deadline-day banner
вс, 25 нояб. 2018 г.
Карлсруэ
Форум Карлсруэ
3. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
11. место  

Информация

Карлсруэ   Мюнхен 1860
Alois Schwartz A. Schwartz Тренеры D. Bierofka Daniel Bierofka
22,10 млн € Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
26,8 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München

21 нояб. 2018 г. - 11:24 Часов
16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München |#31
22 нояб. 2018 г. - 15:54 Часов
Ich denke keiner erwartet größere Veränderungen. Wir sind schon relativ leicht ausrechnbar. Finde aber den Aufstellungspoker amüsant den Schwarz in dem Interview macht. Kann mir vorstellen, dass 60 genau die gleichen Überlegungen hat was das körperliche angeht und vielleicht auch eher auf quirlige Offensive gegen unsere IV setzt und nicht auf Flanken und Standards auf Mölders.
16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München |#32
22 нояб. 2018 г. - 16:06 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Ich spiele mal wieder Manager und hätte gerne diese Aufstellung (die auf jeden Fall so nicht kommen wird).

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München |#33
22 нояб. 2018 г. - 22:45 Часов
Groiss musste das Training abbrechen. Ist nicht 100% sicher ob er spielen kann.

Was wohl sicher ist, dass Stiefler auf die Sechs rückt und Choi im rechten Mittelfeld zum Einsatz kommtaugen-zuhalten
16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München |#34
22 нояб. 2018 г. - 22:46 Часов
Zitat von KSCfan1995
Was wohl sicher ist, dass Stiefler auf die Sechs rückt und Choi im rechten Mittelfeld zum Einsatz kommtaugen-zuhalten

Ja da sorgt AS für ne riesen Überraschung. Lachend
16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München |#35
23 нояб. 2018 г. - 8:19 Часов
Zitat von KSCfan1995
Groiss musste das Training abbrechen. Ist nicht 100% sicher ob er spielen kann.

...


Das wäre blöd.
Aber ok, dann bringt Alois (ist sexy) den Hanek. Wofür haben wir die jungen Kerle? Der packt das.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München |#36
23 нояб. 2018 г. - 8:54 Часов
Hanek & Stiefler packen das!

Aber was, wenn während des Spiels noch einer ausfällt, dann wirds duster im zentralen Mittelfeld. Spielt halt Fink wieder auf der 6ugly

Wobei Kircher das wohl auch mal in den UMannschaften gespielt hat glaube ich
Эта статья в последний раз редактировалась TinaToledo 23 нояб. 2018 г. на 8:56 Часов
16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München |#37
23 нояб. 2018 г. - 10:59 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Zitat von KSCfan1995
Groiss musste das Training abbrechen. Ist nicht 100% sicher ob er spielen kann.


Der Junge ist hart im nehmen - der ist Sonntag hoffentlich dabei. Mit Groiß sind wir unbesiegt...
Camoglu mal reinwerfen. Das hätte auch einen gewissen Überraschungseffekt im Bezug auf den gegnerischen Matchplan.

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München |#38
23 нояб. 2018 г. - 12:03 Часов
Zitat von 76297
"Das entscheide ich kurz vor dem Spiel", sagt er. "Es haben mir einige Spieler im Training und bei den Testspielen einen Fingerzeig gegeben, dass sie wollen, und dass auf sie Verlass ist. Martin Röser hat ein Tor gemacht und ordentlich gespielt. Choi und Sané haben sich auch gut präsentiert. Auch Camoglu hat sich ordentlich gezeigt. Wichtig ist, dass sie gezeigt haben: man kann auf sie zurückgreifen."
Schwartz erweitert gar die Anzahl der Kandidaten: "Janis Hanek hat es in den Testspielen auf dieser Position gut gemacht. Wenn man offensiver denkt, könnte auch Justin Möbius reinkommen."

Eines könnte seine Entscheidung beeinflussen: Bei den Löwen stehen etliche Spieler auf dem Feld, die fast 1,90 Meter groß sind. Der Wanitzek-Ersatz sollte fähig sein, denen im Kopfballspiel Paroli zu bieten, sollte körperlich und kämpferisch stark sein. "1860 München lebt oft von der Physis, tritt robust auf. Und die Elf ist nach Standards sehr gefährlich", sagt Schwartz.
Es bleibt spannend was Schwarz macht. Wanitzek tatsächlich über 50 mal hintereinander in der Startformation. Gefühlt konnte er noch nicht oft ein Spiel an sich reißen, aber natürlich schon ein wichtiger Teil der Mannschaft in so einer zentralen Position.


Bezeichnend, dass AS Camoglu als letzten nennt. D. h. Röser oder Choi kommen.... Sané dann als Auswechselspieler.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München |#39
23 нояб. 2018 г. - 12:26 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
mir schwant nichts gutes.. erst fällt wanitschek aus, jetzt auch noch groiss.. schaltstelle und abräumer fehlen. stiefler kann den abräumer spielen, allerdings sehe ich bei jedem seiner einsätze immer die gefahr, dass sein engagement mit straf- oder freistoß geahndet wird. choi im mittelfeld? mir wird ganz flau..
hoffe angesichts der personalprobleme auf ein leistungsgerechtes 2:2... eine niederlage wäre fatal und würde uns weit zurückwerfen. dazu kommt die baustellenatmosphäre.. kostet mindestens 2%.. siehe aue..
16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München |#40
23 нояб. 2018 г. - 13:18 Часов
Zitat von baaaal1
mir schwant nichts gutes.. erst fällt wanitschek aus, jetzt auch noch groiss.. schaltstelle und abräumer fehlen. stiefler kann den abräumer spielen, allerdings sehe ich bei jedem seiner einsätze immer die gefahr, dass sein engagement mit straf- oder freistoß geahndet wird. choi im mittelfeld? mir wird ganz flau..
hoffe angesichts der personalprobleme auf ein leistungsgerechtes 2:2... eine niederlage wäre fatal und würde uns weit zurückwerfen. dazu kommt die baustellenatmosphäre.. kostet mindestens 2%.. siehe aue..


Baustellenatmosphäre, damit kennen sich die Löwen doch aus (das Grünwalder ugly ).

Ich hoffe Hanek spielt im DM für Groiß falls der ausfällt. Sein Partner wird vermutlich Stiefler.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.