deadline-day banner
пт, 20 дек. 2013 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
15. место  
Аугсбург
Аугсбург
8. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Аугсбург
Armin Veh Armin Veh Тренеры M. Weinzierl Markus Weinzierl
240,45 млн € Общая рыночная стоимость 122,55 млн €
24,6 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

15 дек. 2013 г. - 23:53 Часов
17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#41
17 дек. 2013 г. - 14:54 Часов
Цитата RoyalTL:

Darüber hinaus war Rosenthal immer noch besser als Schröck - deshalb wenn ein Wechsel, dann Schröck raus und dafür Kadlec rein.


du hast manchmal wirklich sehr exklusive meinungen...



ich würde flum und rosenthal draußen lassen, die waren am sonntag noch die beiden schwächsten feldspieler (ohne wirklich schlecht gewesen zu sein), und dafür kadlec und inui oder barnetta bringen. kadlec außen zusammen mit schröck und inui/barnetta in die mitte. inui in die mitte ist natürlich auch ein stück weit risiko, aber gegen augsburg wird es sehr schwer, chancen herauszuspielen, die stehen defensiv verdammt sicher, da trau ich inui am ehesten mal einen geistesblitz zu. und kadlec sollte wieder ein stück weit ausgeruhter sein nach 2 spielen pause, wobei der ja zuletzt eigentlich ohnehin wieder etwas stärker war, als er außen gespielt hat als vorher.
17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#42
17 дек. 2013 г. - 18:10 Часов
Rosenthal wird da meiner Meinung nach unterschätzt.Er hat bisher bei den Vereinen,in denen er gespielt hat,immer seine Leistung gezeigt.Man muß bedenken,wie lange er jetzt nicht gespielt hat.
Von daher würde ich nur Rode für Russ einsetzen.Den Rest würde ich so lassen.
Event.Meier und Inui einwechseln.
17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#43
17 дек. 2013 г. - 19:15 Часов
Jupp, wäre bei mir genau so. Nur Rode anstatt Russ (gezwungermaßen; weil ich Russ top fand in Leverkusen), ansonsten erstmal die gleiche Mannschaft.

By the way:
Habe grad gelesen, dass alle Stadionbesucher am Freitag von den Machern von Eintracht-TV gratis eine DVD beim Verlassen des Stadions nach dem Spiel erhalten. Darauf die Highlights aus der Vorrunde, der Euroleague, DFB-Pokal; garniert mit Interviews, usw.

Sehr geile Idee; gab es meines Wissens so in der Art noch nie! Respekt!
17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#44
17 дек. 2013 г. - 19:17 Часов
Ich glaube kaum, dass AV große Änderungen vornehmen wird. Gegen Augsburg sollte man mMn aber auf Leute wie Kadlec oder ggf. Barnetta oder Inui zurück greifen, die auch mal mit einer Einzelaktion Akzente setzen können. Gibt Meier sein ok, wird er vermutlich von beginn an spielen.

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#45
17 дек. 2013 г. - 20:10 Часов
Ich hoffe auf ein 2:1 für die SGE, befürchte aber ein Remis gegen den selbstbewussten FCA.
Meier würde bei mir nur im Notfall spielen – als Einwechslung. Jetzt bloß kein Risiko mehr eingehen im letzten Spiel der Hinrunde.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#46
17 дек. 2013 г. - 23:42 Часов
Ich würde im 4-2-3-1 gegen Augsburg anfangen mit Rode anstelle Russ. Schröck RA und Barnetta LA. Djakpa sollte den Vorzug erhalten.

Tipp: Knappes 2:1 und am Ende der Vorrunde den Anschluss an das MF der Liga geschafft :)

•     •     •

Armin Veh: "Ich will nochmal Meister werden"

Эта статья в последний раз редактировалась Worst-Case 17 дек. 2013 г. на 23:45 Часов
17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#47
18 дек. 2013 г. - 17:27 Часов
Huhu,

ich bin wirklich auf eure Truppe gespannt. Habe euch immer nur in der EL gesehen und habe deswegen größten Respekt. Das ihr die Leistung nicht in der Buli zeigen konntet hat mich wirklich überrascht.

Der Sieg in Leverkusen gibt der Mannschaft aber bestimmt großes Selbstvertrauen. Kam ein bisschen ungelegen für uns ;) .

Insgesamt wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden. Vor allem Auswärts. Da sind wir nicht so die Macht (auch wenn wir gegen den HSV ein gutes Spiel gemacht haben)

Die Aufstellung ist schnell getan. Außer im Sturm spielt eig. Woche für Woche die selbe Mannschaft. Moravek ist schon länger verletzt, für ihn spielt die letzten Wochen Vogt und das überraschend gut (für mich).

Was mich wundert ist das sich jeder immer auf unsere Außen konzentriert. Der eig. Vater des Erfolgs in unserer Mannschaft spielt auf der 6 und heißt Baier. Wird er ausgeschalten oder ist er nicht dabei dann geht ganz ganz wenig bei uns zusammen. Hat sich anscheinend iwie noch nicht rumgesprochen :D .

Ich hoffe und tippe mal auf ein 1:1

•     •     •

Wir sind stolz auf unser Team!

Jedes Jahr 1. Liga ist ein geiles Jahr!

Эта статья в последний раз редактировалась Jeti_FCA 18 дек. 2013 г. на 17:27 Часов
17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#48
18 дек. 2013 г. - 18:26 Часов
also der FCA ist ein unbequemer Gegner der in dieser HR ausßergewöhnlich gut spielt - der Auswärtserfolg des FCA beim HSV sollte uns Wahrnung genug sein - aber ich hoffe und glaube das wir nach dem Erfolg in Leverkusen nun auch endlich den ersten Heimsieg feiern können - mit der Einstellung wie in Leverkusen und vieleicht einem einsatzbereiten Alex Meier wird es hoffentlich funktionieren - in diesem Sinne.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#49
18 дек. 2013 г. - 20:50 Часов
Bevor das Christkind kommen kann, müssen wir noch mal in Frankfurt ran,

Freitag ist´s, das Flutlicht brennt, wie man es liebt und jeder kennt.

Noch keinen Dreier holte die Diva vom Main, so sollte es dann auch am Freitag sein.

Ganz Deutschland schaut und kann es kaum glauben, Augsburg holt sich die großen Trauben,

vor einem Jahr war unser Abstieg fast besiegelt und nun haben wir auch Hamburg gebügelt.

Was soll uns denn hindern auch Frankfurt zu schlagen, das liegt dem Veh dann doppelt im Magen,

natürlich werden die sich wehren, doch wir wollen sie mit einer Niederlage bescheren.

Dann hätten wir 2013 50 Punkte gemacht, wer hätte sich sowas vor nem Jahr gedacht

und bleiben wir bei 47 Punkten stehn, ist auch nix schlimmes geschehn.

Egal was passiert, es hat mich gefreut, ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

Bleibt bitte gesund und eines ist klar, ich wünsch mir vom Christkind noch so ein Jahr.

Wenn nun die Dichtkunst nichts mehr trifft, so reimt sich darauf die Unterschrift

euer MrACE, oh weh!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#50
18 дек. 2013 г. - 21:22 Часов
Und ich dachte, dass solche Poeten nur noch hier im Eintracht Forum existieren. :p

Schön geschrieben! :cool

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.