deadline-day banner
сб, 01 апр. 2023 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
9. место  
Зандхаузен
Зандхаузен Форум
18. место  

Информация

Ганновер 96   Зандхаузен
Stefan Leitl S. Leitl Тренеры T. Oral Tomas Oral
28,23 млн € Общая рыночная стоимость 7,60 млн €
25,3 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

26. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen

28 марта 2023 г. - 12:36 Часов
26. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen |#131
03 апр. 2023 г. - 17:25 Часов
Zitat von mimamax
Zitat von AttaboomTTV


Die Frage die ich mir stelle: Bleibt Leitl wirklich Trainer.. das muss man auch noch abwarten


Das ist meiner Meinung nach genau der Falsche weg, genau so haben wir es Jahre lang hier gemacht.
Ständig neuer Trainer, mit anderem System,der dann gänzlich andere Spieler benötigt.
Nein, Markus Mann plant/erstellt einen Kader mit Spielern die zum System passen, für das Hannover stehen will.
Sollte ein neuer Trainer kommen, muss der danach ausgesucht werden.
Und eben nicht jedes Mal ein neuer Trainer mit neuer Philosophie.

Das mit den leihspielern und wen man behalten will, stimmt wohl.
Dennoch kann man langsam erste Gespräche führen, um dann bei dem nächste Sieg langsam intensiver werden kann.


Und was bringt es was , das man an einem Trainer festhält der Erfolgslos ist mit einem kleinen zwischen hoch in der Hinrunde?
Das System von Leitl habe ich weder gesehen noch greift irgendwas. Defensiv total schwach und Offensiv kommt gar nichts zustande. Eine Philosophie sehe ich nur bei Leitl da drin Nielsen ist unantastbar.

Ich bleibe dabei mit Neuhaus wäre ein Trainer da der mit jungen kann und solide Arbeit leistet auf Dauer.
Leitl stagniert und geht 2 Schritte zurück und kaum einen voran.

Mit unserem Kader, so hat man es doch gesehen funktioniert es einfach besser wenn wir mit Außen im Mittelfeld und AV spielen. Leitl lehnt es kategorisch ab einen anderen Weg als seine beiden zwei zu gehen. Das funkitoniert weder in Testspielen noch im Liga Betrieb.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
26. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen |#132
03 апр. 2023 г. - 17:36 Часов
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von mimamax

Zitat von AttaboomTTV


Die Frage die ich mir stelle: Bleibt Leitl wirklich Trainer.. das muss man auch noch abwarten


Das ist meiner Meinung nach genau der Falsche weg, genau so haben wir es Jahre lang hier gemacht.
Ständig neuer Trainer, mit anderem System,der dann gänzlich andere Spieler benötigt.
Nein, Markus Mann plant/erstellt einen Kader mit Spielern die zum System passen, für das Hannover stehen will.
Sollte ein neuer Trainer kommen, muss der danach ausgesucht werden.
Und eben nicht jedes Mal ein neuer Trainer mit neuer Philosophie.

Das mit den leihspielern und wen man behalten will, stimmt wohl.
Dennoch kann man langsam erste Gespräche führen, um dann bei dem nächste Sieg langsam intensiver werden kann.


Und was bringt es was , das man an einem Trainer festhält der Erfolgslos ist mit einem kleinen zwischen hoch in der Hinrunde?
Das System von Leitl habe ich weder gesehen noch greift irgendwas. Defensiv total schwach und Offensiv kommt gar nichts zustande. Eine Philosophie sehe ich nur bei Leitl da drin Nielsen ist unantastbar.

Ich bleibe dabei mit Neuhaus wäre ein Trainer da der mit jungen kann und solide Arbeit leistet auf Dauer.
Leitl stagniert und geht 2 Schritte zurück und kaum einen voran.

Mit unserem Kader, so hat man es doch gesehen funktioniert es einfach besser wenn wir mit Außen im Mittelfeld und AV spielen. Leitl lehnt es kategorisch ab einen anderen Weg als seine beiden zwei zu gehen. Das funkitoniert weder in Testspielen noch im Liga Betrieb.


Es ging mir ja nicht darum ob oder wann ein Trainer entlassen wird.
Sondern, das man den Fortschritt/Entscheidung der Transfers, nicht am Trainer fest machen sollte, sondern am der Spielphilosopie mit der man in Hannover spielen möchte.
Wenn man jedes Mal erst wartet was mit Trainer los ist um danach für den Trainer die Spieler zu holen, ist doch vorprogrammiert, das man immer so spät dran ist.
Zu der Sache mit Leitl, dem System etc., gebe ich dir recht, war aber weder von dir vorher Thema, noch habe ich das Thema angesprochen.

Es ging dir darum erst einen möglichen trainierwechsel abzuwarten und danach Kaderentscheidungen zu treffen. Meine Aussage bezog sich genau darauf und auf nichts mit Leitls Leistung oder nicht Leistung.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.