U Craiova [RUM]

11 янв. 2009 г. - 23:39 Часов
alles zu U Craiova hier rein
U Craiova [RUM] |#1
11 янв. 2009 г. - 23:42 Часов
Bitte, das muss nicht sein.. :rolleyes
U Craiova [RUM] |#2
12 янв. 2009 г. - 13:39 Часов
ahnee jungs musste es sein??-.- okay wer macht jetzt einen von Unirea Urziceni auf?
U Craiova [RUM] |#3
12 янв. 2009 г. - 15:15 Часов
Цитата Steaua1993:
gute idee ich glaub mach ich heut abend dann ;) danke für den tipp aber zu craiova ich finds echt klasse dass die auf die jugend setzen und wie man sieht es bringt langsam erfolg


p.s. ihr könnt euch immer auf die fantastischen vier verlassen :D wir schreiben zur jeder rumänischen mannschaft was ;)

wenn in diesem thread nicht immer was los ist, fliegst du raus^^

aber im ernst, es ist übersichtlicher wenn nicht zu jedem verein ein thread da ist, gerade wenn es vereine sind über die nicht viel geschrieben wird. über solche vereine kann man dann im rumänien-thread schreiben.
U Craiova [RUM] |#4
12 янв. 2009 г. - 22:23 Часов
Jeremie Njock ist zu Craiova zurückgekehert.Eigentlich hätte er im Sommer 2008 nach der Ausleihe an AFC Tubize(Belgien)in Craiova antreten müssen.
U Craiova [RUM] |#5
12 янв. 2009 г. - 22:52 Часов
@ PoliTM_1921:vllt biste falsch informiert worden ,aber 8 mio kann es garnicht gehen ...sie wollen net ma für poldi 8 mio zahlen wie sollen die es für costea zahlen?
Эта статья в последний раз редактировалась MAGMA 12 янв. 2009 г. на 22:53 Часов
U Craiova [RUM] |#6
13 янв. 2009 г. - 0:14 Часов
Цитата PoliTM_1921:

das problem ist dass es keine "echten" rumänen gibt. bestimmt sind hier alle banater schwaben oder siebenbürger sachsen( ich bin selber ein viertel schwabe). deswegen sind alle poli, steaua und auch cfr fans. waschechte craiova fans gibt es nicht. aber trotzdem gehören sie irgendwie dazu :D

doch ich bin ein echter rumäne aus bacau(moldovean) xDD ... sollen wa jetzt eins mit FCM Bacau eröffnen? spaß :D
U Craiova [RUM] |#7
15 янв. 2009 г. - 2:41 Часов
Mir will europaweit keine erste Mannschaft mit einem niedrigeren Altersschnitt einfallen (21,6). Das ist schon sehr beachtlich.
U Craiova [RUM] |#8
16 янв. 2009 г. - 18:04 Часов
Цитата PoliTM_1921:

dann hast du also vom cazul valiza noch nichts gehört??


Der Fall hat doch nichts mit den Schiris zu tun.
Craiova muß sich hinten anstellen was den UEFA Cup betrifft.
Erstens spielen sie nicht konstant genug,und zweitens ist die Konkurenz zu stark.
U Craiova [RUM] |#9
18 янв. 2009 г. - 13:55 Часов
Цитата werder111:
http://www.onlinesport.ro/stiri/fotb...tru-costea.htm
Werder hat interesse an costea kennt jemand die quelle


Also das Interesse von Werder bestand vor einem Jahr.Das Angebot von 6,5 Mio € hat Mititelu jedoch abgelehnt.
U Craiova [RUM] |#10
24 янв. 2009 г. - 11:58 Часов
Цитата steaua99:
Цитата PoliTM_1921:
Mititelu will 2010 die meisterschaft mit craiova holen

unmöglcih..siet cfr einmal die meisterschaft gholt hat will jeder provinz club aufeinmal in den nechsten jahren meister werden..craiova hat ne gute manschaft aber die fällt bald ausernander..da die costea auch nicht lange halten können und mMn. costea das ein und alles für craiova ist...


Es gibt genug gute und junge Spieler die Craiova zusammenhalten.Costea allein ist nicht Craiova.Ehrlich gesagt ist er auch kein Führungsspieler.Da gibt es andere,z.B. Stoica.
Er ist vielleicht,vom Potential her, der beste Spieler,leider ist er noch zu verspielt,manchmal gilt er als auch Chancentod.
Piturca bemengelte gestern auf GSP.TV daß er zu leichtfertig mit allem umgeht,und sich manchmal nicht auf die wichtigen Dinge konzentriert.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.