deadline-day banner
сб, 22 апр. 2023 г.
Арминия
Форум Арминия
15. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
10. место  

Информация

Арминия   Ганновер 96
Uwe Koschinat U. Koschinat Тренеры S. Leitl Stefan Leitl
5,95 млн € Общая рыночная стоимость 28,23 млн €
24,3 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

29. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96

20 апр. 2023 г. - 15:44 Часов
29. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96 |#121
24 апр. 2023 г. - 21:04 Часов
Zitat von OnlyH96
Zitat von RuvinhoDBS

Zitat von AttaboomTTV

Zitat von OnlyH96

Update zum Vorfall nach dem Spiel:

Grund für die kurze Zeit in der Kurve waren u.a. Rufe von Teilen der aktiven Fanszene, bei der die Mannschaft als "Derbyversager" beleidigt wurden. Daraufhin haben die Spieler sich bei den Fans bedankt die gejubelt haben, aber hatten keinen Bock sich dem Spott trotz Sieg auszusetzen.

Peinliches Verhalten von Mitgliedern der "aktiven was auch immer der Haufen darstellen will".


Das kam bestimmt wieder von den Ultras... Der "normale" Fan wird mit Sicherheit sowas nicht mehr im Kopf haben! Man kann schließlich nicht jedes Derby gewinnen... Derbys sind besondere brisante Duelle aber auch in denen geht es nur um 3 Punkte. Die Zeit in der fast nur Gebürtige BS´ler gegen fast nur gebürtige Hannoveraner sich gegenüber stehen ist vorbei. Der Bezug bei manchen Spielern ist doch gar nicht mehr gegeben.

Genau das gleiche ist doch bei Indians vs Scropions. Da wechseln pro Saison 10-15 Spieler weg und kommen genauso. Den Spielern geht es hauptsächlich um ihre Karriere und nicht was die Fanlager miteinander haben oder nicht.

Darum ist mir das auch egal ob man einen Spieler von 96 nach BS verkauft oder man einen Spieler von BS kauft - wichtig ist das der Verein Erfolg hat. Jannes Horn wurde hier auch nie ausgepfiffen als gebürtiger Braunschweiger! Wenn Nielsen ein Tor schießt feiern doch auch alle und boykotieren den Jubel und die Namensnennung eines Nielsen nicht obwohl der mal in Blau Gelb spielte...

Zumal auch Ultras die PK´s verfolgen und sowas immer wieder schreiben das ich dann im Livechats oder in den Kommentaren immer lösche. Das kommt von Leuten die sich als Ultra bekennen.


Die NP dazu:

Nach dem 3:1 in Bielefeld hatten Fans die Mannschaft wiederholt als „Derbyversager“ beschimpft. Die Party nach dem ersten Auswärtssieg nach einem halben Jahr fiel dadurch aus. Die Initiative für den Party-Boykott soll von Ultragruppen ausgegangen sein – andere Fans hatten wiederum feiern wollen.


ICh finde es auch einfach nur peinlich. SO langsam gehen mit die nur noch auf den Zeigen. Ständig am Zündeln und Leute beleidigen. Also von mirt aus können die langsam mal wegbleiben, die nur da Stress machen. Wie gesagt, es machen ja nicht alle das. Aber die, die nur auf sowas aus sind, sollten endlich mal verschwinden.


Auch wenn einige dieser Personen als offiziell erwachsen angesehen werden, haben diese doch die geistige Reife eines 1-2 jährigen, der seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat. Das nur noch Selbstdarstellung.


Da hast du Recht. Nur leider ist das genau der lautstarke Teil der Fans, der immer nur Ärger macht, den Verein für ihr Eigentum halt und eh der Meinung sind, sie haben zu bestimmen, wie ein Verein handeln solle. Ist ja nicht nur hier so, sondern auch jedes Wochenende in den Stadien zu sehen

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
29. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96 |#122
24 апр. 2023 г. - 22:26 Часов
Ich hoffe das auch die Verantwortlichen langsam mal reagieren und denen die Arbeitskarten entzieht , jegliche Finanzielle Unterstützung einstellt für ihre Choreos bis die mal zur Besinnung kommen. Randale, Boykott, Bleleidigungen... Provokationen, aber Herr Kramer unterbindet das sicherlich da er seinen Leuten kein Verbot oder so was unterbreitet. Einfach die Dauerkarten einziehen und Geld zurück erstatten mit Lebenslangen Hausverbot - Kramer weiß doch an wen er sich da wenden muss denn sie brechen nicht nur eine Hausordnung.

Stimmung hin oder her - auf deren Kosten kann man auch verzichten

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
29. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96 |#123
25 апр. 2023 г. - 3:23 Часов
Zitat von AttaboomTTV
Ich hoffe das auch die Verantwortlichen langsam mal reagieren und denen die Arbeitskarten entzieht , jegliche Finanzielle Unterstützung einstellt für ihre Choreos bis die mal zur Besinnung kommen. Randale, Boykott, Bleleidigungen... Provokationen, aber Herr Kramer unterbindet das sicherlich da er seinen Leuten kein Verbot oder so was unterbreitet. Einfach die Dauerkarten einziehen und Geld zurück erstatten mit Lebenslangen Hausverbot - Kramer weiß doch an wen er sich da wenden muss denn sie brechen nicht nur eine Hausordnung.

Stimmung hin oder her - auf deren Kosten kann man auch verzichten


Das war wirklich ein Tiefpunkt - das Team erkämpft sich die wohlmöglich entscheidenden Punkte gegen den Abstieg und muss sich dann Braunschweig-Geblubber anhören - erinnert mich stark an die KMW-Zeiten, wo jedes Gegentor freudig gefeiert wurde und damit gezeigt wurde, dass es nicht um den Verein geht, sondern nur um die eigene Selbstdarstellung.
Nennt sich wohl Lust am Untergang .
29. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96 |#124
25 апр. 2023 г. - 7:58 Часов
Zitat von Rossannover
Zitat von AttaboomTTV

Ich hoffe das auch die Verantwortlichen langsam mal reagieren und denen die Arbeitskarten entzieht , jegliche Finanzielle Unterstützung einstellt für ihre Choreos bis die mal zur Besinnung kommen. Randale, Boykott, Bleleidigungen... Provokationen, aber Herr Kramer unterbindet das sicherlich da er seinen Leuten kein Verbot oder so was unterbreitet. Einfach die Dauerkarten einziehen und Geld zurück erstatten mit Lebenslangen Hausverbot - Kramer weiß doch an wen er sich da wenden muss denn sie brechen nicht nur eine Hausordnung.

Stimmung hin oder her - auf deren Kosten kann man auch verzichten


Das war wirklich ein Tiefpunkt - das Team erkämpft sich die wohlmöglich entscheidenden Punkte gegen den Abstieg und muss sich dann Braunschweig-Geblubber anhören - erinnert mich stark an die KMW-Zeiten, wo jedes Gegentor freudig gefeiert wurde und damit gezeigt wurde, dass es nicht um den Verein geht, sondern nur um die eigene Selbstdarstellung.
Nennt sich wohl Lust am Untergang .


Ja genau , du sagst es! Diese Leute nennen sich die benennen sich selbst als der wahre harte Kern, besonderer Fan... oder what else moniert das der Familien Besucher z.B. nur Erfolgsfans seien - aber eigentlich ist der Ultra selbst der Erfolgsfan...

Diese KMW rufe sind einfach nur albern, damit feuert man ja super die Mannschaft an.

Allem in allem schaden die Ultras 96 mehr als das sie von nutzen sind. Auch als sie damals nur die U-23 besucht haben und die Profis boykottiert haben zeigt doch im Endeffekt das es denen gar nicht um Hannover 96 geht, nicht um den Fußball sondern nur darum zu saufen, zu randalieren und 96 zu schaden wo es nur geht - sei es vom Image her oder finanziell!

Was die diese Saison an Strafen verursacht haben geht unter keine Kuhhaut...

und 96 ist dank der Ultras der Leittragende sad

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
29. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96 |#125
25 апр. 2023 г. - 11:31 Часов
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Rossannover

Zitat von AttaboomTTV

Ich hoffe das auch die Verantwortlichen langsam mal reagieren und denen die Arbeitskarten entzieht , jegliche Finanzielle Unterstützung einstellt für ihre Choreos bis die mal zur Besinnung kommen. Randale, Boykott, Bleleidigungen... Provokationen, aber Herr Kramer unterbindet das sicherlich da er seinen Leuten kein Verbot oder so was unterbreitet. Einfach die Dauerkarten einziehen und Geld zurück erstatten mit Lebenslangen Hausverbot - Kramer weiß doch an wen er sich da wenden muss denn sie brechen nicht nur eine Hausordnung.

Stimmung hin oder her - auf deren Kosten kann man auch verzichten


Das war wirklich ein Tiefpunkt - das Team erkämpft sich die wohlmöglich entscheidenden Punkte gegen den Abstieg und muss sich dann Braunschweig-Geblubber anhören - erinnert mich stark an die KMW-Zeiten, wo jedes Gegentor freudig gefeiert wurde und damit gezeigt wurde, dass es nicht um den Verein geht, sondern nur um die eigene Selbstdarstellung.
Nennt sich wohl Lust am Untergang .


Ja genau , du sagst es! Diese Leute nennen sich die benennen sich selbst als der wahre harte Kern, besonderer Fan... oder what else moniert das der Familien Besucher z.B. nur Erfolgsfans seien - aber eigentlich ist der Ultra selbst der Erfolgsfan...

Diese KMW rufe sind einfach nur albern, damit feuert man ja super die Mannschaft an.

Allem in allem schaden die Ultras 96 mehr als das sie von nutzen sind. Auch als sie damals nur die U-23 besucht haben und die Profis boykottiert haben zeigt doch im Endeffekt das es denen gar nicht um Hannover 96 geht, nicht um den Fußball sondern nur darum zu saufen, zu randalieren und 96 zu schaden wo es nur geht - sei es vom Image her oder finanziell!

Was die diese Saison an Strafen verursacht haben geht unter keine Kuhhaut...

und 96 ist dank der Ultras der Leittragende sad


Ultra ist ja nicht gleich Ultra. Ich selbst bin absolut null in der Szene drin, aber ich bin mir sicher, dass das keine homogene Gruppe ist. Zeigt sich ja alleine auch schon darin, dass der Großteil mit der Mannschaft feiern wollte. Würde mir wünschen, dass da innerhalb der Szene unter den einzelnen Gruppen was passiert, da derzeit so ein bisschen der Eindruck schädigenden Verhaltens vorherrscht. Pyrotechnik und weitere Spielereien in dieser Richtung finde ich zwar nicht gut, bin aber noch bereit das als normale Fankultur zu akzeptieren. Die Mannschaft zu verhöhnen oder selbst dann noch zu beleidigen, wenn sie ein gutes Spiel zeigt, geht mir aber eindeutig zu weit und lässt mich am Interesse um das Wohlergehen des Vereins erheblich zweifeln. Ganz ähnlich wie die KMW-Rufe hat das in den meisten Situationen nur ein destruktives Element. Selbstverständlich darf man auch mal sauer sein und seinen Unmut zum Ausdruck bringen, man sollte sich aber gut überlegen, wann man das macht und wann das angebracht ist. Sonst macht man hauptsächlich Dinge kaputt.
29. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96 |#126
25 апр. 2023 г. - 11:50 Часов
Zitat von AttaboomTTV


Ja genau , du sagst es! Diese Leute nennen sich die benennen sich selbst als der wahre harte Kern, besonderer Fan... oder what else moniert das der Familien Besucher z.B. nur Erfolgsfans seien - aber eigentlich ist der Ultra selbst der Erfolgsfan...

Diese KMW rufe sind einfach nur albern, damit feuert man ja super die Mannschaft an.

Allem in allem schaden die Ultras 96 mehr als das sie von nutzen sind. Auch als sie damals nur die U-23 besucht haben und die Profis boykottiert haben zeigt doch im Endeffekt das es denen gar nicht um Hannover 96 geht, nicht um den Fußball sondern nur darum zu saufen, zu randalieren und 96 zu schaden wo es nur geht - sei es vom Image her oder finanziell!

Was die diese Saison an Strafen verursacht haben geht unter keine Kuhhaut...

und 96 ist dank der Ultras der Leittragende sad


Moin @AttaboomTTV mal abgesehen davon dass das "hier" ggf. der falsche Faden ist, in dem ihr eure Meinung kund tut, ist das nicht ein wenig überzogen und auf jeden Fall extrem pauschalisiert?

Ich bin und war auch nicht immer Fan von allen Aktionen der organisierten Fanszene und habe selbst oftmals gegen sie gewettert, aber davon zu schreiben sie gehen nur zum Fußball, um Hannover 96 zu schaden, halte ich nicht nur für dummes Zeug, aber vielleicht kennst du sie ja auch alle persönlich, ihre Beweggründe und ihre Intensionen und ich liege falsch.
Was ich selbst von der Aktion von Teilen der Fanszene und dem Abdrehen der Mannschaft halte, habe ich ja bereits hier geschrieben
Aber man muss auch nicht alle und alles in einen Sack stecken, dass jedoch diejenigen, welche nach einem wichtigen 3:1 Sieg unsere Mannschaft als Derby-Versager betiteln, entweder das eine oder andere Bier zu viel hatten oder von Haus aus nicht in der lange sind, einen klaren Gedanken zu fassen sehe ich ähnlich wie du und kann ähnlich wie du auf diesen Mob im Stadion verzichten.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
29. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96 |#127
25 апр. 2023 г. - 12:38 Часов
Zitat von handycap

Moin @AttaboomTTV mal abgesehen davon dass das "hier" ggf. der falsche Faden ist, in dem ihr eure Meinung kund tut, ist das nicht ein wenig überzogen und auf jeden Fall extrem pauschalisiert?

Ich bin und war auch nicht immer Fan von allen Aktionen der organisierten Fanszene und habe selbst oftmals gegen sie gewettert, aber davon zu schreiben sie gehen nur zum Fußball, um Hannover 96 zu schaden, halte ich nicht nur für dummes Zeug, aber vielleicht kennst du sie ja auch alle persönlich, ihre Beweggründe und ihre Intensionen und ich liege falsch.
Was ich selbst von der Aktion von Teilen der Fanszene und dem Abdrehen der Mannschaft halte, habe ich ja bereits hier geschrieben
Aber man muss auch nicht alle und alles in einen Sack stecken, dass jedoch diejenigen, welche nach einem wichtigen 3:1 Sieg unsere Mannschaft als Derby-Versager betiteln, entweder das eine oder andere Bier zu viel hatten oder von Haus aus nicht in der lange sind, einen klaren Gedanken zu fassen sehe ich ähnlich wie du und kann ähnlich wie du auf diesen Mob im Stadion verzichten.


Moin Handy smile

Nein sehe ich absolut nicht so das es überzogen ist. Ich sehe es sogar nicht alleine so und als Mod bei Hannover 86 erlebe ich vieles im Chat und in den Video Kommentaren.

Zumal weiß ich aus erster Hand das es sich nicht nur um eine kleine Gruppe handelt - es waren ja alle Ultras beim Boykott gegangen - nicht nur eine bestimmte Gruppe. Der Block , wo die Ultras normal stehen war ratzekahl leer. Auch bei den Profi Boykotts waren die lieber in Ricklingen als bei der 1. Herren.

Wenn du dir mal die Auswärtsspiele anschaust und dann die Blockausnutzung im Oberrang bei Heimspielen ist der Pulk immer gleich groß auswärts wie heim. (Bezogen auf die Zündelei oder der Sachschaden durch Stühle rausreißen).

Natürlich gibt es da auch anständige, aber wie sagt man so schön ? Mitgehangen ist mitgefangen. Du siehst halt jedes mal wenn die nicht da sind, wird weder im Heimblock gezündelt noch KMD gerufen... Du siehst wenn sie auswärts nicht mitfahren den gleichen Effekt. Will man das Problem lösen muss man auch mal zu ein wenig härteren Maßnahmen greifen - freie Hand lassen , da sieht man ja was passiert... Sachschäden und Hausordnungsbrüche das schon bald Millionen Strafen mit sich zieht. Von dem Geld könnte man sich einen guten Stürmer kaufen - Talententieren Spielern ins NLZ lotsen etcpp..

Das ist ein "Rattenschwanz" das fängt bei A an und hört bei B auf

Das selbst bei einer stabilen Leistung die Mannschaft angefeindet wird ist die Spitze des Eisbergs. Ob 1 oder 250... DAS geht meiner Meinung gar nicht und Kramer ist jetzt angehalten seinen Ultra Freunden mal den Marsch zu blasen langsam und nicht nur Stur auf Kind hacken

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.