deadline-day banner
сб, 15 дек. 2018 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
15. место  
Герта Берлин
Герта Форум
7. место  

Информация

Штуттгарт   Герта Берлин
Markus Weinzierl M. Weinzierl Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
24,4 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC

09 дек. 2018 г. - 21:42 Часов
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#71
15 дек. 2018 г. - 12:50 Часов
Zitat von Ebert88
Die 4er Kette würde ich so lassen, die Jungs spielen sich langsam ein, es sind schon genug Veränderungen im restlichen Teil der Mannschaft. Darida braucht Spielpraxis um wieder in Form zu kommen. Duda hat Offensiv bewiesen, dass er Spiele entscheiden kann. Selke würde ich heute mal den Vortrirr lassen. Die Flügel stellen sich von selbst auf.


Das ist genau meine Aufstellung die ich auch gewählt hätte ! Finde es erstaunlich , dass wir trotz der vielen Ausfälle immer noch eine recht gute Truppe auf den Platz bringen.
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#72
15 дек. 2018 г. - 14:07 Часов
Wie eigentlich an jedem Spieltag, erwartet uns auch diesmal wieder ein schweres Spiel, welches zu einer Zitterpartie werden dürfte. Zum einen vergeht kein Spiel der alten Dame ohne Haare raufen und Fingernägel kauen, zum anderen machen es die zahlreichen Ausfälle bestimmt nicht leichter. Bei mittlerweile 6 (!) Stammspielern und Leistungsträgern die für das Spiel gegen den VfB Stuttgart wegfallen, kann man die Partie nur noch ganz schwierig einschätzen. Fakt ist, wir spielen auswärts und der Gegner hat auch seine Personalnöte. Unsere würde ich aber als gravierender einstufen.

Zur Aufstellung:

Im Prinzip stellt sich die Mannschaft von selbst auf. Ich tendiere eher zu einem 4-4-2, in dem sich eine Spitze durchaus je nach Spielsituation etwas fallen lassen kann.

Im Tor ist Jarstein unumstritten und nach den zwei Siegen zuletzt würde ich auch an der Viererkette so festhalten. Lazaro spielt bislang eine fantastische Saison und hat sich auch defensiv zunehmend stabilisiert. Plattenhardt war auch sehr stark in den vergangenen beiden Partien und hat seine Seite solide dicht gemacht, sowie offensive Akzente gesetzt. Lustenberger und Torunarigha sind aufgrund der Verletzungsmisere derzeit unantastbar, zudem beide sehr stark aktuell!

Im Mittelfeld würde ich außen auf Leckie und Mittelstädt setzen. Maxi hat mir nach seinen Einwechslungen gut gefallen und auffällig agiert. Matthew macht auch ordentlich Betrieb auf dem Flügel, wobei ich da auch noch einiges an Luft nach oben sehe. Zentral würde ich mich über den Duda des Saisonstarts freuen und über einen Skjelbred, der ihm zuverlässig den Rücken freihält. Darida hat mir bei seinen Einsätzen bislang noch gar nicht zugesagt und wirkte noch meilenweit von seiner eigentlichen Form entfernt.

Den Angriff bilden wieder Ibisevic und Selke. Was mir bei Vedad zu selten anerkannt wird, ist wie sehr er sich für die Mannschaft aufreibt und alles in jeden Zweikampf wirft. Er hat einen unheimlichen Torinstinkt und das macht ihn enorm wertvoll. Zurecht ist er schließlich auch gemeinsam mit Duda unser Toptorjäger. Davie wirkt mir oft noch zu übermotiviert und dadurch bedingt zu ungestüm in seinen Aktionen. Auch in seinen Abschlüssen ist er noch nicht mit dem nötigen Glück gesegnet. Aber er kann sich da wieder rausfighten!

Insgesamt hoffe ich, dass wir mal etwas mehr Bälle in den Strafraum flanken, da wir dort mit Ibi und Davie sehr gefährliche Abnehmer haben. Wenn dann noch die Chancenverwertung wieder etwas besser wird, könnte ein Auswärtssieg drin sein. Ansonsten ist mit jedem erdenklichen Szenario zu rechnen.

•     •     •

---------------------------------- Ernst----------------------------

Kenny------------ Gechter-------------- Kempf ---------- Karbownik

-------------------- Klemens------------- Dudziak-----------------

Sherhant-------------------- Maza--------------------- Reese

------------------------------ Tabakovic--------------------------------
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#73
15 дек. 2018 г. - 14:42 Часов
Wird definitiv kein schönes Spiel werden. Wir werden abwartend agieren und auch der VfB wird nun kein Feuerwerk abbrennen.

Ekliges 1:1
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#74
15 дек. 2018 г. - 15:31 Часов
Unsere Start-11

Duda bleibt vorerst weiter draußen

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#75
15 дек. 2018 г. - 15:40 Часов
Würde am ehesten so aufstellen, auch wenn mich das 4-4-2 noch nicht so wirklich überzeugt hat...
Lazaro würde ich nach vorne ziehen weil er einfach der kombinationsstärkere Spieler ist den Duda auch neben sich brauch und Leckie war ja auch etwas angeschlagen unter der Woche.

Wird wohl mal wieder ein typischer Herthakick silent
Tippe auf ein 0:1 Auswärtssieg stark

Edit: Start-11 gesehen, also wird ohne Mittelfeld gespielt yeha rolleyes

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks


Эта статья в последний раз редактировалась the_eFFect 15 дек. 2018 г. на 15:41 Часов
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#76
15 дек. 2018 г. - 15:43 Часов
Zitat von Blauer-Rad


Duda bleibt vorerst weiter draußen


Schade, habe irgendwie die Befürchtung, dass ihm das einen ordentlichen Knacks geben kann.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#77
15 дек. 2018 г. - 15:56 Часов
Letzte Woche noch die Aussage von Dardai: das System mit 2 Stürmern funktioniert nur mit Grujic. Jetzt spielen wir es trotzdem und dazu mit 2 6ern ohne Spielpraxis. Wieso nicht Duda?
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#78
15 дек. 2018 г. - 16:07 Часов
Zitat von marcello84
Letzte Woche noch die Aussage von Dardai: das System mit 2 Stürmern funktioniert nur mit Grujic. Jetzt spielen wir es trotzdem und dazu mit 2 6ern ohne Spielpraxis. Wieso nicht Duda?


Für mich auch etwas unverständlich Duda nicht zu bringen , da mit Schelle und Darida keine fußballerischen Leckerbissen zu erwarten sind.
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#79
15 дек. 2018 г. - 16:10 Часов
Zitat von MARCO71
Zitat von marcello84

Letzte Woche noch die Aussage von Dardai: das System mit 2 Stürmern funktioniert nur mit Grujic. Jetzt spielen wir es trotzdem und dazu mit 2 6ern ohne Spielpraxis. Wieso nicht Duda?


Für mich auch etwas unverständlich Duda nicht zu bringen , da mit Schelle und Darida keine fußballerischen Leckerbissen zu erwarten sind.


Die Devise heißt wohl über die Außen zu kommen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#80
15 дек. 2018 г. - 16:11 Часов
Das ist ja wie in alten Zeiten, das magische, nach vorne nichts bewegende “Dreieck” Lusti, Schelle und Darida. Da kommt doch Freude auf.

Wieviele Tore hat Duda und wieviel die drei zusammen noch gleich? Absolut unverständliche Aufstellung für mich, es geht also scheinbar nur um Spielzerstörung und einen bitterer Beigeschmack bleibt das nun Darida auch noch Grujic mit der Startaufstellung belohnt wird. Einsatz im Training zahlt sich halt aus...

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.