 г. - 21:53 Часов
18. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - FC Hansa Rostock |#81
08 дек. 2018 г. - 15:39 Часов
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Wasmut

Das ist auch das was pavel meint die Mentalität ist wirklich schrecklich. Montag machen wir so ein tolles Spiel und das jetzt ist wieder gar nix vllt sollten wir wirklich mal mehr tauschen das die Leute merken jeder ist ersetzbar.


Was? Wir haben die RIESENchance auf die Führung und laden dann Uerdingen ein. Das ist kein schlechtes Spiel von uns, sondern einfach dumm.


Kein schlechtes Spiel von uns ? Ich seh gar nix. Bei der Chance von soukou, wenn ich den unbedingt will dann ist der auch drin. Ich sehe Uerdingen die jeden zweiten Ball wollen und auch gewinnen.
18. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - FC Hansa Rostock |#82
08 дек. 2018 г. - 15:41 Часов
Ohne Wanne im MF geht gar nix.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
18. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - FC Hansa Rostock |#83
08 дек. 2018 г. - 15:41 Часов
Zitat von Schindler89
Zitat von Blaues-Wunder

Zitat von oellihro

Autsch alter. Wasn Frustfoul von Biankadi. Uff. augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


Das MUSS rot sein (und wird vermutlich noch ein Nachspiel haben)!! Das war bösartig unsportlich von Biankadi


Was denn für ein Nachspiel?


Kann glaub ich tatsächlich keins geben, weil der Schiedsrichter die Situation ja bewertet hat. War ja nich unbemerkt von ihm in seinem Rücken, daher Tatsachenentscheidung.
18. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - FC Hansa Rostock |#84
08 дек. 2018 г. - 15:42 Часов
Uns fehlt eben ein Hüsing im Mittelfeld und im Sturm...so spielt keine Mannschaft die was mit dem Aufstieg zu tun haben will...auf mehreren Ebenen schreckliches Spiel heute.
18. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - FC Hansa Rostock |#85
08 дек. 2018 г. - 15:43 Часов
Das Ewige Hansaleiden:

- keine einfachen Tore/ Effizienz
- keine konstanten Leistungen

Und langsam nervt mich der Pepic immer, fühlt sich total toll und bringt mal aufm Platz gute Leistungen und dann wieder den letzten Müll.

JUNGE!!! Außer paar Drittligaspiele hast du noch nichts geleistet, wodrauf man sich was einbilden kann !!!

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
18. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - FC Hansa Rostock |#86
08 дек. 2018 г. - 15:43 Часов
Jetzt haben wir auch noch Dusel.
18. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - FC Hansa Rostock |#87
08 дек. 2018 г. - 15:43 Часов
Wenn die Ergebnisse so bleiben, spielen wir diese Saison um die goldene Ananas. Karlsruhe & Co sind schon zu weit weg.
18. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - FC Hansa Rostock |#88
08 дек. 2018 г. - 15:43 Часов
Ich befürchte, dass wir heute den Anschluss nach oben verlieren! So reicht es neunmal nicht!
18. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - FC Hansa Rostock |#89
08 дек. 2018 г. - 15:46 Часов
Zitat von Yuupi
Zitat von Blaues-Wunder

Zitat von Yuupi

Vorneweg, ich finde unsere Truppe an sich klasse.

ABER wie kann man sich denn in jedem zweiten Spiel so unfassbar verkackt dumm anstellen. Soukou will einen doch verarschen... zurecht steigen wir nicht auf.


Natürlich war das schlecht von Soukou, ABER verglichen mit der selten dämlichen Aktion von Pepic, welcher immer wieder durch seine "hier ein Haken, da ein Haken - ich bin der Geilste" Eskapaden auffällt und dann die Bälle herschenkt, ist das gar nichts. Bin inzwischen so richtig bedient von Pepic, weil der sich schlicht nicht weiterentwickelt.


stimmt vollkommen, bin aber noch nie Pepic-Fan gewesen, deswegen wollte ich nicht direkt wieder draufhauen


liegt wahrscheinlich am schwachen Gegner. Wie sagte Pepic noch nach dem Pokal-Spiel "ich mag solche Spiele. ich muss gefordert werden".. Also hoffen, dass der Gegner stärker wird, damit Pepic das Spiel ggf. mag. augen-zuhalten augen-zuhalten
18. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - FC Hansa Rostock |#90
08 дек. 2018 г. - 15:46 Часов
Zitat von spence
Ich befürchte, dass wir heute den Anschluss nach oben verlieren! So reicht es neunmal nicht!


Glaube auch, dass wir uns erstmal abmelden bzgl. des Aufstiegskampfes!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.