Zvjezdan Misimovic
Дата рождения 05.06.1982
Возраст 41
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,79м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Арсенал

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 10 нояб. 2009 г.
Поделиться этим слухом

Zvjezdan Misimovic zu Arsenal?

08 нояб. 2009 г. - 11:22 Часов
источник: www.newsoftheworld.co.uk
ARSENAL TARGET ZVJEZDAN MISIMOVIC

ARSENAL are set to offer £6million for Wolfsburg playmaker Zvjezdan Misimovic.

But the German champions have already made it clear that it will take twice that amount to prise away their Bosnian star.
...
Arsenal bietet £6 Millionen, Wolfsburg will mindestens das doppelte.
Zvjezdan Misimovic zu Arsenal? |#1
08 нояб. 2009 г. - 11:25 Часов
Das Gerücht kann eigentlich sofort wieder zu, 6 Millionen sind ein Witz für Misimovic, und ich glaube sowieso, das er in Deutschland bleiben möchte.!

Wahrscheinlichkeit: 1%

•     •     •

VfL Bochum
Zvjezdan Misimovic zu Arsenal? |#2
08 нояб. 2009 г. - 11:25 Часов
Ich denke, dass das zentrale bis offensive Mittelfeld der Gunners aktuell wie auch perspektivisch bereits qualitativ wie auch quantitativ hervorragend bestückt ist.
Ohne Misimovic seine Fähigkeiten absprechen zu wollen, aber da sehe ich keinen Sinn für Arsenal, sich um den Bosnier zu bemühen.
Zvjezdan Misimovic zu Arsenal? |#3
08 нояб. 2009 г. - 11:49 Часов
Wen Wenger nicht 15 mio. € auf den Tisch legt wird das überhaupt nix werden. Zwetschge hat seine Qualitäten längst bewiesen und 6 mio. Pfund sind dafür ein Witz. Unter den Bedingungen wird kein Transfer zustande kommen. Wolfsburg hat es nämlich nötig Spieler abgeben zu müssen.

•     •     •

TERD übernehmen Sie!

- - - - - - - - - - Wolf - - - - - - - - - - | ??????, Strebinger
Ignjovski - ????? - Caldirola - ????? | Prödl, Zander, Röcker, Garcia
- - - - - ????? - - - Junuzovic - - - - - | Kroos, von Haacke, ?????
?????- - - - - Obraniak - - - - - ????? | Aycicek, Yildirim, Bartels, ?????
- - - - - - - - -Petersen- - - - - - - - - | Di Santo, Kobylanski
Zvjezdan Misimovic zu Arsenal? |#4
08 нояб. 2009 г. - 12:09 Часов
Цитата HSV-stena:
Цитата Heffer-Tonne:
Ich denke, dass das zentrale bis offensive Mittelfeld der Gunners aktuell wie auch perspektivisch bereits qualitativ wie auch quantitativ hervorragend bestückt ist.
Ohne Misimovic seine Fähigkeiten absprechen zu wollen, aber da sehe ich keinen Sinn für Arsenal, sich um den Bosnier zu bemühen.



Der Sinn würde sich auch erst ergeben, wenn sie Fabregas nach Madrid oder Barcelona abgeben, deswegen entstehen ja auch gerade Gerüchte über potenzielle Nachfolger!
Ich halte Misimovic für den zur Zeit stärksten Bundesliga Spieler und halte eine Ablöse erst ab 20 Mio für realistisch.


Selbst da hat man aber schon Spieler wie Nasri oder Rosicky (wenn fit) im Kader, die das Loch zwar sicher nicht zu 100 Prozent stopfen können, aber definitiv einen geeigneten Ersatz darstellen.
Ihre Vorteile: sie kennen bereits die Liga und sie sind bereits im Verein, ergo: keine Anpassungsschwierigkeiten und keine Geldausgabe mehr.
Da bin ich der Meinung, dass der interne Ersatz durchaus gut machbar ist. Zudem kommen noch Spieler wie Ramsey, Merida oder Wilshere, denen Wenger wohl auch nicht unbedingt noch einen neuen Star vor die Nase setzen will.
Misimovic ist top, aber ich sehe auch bei einer Abgabe von Fabregas (die ich aber noch nicht unbedingt nächsten Sommer erwarte, Xavi steht bei Barca schließlich noch gut im Saft und Barca dürfte der einzige Verein sein, den Cesc in Erwägung zieht) das Potenzial im Kader, den Verlust ohne Neuverpflichtung halbwegs aufzufangen.
Zvjezdan Misimovic zu Arsenal? |#5
08 нояб. 2009 г. - 12:49 Часов
Arsenal braucht Misimovic nicht. Sie haben in der Zentrale und Offensive ausreichend Weltklassespieler.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Zvjezdan Misimovic zu Arsenal? |#6
08 нояб. 2009 г. - 13:27 Часов
Dieses Gerücht ist absolut haltlos. Für 6.000.000 Pfund bekommen sie nicht einmal einen Verhandlungstermin.
Wenn ich höre, dass ein C. Ronaldo 100.000.000€ kostet und Ibrahimovic 50.000.000€ mehr als Samuel Eto'o, dann muss man sich mal überlegen, wo Misimovic anzusiedeln ist.
Doch mit Sicherheit nicht bei diesem Betrag, der eigentlich schon eine Beleidgung an unseren Spielmacher.
Эта статья в последний раз редактировалась fortyfiveWOB 08 нояб. 2009 г. на 13:28 Часов
Zvjezdan Misimovic zu Arsenal? |#7
08 нояб. 2009 г. - 13:28 Часов
Wolfsburg hat doch keinen Grund ihn abzugeben, genau wie mit Dzeko im Sommer. Misi wird erstmal in Wolfsburg bleiben denk ich, er ist Topspieler bei einem Champions League Team, das da vielleicht auch die nächsten Jahre konstant spielt (3. Platz der 5-Jahreswertung im Bälde sei Dank). Sehe also keinen Grund, dass er zu Arsenal gehen sollte, die in der Offensive weiterhin excellent besetzt sind, besonders wenn Rosicky erstmal wieder in Form kommt nach seiner Verletzungsmisere.

•     •     •



Zvjezdan Misimovic zu Arsenal? |#8
09 нояб. 2009 г. - 11:04 Часов
Und er kann dort seine Qualitäten ausspielen, die auch anderen Klubs nicht verborgen bleiben. Aus England, so heißt es, ist der FC Arsenal interessiert. "An mich ist niemand herangetreten", wiegelt Misimovic (Vertrag bis 2013) ab, "das ist für mich jetzt kein Thema."
Der Kicker hat das angebliche Arsenal-Interesse aufgegriffen. An Misimovic ist aber noch niemand herangetreten.
Zvjezdan Misimovic zu Arsenal? |#9
09 нояб. 2009 г. - 13:21 Часов
Klare Stellungnahme meiner Meinung nach.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Zvjezdan Misimovic zu Arsenal? |#10
09 нояб. 2009 г. - 13:41 Часов
@flori23

Sollte Cesc zu Barca wechseln dann wäre er eine Verstärkung, aber so? Wo soll er denn spielen? Im defensiven Mittelfeld neben Alex Song?

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.