deadline-day banner
Steven Skrzybski
Дата рождения 18.11.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Хольштайн Киль

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 27104
25104
2--

Steven Skrzybski [ehemaliger Spieler]

09 авг. 2012 г. - 17:56 Часов
Dies ist der Diskussionsthread zu Steven Skrzybski.

Zum bisherigen Thread hier entlang: http://www.transfermarkt.de/de/steven-skrzybski-24/topic/ansicht_166_4438_seite1.html

•     •     •




Эта статья в последний раз редактировалась Eiserner-Wolf 30 июня 2018 г. на 12:07 Часов
Показать результаты 1-1 первого
Steven Skrzybski [ehemaliger Spieler] |#1
29 мая 2018 г. - 23:08 Часов
Ich habe diesen Beitrag bereits unter der News zur Verkündung seines Wechsels geschrieben, möchte aber die geschriebenen Worte auch hier im Spielerthread zum Abschluss eines fantastischen Kapitels noch mal loswerden:

So, nach 18 Jahren bei Union Berlin ist nun also eine Ära zu Ende gegangen, Stevie sad Einerseits bin ich natürlich sehr traurig, dass uns der meiner Meinung nach beste Spieler des Klubs sowie einer meiner Lieblingsspieler verlässt, andererseits möchte ich Skribby auch noch eine Sache mitteilen: du hast es geschafft, Junge! daumen-hoch
Du hast nicht nur 2011 den Weg in den Profikader geschafft und konntest auf einmal neben deinem Kindheitsidol Karim Benyamina im Mannschaftsbus sitzen, sondern hast dich als Eigengewächs von Jahr zu Jahr gesteigert und bist mittlerweile selber jemand, zu dem die Bambinis aufsehen. Du bist nicht nur seit zwei Jahren Leistungsträger, sondern hast dich zu einem echtem Führungsspieler sowie einer Idendifikationsfigur entwickelt – und das mit 25 Jahren!
Ein Wechsel war aufgrund deiner hervorragenden Leistung sowie unserer Seuchensaison wohl nicht vermeidbar und es hätte dir auch niemand krummgenommen, wenn du nach Stuttgart oder Wolfsburg gewechselt wärst. Aber dass du jetzt für deinen zweiten Lieblingsverein, den FC Schalke 04, spielen kannst, sei dir einfach gegönnt! Du hast dich in schweren Zeiten (Hinrunde unter Keller, schwache Rückrunde) immer bewiesen, dich nicht von der schlechten Leistung der Mannschaft anstecken lassen und dir den Allerwertesten aufgerissen! Du bist definitiv der Unioner des Jahres 2017/18! Und meiner Meinung nach bist du auch der Grund, wieso wir nächste Saison gegen Hamburg, Köln und Dresden spielen dürfen und nicht in Großaspach, Meppen und Lotte antreten müssen.
Die Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro ist aufgrund deiner Ausstiegsklausel zwar etwas unter dem, was wir vermutlich hätte herausschlagen können, dennoch allerdings annehmbar.

Schalke 04 kann sich auf einen flexiblen Offensivmann freuen, der sich, wenn er spielt, zerreißen wird und auch die Wege und Zweikämpfe machen wird, die wehtun. Er hat einen guten Abschluss, ist sehr schnell und kann auch eine passable Ballbehandlung vorweisen. Zudem ist er selten verletzt bzw. beißt sich durch, wenn es drauf ankommt. Des Weiteren ist er vom Elfmeterpunkt recht sicher und hat sich insgesamt von Saison zu Saison immer bei uns gesteigert. Auch sei noch erwähnt, dass er diese Saison mit Abstand der Beste in einer sehr schwachen Mannschaft war, konnte also als Typ hervorgehen.
Bei Schalke sehe ich ihn prinzipiell in der Jokerrolle bzw. als Rotationsspieler, wenn die Stammkräfte ausfallen/pausieren. Er kann in den letzten Minuten noch mal Tempo reinbringen und hat definitiv das Können für die Bundesliga. Spiele gegen Barcelona, Turin oder Madrid sind zu groß für ihn, aber er wäre ohnehin in die Bundesliga gewechselt und da kann er meiner Meinung nach schon mithalten bzw. wird Schalke verstärken. Ob er so einschlägt, wie Burgstaller ist natürlich nicht vorhersehbar, aber ich würde es ihm wünschen und das Potenzial dazu hätte er definitiv.

Stevie wünsche ich ganz viel Glück bei den Königsblauen und hoffe, dass er irgendwann vielleicht noch mal zurückkehrt. Nun soll er jedoch erst einmal seinen Traum leben daumen-hoch

Und niemals vergessen...

EISERN UNION!

•     •     •

EISERN!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.