deadline-day banner

Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!

26 апр. 2006 г. - 0:10 Часов
Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread! |#1511
17 дек. 2022 г. - 17:29 Часов
Nach dem 1:1 gegen Bochum folgte heute ein 2:3 gegen RW Essen.
Torschütze war Sirlord Conteh.
Das war das letzte von 4 Testspielen vor der Weihnachtspause.
Testspiele sollte man sicher nicht zu hoch bewerten, aber in 4 Spielen nur 5 Tore ist mir dann doch etwas zu wenig. Zumal da nicht die 2. Reihe am werkeln war, sondern unser ( ehemaliger ) Paradesturm.
Da ist – wie man so schön sagt – noch Luft nach oben.
Allen hier und natürlich auch der Mannschaft wünsche ich erholsame Feiertage.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread! |#1512
07 янв. 2023 г. - 16:59 Часов
Im ersten Test des neuen Jahres gab es einen 4:0 Erfolg gegen den MSV Duisburg. Torschützen waren Hünemeier, Leipertz, Rohr und Conteh allesamt in Halbzeit 2.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread! |#1513
12 янв. 2023 г. - 11:52 Часов
Nach der gestrigen 0:1 Niederlage im Testspiel gegen den FC St. Gallen, bei der Jasper van der Werff wieder mal eine schwache Leistung gezeigt hat, dürften seine Einsatzchancen in der Liga gegen Null tendieren.
Ähnlich äußerte sich auch der Trainer nach dem Spiel, nachzulesen in der heutigen Printausgabe der Grünen.

•     •     •

Herzenssache SCP
Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread! |#1514
12 янв. 2023 г. - 19:14 Часов
Fussball ist ein Mannschaftssport und was ich so den Berichten entnehme hat sich die ganze Mannschaft nicht mit Ruhm bekleckert. Andere Spieler bringen auch schwache Leistungen, wurden gerade zum Ende der Hinserie aber immer wieder und wieder aufgestellt. Wenn der Trainer aber hier früher Konsequenzen zieht, muss das für alle Spieler gelten.
Wenn auch von Seiten unserer sonst handzahmen Presse ein einzelner Spieler namentlich mit "Van der Werff leitet die Niederlage ein" und unter seinem Foto dann auch noch steht "lieferte erneut eine schwache Leistung ab" finde ich dass wenig einfallsreich. Die anderen Spieler hätten den Gegentreffer ja vielleichtg auch verhindern können.
Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread! |#1515
18 янв. 2023 г. - 16:58 Часов
Erfolgreicher Abschluss des Trainingslagers in Spanien. Ein 3:1 gegen den Drittligisten Murcia.
Tore: Justvan, Müller (2).
https://www.scp07.de/Newsarchiv/Erfolgreicher-Abschluss.html

Kwasniok will die Mannschaft in der Rückrunde mit einer Doppel 6 auflaufen lassen. Mit Klement neben Schallenberg hatte das in der letzten Spielzeit schon ganz gut funktioniert. Jetzt sollen neben dem gesetzten Kapitän Mehlem, Rohr oder Klefisch auflaufen.
Keine schlechte Idee, das sollte uns defensiv mehr Stabilität geben.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread! |#1516
21 янв. 2023 г. - 17:22 Часов
Im letzten Test vor dem Rückrundenstart gab es ein 1:1 gegen Ligakonkurrent Arminia Bielefeld.

https://www.scp07.de/Newsarchiv/Finales-Remis.html

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread! |#1517
01 июля 2023 г. - 15:03 Часов
Heute war unser erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die Saison 23/24. Gegner war der Wuppertaler SV (RL West). Das Spiel endete mit einem 2:1 Sieg für uns. Die Tore erzielten Grimaldi und Conteh. Max Kruse wurde während des Spiels eingewechselt.

Nebenbei finde ich es echt lächerlich, dass der Verein nie einen Livestream zur Verfügung stellt bei Testspielen. So schwer kann das doch echt nicht sein. Stattdessen bekommen wir wahrscheinlich später ein anderthalbminütiges Video mit den Toren augen-zuhalten
Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread! |#1518
05 июля 2023 г. - 15:34 Часов
https://www.kicker.de/muenster-gegen-paderborn-2023-vereine-freundschaftsspiele-4846959/schema

Zweites Testspiel, zweiter Sieg, zweite Torvorlage von Kruse und zweites Tor von Grimaldi - klingt erstmal ganz gut. Gerade Kopfballtor von Grimaldi, vielleicht ja echt ne Option für die letzten Minuten auch wenn die Verteidigungen in Liga 2 nochmal ne andere Hausnummer sind. zwinker

3 Gegentore zwar nicht so aber na ja - wird bestimmt noch. Können sie ja jetzt im Trainingslager mit Uwe n bisschen üben daumen-hoch

•     •     •

Nur der SCP07!
Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread! |#1519
09 июля 2023 г. - 15:42 Часов
Heute um 15 Uhr testen wir gegen den polnischen Erstligisten Gornik Zabrze, das Team von Weltmeister Lukas Podolski. Falls wer einen Livestream vom Spiel findet, bitte hier teilen rolleyes
Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread! |#1520
09 июля 2023 г. - 17:52 Часов
SCP gewinnt den Test vs Górnik Zabrze 4:0.

Schützen Grimaldi , Conteh , Muslija , Kinsombi.

stark

•     •     •



Wenn der Ball rollt, werde ich zum Mann.



  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.