deadline-day banner

Trainer Karussell 2023/24- habt ihr mich vermisst?

27 сент. 2023 г. - 9:41 Часов
Trainer Karussell 2023/24- habt ihr mich vermisst? |#971
09 окт. 2023 г. - 12:32 Часов
Zitat von Schalker04er
Laut Patrick Berger von Sport 1 hat man auch Gespräche mit Ruud van Nistelrooy über den Trainer-Job geführt. Er wäre auch interessiert gewesen und hätte sich vorstellen können, auf Schalke zu arbeiten. Am Ende entschied sich Schalke aber gegen den großen Namen und für Geraerts.


Falls das stimmt wäre es natürlich ein positives Zeichen, dass man so jemanden noch bekommen könnte und nicht nur die mittelmässigen Zweitligatrainer dieser Welt.
Da er aber wohl durch eine Spieler-Revolte seinen Job verloren hat, wäre das in der aktuellen Situation sicher nicht die beste Wahl gewesen.
Trainer Karussell 2023/24- habt ihr mich vermisst? |#972
09 окт. 2023 г. - 13:01 Часов
Zitat von MythoS_04
Zitat von elias04

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Geraets kommen würde. Mit St. Gilloise 2001 mäßig die Meisterschaft verpasst. Wer das Ende der letzten Saison nicht mitbekommen hat, in den letzten 10 Minuten der Playoff-Spiele war erst Genk, dann St. Gilloise und dann durch ein Traumtor von Toby Alderweireld doch Royal Antwerpen Meister. Irre Sache.

Rein fußballerisch wäre er ein Segen, denn er spielt halt am liebsten Dreierkette und Basis sind nicht nur starke WingBacks, sondern vor allem ein brachial kompaktes Zentrum.

Dass er sich (finanziell) nicht mit St. Gilloise einigen konnte, ist schon Grund genug für mich, nicht an ein Engagement von ihm bei uns zu glauben. Das wäre eher die Kategorie Hasenhüttl (fast), passend aber ziemlich unrealistisch, auch wenn Hasenhüttl durch die PL gehaltsmäßig nochmal unrealistischer sein dürfte.

Standard Lüttich ist mal wieder enttäuschend, wenn die jetzt auch gegen Brügge und das Derby gegen Anderlecht verlieren, ist Hoefkens weg vom Fenster. Das halte ich für wahrscheinlicher. Oder er wartet einfach auf die nächste freie Stelle bei Anderlecht, Genk, Gent. Da wird auch regelmäßig was frei.

Diese angeblichen Möchtegern-Insider ermüden mich sowieso. Hier und da gibt es mal einen seriösen User hier im Forum, der hier und da Mal was weiß und dann auch konkret ankündigt, aber fernab davon ist die Trefferquote einfach unterirdisch.


Glück Auf @all,

genau elias04, ich glaube nämlich auch, dass diese angebliche Meldung von sky von einem twitter-User kommt, da ich nämlich alle möglichen Sport-/Schalke-Apps und Internet-Seiten tatsächlich durchforste, wenn so ein Event (Die Trainer-Verkündung ist gemeint!) kurz bevorsteht!

Bei sky findet man nichts und diese Meldung von dem Ex-Trainer von Royale Union Saint Gilloise hat irgendein twitter-User gestreut, um zu sehen, ob sky und Schalke drauf anspringen!
Um keine Unruhe reinkommen zu lassen, müssten sie schneller als sie vielleicht vorhatten, reagieren und es kommentieren! Wobei die Länderspiel-Pause für uns ja ab dem kommenden Montag beginnt! Normalerweise wären es noch zwei vielleicht drei Tage, die Schalke Zeit hat, um den neuen CEO und Trainer zu verkünden!
Meine Meinung!
Ich habe noch nicht bei der twitter-Seite von sky nachgeschaut!
Aber wenn die es nicht verbreitet haben, dann ist diese Meldung fake!
Ganz einfach!
Wenn schon ein Trainer aus dem Ausland kommt, dann doch bitte unser aller Senor Raúl!
Es kann vielleicht auch erst ein Übergangstrainer kommen für den Rest der Saison und wenn wir dann Oliver Ruhnert und Horst Heldt verpflichtet haben und Andre Hechelmann und Peter Knäbel gefeuert haben, kann von mir aus Raúl kommen, bis dahin hat er nämlich schon monatelang deutsch gelernt!
Tatsächlich sehe ich auch ein Max Eberl noch nicht fix bei den Bayern!
Eberl als neuer CEO von Schalke, was er auch im Jahr 2025 bei den Bayern werden soll, wahrscheinlich als Hoeneß-Nachfolger oder der von dem Karl Hopfner/Hassan Salihamidzic!
Bayern soll ja auch an dem Ex-Chelsea-Direktor Christopher Vivell dran sein!
Fragt sich nur für welche Position?
Die Münchener müssen ja wahrscheinlich auch Rumenigge irgendwann ersetzen!
Vielleicht holen sie auch beide, Vivell und Eberl!
Eberl soll 2025 Vorstands-Vorsitzender bei Bayern werden!
Das kann er auch jetzt, ein Jahr früher, schon bei uns Schalkern werden!
Ok, Bayern, so habe ich gerade gelesen, wollen Rummenigge und Hoeneß ersetzen und haben neben Eberl und vielleicht Vivell, dann noch einen gewissen Jan-Christian Dreesen, was für eine Rolle der auch immer ausübt, und einen Christoph Freund!
Wären vier Mann für wieviele Positionen?
Unter Eberl würde ich mich freuen, wenn wir einen Sport-Vorstand Ruhnert und einen Sport-Direktor Heldt installieren, sodass man vielleicht, wenn man noch als Zweiter oder Dritter Verein aus der Zweiten in die Erste Liga aufsteigt, so Kandidaten wie einen Raúl doch von dem glorreichen S04 überzeugen kann!
Raúl kriegt sowieso keine Chance auf den Trainer-Posten bei der A-Mannschaft von Real Madrid!
Der kommende Trainer dort wird höchstwahrscheinlich ein gewisser Herr Xabi Alonso von Bayer Leverkusen!
Wer geht dann für diesen Herrn nach Leverkusen?
Villareal FC hat Raúl auch nicht genommen! Was hat Raúl denn schon vorzuweisen, außer Real Madrid B (Castilla) in der dritten spanischen Liga meine ich?!
Er krebst dort im Mittelfeld der Tabelle rum!
Umso besser wäre es für ihn in der deutschen Zweiten Liga bei seinem zweiten Herzens-Klub einzusteigen und von sich reden machen!
Nur so empfiehlt man sich für Real Madrid!
Raúl kommt nach einem x-beliebigen Übergangs-Trainer im Sommer zu uns, fertig!
Vielleicht stürzen wir auch einen Axel hefer durch diese ominöse Opposition!
Dann wäre Platz für einen wie Eberl oder Rangnick!
Bloß kein Tönnies! Magath ist auch schon 70!

Mit einem königsblauen Gruß

Euer MythoS_04


Yo MythoS_04….imaginäres „sorry“ an den User von Freitag Abend?
Trainer Karussell 2023/24- habt ihr mich vermisst? |#973
09 окт. 2023 г. - 13:03 Часов
Jetzt offiziell:

https://schalke04.de/personal/trainer-karel-geraerts/
Trainer Karussell 2023/24- habt ihr mich vermisst? |#974
09 окт. 2023 г. - 13:10 Часов
Meine Damen und Herren, die Chips behalten ihre Gültigkeit, aber leider machen wir hier jetzt dicht.
Seid auch wieder dabei beim nächsten Trainerkarussel im Februar 2026, wenn Schalke das nächste Mal einen neuen Trainer benötigt.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.