deadline-day banner
сб, 25 нояб. 2017 г.
Ганза Росток
Форум Ганза
5. место  
Фортуна Кёльн
Фортуна К.
4. место  

Информация

Ганза Росток   Фортуна Кёльн
Pavel Dotchev P. Dotchev Тренеры U. Koschinat Uwe Koschinat
15,98 млн € Общая рыночная стоимость 2,55 млн €
25,6 ø возраст 25,2

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

17. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

22 нояб. 2017 г. - 11:47 Часов
17. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#201
27 нояб. 2017 г. - 16:31 Часов
Zitat von hansainhamburg

Zitat von nowo

Zitat von tippbuli

Apropos. Gab es das überhaupt schon mal, dass wir zu Hause einen 2 Tore Rückstand noch in einen Sieg gewandelt haben? In diesem Jahrtausend glaube ich nicht. Das wüsste ich eigentlich.

Auswärts müsste es zuletzt der Sieg in Aachen unter Fascher gewesen sein.

Ich habe ein Heimspiel gefunden, gegen den späteren deutschen Meister Dortmund 1995.

Den Spielbericht gibt es übrigens auch in der TM-Datenbank. zwinker


In diesem Fall möchte ich aber doch nochmal aus dem Kicker-Bericht zitieren, denn vom Verlauf her könnte der Bericht kaum aktueller sein (was beide Vereine angeht),
Quelle: gekippt
Fast bis zum Halbzeitpfiff schien sich ein Debakel für den Aufsteiger anzubahnen. Deckungsdisziplin galt als Fremdwort. Beeck beging Stellungsfehler, Werner sah von Sosa nur die Hacken. In der Pause erwachten die Hansa-Geister wieder. Schneider, Hofschneider kurbelten unermüdlich, Chalaskiewicz verunsicherte selbst Kohler, der Schlußspurt wurde zum Triumphmarsch.
Der Meister 30 Minuten lang mit einem glänzenden Duo Sosa - Ricken, Chancen gab es en masse, doch sie wurden vergeben (Ricken). Später zerbrachen die Dortmunder förmlich, die Abwehr wackelte bedenklich (Schmidt, Kohler), Möller setzte trotz großer Bewegungsfreiheit nun keinerlei Akzente mehr. Nur Freund zerriß sich förmlich. Sechs Gelbe Karten zeigen auch die nervliche Instabilität und teilweise Hilflosigkeit beim Titelverteidiger.

Эта статья в последний раз редактировалась nowo 27 нояб. 2017 г. на 16:32 Часов
17. Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln |#202
27 нояб. 2017 г. - 16:49 Часов
Zitat von nowo
Zitat von hansainhamburg

Zitat von nowo

Zitat von tippbuli

Apropos. Gab es das überhaupt schon mal, dass wir zu Hause einen 2 Tore Rückstand noch in einen Sieg gewandelt haben? In diesem Jahrtausend glaube ich nicht. Das wüsste ich eigentlich.

Auswärts müsste es zuletzt der Sieg in Aachen unter Fascher gewesen sein.

Ich habe ein Heimspiel gefunden, gegen den späteren deutschen Meister Dortmund 1995.

Den Spielbericht gibt es übrigens auch in der TM-Datenbank. zwinker


In diesem Fall möchte ich aber doch nochmal aus dem Kicker-Bericht zitieren, denn vom Verlauf her könnte der Bericht kaum aktueller sein (was beide Vereine angeht),
Quelle: gekippt
Fast bis zum Halbzeitpfiff schien sich ein Debakel für den Aufsteiger anzubahnen. Deckungsdisziplin galt als Fremdwort. Beeck beging Stellungsfehler, Werner sah von Sosa nur die Hacken. In der Pause erwachten die Hansa-Geister wieder. Schneider, Hofschneider kurbelten unermüdlich, Chalaskiewicz verunsicherte selbst Kohler, der Schlußspurt wurde zum Triumphmarsch.
Der Meister 30 Minuten lang mit einem glänzenden Duo Sosa - Ricken, Chancen gab es en masse, doch sie wurden vergeben (Ricken). Später zerbrachen die Dortmunder förmlich, die Abwehr wackelte bedenklich (Schmidt, Kohler), Möller setzte trotz großer Bewegungsfreiheit nun keinerlei Akzente mehr. Nur Freund zerriß sich förmlich. Sechs Gelbe Karten zeigen auch die nervliche Instabilität und teilweise Hilflosigkeit beim Titelverteidiger.


Damals saß ich hinter dem Tor vor dem Turm mit der Anzeigetafel. Die entscheidenden Tore direkt vor meiner Nase.
Dieser Sieg war noch einen Zacken schärfer als das Spiel am Samstag. Kurz vor Schluss der Ausgleich und der Siegtreffer unmittelbar vor Abpfiff. Das war einfach nicht mehr zu toppen. Grenzenloser Jubel!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.