deadline-day banner
вс, 14 мая 2023 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
8. место  
Дармштадт 98
Дармштадт Форум
1. место  

Информация

Ганновер 96   Дармштадт 98
Stefan Leitl S. Leitl Тренеры T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
28,23 млн € Общая рыночная стоимость 37,35 млн €
25,3 ø возраст 26,8

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

32. Spieltag: Hannover 96 - SV Darmstadt 98

11 мая 2023 г. - 12:16 Часов
32. Spieltag: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 |#61
16 мая 2023 г. - 11:24 Часов
Zitat von mimamax
Welche Wahretabelle? Lächelnd
https://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2
Laut dieser wären wir sogar 7.
Aber da merkt man direkt, um was es dir geht und das dir alles andere völlig egal ist.
Viel Spaß mit deinem nächsten Account


Naja, ich bin nun auch kein Freund vom Dauertroll hier, dennoch war die Aussage, auf die er sich bezogen hat, faktisch falsch. Ein weiteres Argument hast Du ja selber beigesteuert. 96 sehe ich genau so wenig unter dennTop3, was die Wahre Tabelle auch bestätigt. Platz 7 is halt nicht unter den Top3 sondern Mittelfeld.
Und eine Leistung ausschließlich auf Basis von hätte, wenn und aber hochzuloben ist absolut nicht sachlich. Die Fakten sprechen da einfach für sich.
Auch auf die Schiri-Leistung zu schauen finde ich etwas schwer. Davon ist ja letztlich nicht nur 96 betroffen. Gefühlt hat die Menge an Fehlentscheidungen in den letzten 5 Jahren arg zugenommen
32. Spieltag: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 |#62
16 мая 2023 г. - 13:48 Часов
Zitat von HSV1896ev


Naja, ich bin nun auch kein Freund vom Dauertroll hier, dennoch war die Aussage, auf die er sich bezogen hat, faktisch falsch.


Die Aussage, auf die er sich bezog? Kannst du diese mal mit uns teilen?
Was ich schrieb und was der Troll (und allem Anschein nach jetzt auch du) daraus gemacht haben, sind doch zwei völlig verschiedene Szenarien.

Daher würde ich dich bitte, beim nächsten Mal erst einmal die angebliche Aussage zu lesen, bevor du eine Wertung über den Inhalt abgibst.

Damit es einfacher wird, hier noch einmal meinen Beitrag um den es ging.

Zitat von handycap
Wo würde Hannover 96 stehen, wenn wir in der Rückrunde die gleiche Form an den Tag gelegt hätten wie in der Hinrunde bzw. Schaub in der Hinrunde schon so gespielt hätte wie in den letzten 10 Spielen?
Nimmt man dazu noch den Umstand der vielen fragwürdigen Schiedsrichter bzw. VAR Entscheidungen, dann kann man Hannover 96 nur unter den ersten 3 der Tabelle sehen.

Das gestern war vom Einsatz her vielleicht das Beste, was uns die Mannschaft diese Saison angeboten hat.
Ich bin gespannt, ob wir nun diesen Einsatz konservieren können und auch in den nächsten Spielen sehen werden.


Da steht nichts davon, dass wir laut wahrer Tabelle 3. wären. Das auch das Problem, was hier oftmals in diesem Forum zum Tragen kommt, man liest nicht richtig und behauptet hinterher etwas, was so nie zur Debatte stand. Und wenn man dann auf seinen Fehler aufmerksam gemacht wird, reagiert man entweder gar nicht mehr oder versucht es so lange zu drehen, bis keiner mehr weiß, worum es eigentlich ging.

@HSV1896ev sorry das du nun mein Unmut abbekommst, aber wenn du behauptest, mein Beitrag wäre faktisch falsch (wobei es sich noch dazu nicht um Fakten, sondern einer Hypothese handelt) gibt es nur zwei Möglichkeiten, die 1.) du hast ihn nicht gelesen - dann solltest du aber auch nicht urteilen die 2.) du hast ihn nicht verstanden - dann solltest du aber am besten das Schreiben gänzlich einstellen. Zwinkernd
Wenn du anderer Meinung bist, dann ist das natürlich völlig okay, aber dann schreibe bitte nicht von Fakten und faktisch, sondern von Meinungen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
32. Spieltag: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 |#63
16 мая 2023 г. - 14:33 Часов
Zitat von handycap
Zitat von HSV1896ev

Naja, ich bin nun auch kein Freund vom Dauertroll hier, dennoch war die Aussage, auf die er sich bezogen hat, faktisch falsch.


Die Aussage, auf die er sich bezog? Kannst du diese mal mit uns teilen?
Was ich schrieb und was der Troll (und allem Anschein nach jetzt auch du) daraus gemacht haben, sind doch zwei völlig verschiedene Szenarien.

Daher würde ich dich bitte, beim nächsten Mal erst einmal die angebliche Aussage zu lesen, bevor du eine Wertung über den Inhalt abgibst.

Damit es einfacher wird, hier noch einmal meinen Beitrag um den es ging.

Zitat von handycap

Wo würde Hannover 96 stehen, wenn wir in der Rückrunde die gleiche Form an den Tag gelegt hätten wie in der Hinrunde bzw. Schaub in der Hinrunde schon so gespielt hätte wie in den letzten 10 Spielen?
Nimmt man dazu noch den Umstand der vielen fragwürdigen Schiedsrichter bzw. VAR Entscheidungen, dann kann man Hannover 96 nur unter den ersten 3 der Tabelle sehen.

Das gestern war vom Einsatz her vielleicht das Beste, was uns die Mannschaft diese Saison angeboten hat.
Ich bin gespannt, ob wir nun diesen Einsatz konservieren können und auch in den nächsten Spielen sehen werden.


Da steht nichts davon, dass wir laut wahrer Tabelle 3. wären. Das auch das Problem, was hier oftmals in diesem Forum zum Tragen kommt, man liest nicht richtig und behauptet hinterher etwas, was so nie zur Debatte stand. Und wenn man dann auf seinen Fehler aufmerksam gemacht wird, reagiert man entweder gar nicht mehr oder versucht es so lange zu drehen, bis keiner mehr weiß, worum es eigentlich ging.

@HSV1896ev sorry das du nun mein Unmut abbekommst, aber wenn du behauptest, mein Beitrag wäre faktisch falsch (wobei es sich noch dazu nicht um Fakten, sondern einer Hypothese handelt) gibt es nur zwei Möglichkeiten, die 1.) du hast ihn nicht gelesen - dann solltest du aber auch nicht urteilen die 2.) du hast ihn nicht verstanden - dann solltest du aber am besten das Schreiben gänzlich einstellen. Zwinkernd
Wenn du anderer Meinung bist, dann ist das natürlich völlig okay, aber dann schreibe bitte nicht von Fakten und faktisch, sondern von Meinungen.


Also jetzt wirds hier mal so richtig abenteuerlich.

„Nimmt man dazu noch den Umstand der vielen fragwürdigen Schiedsrichter bzw. VAR Entscheidungen, dann kann man Hannover 96 nur unter den ersten 3 der Tabelle sehen.“

Du willst jetzt ernsthaft behaupten, dass man da etwas anderes rauslesen sollte als „96 kann man unter bezugnahme aller hätte, wenns und abers nur unter den ersten 3 sehen“?
Was denn genau? Diese Aussage ist einfach falsch, widerlegt durch den tatsächlichen Tabellenstand und auch Wahre Tabelle sieht das anders. Und die Tabellen SIND Fakten, ganz im Gegensatz zu deinen wenns und hätte. Wenn Du 96 da siehst, ist das Deine Sache, aber von Deiner Meinung darauf zu schließen, dass man das gar nicht anders sehen KANN ist nunmal falsch. Und anmaßend noch dazu. Vielleicht solltest Du deine eigenen Beiträge mal selber lesen statt andere hier so anzumachen und als Troll zu bezeichnen!? Ist übrigens ein ganz typisches Troll-Verhalten *zwinker* *zwinker*
Und mal so ganz nebenbei: Nur weil Oblok ein Troll ist, bedeutet das noch lange nicht, dass seine Aussagen grundsätzlich inhaltlich falsch sind. Das es hier nicht gern gesehen ist, negative Leistung von 96 übermäßig breit auszuführen und zu überspitzen ist verständlich, aber das ist keine Einbahnstraße. Alles in den Himmel zu loben und entgegen der Realität Aussagen zu treffen, kann man mit viel wohlwollen noch als naive Schwärmerei abtun, nur hat das mit der Realität nicht viel zu tun.

Übrigens: auch Hypothesen können falsch sein, aber das nur nebenbei. Fakten interessieren Dich ja nicht so, habe verstanden. Kannst auch gerne weiter in deiner Traumwelt leben, in der 96 der böswilligen Schiedsrichter-Verschwörung zum Trotze die 2. Liga mächtig aufmischt, den direkten Aufstieg wuppt und nächstes Jahr mit Messi und Ronaldo die CL anpeilt
32. Spieltag: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 |#64
16 мая 2023 г. - 15:04 Часов
Zitat von HSV1896ev
Zitat von handycap

Zitat von HSV1896ev

Naja, ich bin nun auch kein Freund vom Dauertroll hier, dennoch war die Aussage, auf die er sich bezogen hat, faktisch falsch.


Die Aussage, auf die er sich bezog? Kannst du diese mal mit uns teilen?
Was ich schrieb und was der Troll (und allem Anschein nach jetzt auch du) daraus gemacht haben, sind doch zwei völlig verschiedene Szenarien.

Daher würde ich dich bitte, beim nächsten Mal erst einmal die angebliche Aussage zu lesen, bevor du eine Wertung über den Inhalt abgibst.

Damit es einfacher wird, hier noch einmal meinen Beitrag um den es ging.

Zitat von handycap

Wo würde Hannover 96 stehen, wenn wir in der Rückrunde die gleiche Form an den Tag gelegt hätten wie in der Hinrunde bzw. Schaub in der Hinrunde schon so gespielt hätte wie in den letzten 10 Spielen?
Nimmt man dazu noch den Umstand der vielen fragwürdigen Schiedsrichter bzw. VAR Entscheidungen, dann kann man Hannover 96 nur unter den ersten 3 der Tabelle sehen.

Das gestern war vom Einsatz her vielleicht das Beste, was uns die Mannschaft diese Saison angeboten hat.
Ich bin gespannt, ob wir nun diesen Einsatz konservieren können und auch in den nächsten Spielen sehen werden.


Da steht nichts davon, dass wir laut wahrer Tabelle 3. wären. Das auch das Problem, was hier oftmals in diesem Forum zum Tragen kommt, man liest nicht richtig und behauptet hinterher etwas, was so nie zur Debatte stand. Und wenn man dann auf seinen Fehler aufmerksam gemacht wird, reagiert man entweder gar nicht mehr oder versucht es so lange zu drehen, bis keiner mehr weiß, worum es eigentlich ging.

@HSV1896ev sorry das du nun mein Unmut abbekommst, aber wenn du behauptest, mein Beitrag wäre faktisch falsch (wobei es sich noch dazu nicht um Fakten, sondern einer Hypothese handelt) gibt es nur zwei Möglichkeiten, die 1.) du hast ihn nicht gelesen - dann solltest du aber auch nicht urteilen die 2.) du hast ihn nicht verstanden - dann solltest du aber am besten das Schreiben gänzlich einstellen. Zwinkernd
Wenn du anderer Meinung bist, dann ist das natürlich völlig okay, aber dann schreibe bitte nicht von Fakten und faktisch, sondern von Meinungen.


Also jetzt wirds hier mal so richtig abenteuerlich.

„Nimmt man dazu noch den Umstand der vielen fragwürdigen Schiedsrichter bzw. VAR Entscheidungen, dann kann man Hannover 96 nur unter den ersten 3 der Tabelle sehen.“


Abenteuerlich erscheint es mir eher, dass du des Lesens oder des Verstehens nicht mächtig bist augen-zuhalten
Nimmt man DAZU, das heißt zusätzlich, also solltest schon das ganze lesen und nicht nach 3 Wörtern abschalten und los ledern.
Dazu zur fehlenden Konstanz
Dazu zu der fehlenden Hinrunden-Form von Schaub
Dazu das wir in der Rückrunde nicht so gepunktet haben wie in der Hinrunde

(Den Rest deines Beitrages spare ich mir jetzt... bis auf)

Zitat von usernick
Übrigens: auch Hypothesen können falsch sein, aber das nur nebenbei. Fakten interessieren Dich ja nicht so, habe verstanden. Kannst auch gerne weiter in deiner Traumwelt leben, in der 96 der böswilligen Schiedsrichter-Verschwörung zum Trotze die 2. Liga mächtig aufmischt, den direkten Aufstieg wuppt und nächstes Jahr mit Messi und Ronaldo die CL anpeilt


Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du weißt, was eine Hypothese ist, aber ich denke jetzt, wo ich dich gefragt habe hast du Google genutzt und dir ist dein Fehler aufgefallen.
Eine Hypothese ist eine nicht bewiesene These, daher ist es nur logisch, dass diese auch falsch sein kann.
Aber wenn man den Beitrag gelesen und VERSTANDEN hättest, wäre dir klar gewordenr, worauf diese Hypothese aufgebaut ist.

Hinrundentabelle 28 Punkte, mit einem funktionierenden Schaub wären es wohl 3-4 mehr gewesen, gehen wir nur von 3 aus 31 Punkte die gleiche Leistung in der Rückrunde 62 Punkte dazu 3-4 Punkte die uns durch belegbare Fehlentscheidungen fehlen (Keine Verschwörungstheorie, sondern Fakten) gehen wir also von 65 Punkten aus dann ist das in 19 von 20 fällen ein Platz unter den 1. 3 der Tabelle.

Natürlich kannst du jetzt eine gegenteilige Hypothese aufstellen, in der Hannover 96 in der Hinrunde über-performt hätte, allerdings glaube ich nicht das es viele so sehen würden.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
32. Spieltag: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 |#65
16 мая 2023 г. - 19:15 Часов
Zitat von Galdo
Laut wahretabelle hätten wir 15 Punkte auf Rang 3 Rückstand...


Ich weiß, dass ich höchstwahrscheinlich doppelt oder gar 3 Mal so alt bin wie du d.h. aber nicht das ich senil bin. Ich muss nicht alles Wort für Wort zitieren, um zu wissen, was da steht.
Der Übersicht und auch der Umwelt zuliebe wäre es sinnvoller, du würdest nur das zitieren, worauf du dich beziehst und das am besten ohne ein Zitat zu verfälschen (nur ein Tipp für deinen nächsten Account), auch weiß ich nicht, warum du nun mit deinem 3. Account in 2 Tagen meine Aussage zwangsläufig mit der Wahren Tabelle in Verbindung bringen möchtest.

Dass es Fehlentscheidungen gegeben hat, die selbst der DFB bestätigt hat, möchtest du sicherlich nicht von der Hand weisen, und da ist das angebliche Abseits des VAR, was deutlich keins war, noch nicht einmal dabei.
Das Luis Schaub es schon gezeigt hat, das er eine komplette Saison Leistung zeigen kann, wird dir als aufmerksamer Fußballfan auch nicht entgangen sein, das H96 in der Rückrunde weitaus weniger gepunktet hat wie in der Hinrunde sollte dir auch klar sein. Daher schrieb ich, dass hätte Schaub bereits in der Hinrunde so performt wie zuletzt und hätte wie in der Rückrunde mind. genauso gepunktet und uns die 3-7 Punkte durch offensichtlich falsche Schiedsrichterentscheidungen bzw. durch falsches Eingreifen des VAR nicht verloren gegangen wäre, Hannover wohl auf Platz 3 stünde.

Alles andere, was du da reininterpretieren möchtest, ist der üblich oberflächliche kindliche Quatsch, den du nun seit Jahren von dir gibst.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
32. Spieltag: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 |#66
20 мая 2023 г. - 9:28 Часов
Zitat von Anki5
Nachdem ich letzten Sonntag nach 16 Uhr im Stadionumfeld und auch am Hbf von mir fremden Personen viele "Glückwünsche zur Relegation" und hier und da einen hämischen "herzlichen Glückwunsch zum Nichtaufstieg" erhielt, möchte ich aus gegebenen Anlass den Fans und dem Verein von H96 zum vorzeitgen Klassenerhalt gratulieren.

Wenn man bedenkt, welches Potenzial Hannover so hatte und hat, muss man wohl feststellen, dass es in den letzten Jahren nicht genutzt wurde.

Alles Gute für die Zukunft wünsche ich trotzdem, selbstverständlich. Eine Gratulation aus Hannover gab es für uns seit gestern Abend bisher nicht.

Eintracht Braunschweig bleibt ja wohl auch Zweitligist, da freut man sich schon zurecht auf weitere Derbys.

P.S.
Leitl passt ganz gut zu euch!


Auf Häme im echten Leben eine Woche später in gleichem Maß in einem Online-Forum zu reagieren, obwohl man eigentlich selbst etwas sehr Freudiges zu feiern hätte, zeugt von wahrer Größe.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
32. Spieltag: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 |#67
20 мая 2023 г. - 9:32 Часов
Zitat von Jernals


Auf Häme im echten Leben eine Woche später in gleichem Maß in einem Online-Forum zu reagieren, obwohl man eigentlich selbst etwas sehr Freudiges zu feiern hätte, zeugt von wahrer Größe.


Danke für die aufrechten Glückwünsche.

Besser spät als nie! Also vielen Dank nochmals. smile
32. Spieltag: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 |#68
20 мая 2023 г. - 9:43 Часов
Zitat von Anki5
Nachdem ich letzten Sonntag nach 16 Uhr im Stadionumfeld und auch am Hbf von mir fremden Personen viele "Glückwünsche zur Relegation" und hier und da einen hämischen "herzlichen Glückwunsch zum Nichtaufstieg" erhielt, möchte ich aus gegebenen Anlass den Fans und dem Verein von H96 zum vorzeitgen Klassenerhalt gratulieren.

Wenn man bedenkt, welches Potenzial Hannover so hatte und hat, muss man wohl feststellen, dass es in den letzten Jahren nicht genutzt wurde.

Alles Gute für die Zukunft wünsche ich trotzdem, selbstverständlich. Eine Gratulation aus Hannover gab es für uns seit gestern Abend bisher nicht.

Eintracht Braunschweig bleibt ja wohl auch Zweitligist, da freut man sich schon zurecht auf weitere Derbys.

P.S.
Leitl passt ganz gut zu euch!


Da du dich erst ne Woche später, nach dem perfekten Aufstieg, hier wieder her traust, um deine unnötigen Provokationen loszuwerden, muss dir ja echt der Stift gegangen sein nach der Leistung gegen uns.

Aber da du dich nach Glückwünschen und Anerkennung sehnst: Glückwunsch zum Aufstieg, viel Spaß bei Klatschen im Derby, gegen BVB und Bayern sowie Fanfestivals gegen RB, VW, Hoppen-, Heidenheim und Co.

Wir nutzen unser Potenzial dann in Liga 2 bei unzähligen Traditionsduellen mit fantastischen Anhängern. Damit kann ich persönlich sehr gut leben.

P.S. Das blau/gelbe Rumpelstilzchen passt gut zu euch!

•     •     •

-------------Tresoldi-----Diouf---------------
Ya Konan---------------------------------Stajner

-------------------Schmiede-------------------

Tarnat----------------------------------U.S.A.

---------Anton-------Sané-------Merte-------

------------------------Enke---------------------
32. Spieltag: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 |#69
20 мая 2023 г. - 9:47 Часов
Zitat von RhinoMayola
Zitat von Anki5

Nachdem ich letzten Sonntag nach 16 Uhr im Stadionumfeld und auch am Hbf von mir fremden Personen viele "Glückwünsche zur Relegation" und hier und da einen hämischen "herzlichen Glückwunsch zum Nichtaufstieg" erhielt, möchte ich aus gegebenen Anlass den Fans und dem Verein von H96 zum vorzeitgen Klassenerhalt gratulieren.

Wenn man bedenkt, welches Potenzial Hannover so hatte und hat, muss man wohl feststellen, dass es in den letzten Jahren nicht genutzt wurde.

Alles Gute für die Zukunft wünsche ich trotzdem, selbstverständlich. Eine Gratulation aus Hannover gab es für uns seit gestern Abend bisher nicht.

Eintracht Braunschweig bleibt ja wohl auch Zweitligist, da freut man sich schon zurecht auf weitere Derbys.

P.S.
Leitl passt ganz gut zu euch!



P.S. Das blau/gelbe Rumpelstilzchen passt gut zu euch!



Das Rumpelstilzchen ist bereits zum 2.mal in Liga 1 aufgestiegen und euer Trainer? NUR kein Neid JungensCool

•     •     •

alter Löwe
32. Spieltag: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 |#70
20 мая 2023 г. - 12:09 Часов
Zitat von bsjunge
Zitat von RhinoMayola

Zitat von Anki5

Nachdem ich letzten Sonntag nach 16 Uhr im Stadionumfeld und auch am Hbf von mir fremden Personen viele "Glückwünsche zur Relegation" und hier und da einen hämischen "herzlichen Glückwunsch zum Nichtaufstieg" erhielt, möchte ich aus gegebenen Anlass den Fans und dem Verein von H96 zum vorzeitgen Klassenerhalt gratulieren.



P.S. Das blau/gelbe Rumpelstilzchen passt gut zu euch!



Das Rumpelstilzchen ist bereits zum 2.mal in Liga 1 aufgestiegen und euer Trainer? NUR kein Neid JungensCool


@Anki5 Ich hatte die Darmstadt Fans jetzt gar nicht als solcher überschaubarer Charakter in Erinnerung, natürlich kann das daran liegen, dass es sie nur in äußerst begrenzter Stückzahl gibt, was die Konkurrenz als Gastgeber stets erlebt und dadurch das Bild verfälscht wird.
Aber sei es drum, wenn nach einem feststehenden Aufstieg die erste Reaktion ist, bei dem Gegner, der einem eine Woche zuvor noch die Grenzen aufgezeigt hat zu trollen, muss der Stachel sehr tief sitzen.
Mein Beileid, dass du dich nicht einmal in so einer Situation freuen kannst.

@bsjunge Was soll uns das jetzt sagen? Das Lieberknecht 15 Jahre brauchte um 2 Mal in die erste Liga aufzusteigen? Leitl hat seinen 1. Aufstieg in unter 5 Trainerjahren in der 2. Liga geschafft, aber Neid? Worauf sollen wir bei diesem Trainer neidisch sein? Das Auftreten, darauf das er Lügen in PK erzählt, die er vermutlich selbst noch glaubt, dafür das er hinterher, sagt er, musste Schauspielern? Jemand, der so falsch ist, passt eigentlich besser zu euch als zu Darmstadt, daher verstehe ich das schon, wenn du ihn hinterher heulst.

@Anki5 Ja Leitl passt tatsächlich recht gut zu uns.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.