deadline-day banner

Ist der VfL in dieser Saison noch zu retten ? Wenn ja , wie ?

06 апр. 2024 г. - 19:23 Часов
Ist der VfL in dieser Saison noch zu retten ? Wenn ja , wie ? |#1
06 апр. 2024 г. - 19:35 Часов
Nein, für mich bestehen an Thomas Letschs Zukunft keinerlei Zweifel.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Ist der VfL in dieser Saison noch zu retten ? Wenn ja , wie ? |#2
06 апр. 2024 г. - 19:46 Часов
Lettau und Fabian raus
Ist der VfL in dieser Saison noch zu retten ? Wenn ja , wie ? |#3
06 апр. 2024 г. - 19:48 Часов
Letsch raus, der neue Coach formt eine Einheit und motviert nochmal den kompletten Kader und holt das Maximum raus. Am Ende retten wir uns irgendwie durch die Relegation gegen den HSV.

Trainerkandidaten:
-Christiansen
-Kuntz
-Walter

Feuerwehrmaenner:
-Magath
-Neuhau
-Neururer + Trainer X (mit Taktik Know-How)
-Reis ugly

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Ist der VfL in dieser Saison noch zu retten ? Wenn ja , wie ? |#4
06 апр. 2024 г. - 19:55 Часов
Zitat von G_Verbeek
Letsch raus, der neue Coach formt eine Einheit und motviert nochmal den kompletten Kader und holt das Maximum raus. Am Ende retten wir uns irgendwie durch die Relegation gegen den HSV.

Trainerkandidaten:
-Christiansen
-Kuntz
-Walter

Feuerwehrmaenner:
-Magath
-Neuhau
-Neururer + Trainer X (mit Taktik Know-How)
-Reis ugly


Ok bei Walter bin ich nicht bei dir , aber mit dem Rest könnte ich leben . Kuntz wäre von deinen Namen her mein Wunschkandidat .

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
Ist der VfL in dieser Saison noch zu retten ? Wenn ja , wie ? |#5
06 апр. 2024 г. - 19:56 Часов
Ich denke, man kann das auch im Situations Thread besprechen. Sonst läuft das nachher wieder parallel. Ist im Grunde ja das selbe Thema.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Ist der VfL in dieser Saison noch zu retten ? Wenn ja , wie ? |#6
06 апр. 2024 г. - 20:24 Часов
Zitat von FiegePapst1848
Der Fisch stinkt vom Kopf. Leider hat die Mehrheit der Fans das auf der JHV anders gesehen und dem Planlosen Villis zusammen mit seinen Buddys alle jenseits der 80 gefühlt ( frischer unverbrauchter Wind? Fehlanzeige.) naiver Weise wiedergewählt.


So altmodisch unser Vorstand und AR ist so konservativ wird der Verein geführt. Man hätte auf der letzten JHV was ändern können. Wollte die Mehrheit aber nicht weil sie nicht aus ihrer Komfortzone wollte.

Kaenzig hab ich eigentlich immer geschätzt. Für mich jedoch ein Schwätzer der Floskeln raushaut aber keine Taten folgen lässt. Wenigstens hat er den Verein finanziell gut saniert.

Für mich war Fabian die Idealbesetzung, weil er Bezug zum Verein hat. Er hat mit seiner Entscheidung damals Reis abzuschießen und Letsch zu installieren bewiesen das er Eier hat. Jetzt liegt's an ihm dies auch in der Personalie Letsch zu untermauern.

Von lettau war ich anfangs komplett überzeugt.Hab auf sein Diamantauge gehofft aber scheinbar war er doch nicht federführend bei Union für viele Transfers. Jedenfalls hat er einen richtigen schlechten Job gemacht..


Vielmehr stört mich aber das Schönreden vieler Situationen ( sportlich in der Liga sowie z.b Kwartengtransfer.).

Für mich muss in erster Linie ein neuer Impuls auf der Trainerbank her. Alles weitere am Ende der Saison.

Der VfL ist nicht zu retten. Ist ja fast so räudig wie in Wattenscheid. Hauptsache wir haben paar Schulden getilgt!
Ist der VfL in dieser Saison noch zu retten ? Wenn ja , wie ? |#7
06 апр. 2024 г. - 20:24 Часов
Zitat von FiegePapst1848

Der Fisch stinkt vom Kopf. Leider hat die Mehrheit der Fans das auf der JHV anders gesehen und dem Planlosen Villis zusammen mit seinen Buddys alle jenseits der 80 gefühlt ( frischer unverbrauchter Wind? Fehlanzeige.) naiver Weise wiedergewählt.


So altmodisch unser Vorstand und AR ist so konservativ wird der Verein geführt. Man hätte auf der letzten JHV was ändern können. Wollte die Mehrheit aber nicht weil sie nicht aus ihrer Komfortzone wollte.

Kaenzig hab ich eigentlich immer geschätzt. Für mich jedoch ein Schwätzer der Floskeln raushaut aber keine Taten folgen lässt. Wenigstens hat er den Verein finanziell gut saniert.

Für mich war Fabian die Idealbesetzung, weil er Bezug zum Verein hat. Er hat mit seiner Entscheidung damals Reis abzuschießen und Letsch zu installieren bewiesen das er Eier hat. Jetzt liegt's an ihm dies auch in der Personalie Letsch zu untermauern.

Von lettau war ich anfangs komplett überzeugt.Hab auf sein Diamantauge gehofft aber scheinbar war er doch nicht federführend bei Union für viele Transfers. Jedenfalls hat er einen richtigen schlechten Job gemacht..


Vielmehr stört mich aber das Schönreden vieler Situationen ( sportlich in der Liga sowie z.b Kwartengtransfer.).

Für mich muss in erster Linie ein neuer Impuls auf der Trainerbank her. Alles weitere am Ende der Saison.

Der VfL ist nicht zu retten. Ist ja fast so räudig wie in Wattenscheid. Hauptsache wir haben paar Schulden getilgt!
Der frische Wind war mit Sebastian Schindzierlorz da und hätte vieles in die richtigen Wege geleitet. Man hat leider an Reis festgehalten und wurde dann eines besseren belehrt.
Эта статья в последний раз редактировалась PolskaGola1848 06 апр. 2024 г. на 20:49 Часов
Ist der VfL in dieser Saison noch zu retten ? Wenn ja , wie ? |#8
06 апр. 2024 г. - 20:47 Часов
Es braucht nicht für alles einen Thread. Diese Diskussionen können genauso gut im Thread über die aktuelle sportliche Situation geführt werden.

•     •     •

VfL.
Ist der VfL in dieser Saison noch zu retten ? Wenn ja , wie ? |#9
06 апр. 2024 г. - 20:49 Часов
Svensson hatte mit Mainz aus 16 Spielen, 16!!!! also quasi eine ganze Hinrude nur EINEN Sieg. Da ist ja selbst Letsch aktuell noch weit weg von der Bilanz. Daher waere mir das zu viel Risiko.

Kuntz ist eigentlich kein Vereinstrainer mit langfristigem Konzept. Eigentlich auch nur denkbar als Feuerwehrmann und er spielt am meisten mit 3er Kette...

Am besten irgendwie Christiansen ueberzeugen ist meine Wunschloesung...

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Ist der VfL in dieser Saison noch zu retten ? Wenn ja , wie ? |#10
07 апр. 2024 г. - 12:24 Часов
Zitat von failerror
Es braucht nicht für alles einen Thread. Diese Diskussionen können genauso gut im Thread über die aktuelle sportliche Situation geführt werden.


Ok , dann mach den Thread zu daumen-hoch

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.