deadline-day banner

Информация

Кайзерслаутерн   Веен-Висбаден
Michael Frontzeck M. Frontzeck Тренеры R. Rehm Rüdiger Rehm
23,80 млн € Общая рыночная стоимость 17,90 млн €
26,7 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

25 нояб. 2018 г. - 0:20 Часов
16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden |#11
26 нояб. 2018 г. - 20:28 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
1,5M. Kolke
2,0N. Dams
2,5S. Mockenhaupt
3,0M. Dittgen
2,0A. Mintzel
2,0J. Lorch
3,5P. Schönfeld
1,5J. Schwadorf
3,5D. Kyereh
2,5N. Schmidt
3,5M. Schäffler
3,0S. Reddemann

"Und mir wäre es neu, dass man einen Sportdirektor für die Verletzungen von fünf Spielern konstruktiv kritisieren könnte. Denn (überspitzt formuliert) Christian Hock hat sich nicht die Fußballschuhe angezogen und die Spieler selbst verletzt. Die Kritik der dünnen Personaldecke, die wohlgemerkt erst durch die fünf Ausfälle entstanden ist, ist in meinen Augen daher unberechtigt und auch unsachlich."
ECKPUNKT:
Wenn das deine sachlichen Argumente sind, dann Gute Nacht!
Und nix wohlgemerkt! - natürlich sind es die Verletzungen, die jetzt das Problem erzeugen!
Und logischerweise wäre die Situation besser, wenn man auf die letztjährige gleiche Situation vorausschauend reagiert hätte! DAS sollte nun mal ein SD!
Aber lass es man - ich gönn dir deine besondere Art des vermeintlichen Supports! ...übrigens in der gleichen Leier und populstischer Anfeindungen ohne Sachdiskussion.
Da du noch nicht einmal den Ansatz machst, über meine Punkte nachzudenken, darfst dich gerne aufregen, wenn dann mal wieder etwas auf dem Rasen passiert, was du so gar nicht verstehen kannst!
16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden |#12
26 нояб. 2018 г. - 20:34 Часов
Zitat von SVW-WI
Blacha ist ein gutes Beispiel! Hock kannte ihn von allen am besten ! So einen versierten Spieler findet man nicht so leicht. Hock ließ ihn fallen.
Auch hier nochmal meine Argumente, warum ich (auch hier) die Kritik an Christian Hock für überzogen halte: Ich frage mich, warum du unserem Sportdirektor die alleinige Schuld gibst, dass David Blacha nicht mehr bei uns spielt. Von den 18 Partien nach der vergangenen Winterpause hat Blacha nicht ein Spiel in der Startelf gemacht. Achtmal blieb er ohne eine einzige Minute auf der Bank (an den letzten neun Spieltagen waren es sogar nur noch drei Einsätze). Unser Trainer Rüdiger Rehm hat also (der Grund würde mich auch interessieren) andere Spieler/Spielertypen bevorzugt. Mit den Spielanteilen wird Blacha also mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zufrieden gewesen sein. Und warum dann einen unzufriedenen Spieler, der vermutlich auch zu den besser verdienenden gehört hat, im Kader behalten, wenn der Trainer andere Spieler vorne sieht?

Und noch eine Anmerkung (die ich leider nicht zum ersten Mal mache): Die Welt ist nicht einfach schwarz und weiß. Es ist eben nicht so, dass Jeder, der deine Meinung nicht teilt, automatisch gegen dich ist. Da ist es - vor allem wenn man mit Fakten seine Argumentation begründet - unangebracht, die Meinung von anderen als populistisch abzutun, nur weil sie einem selbst nicht passt. Aber vermutlich habe ich mir die Mühe wieder umsonst gemacht. Auf meine erste Gegenargumentation bist du ja auch schon nicht eingegangen.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden |#13
26 нояб. 2018 г. - 22:29 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
1,5M. Kolke
2,0N. Dams
2,5S. Mockenhaupt
3,0M. Dittgen
2,0A. Mintzel
2,0J. Lorch
3,5P. Schönfeld
1,5J. Schwadorf
3,5D. Kyereh
2,5N. Schmidt
3,5M. Schäffler
3,0S. Reddemann

Da sind wir in einer Sache ganz nah nah beisammen: du hast vollkommen Recht, dass Hock sicher nicht die Hauptschuld daran hat, dass man Blacha aussortierte! Das war Rehm, unübersehbar! Dass er noch andere "Lieblinge" hat und andere es enorm schwer haben, dürftest du auch nicht übersehen haben!
Wär aber nicht fair, wenn ich den besten Trainer , den wir je hatten bei einem Patzer kritisieren wollte! Das spreche ich an - und hatte ich auch angesprochen. Clever , wenn er selbst das als nicht ganz so toll verarbeiten sollte. Gerade Trainer sollten wissen, dass Dazulernen "überlebenswichtig" ist!
Hock hätte ich in so einem Moment gerne stärker gesehen! Wissend um seine Blachas Stärken klein bei zu geben, erfüllt nicht gerade das Profil eines ideenreichen durch Überzeugungskrsft sich durchsetzungsfähigen SD.
Ist nur 1 Detail! Davon gibt es aber einige Belege! Böse gesagt, er tut alles für seinen Arbeitsplatz aber kaum was für Visionen eines SD! Entweder hat er sie nicht oder sie gehen in rein formalen Vorgaben Hankammers unter! DAS sehen die meisten Kenner lokalen Fussballs übrigens sehr ähnlich!
Das ist einfach ......schade. Denn auch ich habe dazugelernt und weiss dass MH nur das Andersdenkende zulassen wird, was er möchte. Die Option hat er - definitiv! Auch wenn wir so immer wieder neue Probleme am Horizont nicht gerade optimal lösen werden. So what , WIR sind..... BRITA. Aber anders als bei HH !

Populismus bezeichnet ein Vorgehen, bei dem BEWUSST falsche Aussagen oder Handlungen einer Person oder Personengruppe angelastet werden, um ihnen gegenüber eine negative Wirkung zu erzeugen und sie unglaubwürdig zu machen!
Gibt heutzutage leider immer mehr!

Genau so gemeint habe ich DAS geschrieben und mit deinem Zitat belegt!

Übrigens machst du das im gleichen Text noch mal : von mir ".... konstruiert, um eine weitere Möglichkeit zu haben, Christian Hock zu kritisieren. " .

Mir wäre es lieber, wir würden den Fussball in den Mittelpunkt stellen und durchaus kontrovers diskutieren, aber nicht Abwertungen von usern! Erinnere mich sehr gut, dass das deine Worte waren!

Und dann hast du durchaus recht , dass es nicht nur Schwarz oder Weiß gibt!
Эта статья в последний раз редактировалась SVW-WI 26 нояб. 2018 г. на 22:36 Часов
16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden |#14
26 нояб. 2018 г. - 22:52 Часов
Und wieder mal zeigt sich, was man von den Kicker-Noten zu halten hat:
Kolke 2,0
Dittgen 3,5
Dams 3,0
Mockenhaupt 2,5
Mintzel 3,0
Schwadorf 4,5
Schönfeld 4,0
Lorch 4,0
Kyereh 4,0
Schäffler 4,0
Schmidt 3,5
Reddemann 3,5

Der schlechteste Wehen-Spieler war demnach Schwadorf. Und zweitschlechteste Note u.a. für Schönfeld. Einfach nur ohne Worte. Aber das bestätigt mich nur nochmal darin, was man auf die Noten vom Kicker geben kann: nämlich nix. augen-zuhalten

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden |#15
27 нояб. 2018 г. - 2:21 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
1,5M. Kolke
2,0N. Dams
2,5S. Mockenhaupt
3,0M. Dittgen
2,0A. Mintzel
2,0J. Lorch
3,5P. Schönfeld
1,5J. Schwadorf
3,5D. Kyereh
2,5N. Schmidt
3,5M. Schäffler
3,0S. Reddemann

Die Bewertung ist Comedy pur!
Die disqualifizieren sich manchmal selbst, denn jeder hat gesehen wie Schwadorf Alarm gemacht hat.
Abhaken!
16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden |#16
27 нояб. 2018 г. - 22:26 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
1,5M. Kolke
2,0N. Dams
2,5S. Mockenhaupt
3,0M. Dittgen
2,0A. Mintzel
2,0J. Lorch
3,5P. Schönfeld
1,5J. Schwadorf
3,5D. Kyereh
2,5N. Schmidt
3,5M. Schäffler
3,0S. Reddemann

Babak Rafati: 
Gottwalt nimmt im eigenen Strafraum erst den Arm heraus und bringt Schönfeld ein wenig aus der Balance, was jedoch noch nicht für ein Foulspiel ausreicht. Unmittelbar danach trifft er Schönfeld jedoch am Fuß und bringt ihn schließlich zu Fall. Diese Aktion ist strafstoßwürdig, sodass es einen Elfmeter für Wiesbaden hätte geben m ü s s e n.
Somit eine FEHLEHLENTSCHEIDUNG !

Sowas passiert dann natürlich auch uns!
Da haben wir uns für eine normale faire Entscheidung noch keinen Respekt aufgebaut!
Die Historie fließt leider zu oft - und wenn's unterbewusst ist - mit ein!
16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden |#17
29 нояб. 2018 г. - 15:57 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
1,5M. Kolke
2,0N. Dams
2,5S. Mockenhaupt
3,0M. Dittgen
2,0A. Mintzel
2,0J. Lorch
3,5P. Schönfeld
1,5J. Schwadorf
3,5D. Kyereh
2,5N. Schmidt
3,5M. Schäffler
3,0S. Reddemann

Mit einem hat der kicker aber wohl recht:

BL - Schiri Manuel Gräfe: Note 5 ! augen-zuhalten
16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden |#18
29 нояб. 2018 г. - 17:42 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
1,5M. Kolke
2,0N. Dams
2,5S. Mockenhaupt
3,0M. Dittgen
2,0A. Mintzel
2,0J. Lorch
3,5P. Schönfeld
1,5J. Schwadorf
3,5D. Kyereh
2,5N. Schmidt
3,5M. Schäffler
3,0S. Reddemann

nur zum bewusst machen:

BLACHA hatte beim VfL die 2.beste Bewertung des letzten Sieges
und liegt nach allen Spielen auf Platz 34 von 242 bewerteten Spielern!
Note 2,97 !

Der BESTE von uns ist übrigens auch einer , der lange lange von REHM übersehen wurde : DAMS! Platz 27!
Note: 2,94

SCHWADORF liegt insgesamt auch im SVWW als 2.bester Feldspieler bei allen Vergleichen etwa im 1.Viertel!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.