deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24 марта 2010 г. - 23:54 Часов
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen, muß ein neuer Trainer her! Unter Hörgl haben unsere Spieler das Fußballspielen komplett verlernt!!

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012

Эта статья в последний раз редактировалась XSchakalX 20 июня 2013 г. на 15:54 Часов
Wer wird neuer Trainer? |#1
26 авг. 2012 г. - 9:43 Часов
Ohoh was ich hier schon wieder lese..emma hat nichts mit den transfers zu tun? Seine ex spieler wurden dann bestimmt geholt damit er nicht so alleine ist?! Einige seiner lieblingsspieler sind ihre geld nicht wert: rauw, manno..
Haben Wir diese saison keine schlechten spieler geholt, im gegenteil die meisten davon haben das zeug bei jeden dritt liga verein stamm zu spielen, zb tunjic, fillinger

Viele spieler spielen komplett unter ihren möglichkeiten, daran kann nur der trainer und der spieler schuld sein.ich sehe da ein allgemeines motivations problem.versetzt euch noch mal in die situation vor 2 jahren: wir sind auf dem lang ersehnten 3.platz nach 10 verpassten chancen auf diesem zu landen und haben ein heim spielgegen eine mittelfeldmannschaft die weder groß nach unten oder oben gucken muss. Ein punkt hätte gereicht, um wenigstens punkt gleich mit der besseren tor differenz auf platz 3 zu bleiben. Wir verlieren dieses spiel durch einen konter oder standard in der 85.minute und verlieren den 3.platz am dresden die wir zweimal deutlich besiegt haben, so wie viele andre mannschaften da oben (wiesbaden, braunschweig, offenbach). Aber wie so oft scheiterte es an dem kleinen gegnern.motivation ist eine der ganz wichtigen aufgaben eines trainers, bei der er eindeutig gescheitert ist (siehe auch 3 verpasste pokal finale)

Kommen wir zur wichtigsten aufgabe des trainers: training! Ich sage nur standards vorne und hinten. Das muss einfach bis zum umfallen trainiert werden! Auch dort ist er gescheitert. ein weiterer punkt sind die späten wechsel, die uns allen aufgefallen uns auf den sack gegangen sind.

Aufgrund dieser 3 punkte war emma zumindestens intern nicht unantastbar. Sonst wäre er nicht so relativ früh entlassen wurden. Vielleicht hätte er schon zum saison ende gehen müssen wenn er nicht einen so hohen status bei den fans gehabt hätte. Vielleicht.


sorry für schreib fehler ist mit handy geschrieben


Hoffen wir das die hebel jetzt umgelegt werden und wir unsere punkte holen um schnell da raus zu kommen, denn dauert ist es noch nicht zu spät noch lange nicht.
Wer wird neuer Trainer? |#2
11 июня 2013 г. - 13:09 Часов
wann jetzt letztendlich der trainer offiziell vorgestellt wird ist doch egal oder?
ob vor 2 wochen oder diesen donnerstag oder freitag, es macht doch keinen wirklichen unterschied....
laut aussagen wurde er ja eh in die bisherigen transfers mit einbezogen, und bei zukünftigen wird es wohl auch so sein....
ehe wir nicht die zusage für eine lizenz hatten war es eh nicht möglich....


ich hoffe der neue trainer überzeugt mit seinem plan und seinen konzept für die zukunft, und nicht mit seinen bisherigen erfolgen.....
ob er dann anfang heißt oder wie auch immer ist mir egal...
am ende wird er daran gemessen was er bei uns erreicht, und nicht ob er irgendwo U15 trainer war oder ob er schon mehrmals aufgestiegen ist.....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.