deadline-day banner
пт, 02 нояб. 2018 г.
Энерги Котбус
Энерги Форум
12. место  

Информация

Кайзерслаутерн   Энерги Котбус
Michael Frontzeck M. Frontzeck Тренеры C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
23,80 млн € Общая рыночная стоимость 3,00 млн €
26,7 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

31 окт. 2018 г. - 17:08 Часов
14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus |#51
02 нояб. 2018 г. - 20:49 Часов
Cottbus ist aber auch extrem destruktiv.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus |#52
02 нояб. 2018 г. - 20:49 Часов
Halbzeitfazit: Löh genau wie in Aalen der schwächste in der ersten Halbzeit. Kühlwetter gefällt mir auch nicht so gut. Er geht einige Meter, die sinnvoll wären, leider nicht.

Fechner sowie die IV gefallen mir ganz gut.

Den Schiri find ich bis jetzt auch gut.

Es wird ein Geduldsspiel werden. Wer das erste Tor schießt gewinnt. Das werden zum Glück wir sein.
14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus |#53
02 нояб. 2018 г. - 20:52 Часов
Ich plädiere dringend für eine weitere Anspielstation neben TT, sonst wird das nichts.

Gegen einen so destruktiven Gegner brauchen wir - ohne ins offene Messer zu laufen - einen Kreativspieler wie Biada.

Löb abermals mit einem schwachen Auftritt

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus |#54
02 нояб. 2018 г. - 20:52 Часов
Puuh! Stets bemüht und einsatzwillig, Spielidee auch O.K., aber ganz einfach nicht griffig und dynamisch genug. Und vor allem: viel zu unpräzise bei Pässen und Flanken! Den Gegner permanent hinten rein gedrängt, aber ohne Torchancen rauszuspielen. "Geduldsspiel" vielleicht. Aber dazu muss man sich auch mal Chancen erarbeiten.

Riecht nach Niederlage wg. Slapstick gegen Streli Mamba.
14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus |#55
02 нояб. 2018 г. - 20:53 Часов
Schon hart... Aber glaube hat sich letztes Spiel zur Halbzeit genauso angefühlt.
Für uns hart an zu sehen für Cottbus Fans wahrscheinlich noch ekliger.... Mauer und versuchen zu Kontern.
Wobei wir die kläglichen Versuche bisher gut Verteidigen.
Das Zentrum wurde uns komplett überlassen, da muss man so Pässe probieren die bisher zu oft daneben gingen.

So wie die Dinge stehen, muss einer irgendwie rein und dann wars das.
Эта статья в последний раз редактировалась sasaz 02 нояб. 2018 г. на 20:56 Часов
14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus |#56
02 нояб. 2018 г. - 20:54 Часов
Puh, ist das ein unattraktives Spiel und unsere Leistung ist ziemlich mies. Den Hauptgrund hierfür sehe ich im miserablen Passspiel. Da kann man kaum jemanden rausnehmen. Bis auf Thiele und Hesl spielt quasi jeder haarsträubende Fehlpässe. Ich weiß nicht woran es liegt. Mangelnde Konzentration? Nervosität? Jedenfalls ist es so für Cottbus nicht schwer, uns vom Tor fernzuhalten. In der Schlussviertelstunde wurde es etwas besser und etwas sicherer, jedoch ohne jede Idee oder Kreativität. Ich würde zur Halbzeit Hemlein und Biada einwechseln, einfach um etwas Schwung zu bringen.

•     •     •

Timsson
14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus |#57
02 нояб. 2018 г. - 20:56 Часов
Hmmm, Wollitz spekuliert mit dieser destruktiven Taktik dass die Zuschauer ungeduldig und unruhig werden...das hat er schon gemacht als er noch für uns gespielt hat Lachend

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus |#58
02 нояб. 2018 г. - 21:03 Часов
Zitat von DeuxPonts

Hmmm, Wollitz spekuliert mit dieser destruktiven Taktik dass die Zuschauer ungeduldig und unruhig werden...das hat er schon gemacht als er noch für uns gespielt hat Lachend


Ja, unsere laut Kicker „linke Tour“ mit Pelé, Hollerbach und Wegmann ist damals voll aufgegangen.ugly

•     •     •

Zusammenlautern

Эта статья в последний раз редактировалась Arakorn 02 нояб. 2018 г. на 21:04 Часов
14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus |#59
02 нояб. 2018 г. - 21:03 Часов
Ich finde, wir spielen das relativ kontrolliert. Es wird dosiert Druck aufgebaut, ohne dass man hinten gegen den schnellen Mamba ins offene Messer läuft. Insgesamt fehlt es an fußballerischen Möglichkeiten, um den Bus zu überspielen, den Cottbus vorm eigenen Tor geparkt hat. Hierbei wäre es zumindest hilfreich, wenn wir unsere Pässe vermehrt zum eigenen Mann bringen würden.
Zitat von Newtrial
Riecht nach Niederlage wg. Slapstick gegen Streli Mamba.

Das befürchte ich leider auch. Spätestens, wenn unsere Spieler ungeduldig werden und die defensive Absicherung schleifen lassen.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus |#60
02 нояб. 2018 г. - 21:04 Часов
Thiele macht gleich sein Tor und dann geht hier richtig vorwärts. smile Das was Cottbus zeigt hat mit Fußball nicht so arg viel zu tun.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.