deadline-day banner
сб, 25 нояб. 2017 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
8. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
14. место  

Информация

Аугсбург   Вольфсбург
Manuel Baum M. Baum Тренеры M. Schmidt Martin Schmidt
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
25,6 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg

24 нояб. 2017 г. - 19:55 Часов
13. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#51
25 нояб. 2017 г. - 18:12 Часов
Na dann gibt's heute ja doch noch Siegprämie in Köln.
13. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#52
25 нояб. 2017 г. - 18:13 Часов
Einfach nur bitter, dass wir mal wieder mit so einem Spielverlauf gestraft sind.

Jetzt fehlt auch noch Arnold mindestens gegen Gladbach .. super Wochenende.

Wenigstens haben die Braunschwachen auch verloren, mein einziges Trostpflaster heute.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
13. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#53
25 нояб. 2017 г. - 18:26 Часов
Platzverweis war heute mit entscheidend. Trotzdem darf man sich nicht so verkaufen. Abwehr ganz schwach, nach der Umstellung auf Dreierkette noch schlechter. Gomez oder Origi hätten ausgewechselt werden müssen. So waren wir 2 Mann Unterzahl. Einige haben offensichtlich die letzten Wochen zu viele Körner gelassen (Tisserand, Guilavogui, Verhaegh, Brooks, Malli etc).... man hätte die Breite des Kaders nutzen können. Bei allem Respekt vor Augsburg. So darf man auch in Unterzahl nicht spielen.
13. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#54
25 нояб. 2017 г. - 18:29 Часов
Unabhängig von dem bescheidenen Spiel... Dieser Viedeobeweis ist so ein Witz... Hat mir jegliche Lust am Fußball genommen.
13. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#55
25 нояб. 2017 г. - 18:32 Часов
Zitat von Gamer4U
Platzverweis war heute mit entscheidend. Trotzdem darf man sich nicht so verkaufen. Abwehr ganz schwach, nach der Umstellung auf Dreierkette noch schlechter. Gomez oder Origi hätten ausgewechselt werden müssen. So waren wir 2 Mann Unterzahl. Einige haben offensichtlich die letzten Wochen zu viele Körner gelassen (Tisserand, Guilavogui, Verhaegh, Brooks, Malli etc).... man hätte die Breite des Kaders nutzen können. Bei allem Respekt vor Augsburg. So darf man auch in Unterzahl nicht spielen.


Sehe ich anders, klar war das nicht unser Bestes Spiel, aber 1. hat AUgsburg das sehr clever gemacht und teilweiße richtig gut nach vorne gespielt & 2. hat man das fehlen von Arnold die ganze Zeit über gemerkt. WIr hatten eine rießige Lücke in der Mitte und am Ende waren alle klinisch tot.
Drüber diskutieren brauch man eigenlich garnicht, da der Platzverweiß absolut spielentscheidend war. Wie das Spiel bei einem kompetente VA ausgegangen wäre wird man wohl nie erfahren. Glückwunsch an Augsburg, die hatten ja, genau wie wir, auch nicht wirklich Glück mit dieser Neuerung bis jetzt.
Ich hoffe nur, dass uns die Punkte die wir dadurch verloren haben, auch irgendwann durch Fehlentscheidung von denen wir profitieren wieder drauf kommen.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
13. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#56
25 нояб. 2017 г. - 19:14 Часов
dieser VA ist eine absolute Katastrophe .... nie und nimmer war das für Maxi eine Rote Karte ..... Merk hat bei Sky selbst gesagt das es einfach unglaublich ist das Maxi mit Rot vom Platz gestellt wird. Sicher war das nicht unser bestes Spiel .... aber mit dem Platzverweis war das Spiel quasi entschieden. Es war schon beeindruckend wie man gegen die immer wieder anlaufenden Augsburger so lange Stand hielt. Es war halt eine Frage der Zeit bis die Kräfte schinden und man sich den Ausgleich fängt.

•     •     •

20 JAHRE 1. LIGA .... DEUTSCHER MEISTER,POKALSIEGER ......20 JAHRE 1. LIGA UND WIR STEIGEN NIEMALS AB .... NIEMALS!!!
13. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#57
25 нояб. 2017 г. - 19:28 Часов
Der eine oder andere hat wohl vergessen, dass man 80 Minuten in Unterzahl gespielt.
Dann von einer schwachen Leistung zu sprechen, obwohl man selbst noch in Führung gegangen ist... einfach nur unüberlegtes Geschreibsel.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
13. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#58
25 нояб. 2017 г. - 19:32 Часов
Wiedereinmal ist uns Köln nicht sonderlich gewogen ... immerhin haben sie den irregulären Elfer zurückgepfiffen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
13. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#59
25 нояб. 2017 г. - 20:05 Часов
Zitat von Frisbee
Wiedereinmal ist uns Köln nicht sonderlich gewogen ... immerhin haben sie den irregulären Elfer zurückgepfiffen.


Und beides hätte nicht passieren dürfen, da es sich um keine klare Fehlentscheidung handelt.
Der Videobeweis ist so dermaßen lächerlich, hoffentlich stampfen die den Scheiß wieder ein.
Unfassbar.augen-zuhalten
13. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#60
25 нояб. 2017 г. - 21:53 Часов
Was mich hundert mal mehr aufregt als die Entscheidung Maxi Rot zu zeigen ist die stümperhafte Umsetzung des Videobeweises.
Wo ist die Übernahme dieser Entscheidungen hin zu anderen Spielen? Das "Foul" von Maxi passiert bestimmt in fast jedem Spiel einmal. Gut, es sind vielleicht nicht alle so strittig wie heute, aber so Fouls passieren eben. Ich wette bei 80% macht der Videoschiri hier gar nix. Haben wir einen andere Schiedsrichter und Videoassi bleibt es heute vielleicht bei gelb oder einfach weiterspielen.
Wann wo und weshalb der Videoschiri eingreift bleibt reine Willkür!
Das Foul von Koch letzte Woche war nicht nur in meinen Augen eine glasklare rote Karte. Warum wird hier nicht eingegriffen? Wenn man darauf antwortet, dass es keine klare Fehlentscheidung war gelb zu zeigen, dann muss das heute genau so sein. Wenn man heute eingreift, was ja auch legitim sein kann, dann hätte man es auch letzte Woche machen müssen.

Videobeweis ok, dann aber ganz oder gar nicht und mit klaren Mustern!
Gegen Berlin waren die Entscheidungen des Videoschiris ja richtig und nachvollziehbar. Nur frage ich mich hier ob da bei jedem Spiel so pingelig drauf geguckt wird. Wieder wette ich dass bei 80% der Spiele minimum eins der beiden Tore gegeben wird und niemand eingreift.

Warum engagiert man nicht einen Ausschluss aus ehemaligen Spielern, Trainern und Schiris, die da drüber gucken. Neben dem Videoschiri eben. Man sollte sich fragen ob ein neutraler Fußballfan bei einer strittigen Entscheidung eingreifen würde und nicht die Allwissenden Video-Schiedsrichter.

Man könnte auch endlich mal Berufs-Schiedsrichter einführen oder die gesamten Verantwortlichen auch mal in Verantwortung ziehen.
Es kann nicht sein dass solche Fehlentscheidungen wie der Elfer gegen Köln ungestraft bleiben bzw. es noch nicht mal ein Statement dazu gibt. Alle Menschen machen mal Fehler, die Technik soll diese Fehler erkennen und dabei helfen eine richtige Entscheidung zu treffen.
Mittlerweile ist dass mehr Lotterie als Gerechtigkeit
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.