deadline-day banner

Информация

Кайзерслаутерн   Хоффенхайм
Michael Frontzeck M. Frontzeck Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
23,80 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
26,7 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

1. Hauptrunde DFB-Pokal: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

15 авг. 2018 г. - 10:28 Часов
Ihr seid echt Klasse, da geht das Hoffenheimer Passspiel für 99% unserer Maschaft zwei Klassen zu schnell und ihr diskutiert hier über den Trainer.

Aber wenn die Sau schon mal im Dorf ist.......

Nach diesen qualitativen Welten die die zwischen Hoffenheim und uns liegen sollte man eher mal Bader und Notzon hinterfragen.

Was Pässe, Schüsse und deren Genauigkeit angeht hab ich heute nur auf einer Seite Profis erkennen können.

Das Beste Beispiel war Ahlbäk der bei seinem Schuss die Eckfahne rasiert während Joelinton drei Dinger locker in die Ecke drückt. Aber daran ist sicher auch Frontzeck schuld.

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !
Wenn wir die Qualität des Kaders falsch eingeschätzt haben, kann das natürlich gut sein. Aber das sich 17 von 19 Drittligatrainer auch so getäuscht haben, ist für mich nur schwer vorstellbar...
Эта статья в последний раз редактировалась Pasi11 18 авг. 2018 г. на 23:02 Часов
Zitat von Finanzinho

Ihr seid echt Klasse, da geht das Hoffenheimer Passspiel für 99% unserer Maschaft zwei Klassen zu schnell und ihr diskutiert hier über den Trainer.

Aber wenn die Sau schon mal im Dorf ist.......

Nach diesen qualitativen Welten die die zwischen Hoffenheim und uns liegen sollte man eher mal Bader und Notzon hinterfragen.

Was Pässe, Schüsse und deren Genauigkeit angeht hab ich heute nur auf einer Seite Profis erkennen können.

Das Beste Beispiel war Ahlbäk der bei seinem Schuss die Eckfahne rasiert während Joelinton drei Dinger locker in die Ecke drückt. Aber daran ist sicher auch Frontzeck schuld.
Ganz ehrlich, jetzt schon das Handtuch zu werfen und zu sagen, mit dem Kader ist nicht mehr drin, ist mir zu billig. Es gibt immer wieder Beispiele wie sehr ein Trainer die Leistung einer Mannschaft beeinflussen kann. Tedesco bei Aue, Saibene bei Bielefeld, Nagelsmann zu Beginn in Hoffenheim...etc. Sogar unser Ex Coach Alois Schwarz hat beim KSC den Umschwung geschafft. Ein paar Spieltage früher und der KSC wäre vielleicht aufgestiegen.

Der Kader wird sich nicht mehr groß ändern. Daher wird der Impuls in die richtige Richtung nur vom Trainer kommen können.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones

Эта статья в последний раз редактировалась FCKMitglied_16927 18 авг. 2018 г. на 23:27 Часов
Zitat von Finanzinho
Ihr seid echt Klasse, da geht das Hoffenheimer Passspiel für 99% unserer Maschaft zwei Klassen zu schnell und ihr diskutiert hier über den Trainer.

Aber wenn die Sau schon mal im Dorf ist.......

Nach diesen qualitativen Welten die die zwischen Hoffenheim und uns liegen sollte man eher mal Bader und Notzon hinterfragen.

Was Pässe, Schüsse und deren Genauigkeit angeht hab ich heute nur auf einer Seite Profis erkennen können.

Das Beste Beispiel war Ahlbäk der bei seinem Schuss die Eckfahne rasiert während Joelinton drei Dinger locker in die Ecke drückt. Aber daran ist sicher auch Frontzeck schuld.


Dass es auch anders geht, hat man auf den anderen Plätzen gesehen - Elversberg, Ulm, der Bayern-Gegner, Pforzheim ... Und da sollte der Unterschied in der Qualität der Spieler noch größer sein. Die haben sich aber nicht der Lächerlichkeit preisgegeben.

Hoffenheim konnte sich auch deshalb die Bälle so zuspielen, weil unsere Raumaufteilung einer A-Klasse Mannschaft nicht würdig war. Das hat man von der Tribüne sehr gut gesehen. Auf Dicks Seite hatten sie meist Überzahl - 45 Minuten lang! Frontzeck hat es wohl nicht gesehen.

Wir waren immer zu weit vom Mann weg - deshalb konnten die so spielen. Die haben mit vier Mann gegen unsere 6 Defensivspieler gepresst und wir haben keine Lösung gefunden. Dann kam der weite Pass, und logischerweise hatte dann Hoffenheim Überzahl. Und der Trainer hat daran keine Schuld? Gibst Du auch dem Salzstreuer die Schuld, wenn der Koch im Restaurant Dein Essen versalzt?

Albaek spielt bisher nur Grütze - Frontzeck stellt ihn trotzdem auf. Von daher hat er seinen Anteil daran, wenn sich Albak beim Schussversuch beinahe den Fuß bricht.
Es ist Verdammt bitter, dass ausgerechnet der kleinste Bundesliga Verein ever, uns die höchste Heimiederlage der Vereinsgeschichte zugefügt hat.

Wenn gegen den KSC kein Sieg eingefahren wird dann müssen wohl oder übel Köpfe rollen.
Wenn ich übertreibe berichtigt mich bitte...aber kann es sein das wir von allen Pokalmannschaften der 1.Runde die schlechteste und desolateste Leistung gebracht haben?
DAS ist beschämend!!! Mit so einer Leistung hätten wir in Drochtersen,Ulm,Linx,Pforzheim usw.zu 99% verloren.

Das Ergebnis ist eine Schande und auch die Leistung die dazu geführt hat.Man hätte der Mannschaft vorher klar machen müssen,das hier alle gegen den Ball arbeiten müssen und alle sofort hinter den Ball kommen müssen wenn man eine Chance haben will. Ein 5-4-1 wäre angebracht gewesen.

Sternberg-Kraus-Hainault-Gottwald-Dick
Albaek-Löhmannsröben-Hemlein-Biada
Thiele

Man spielte ja komplett ohne Idee wie man über 90 Minuten eine Chance haben könnte das Spiel zu gewinnen,oder die Verlängerung zu erreichen. Gegen solche Gegner muss ich der Mannschaft auch erklären das heute weniger Ballbesitz ganz selbstverständlich ist...! Wie man so schön sagt...je länger es 0:0 steht um so höher sind die Chancen.

Das Argument CL Teilnehmer zählt nicht für mich,denn dann hätte Pforzheim im Quervergleich auch 12:0 gegen Leverkusen verlieren müssen,oder Assel gegen die Bayern zweistellig.Es gab auch Drittligisten die für Überraschungen gut waren...Bielefeld war vor 3 Jahren im
Halbfinale und die haben daheim einige Top Teams rausgeworfen. Deshalb zählt die Entschuldigung in keinster Weise ,das der Gegner so stark war. Wir waren einfach SCHLECHT (eingestellt)! Hätte Hoffenheim durchgezogen,es hätte hier ohne Probleme 12:1 am Ende stehen können.

Ich habe keinerlei Fantasie wie man nun gegen Karlsruhe anders auftreten möchte. Wechsel sind keine zu erwarten,das hat der Trainer mit seiner sturen Startelf und 442 heute bewiesen. Karlsruhe gurkt auch einen rum,aber die sind immer für ne Bude gut.Uns trau ich so einfach nichts zu .Ohne Änderungen und ohne Wechsel im Team werden wir gegen Karlsruhe nichts gewinnen außer an Erfahrung!
Эта статья в последний раз редактировалась BastiBetze 19 авг. 2018 г. на 1:29 Часов
Zitat von Lullaby
Zitat von Spielm4cher

Sorry, wenn Notzon/Bader auch noch das Derby herschenken, dürfen sie danach gleich mit Frontzeck die Koffer packen.


Notzon hat mit Trainerentscheidungen nix mehr am Hut. Das ist Baders Job.

Beste Grüße
Lullaby


Das ist nur organnigramisch und in der finalen Kommunikation richtig. Praktisch ist es aber sowas von falsch.
источник: www.rheinpfalz.de
Kommentar: Nichts kann den FCK-Fans Mut machen
Von Andreas Böhm

Um eine Mannschaft Hoffenheimer Kalibers zumindest ins Grübeln zu bringen, bedarf es freilich einer herzhaften Gegenwehr, die der FCK am Samstag beim 1:6 nur zeigte, wenn es sein Kontrahent zuließ. Ansonsten waren es zwei unterschiedliche Sportarten, welche die Zuschauer auf dem Betzenberg zu sehen bekamen. Jene, die es mit den Roten Teufeln hielten, traten schwermütig die Heimfahrt an. Ein Drittligist muss gegen einen Bundesligisten nicht zwingend in dieser Höhe verlieren, schon gar nicht auf diese Art und Weise. Es gibt nichts, was den Anhängern des FCK zurzeit Mut machen kann. Melancholie hat die Anfangseuphorie geschwind verdrängt.
Wenigstens einer bei der Rheinpfalz scheint die Lage erkannt zu haben...

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Zitat von FCKMitglied_16927
Kommentar: Nichts kann den FCK-Fans Mut machen
Von Andreas Böhm

Um eine Mannschaft Hoffenheimer Kalibers zumindest ins Grübeln zu bringen, bedarf es freilich einer herzhaften Gegenwehr, die der FCK am Samstag beim 1:6 nur zeigte, wenn es sein Kontrahent zuließ. Ansonsten waren es zwei unterschiedliche Sportarten, welche die Zuschauer auf dem Betzenberg zu sehen bekamen. Jene, die es mit den Roten Teufeln hielten, traten schwermütig die Heimfahrt an. Ein Drittligist muss gegen einen Bundesligisten nicht zwingend in dieser Höhe verlieren, schon gar nicht auf diese Art und Weise. Es gibt nichts, was den Anhängern des FCK zurzeit Mut machen kann. Melancholie hat die Anfangseuphorie geschwind verdrängt.
Wenigstens einer bei der Rheinpfalz scheint die Lage erkannt zu haben...


Hab ich mir auch gedacht.

Es wären zwar nicht zwei verschiedene Sportarten, aber wenn zum Beispiel Dick gegen Schulz ins Sprintduell geschickt wurde, tat es weh und war schon fast ein unsportlicher Vergleich, da Schulz selbst mit Ball am Fuß mindestens doppelte so schnell war. Aber auch bei den anderen Spielern sag es oft aus wie bei der AH eines Kreisligisten. Denke, wir waren noch gut bedient mit nur sechs Gegentoren.

In der Form waren wir einfach chancenlos. Und da stellt sich für mich auch die Frage, ob der Kader tatsächlich so gut ist, wie von vielen hier immer herbeigeredet. Wüsste nicht mit welcher Taktik die gestern eine Chance gehabt hätten. Hoffenheim war in allen Belangen überlegen. Da muss man auch nichts schön reden. Nur liegt es nicht ausschliesslich am Trainer. Gestern hat er früh gewechselt und es gab sogar ein Standardtor zu bewundern. Auch positiv, das sich die Spieler untereinander aufgemuntert haben und trotz hängender Köpfe so etwas wie Moral zu erkennen war.

So eine Klatsche kann auch zusammenschweissen und wachrütteln. Ob das bei fehlenden Grundschnelligkeit aber reicht, bleibt zu bezweifeln. Gegen Karlsruhe muss eine Reaktion her und am besten drei Punkte. Ansonsten wird es ungemütlich und eine Neuausrichtung unvermeidlich. Allerdings befürchte ich, dass der Kader gnadenlos überschätzt ist und wir egal mit welchem Trainer eher im unteren Tabellendrittel anzusiedeln sind.
Zitat von weissherbstschorle
Allerdings befürchte ich, dass der Kader gnadenlos überschätzt ist und wir egal mit welchem Trainer eher im unteren Tabellendrittel anzusiedeln sind.


Letzte Saison war unser Strohhalm das Wunder was Pauli ablieferte um sich zu retten, diese Saison könnte es Paderborn werden, fast abgestiegen und in der folge Saison aufgestiegen.

Es muss sich definitiv schnellstens etwas ändern oder man hält sich eben an jedem Strohhalm fest den man bekommen kann bis das Ganze eben ein Ende hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.