Bester Verein Osteuropas

17 апр. 2009 г. - 19:17 Часов
  опрос
  % голоса
Schachtjor Donezk
 24,8  29
Dynamo Kiev
 07,7  9
Zenit St. Petersburg
 25,6  30
Cska Moskau
 15,4  18
Cfr Cluj
 03,4  4
SteauaBukarest
 11,1  13
anderer Club
 12,0  14
Всего: 117

Время проведения опроса истекло.

ich finde diesen thema gar net so sinnlos ..selbst wenn jemand seinen lieblingsverein nennt trotzdem kann man darüber diskutieren wenn es BEGRÜNDET wurde wieso das der beste osteuropäische club ist....
ich selbst bin auch steaua fan aber finde das donetzk zurzeit der beste club in osteuropa ist...
hoffentlich wird s net gleich geschlossen weil ich mich interessiert es schon was die user denken ...
Bester Verein Osteuropas |#1
17 апр. 2009 г. - 19:19 Часов
Der andere Thread wurde doch vorhin erst geschlossen.
Ich bleib dabei: Kiew

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Bester Verein Osteuropas |#2
17 апр. 2009 г. - 19:26 Часов
Цитата steaua99:
wieso werden hier im osteuropa forum viele thread s geschlossen ?? in anderen foren hier auf tm gibts zig solche foren aber hier werden die gleich geschlossen :rolleyes :ugly


Na vielleicht bleibt es diesmal ja offen. Kannst ja unserem Paten ne PN schicken das dir die Umfrage wichtig ist. :)

Du könntest mit gutem Beispiel vorangehen und selber begründen warum du für Steaua abgestimmt hast.

Denke Zenit wird hier im Ostereuropa-Forum das Rennen machen.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Эта статья в последний раз редактировалась fradista80 17 апр. 2009 г. на 19:28 Часов
Bester Verein Osteuropas |#3
17 апр. 2009 г. - 19:28 Часов
Auf jeden Fall Zenit. Wenn Cska in Form ist gehören sie auch zu den besten.
Bester Verein Osteuropas |#4
17 апр. 2009 г. - 21:55 Часов
Цитата steaua99:

wieso werden hier im osteuropa forum viele thread s geschlossen ?? in anderen foren hier auf tm gibts zig solche foren aber hier werden die gleich geschlossen :rolleyes :ugly



Danke Danke fürs Wiederhochholen des Threads ;) . Bin immer noch für Steaua aus den Gründen des ersten threads.

•     •     •

Unsere Skyline ist der Plattenbau. Unser einziges Wahrzeichen: ENERGIE!!!
Bester Verein Osteuropas |#5
18 апр. 2009 г. - 17:48 Часов
Also als jemals erfolgreichstes Osteuropäisches Team höre ich eigentlich meistens Dynamo Kiew. 2 mal Europapokal gewonnen und ein Superpokal dazu sehr viele sowjetische Meisteschaften.
Dynamo hatte sogar als sowjetsisches Team mit Blochin und Bilanov 2 Spieler,die Europas Fußballer des Jahres wurden!!
Bester Verein Osteuropas |#6
18 апр. 2009 г. - 20:36 Часов
@Steaua: Es stimmt das Steaua Ende der 90er ne riesen Mannschaft hatte aber ich würde sogar soweit gehen und sagen das Roter Stern Belgrad 1991 noch eine bessere Mannschaft hatte als sie den Landesmeisterpokal gewannen. Mit Spielern wie Prosinecki, Savicevic, Jugovic, Belodedici, Mihajlovic usw. Meiner Meinung nach war das die stärkste osteuropäische Mannschaft die es jemals gab.

CFR Cluj hätte ich gar nicht in die Auswahl genommen. Die haben ja bis zu dieser Saison überhaupt nix erreicht im Europapokal. Da wären mir Vereine wie Dinamo Zagreb (UEFA-Cup-Sieger), Dynamo Tiflis (UEFA-Cup Sieger 1981) oder Ferencvaros (UEFA-Cup Sieger) lieber gewesen.

Aber wie gesagt ist alles Ansichtssache. Ich habe für Kiew gestimmt weil sie bisher der einzige osteuropäische Verein ist der zweimal was gewinnen konnte. Und auch dieses Jahr haben sie durchaus Chancen auf den UEFA-Cup.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Bester Verein Osteuropas |#7
19 апр. 2009 г. - 0:24 Часов
@steaua99:
Ich würd Modric und Srna mal nicht dazuzählen. Obwohl Kroatien geschichtlich gesehen (Slawen) Osteuropäer sind, zähle ich Kroatien kulturell und auf dem Stand der Dinge eher zu Mitteleuropa. Würd sogar sagen, dass Kroatien mit Slowenien eine ziemlich gute Grenze zwischen OE und WE ist.
Und trotzdem würd ich auf Westeuropa tippen, wenn du schon den Vergleich willst, man bräuchte eigentlich nur die Spanier ;)

BTT: Finde Schachtjor Donezk ist z.Z. die stärkste Mannschaft in OE, weil sie auch über die letzten Jahre die konstantesten Ergebnisse vorlegen können.

•     •     •

CONTRA BILD-ZEITUNG! CONTRA VOLKSVERDUMMUNG!

PRO LEISTUNGSBEZOGENE MWA!
Bester Verein Osteuropas |#8
19 апр. 2009 г. - 13:06 Часов
@steaua: Bin mir Sicher das so eine Osteuropäische Auswahl von den Namen her einige Westeuropäische Länder gut aufmischen würden. Huszti würde ich dabei mal aussen Vor lassen, der hat nicht noch die Qualität zu einem grossem Star. Aber es stimmt Steaua hatte Ende der 90er ne gute Mannschaft. Was ich bemerksenwert finde ist, dass die Tschechen nie was gewinnen konnten auf Vereinsebene (ausser Slovan Bratislava), obwohl Sparta Prag ja auch keine schlechte Mannschaft hatte.

@Nikola_Kalinic: Da muss ich dir Recht geben. Ist auch mühselig jetzt genau einzuordnen wohin Kroatien jetzt geographisch und kulturell gehört. Sicherlich würde ich auch eher Mitteleuropa sagen. Aber ich glaube steaua meinte die Länder des ehmaligen Warschauer Paktes. Obwohl das ehmalige Jugoslawien da ja auch ne Ausnahmerolle hatte, wie auch wir Ungarn mit unserem Gulasch-Kommunismus :D .

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Bester Verein Osteuropas |#9
21 апр. 2009 г. - 16:04 Часов
Ich wäre für Gloria Buzau.... :ugly

Ne, mal im Ernst, ich finde dass Steaua Bukarest in diesem Bereich trotz allem sehr sehr unterschätzt wird. Mit einem Abramowitsch im hintern würden wir mindestens dieselben Erfolge wie Zenit usw. einfahren, das bin ich mir sicher, Man sollte dabei das Budget miteinberechnen und ich finde Steaua hat dafür Rießenerfolge hingelegt, die Zeiten sind zwar vielleicht wieder vorbei, aber Steaua hat immer große Gegner rausgehauen, und wie!! Bayern hätte auch fast dran glauben müssen, wär der eine Pfoschteschuss rein, dann hätten wir auch viel mehr in der CL erreicht... Ich sehe Zenit mit Steaua auf einem Level ehrlich gesagt und wenn dann gibts kaum gravierende Unterschiede... sprich: jeder könnte jeden besiegen.
Bester Verein Osteuropas |#10
21 апр. 2009 г. - 17:32 Часов
Цитата Poli89:
Ich wäre für Gloria Buzau.... :ugly

Ne, mal im Ernst, ich finde dass Steaua Bukarest in diesem Bereich trotz allem sehr sehr unterschätzt wird. Mit einem Abramowitsch im hintern würden wir mindestens dieselben Erfolge wie Zenit usw. einfahren.


Steaua hat doch selber mit Becali einen Milliardär der Geld rein pumpt.Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen :D

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.