deadline-day banner

Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.]

21 февр. 2016 г. - 15:57 Часов
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#2041
25 мая 2017 г. - 14:48 Часов
Zitat von Raultastico04
Zitat von schalkerkreisel

Heidel sollte mal nach Amsterdam gucken!
Die haben gestern mit einer extrem jungen Mannschaft Manchester United zwar verloren, jedoch ihr Potenzial gezeigt.
Weiterhin steht in ihrer Transferbilanz ein Sollsaldo von 50 Millionen Euro.
Viele der Zugänge zudem aus der eigenen Jugend, was man uns ja auch zugute halten kann . cool
Ich finde wir sollten aufhören in jeder Saison zu versuchen kurzfristig sehr erfolgreich zu sein, denn daraus resultieren Transfers wie Caligiuri, die zwar gut sind, jedoch niemals in die Top 3 führen werden.
Stattdessen sollte man mal wieder wie die Dortmunder bevor sie erfolgreich wurden nachhaltig in vllt langfristige Transfers mit jungen Spielern Geld stecken, was zwar dazu führt dass man in den ersten Saisons nicht ganz erfolgreich ist, jedoch langfristig gepart mit einer Spielidee zu großem Erfolg führen kann.
Mit Wright Mckennie und Hemmerich ist man zumindest in der Hinsicht auf dem richtigen Weg.
Auffällig ist ja dass Schalke mit den jungen Spielern wie Goretzka, Draxler, Sane, Neuer, Höwedes etc immer absolute und hungrige Leistungsträger in den Reihen hatte. Mit Transfers aus der Kategorie,(Älter als 25, recht Teuer im Gehalt, großer Leistungssprung schon hinter sich, aber zumindest relativ sicherere Analyse über Leistungsstand möglich) hatte Schalke immer nur mäßigem Erfolg, was man an Stambouli und Caligiuri sieht.
Wieso holt man sich nicht Spieler wie Grifo, Younes, Dembele??
Bin gespannt auf eure faire Einschätzungen dazu...Verlegen


Diesen Punkt sollte man doch eher im Thread der über Transfers ansprechen oder in der Wunschelf Ecke.
Da bin ich voll bei dir, ist ein guter Ansatzpunkt.

Es geht zwar nicht direkt um den Manager aber unsere Transferphilosophie und für ist Heidel eben zuständig.
Der Verweis auf Ajax ist sicher nicht komplett verkehrt, aber letztlich doch zu kurz gedacht, wenn man glaubt das in kürzester Zeit vollständig kopieren zu können. Die Ajax-Philosophie gibt es seit Jahrzehnten, der Voetbal Total wird den Spielern ab den Bambinis eingeimpft und daraus hat sich eine klare Identität der Ajax-Mannschaften entwickelt.
Wir sind gerade dabei ähnliches bei uns zu etablieren, bzw habe ich so Heidels Mission auf Schalke verstanden. Das braucht aber eben Zeit.
Den Fokus auf die Jugend legen wir selber ja auch. Und Transfergewinne machen wir über diesen Weg ebenfalls. Die Transfers von Neuer, Draxler und Sane sind da doch die besten Beispiele für.

Caligiuri kam unter sehr bestimmten Umständen zu uns und verkörpert eine Einstellung, die Heidel und Weinzierl und ja eigentlich auch wir Fans auf Schalke sehen wollen: Kampf und Leidenschaft.

Den Fokus auf entwicklungsfähige Spieler haben wir doch auch gelegt. Oder wie würdet ihr Goretzka, Embolo oder Bentaleb ansonsten beschreiben? Wir sind aber im Gegensatz zu Dortmund nicht in der Position, einen Neustart bei 0 machen zu können, sondern müssen und sollten sinnvoller Weise versuchen, die Neuausrichtung schrittweise zu vollziehen, ohne den kurzfristigen Erfolg mutwillig zu gefährden.

Das ältere Spieler bei uns keinen Erfolg hatten (oder mässigen) ist doch auch wieder nur davon abhängig welche Beispiele man bringt. Name gefällig? Raul! Huntelaar!
Muss ich mehr dazu sagen?
Es geht nicht nur mit jungen Spielern, es kommt auf die Mischung an. Junge Spielern unterliegen stärkeren Leistungsschwankungen als erfahrene Spieler und deshalb bilden diese meist das Gerüst. Die jungen Spieler bekommen Zeit und Raum sich zu entwickeln und in eine neue, verantwortungsvollere Rolle hinein zu wachsen.

Wenn man mit Beispielen argumentiert eröffnet einem das immer die Möglichkeit sich genau die heraus zu picken, die den eigenen Standpunkt untermauern, obwohl andere diesen widerlegen, zumindest aber in Frage stellen würden.
Du nennst Caligiuri als Winterneuzugang, der deiner Meinung nach anscheinend nicht richtig eingeschlagen ist. Den anderen Spieler, der ebenfalls um die 30 ist, davor für einen Zweitligisten gespielt hat und uns den Arsch gerettet hat erwähnst du aber nicht. Genau das meine ich mit der Auswahl der Beispiele.

Wichtig ist, ob ein konsistenter Plan hinter den Transfers steht und die Spieler das mitbringen und abliefern, was man sich von ihnen erhofft und erwartet.
Heidel hat doch selber gesagt, dass man nach Spielern sucht, die vor dem Durchbruch stehen und ihn dann bei uns schaffen sollen. Das ist aber nicht so leicht und vorallem geht es nicht mit solchen Transfers allein.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#2042
25 мая 2017 г. - 14:48 Часов
Zitat von schalkerkreisel
Heidel sollte mal nach Amsterdam gucken!
Die haben gestern mit einer extrem jungen Mannschaft Manchester United zwar verloren, jedoch ihr Potenzial gezeigt.
Weiterhin steht in ihrer Transferbilanz ein Sollsaldo von 50 Millionen Euro.
Viele der Zugänge zudem aus der eigenen Jugend, was man uns ja auch zugute halten kann . cool
Ich finde wir sollten aufhören in jeder Saison zu versuchen kurzfristig sehr erfolgreich zu sein, denn daraus resultieren Transfers wie Caligiuri, die zwar gut sind, jedoch niemals in die Top 3 führen werden.
Stattdessen sollte man mal wieder wie die Dortmunder bevor sie erfolgreich wurden nachhaltig in vllt langfristige Transfers mit jungen Spielern Geld stecken, was zwar dazu führt dass man in den ersten Saisons nicht ganz erfolgreich ist, jedoch langfristig gepart mit einer Spielidee zu großem Erfolg führen kann.
Mit Wright Mckennie und Hemmerich ist man zumindest in der Hinsicht auf dem richtigen Weg.
Auffällig ist ja dass Schalke mit den jungen Spielern wie Goretzka, Draxler, Sane, Neuer, Höwedes etc immer absolute und hungrige Leistungsträger in den Reihen hatte. Mit Transfers aus der Kategorie,(Älter als 25, recht Teuer im Gehalt, großer Leistungssprung schon hinter sich, aber zumindest relativ sicherere Analyse über Leistungsstand möglich) hatte Schalke immer nur mäßigem Erfolg, was man an Stambouli und Caligiuri sieht.
Wieso holt man sich nicht Spieler wie Grifo, Younes, Dembele??
Bin gespannt auf eure faire Einschätzungen dazu...Verlegen


Das ist doch total einfach in der Betrachtung.
Du kannst das jetzt nicht mit vor 10 Jahren vergleichen. Beim bxb hatte man damals keine andere Erwartung als den Klassenerhalt. Ajax hatte jetzt 1 richtig gutes Jahr, aber mal sehen, wer in der nächsten Saison noch dort Spielt. Am Ende hat die Klasse halt bei weitem nicht gereicht um gegen United eine Chance zu haben, denn die Spieler waren zu grün hinter dern Ohren. Dies ist quasi seit Jahren mal wieder ein Lebenszeichen von Ajax. Die machen 90Mio Umsatz, dass haben wir als Gehaltslevel. Wir könnten vermutlich jedem derer Spieler locker das doppelte Bezahlen und da kann auch einer schwach werden um in der Buli den nächsten Schritt zu machen.
Ich fand beispielsweise man hat bei Stambouli in der Rückrunde ein Leistungssteigerung gesehen.
Meckern kann man darüber, dass wir zu viele Talente nicht halten können, wie aktuell auch Ajax, aber da ist es auch das Geld und die Titelperspektive.

Zu deinen Wunschspieler.
Grifo hätte sich bei uns nicht unbedingt durchgesetzt denke ich, denn nicht umsonst führte sein Weg über die Zweite Liga und Freiburg nach oben. Die Frage bleibt auch, ob er seine Leistung bei einem anderen Verein und über 1 Saison hinaus bestätigen kann.
Younes hat es bei Gladbach überhaupt nicht gepackt und wir haben jetzt bei Ajax gesehen, was er kann und wo er scheitert. Es hat ein Riether gereicht, der 34 und Hellwach war um Younes völlig aus dem Spiel zu nehmen.
Dembele war einfach top gescoutet. Er hat zwar noch deutliche Schwächen, aber wie würde er sich in einer Mannschaft behaupten in der er nicht diese Mitspieler hat? Oft ist er ziemlich Eindimensional und trifft die falsche Entscheidung. Zudem haben wir so einen Transfer mit Embolo getätigt, der aber fast durchgehend Verletzt war. Und einen 2ten mit einem Volumen von 20Mio konnten wir ohne Verkäufe nicht stemmen.

Gucken wir uns diese Transferphase doch mal an, denn jetzt konnte Heidel für uns eine Saison durchscouten und tritt nicht grade erst der neuen Job an. Er ist denke ich angekommen und wir werden jetzt erst richtig bemerken, wie das bei den Verpflichtungen ausschlägt.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#2043
25 мая 2017 г. - 15:13 Часов
Zitat von Saturas
Zitat von schalkerkreisel

Heidel sollte mal nach Amsterdam gucken!
Die haben gestern mit einer extrem jungen Mannschaft Manchester United zwar verloren, jedoch ihr Potenzial gezeigt.
Weiterhin steht in ihrer Transferbilanz ein Sollsaldo von 50 Millionen Euro.
Viele der Zugänge zudem aus der eigenen Jugend, was man uns ja auch zugute halten kann . cool
Ich finde wir sollten aufhören in jeder Saison zu versuchen kurzfristig sehr erfolgreich zu sein, denn daraus resultieren Transfers wie Caligiuri, die zwar gut sind, jedoch niemals in die Top 3 führen werden.
Stattdessen sollte man mal wieder wie die Dortmunder bevor sie erfolgreich wurden nachhaltig in vllt langfristige Transfers mit jungen Spielern Geld stecken, was zwar dazu führt dass man in den ersten Saisons nicht ganz erfolgreich ist, jedoch langfristig gepart mit einer Spielidee zu großem Erfolg führen kann.
Mit Wright Mckennie und Hemmerich ist man zumindest in der Hinsicht auf dem richtigen Weg.
Auffällig ist ja dass Schalke mit den jungen Spielern wie Goretzka, Draxler, Sane, Neuer, Höwedes etc immer absolute und hungrige Leistungsträger in den Reihen hatte. Mit Transfers aus der Kategorie,(Älter als 25, recht Teuer im Gehalt, großer Leistungssprung schon hinter sich, aber zumindest relativ sicherere Analyse über Leistungsstand möglich) hatte Schalke immer nur mäßigem Erfolg, was man an Stambouli und Caligiuri sieht.
Wieso holt man sich nicht Spieler wie Grifo, Younes, Dembele??
Bin gespannt auf eure faire Einschätzungen dazu...Verlegen


Das ist doch total einfach in der Betrachtung.
Du kannst das jetzt nicht mit vor 10 Jahren vergleichen. Beim bxb hatte man damals keine andere Erwartung als den Klassenerhalt. Ajax hatte jetzt 1 richtig gutes Jahr, aber mal sehen, wer in der nächsten Saison noch dort Spielt. Am Ende hat die Klasse halt bei weitem nicht gereicht um gegen United eine Chance zu haben, denn die Spieler waren zu grün hinter dern Ohren. Dies ist quasi seit Jahren mal wieder ein Lebenszeichen von Ajax. Die machen 90Mio Umsatz, dass haben wir als Gehaltslevel. Wir könnten vermutlich jedem derer Spieler locker das doppelte Bezahlen und da kann auch einer schwach werden um in der Buli den nächsten Schritt zu machen.
Ich fand beispielsweise man hat bei Stambouli in der Rückrunde ein Leistungssteigerung gesehen.
Meckern kann man darüber, dass wir zu viele Talente nicht halten können, wie aktuell auch Ajax, aber da ist es auch das Geld und die Titelperspektive.

Zu deinen Wunschspieler.
Grifo hätte sich bei uns nicht unbedingt durchgesetzt denke ich, denn nicht umsonst führte sein Weg über die Zweite Liga und Freiburg nach oben. Die Frage bleibt auch, ob er seine Leistung bei einem anderen Verein und über 1 Saison hinaus bestätigen kann.
Younes hat es bei Gladbach überhaupt nicht gepackt und wir haben jetzt bei Ajax gesehen, was er kann und wo er scheitert. Es hat ein Riether gereicht, der 34 und Hellwach war um Younes völlig aus dem Spiel zu nehmen.
Dembele war einfach top gescoutet. Er hat zwar noch deutliche Schwächen, aber wie würde er sich in einer Mannschaft behaupten in der er nicht diese Mitspieler hat? Oft ist er ziemlich Eindimensional und trifft die falsche Entscheidung. Zudem haben wir so einen Transfer mit Embolo getätigt, der aber fast durchgehend Verletzt war. Und einen 2ten mit einem Volumen von 20Mio konnten wir ohne Verkäufe nicht stemmen.

Gucken wir uns diese Transferphase doch mal an, denn jetzt konnte Heidel für uns eine Saison durchscouten und tritt nicht grade erst der neuen Job an. Er ist denke ich angekommen und wir werden jetzt erst richtig bemerken, wie das bei den Verpflichtungen ausschlägt.




Naja seit 2000/2001 war Dortmund nur ein mal nicht unter den besten neun und war immer auf
Schlagdistanz zu den Top-Plätzen, also von Abstiegskampf kann da keine Rede sein. Auch als Jürgen Klopp 14/15 nur 7. wurde und Tuchel gekommen ist hat man ruhig gehandelt und Spieler wie Weigl(2,5 Mio) und Pulisic hochgeholt. Einzig Castro hatte 11 Mio gekostet. Am Ende wurde Dortmund 2.
Also kann man da schon einen leichten Vergleich ziehen.
Was ich halt nur sagen wollte ist, dass ich hoffe, dass Heidel ähnlich wie in Lüdenscheid gut gescoutete Spieler holt mit hohem Entwicklungspotenzial. Embolo ist der Spieler, den ich in diese Kategorie einordnen würde, Allerdings muss man nicht Christian Heidel heißen um den zu entdecken.
Ist zu hoffen, dass weitere seines Formates kommen,

•     •     •

Kennt ihr den Mythos vom schalker Markt?...


----------Hunter--------
Sane---Draxler---Farfán
-------Özil--Goretzka---
Kola--Kehrer---Bene---Rafinha
--------Neuer-------
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#2044
25 мая 2017 г. - 15:21 Часов
Zitat von schalkerkreisel
Zitat von Saturas

Zitat von schalkerkreisel

Heidel sollte mal nach Amsterdam gucken!
Die haben gestern mit einer extrem jungen Mannschaft Manchester United zwar verloren, jedoch ihr Potenzial gezeigt.
Weiterhin steht in ihrer Transferbilanz ein Sollsaldo von 50 Millionen Euro.
Viele der Zugänge zudem aus der eigenen Jugend, was man uns ja auch zugute halten kann . cool
Ich finde wir sollten aufhören in jeder Saison zu versuchen kurzfristig sehr erfolgreich zu sein, denn daraus resultieren Transfers wie Caligiuri, die zwar gut sind, jedoch niemals in die Top 3 führen werden.
Stattdessen sollte man mal wieder wie die Dortmunder bevor sie erfolgreich wurden nachhaltig in vllt langfristige Transfers mit jungen Spielern Geld stecken, was zwar dazu führt dass man in den ersten Saisons nicht ganz erfolgreich ist, jedoch langfristig gepart mit einer Spielidee zu großem Erfolg führen kann.
Mit Wright Mckennie und Hemmerich ist man zumindest in der Hinsicht auf dem richtigen Weg.
Auffällig ist ja dass Schalke mit den jungen Spielern wie Goretzka, Draxler, Sane, Neuer, Höwedes etc immer absolute und hungrige Leistungsträger in den Reihen hatte. Mit Transfers aus der Kategorie,(Älter als 25, recht Teuer im Gehalt, großer Leistungssprung schon hinter sich, aber zumindest relativ sicherere Analyse über Leistungsstand möglich) hatte Schalke immer nur mäßigem Erfolg, was man an Stambouli und Caligiuri sieht.
Wieso holt man sich nicht Spieler wie Grifo, Younes, Dembele??
Bin gespannt auf eure faire Einschätzungen dazu...Verlegen


Das ist doch total einfach in der Betrachtung.
Du kannst das jetzt nicht mit vor 10 Jahren vergleichen. Beim bxb hatte man damals keine andere Erwartung als den Klassenerhalt. Ajax hatte jetzt 1 richtig gutes Jahr, aber mal sehen, wer in der nächsten Saison noch dort Spielt. Am Ende hat die Klasse halt bei weitem nicht gereicht um gegen United eine Chance zu haben, denn die Spieler waren zu grün hinter dern Ohren. Dies ist quasi seit Jahren mal wieder ein Lebenszeichen von Ajax. Die machen 90Mio Umsatz, dass haben wir als Gehaltslevel. Wir könnten vermutlich jedem derer Spieler locker das doppelte Bezahlen und da kann auch einer schwach werden um in der Buli den nächsten Schritt zu machen.
Ich fand beispielsweise man hat bei Stambouli in der Rückrunde ein Leistungssteigerung gesehen.
Meckern kann man darüber, dass wir zu viele Talente nicht halten können, wie aktuell auch Ajax, aber da ist es auch das Geld und die Titelperspektive.

Zu deinen Wunschspieler.
Grifo hätte sich bei uns nicht unbedingt durchgesetzt denke ich, denn nicht umsonst führte sein Weg über die Zweite Liga und Freiburg nach oben. Die Frage bleibt auch, ob er seine Leistung bei einem anderen Verein und über 1 Saison hinaus bestätigen kann.
Younes hat es bei Gladbach überhaupt nicht gepackt und wir haben jetzt bei Ajax gesehen, was er kann und wo er scheitert. Es hat ein Riether gereicht, der 34 und Hellwach war um Younes völlig aus dem Spiel zu nehmen.
Dembele war einfach top gescoutet. Er hat zwar noch deutliche Schwächen, aber wie würde er sich in einer Mannschaft behaupten in der er nicht diese Mitspieler hat? Oft ist er ziemlich Eindimensional und trifft die falsche Entscheidung. Zudem haben wir so einen Transfer mit Embolo getätigt, der aber fast durchgehend Verletzt war. Und einen 2ten mit einem Volumen von 20Mio konnten wir ohne Verkäufe nicht stemmen.

Gucken wir uns diese Transferphase doch mal an, denn jetzt konnte Heidel für uns eine Saison durchscouten und tritt nicht grade erst der neuen Job an. Er ist denke ich angekommen und wir werden jetzt erst richtig bemerken, wie das bei den Verpflichtungen ausschlägt.




Naja seit 2000/2001 war Dortmund nur ein mal nicht unter den besten neun und war immer auf
Schlagdistanz zu den Top-Plätzen, also von Abstiegskampf kann da keine Rede sein. Auch als Jürgen Klopp 14/15 nur 7. wurde und Tuchel gekommen ist hat man ruhig gehandelt und Spieler wie Weigl(2,5 Mio) und Pulisic hochgeholt. Einzig Castro hatte 11 Mio gekostet. Am Ende wurde Dortmund 2.
Also kann man da schon einen leichten Vergleich ziehen.
Was ich halt nur sagen wollte ist, dass ich hoffe, dass Heidel ähnlich wie in Lüdenscheid gut gescoutete Spieler holt mit hohem Entwicklungspotenzial. Embolo ist der Spieler, den ich in diese Kategorie einordnen würde, Allerdings muss man nicht Christian Heidel heißen um den zu entdecken.
Ist zu hoffen, dass weitere seines Formates kommen,

Ich würde behaupten, dass Dortmund in den letzten 10Jahren genau einen Spieler geholt hat, der gut gescoutet war (im Sinne von entdeckt) und das war Kagawa. Alle anderen Spieler sind in Statistiken enthalten und stehen bei Vereinen auf dem Zettel. Einen Dembele haben die nicht einfach aus dem Hut gezaubert, der hat schon Ligue1 gespielt und war definitiv kein Unbekannter.
Wenn dann geht es darum Spieler zu finden, die zum Team passen und kurz vor dem Durchbruch stehen. Die Spieler brauchen dann aber oft noch mindestens eine Saison Anlauf, bevor sie einschlagen.
Und wieder steht man mit allen möglichen Neuzugängen vor finalen Gesprächen die seit Monaten hinausgearbeitet worden - Hut ab!

Könnte mir Younes echt vorstellen, sofern Kono verkauft wird - also das der Transfer davon abhängig ist. Würde auch zu Heidels Aussage passen ( Sind nicht allein auf der Welt) an Younes sind einige dran und die Ablöse ist human.

Ansonsten stehe ich völlig vor einem Rätsel wer bei uns im Gespräch sein könnte.
Zitat von RGB277740
Und wieder steht man mit allen möglichen Neuzugängen vor finalen Gesprächen die seit Monaten hinausgearbeitet worden - Hut ab!

Könnte mir Younes echt vorstellen, sofern Kono verkauft wird - also das der Transfer davon abhängig ist. Würde auch zu Heidels Aussage passen ( Sind nicht allein auf der Welt) an Younes sind einige dran und die Ablöse ist human.

Ansonsten stehe ich völlig vor einem Rätsel wer bei uns im Gespräch sein könnte.


Geht uns allen so, bin auch richtig gespannt!
Irgendwann wird der neue Spieler einfach in einer Pressekonferenz sitzen und niemand hat vorher wieder irgendwas geahnt grins Heidel macht seine Arbeit (zumindest letzten Sommer) sensationell in Sachen Transfers, da dringt nichts nach außen. Für alle transfergeilen User hier ist das natürlich ermüdend irgendwann einfach vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden, auch ich habe hier gerne bei Gerüchten mitdiskutiert. Sobald es jetzt ein Gerücht über 4-5 Tage gibt gehe ich aber davon aus dass nichts dran ist.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#2047
28 мая 2017 г. - 22:50 Часов
Zitat von MK019050
Zitat von RGB277740

Und wieder steht man mit allen möglichen Neuzugängen vor finalen Gesprächen die seit Monaten hinausgearbeitet worden - Hut ab!

Könnte mir Younes echt vorstellen, sofern Kono verkauft wird - also das der Transfer davon abhängig ist. Würde auch zu Heidels Aussage passen ( Sind nicht allein auf der Welt) an Younes sind einige dran und die Ablöse ist human.

Ansonsten stehe ich völlig vor einem Rätsel wer bei uns im Gespräch sein könnte.


Geht uns allen so, bin auch richtig gespannt!
Irgendwann wird der neue Spieler einfach in einer Pressekonferenz sitzen und niemand hat vorher wieder irgendwas geahnt grins Heidel macht seine Arbeit (zumindest letzten Sommer) sensationell in Sachen Transfers, da dringt nichts nach außen. Für alle transfergeilen User hier ist das natürlich ermüdend irgendwann einfach vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden, auch ich habe hier gerne bei Gerüchten mitdiskutiert. Sobald es jetzt ein Gerücht über 4-5 Tage gibt gehe ich aber davon aus dass nichts dran ist.


Gute Arbeit wird am Ergebnis gemessen und nicht an der Zurückhaltung von Informationen.

Mnche Spieler/Transfers werden mehr diskutiert, weil Interesse im Markt besteht. Wer niemanden interessiert wird auch nicht stark thematisiert.

Heidel und co müssen sich an den nackten Zahlen messen lassen : Platz 10 - das ist für Augsburg ein Traumergebnis,für Mainz ordentlich, aber nicht Schalker Niveau.

Wenn nächste Saison wieder rumgegurkt wird, dann wird man erkennen müssen das sowohl Heidel als auch Weinzierl nicht dem Anspruch einer Top6 Mannschaft genügen.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#2048
28 мая 2017 г. - 23:13 Часов
Zitat von RGB277740
Und wieder steht man mit allen möglichen Neuzugängen vor finalen Gesprächen die seit Monaten hinausgearbeitet worden - Hut ab!

Könnte mir Younes echt vorstellen, sofern Kono verkauft wird - also das der Transfer davon abhängig ist. Würde auch zu Heidels Aussage passen ( Sind nicht allein auf der Welt) an Younes sind einige dran und die Ablöse ist human.

Ansonsten stehe ich völlig vor einem Rätsel wer bei uns im Gespräch sein könnte.


habe ich was verpasst? hat heidel irgendwo gesagt, dass wir schon weit mit neuzugängen sind?

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#2049
28 мая 2017 г. - 23:23 Часов
Zitat von nibo1904

Zitat von RGB277740

Und wieder steht man mit allen möglichen Neuzugängen vor finalen Gesprächen die seit Monaten hinausgearbeitet worden - Hut ab!

Könnte mir Younes echt vorstellen, sofern Kono verkauft wird - also das der Transfer davon abhängig ist. Würde auch zu Heidels Aussage passen ( Sind nicht allein auf der Welt) an Younes sind einige dran und die Ablöse ist human.

Ansonsten stehe ich völlig vor einem Rätsel wer bei uns im Gespräch sein könnte.


habe ich was verpasst? hat heidel irgendwo gesagt, dass wir schon weit mit neuzugängen sind?


Habe auch sowas im Kopf, irgendwo hat er sowas gesagt. U.A. auch dass man nicht alleine auf dieser Welt ist, wie RGB es schon geschrieben hat.

Heidel ist jetzt erstmal im Miami-Urlaub, er wird da weiterarbeiten aber denke falls was fix ist wird es erst bekanntgegeben wenn er wieder da ist und direkt eine PK machen kann.

Hier noch die Quelle:
http://www.reviersport.de/352626---schalke-manager-heidel-plant-drei-vier-neuzugaenge.html
Эта статья в последний раз редактировалась MK019050 28 мая 2017 г. на 23:25 Часов
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#2050
28 мая 2017 г. - 23:26 Часов
Zitat von nibo1904
Zitat von RGB277740

Und wieder steht man mit allen möglichen Neuzugängen vor finalen Gesprächen die seit Monaten hinausgearbeitet worden - Hut ab!

Könnte mir Younes echt vorstellen, sofern Kono verkauft wird - also das der Transfer davon abhängig ist. Würde auch zu Heidels Aussage passen ( Sind nicht allein auf der Welt) an Younes sind einige dran und die Ablöse ist human.

Ansonsten stehe ich völlig vor einem Rätsel wer bei uns im Gespräch sein könnte.


habe ich was verpasst? hat heidel irgendwo gesagt, dass wir schon weit mit neuzugängen sind?



Heidel hat vor 5 Tagen ein Interview im Reviersport gegeben und sinngemäß geäussert, dass die Gespräche mit betreffenden Kandidaten schon seit Monaten angeleiert seien,aber noch finalisiert werden müssten.

Dass wiederum erweckt bei so manchem die Hoffnung,dass es nur noch eine Frage von Stunden sein kann, bis es an der Transferfront rappelt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.