Zvjezdan Misimovic
Дата рождения 05.06.1982
Возраст 41
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,79м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Вольфсбург

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 20 июня 2011 г.
Поделиться этим слухом

Zvjezdan Misimovic zum VfL Wolfsburg?

20 нояб. 2010 г. - 13:22 Часов
источник: www.bild.de
Muss er jetzt im Sommer nach Wolfsburg zurück?

Galatasaray hat einen Ratenkauf vereinbart (drei Raten zu je 2,5 Mio Euro bis Juli 2012). Eine zahlte Galatasaray bisher, die nächste ist Juli 2011 fällig. Bleibt eine Rate aus, gehört Misimovic automatisch wieder dem VfL.

Nicht unvorstellbar, dass Galatasaray eine Rate „vergisst“, um einen ungeliebten Spieler loszuwerden. Eine Winter-Rückkehr in die Bundesliga ist nach den Transfer-Regeln (ein Spieler darf pro Saison nur bei zwei Klubs spielen) nur nach Wolfsburg möglich, weil er dort schon zwei Saisonspiele gemacht hat. Das schließt der Bosnier kategorisch aus.
Wäre ja mal neugierig, was er dann machen würde.

•     •     •

zweitausendtrip

Эта статья в последний раз редактировалась Dreisamnappi 10 февр. 2011 г. на 21:58 Часов
Zvjezdan Misimovic zum VfL Wolfsburg? |#1
29 дек. 2010 г. - 13:16 Часов
Formal wäre sogar eine Rückkehr zum VfL möglich. Doch in der Zeitung Hürriyet sagte der Bosnier jetzt: „Ich bin zwar nicht glücklich, aber ich habe nicht vor, Gala zu verlassen. Es gibt zwar Spekulationen, dass ich nach Russland wechsle, aber das möchten ich und meine Familie nicht, weil es dort immer kalt ist.“

Da Misimovic in dieser Saison schon für zwei Vereine gespielt hat, dürfte er nur noch in ein Land wechseln, das die Saison im Kalenderjahr spielt. Klar ist aber auch: Verzichtet Galatasaray im Sommer darauf, die nächste Rate für den Spielmacher zu zahlen – dann gehen die Transferrechte zurück an den VfL.
Wird also wohl erst zum Sommer wieder ein Thema.
Zvjezdan Misimovic zum VfL Wolfsburg? |#2
10 февр. 2011 г. - 16:55 Часов
Zwetschge bald wieder ein Wolf? Wie der "Kicker" spekuliert, könnte es im Sommer eine Wiedervereinigung aller erster Güte geben: Zvejzdan Misimovic steht bei Galatasaray vor dem Aus. Das ist erstmal nichts Neues. Aber eine bislang nicht bekannte Vertragsklausel könnte Bewegung in die Sache bringen.

Falls die Türken auf eine Zahlung der nächsten Rate für den Bosnier verzichten, sollen die Transferrechte und damit auch der Spieler automatisch zurück zum VfL Wolfsburg kehren. Darauf angesprochen berichtet der Wölfe-Mittelfeldmotor der vergangenen Jahre: "Für mich ist vieles vorstellbar."
--------

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zvjezdan Misimovic zum VfL Wolfsburg? |#3
10 февр. 2011 г. - 17:37 Часов
Oh mann, spox mal wieder. Wenn die Klausel bislang nicht bekannt war... wieso berichtete die Bild dann schon im November darüber?^^

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Zvjezdan Misimovic zum VfL Wolfsburg? |#4
10 февр. 2011 г. - 21:55 Часов
Цитата HerrThaner:
Oh mann, spox mal wieder. Wenn die Klausel bislang nicht bekannt war... wieso berichtete die Bild dann schon im November darüber?^^


Genau das dacht ich beim Lesen des Artikels auch ^^
Vorstellbar, da im Sommer sich wohl einiges verändern wird. Aber hängt wohl vieles von ab, ob sich Diego nach einem Jahr wieder verabschiedet.

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.
Zvjezdan Misimovic zum VfL Wolfsburg? |#5
10 февр. 2011 г. - 22:03 Часов
Was soll Misimovic beim VFL?
Nach seinen Aussagen, Interviews und Verhaltensweisen hat er rein gar nichts mehr beim VFL zu suchen, bin mir auch sicher, dass er keinen Boden mehr unter den Füßen beim VFL bekäme.
Er wollte ja unbedingt weg, jetzt soll er halt gucken, wo er landet.
Zvjezdan Misimovic zum VfL Wolfsburg? |#6
10 февр. 2011 г. - 22:18 Часов
Цитата AdnanPolat:
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, daß Gala eine Rate ''vergißt'', dies wäre ziemlich Rufschädigend und somit eine sehr dumme variante Misi loszuwerden...
Übrigens kann Misi auch nach Rußland wechseln und das schon im März, denn da beginnt dort
die neue Saison...



es geht nicht um eine zufällig nicht gezahlte rate, sondern um eine mit voller absicht nicht gezahlten rate um missimovic los zu werden, denn er kostet nur noch gehalt und die hohe ablöse.
Zvjezdan Misimovic zum VfL Wolfsburg? |#7
10 февр. 2011 г. - 23:36 Часов
Цитата AdnanPolat:
Kommt nun mal auf das gleiche hinaus, dafür waren die ''Gänsefüße'' auch da...
Gala kauft gern ein und zahlt in Raten, zukünftig werden wohl viele Vereine nicht gern
an Gala verkaufen....


Richtig. Man wird sich mind. 2mal überlegen, ob man so etwas mit Gala macht. Ich denke, dass sie die Rate nicht zahlen werden und wir ihn wieder am Hacken haben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zvjezdan Misimovic zum VfL Wolfsburg? |#8
11 февр. 2011 г. - 0:30 Часов
Er wäre das Beste was dem VFL passieren könnte. Ich wette wenn er geblieben wäre an stelle des Diego-Kaufs würde WOB nicht dort rumgurken wie sie es jetzt machen. Er war jahrelang der Beste Vorbereiter der Bundesliga vllt auch einer, vllt auch DER, der torgefährlichsten Mittelfeldspieler.

•     •     •

------------------Bürki--------------------
--Piszczek---Akanji---Diallo---Schmelzer-
------------Witsel----Delaney----------------------
------Pulisic-----Reus-------Sancho---------
-----------------------Alcacer---------------

BVB 2018/2019

[17]Dede - Danke für die unvergessliche Zeit
Zvjezdan Misimovic zum VfL Wolfsburg? |#9
11 февр. 2011 г. - 2:02 Часов
wäre perfekt für alle seiten.
galatasaray würde ihn ziehen lassen und WOB würde ihn bestimmt auch kaufen.
er hat wahrscheinlich die mit abstand schlimmste saison seiner karriere grade.
hoffe für ihn dass dieser wechsel zustande kommt oder dass GS sich mit ihm versöhnt er seine einsätze bekommt.
ansonsten schadet man misimovic der vllt sportlich am höhepunkt seiner karriere ist.
Zvjezdan Misimovic zum VfL Wolfsburg? |#10
11 февр. 2011 г. - 2:15 Часов
nein, nicht nur, dass man diese dümmlichen Kommentare jeden Tag im Vereinsforum lesen muss, jetzt gibts den Rotz auchnoch in der GK.

Wolfsburg will Misimovic nicht kaufen. Er hat über ein halbes Jahr gestänkert bis er gehen durfte. und wir waren gottfroh, als er endlich weg war und wir einen Diego im OM haben, der auch mal seinen Hintern bewegt - ZMs Aktionsradius hatte an guten Tagen den Umfang eines 50 Centstücks! Auch im Nachhinein hat er an dem Verein, der ihn vom Spielmacher bei Abstiegskandidaten innerhalb kurzer Zeit zum Regisseur des dt. Meister gemacht hat, kein gutes Haar gelassen.

Ich bitte Gala anständig diese verfluchten Raten zu bezahlen und uns die Anwesenheit dieses Stinkstiefels zu ersparen. Die Diego verpflichtung war kein Tausch, sondern ein Ersatz, der im Kopf schon seit ner Weile irgendwo anders war, nur nicht beim VfL.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)

Эта статья в последний раз редактировалась Sinkinho 11 февр. 2011 г. на 2:15 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.