deadline-day banner
вс, 23 дек. 2018 г.
Дуйсбург
Форум Дуйсбург
16. место  
Динамо Дрезден
Динамо Дрезден Форум
10. место  

Информация

Дуйсбург   Динамо Дрезден
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Тренеры M. Walpurgis Maik Walpurgis
6,90 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
25,7 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit. 18. Spieltag zu Weihnachten. MSV Duisburg : SG Dynamo Dresden

17 дек. 2018 г. - 18:30 Часов
  опрос
  % голоса
Heinsieg - wir legen jedem 3 Punkte unterm Weihnachtsbaum
 55,6  10
Unentschieden - immerhin ein Punkt zum Fest
 22,2  4
Niederlage - Auch der Weihnachtsmann bringt keine Punkte
 22,2  4
Всего: 18

Время проведения опроса истекло.

Liebe Fußballfreunde und liebe Fans des Meidericher Spielvereins,

Ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es ist Weihnacht. Es duften die Lebkuchen und die Christstollen. Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommt der Herr der Herrlichkeit. Kinderaugen starren in Erwartung, die Städte leuchten in tausendfachem Lichterglanz. Sterne werden in altem Familienbrauch im Freundes - und Familienkreis zusammengebaut und dann dass.

Am 23, Dezember 2018 tritt unser Meidericher Spielverein um 13:30 in der Schauinslandreisen-Arena auf die Schwarz Gelben aus der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Der Club aus Sachsens zweitschönster Stadt(Die schönste Stadt ist leider fußballerisch ein nogo) wurde am 17 April 1953 gegründet und ist der erfolgreichste Fußballverein der ehemaligen DDR und der mitgliederstärkste Verein in Mitteldeutschland.
Nachdem die Sachsen ihren Trainer Neuhaus zu Beginn der Saison in die Wüste geschickt haben, läuft es mit dem ostwestfälischen Betonkopf Walpurgis. Er hat die Sachsen zurück in die Spur gebracht und trotz der kürzlichen Stotterer sind die Dynamos im Soll.

Unsere Zebras hatten nach der Amtsübernahme des Taktikschlachtaustüfftelerklärers Lieberknecht eine sensationelle Bilanz und sind in den letzten drei Spielen wieder ziemlich hart auf dem Boden gelandet.
Was soll man sagen. Es war eine Melange aus Unvermögen, Pech und taktischen Fehlern.

Es ist das 18.Aufeinandertreffen der beiden Clubs mit einer ausgeglichenen Statistik. Es wird also ein hartes Stück Arbeit für unseren Spielverein am kommenden Sonntag.


Die Dynamos vermute ich in folgender Formation:

Schubert Hamalainen, Dumic Müller Benatelli Nikolau Heise Ebert Aosman Berko Kone

Unsere Rumpfelf vermute ich in folgender Besetzung:

Mesenhöler Seo Nauber Hajri Regäsel Wiegel Wolze Daschner Engin Iljutcenco Sukuta-Pasu .

Allen aus Dresden eine gute Anreise , so this is Christmas

Friedlich bleiben

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 17 дек. 2018 г. на 22:18 Часов
Показать результаты 1-1 первого
Ich finde manche Beiträge schon sehr inkonsequent.
Vor einigen Wochen war es noch der Trainer der falsch aufstellt, falsch wechselt und keine Ahnung von Taktik hat.

Nun sind es offensichtlich die fehlenden Spieler bzw. die fehlerhaft eingekaufete bzw. nicht vorhandene Qualität, weil es der Trainer nicht sein kann.

Wenn Grlic weg ist, dann ist es wieder der Trainer? Ach ne , dann lebt man erst Mal damit bis zur Regionalliga weil es der Trainer und der dann neue SD gar nicht sein können

Bezüglich der Sturmkritik und der allgemein resultierenden Meinung " ein guter Stürmer und wir hätten diese Probleme nicht" bin ich der Meinung dass wir nun ohne Ballbesitz kaum noch Chancen generieren. So lange dann wie bei unserem Sieg Traumtore zu einer 100% Ausbeute führen fällt das nicht auf, aber ist das der Normalfall?

Der Normalfall ist meiner Meinung nach , dass unsere Kategorie Stürmer einfach mehr Torchancen benötigt. Dieses mehr an Chancen benötigen auch Teams wie Regensburg nur das diese auch dieses mehr an Chancen haben.

Unser Spiel ist einfach Mist. Wenn wir gewinnen kann ich auch mit dieser Art Fussball leben, aber wenn wir verlieren kann ich mit zwei Torchancen im Spiel nicht leben.

Natürlich müssen Engin und Ilu die Dinger auch Mal machen, aber aus zwei Chancen machst du auf unserem Niveau eben keine Tore. Die Garantie hättest aber auch nicht mit Terodde im Sturm. Weil das schlicht und einfach zu wenig Torchancen sind. Wir hatten in allen Heimspielen so viele Torchancen wie Kiel und Regensburg in zwei Heimspielen .. wenn das so erbärmlich ist, dann liegt's an unserem Spiel und nicht an einem oder zwei Spielern.

Wir haben nun Zeit genug an unserem Spiel zu arbeiten !

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.