deadline-day banner
вс, 26 февр. 2023 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
9. место  
Магдебург
Магдебург Форум
14. место  

Информация

Ганновер 96   Магдебург
Stefan Leitl S. Leitl Тренеры C. Titz Christian Titz
28,23 млн € Общая рыночная стоимость 16,70 млн €
25,3 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#181
28 февр. 2023 г. - 15:10 Часов
Zitat von Svense
Schon mal kleiner Teaser zum nächsten Spiel:

Mit Kunze und Köhn fallen gleich zwei Spieler Kartengesperrt aus. Auf diesen beiden Positionen haben wir derzeit keinen richtigen Backup.

Für Köhn könnte eventuell der junge Celebi sein Debüt feiern, für Kunze scheinen Ondoua, Walbrecht und Uhlmann keine Alternative zu sein, so dass es Leopold oder Besuschkow in die Rolle des 6er einsteigen werden.

Auch bleibt es spannend, ob Leitl nach dem Scheitern der 4er Kette weiterhin darauf bauen wird oder er zurück zur 3er Kette geht.

Für mich persönlich wäre dies wünschenswert, da die Formation uns besser steht (meiner Meinung nach). Gerade in Anbetracht, dass Celebi so einen Backup hat und so etwas leichter ins Debüt gehen kann.

Meine Aufstellung wäre: Zieler - Celebi, Arrey Mbi, Neumann, Dehm, Muroya - Besuschkow, Ernst, Foti - Teuchert, Weydandt

Einwechslung durch Tresoldi, Beier, Schaub, Leopold und Krajnc.

Nielsen braucht eine Pause, Lührs wäre in der aktuellen Phase verheizt, Kerk hat das Rennen gegen Schaub für mich knapp verloren und Momuluh wäre für mich in der aktuellen Phase auch erstmal nur auf der Bank.


Warst du es nicht der meinte das ihm die vielen Änderungen nicht gefallen ? Gerade die 3er Kette ist das schlimmste was uns passieren kann mit dem Raum aufteilungsproblem. Dann spielt wieder keiner auf den Außen. Nach den letzten Leistungen finde ich keinen Grund Bright Spielzeit zu geben. Wieso Kerk das rennen verloren haben soll bleibt mir ein Rätsel. Man kann auch mit beiden spielen. Kerk vorne drin und Schaub im Mittelfeld

Wieso wäre Lührs bitte verheizt aber ein Celebi nicht ? Beide haben keine Profi Erfahrung.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
22. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#182
28 февр. 2023 г. - 19:01 Часов
Zitat von Svense


Meine Aufstellung wäre: Zieler - Celebi, Arrey Mbi, Neumann, Dehm, Muroya - Besuschkow, Ernst, Foti - Teuchert, Weydandt


Ich halte es für ausgeschlossen, dass Celebi in die Startelf rotiert, ohne eine einzige Minute bisher gespielt zu haben. Denkbar wären Dehm, Arrey-Mbi, Krajnc oder Muroya auf LV bzw. LAV.
22. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#183
28 февр. 2023 г. - 20:08 Часов
Die Gelb Rote wiegt tatsächlich schwer - jedoch haben wir auf der 6 mehrere Möglichkeiten.
Der Ausfall auf LV ist ehrlich gesagt nicht dramatisch. Ja natürlich rennt Köhn die Linie hoch und runter, Ertrag bringt das jedoch zu selten und hinten sind wir offen wie ein Scheunentor.
Vielleicht ist der Ausfall sogar positiv zu sehen.


Ziel sollte ein 442 (4231) sein und das ist mir ein echter Verteidiger auf der Seite lieber.
22. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#184
28 февр. 2023 г. - 20:56 Часов
Zitat von t0815
Die Gelb Rote wiegt tatsächlich schwer - jedoch haben wir auf der 6 mehrere Möglichkeiten.
Der Ausfall auf LV ist ehrlich gesagt nicht dramatisch. Ja natürlich rennt Köhn die Linie hoch und runter, Ertrag bringt das jedoch zu selten und hinten sind wir offen wie ein Scheunentor.
Vielleicht ist der Ausfall sogar positiv zu sehen.


Ziel sollte ein 442 (4231) sein und das ist mir ein echter Verteidiger auf der Seite lieber.


Naja, wenn der Trainer weniger Optionen hat, ist das erstmal nichts gutes. Ich denke, dass Muroya rüber geht und Dehm als RV übernehmen wird. Weil Kunze fehlt, rechne ich mit einer Doppelsechs um die fehlende Stabilität auszugleichen.

Und vorne dann mal bitte zwei Flügel. Scheinbar hat Leitl da wenig bock drauf, aber es hat zuletzt besser ausgesehen. Wenn wir uns nicht trauen spielerisch durch die Zentrale zu kommen, können wir dort nicht unser gesamten Offensivarsenal hinstellen. Die kommen dann nämlich nur zum Zug, wenn mal ein langer Ball durchrutscht. Als RF entweder Kerk als Inversiver oder Momuluh, der mehr Speed mitbringt. Links natürlich Beier.
22. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#185
01 марта 2023 г. - 3:56 Часов
Zitat von Arekon96

Naja, wenn der Trainer weniger Optionen hat, ist das erstmal nichts gutes. Ich denke, dass Muroya rüber geht und Dehm als RV übernehmen wird. Weil Kunze fehlt, rechne ich mit einer Doppelsechs um die fehlende Stabilität auszugleichen.

Und vorne dann mal bitte zwei Flügel. Scheinbar hat Leitl da wenig bock drauf, aber es hat zuletzt besser ausgesehen. Wenn wir uns nicht trauen spielerisch durch die Zentrale zu kommen, können wir dort nicht unser gesamten Offensivarsenal hinstellen. Die kommen dann nämlich nur zum Zug, wenn mal ein langer Ball durchrutscht. Als RF entweder Kerk als Inversiver oder Momuluh, der mehr Speed mitbringt. Links natürlich Beier.


Ich hoffe doch nicht das Beier und Nielsen im nächsten Spiel in der Startelf spielen werden. Von den beiden kommt auf jeden fall viel zu wenig. Wieso Beier links? Wieso nicht Celebi als Linker Mittelfeldspieler ? Ich finde seine Offensiven Aktionen gar nicht schlecht und Flanken kann er zudem auch recht ordentlich.

So viele Optionen auf der 6 haben wir aktuell nicht. Weder Ernst , Besuschkow oder Leopold haben dort auf Dauer überzeugen können. Das wird echt schwer die richtigen Lösungen zu finden. Ich glaube auch nicht das Leitl Ondoua eine Chance geben wird.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
22. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#186
01 марта 2023 г. - 7:37 Часов
Auf der 6 Besuchkow und Leopold die schaffen das!
Ich denke das beide nur eine klare Aufgabe an die Hand benötigen um zu überzeugen.

Ernst unbedingt auf der 10 davor. Er arbeitet auch gut nach hinten und Fussball spielen, daher nur ein Stürmer.

Sturm Weydant und wenn er die Abwehr mürbe gemacht hat Tresoldi

Aussen Teuchert und Momuluh. Beide mit Ernst und einen echten Stürmer müssten funktionieren. Beier gerne später rein, wenn Momuluh müde wird.

Ja in der Abwehr muss Leitl überlegen, aber ehrlich da hat Er ja wohl einen Plan. Sonst wäre das arg fahrlässig keinen potenziellen Ersatz parat zu haben.
Ich denke auch das Muroya auf links geht und Dehm rechts spielt. Dadurch wird das ganze Defensiver was ich gut finde.
Also positiv grins
22. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#187
01 марта 2023 г. - 12:55 Часов
@AttaboomTTV ja ich habe geäußert/kritisiert, dass zu viel rotiert wird. Dennoch müssen wir leider durch die Ausfälle von Köhn und Kunze kommendes Spiel die Startelf verändern. Zudem halte ich die vergangene Startelf für zu offensiv um eine dauerhafte Stammelf zu bilden.

Die Frage wer Köhn ersetzt halte ich für interessant. Am wahrscheinlichsten wäre wohl Muroya, den ich auf links etwas verschenkt finde. Lieber würde ich mit Arrey-Mbi einen noch defensiveren aufstellen. Könnte mir auf der rechten Seite auch ein Duo mit Dehm und davor Muroya gut vorstellen.

Wer hätte zudem gedacht, dass die meisten User sich momentan Weydandt vorne wünschen? Auch ich halte das für eine gute Idee, da er sehr robust ist und mehr Räume wir Teuchert und Co. schafft und bei Flanken von Muroya ebenfalls bessere Chancen kreiert.

Mit Fürth kommt jetzt ein unangenehmer Gegner, der Kader gibt auch deutlich mehr her als er diese Saison (Platz 11) gezeigt hat. Mit Hrgota, Ache, Green, Michalski, Meyerhöfer oder Sieb gibt es da immer noch viele Top Spieler für die 2. Bundesliga.
22. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#188
01 марта 2023 г. - 17:44 Часов
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Arekon96

Naja, wenn der Trainer weniger Optionen hat, ist das erstmal nichts gutes. Ich denke, dass Muroya rüber geht und Dehm als RV übernehmen wird. Weil Kunze fehlt, rechne ich mit einer Doppelsechs um die fehlende Stabilität auszugleichen.

Und vorne dann mal bitte zwei Flügel. Scheinbar hat Leitl da wenig bock drauf, aber es hat zuletzt besser ausgesehen. Wenn wir uns nicht trauen spielerisch durch die Zentrale zu kommen, können wir dort nicht unser gesamten Offensivarsenal hinstellen. Die kommen dann nämlich nur zum Zug, wenn mal ein langer Ball durchrutscht. Als RF entweder Kerk als Inversiver oder Momuluh, der mehr Speed mitbringt. Links natürlich Beier.


Ich hoffe doch nicht das Beier und Nielsen im nächsten Spiel in der Startelf spielen werden. Von den beiden kommt auf jeden fall viel zu wenig. Wieso Beier links? Wieso nicht Celebi als Linker Mittelfeldspieler ? Ich finde seine Offensiven Aktionen gar nicht schlecht und Flanken kann er zudem auch recht ordentlich.

So viele Optionen auf der 6 haben wir aktuell nicht. Weder Ernst , Besuschkow oder Leopold haben dort auf Dauer überzeugen können. Das wird echt schwer die richtigen Lösungen zu finden. Ich glaube auch nicht das Leitl Ondoua eine Chance geben wird.


Beier hat seine besten Spiele für uns als LM/LF gemacht. Er ist, wenn es ins 1 vs. 1 geht, der beste bei uns auf den Flügeln. Mal die Gegenfrage: Was qualifiziert Erkan Celebi dazu jetzt plötzlich als LM bei uns in die Startelf zu rücken. Ich habe jedes Testspiel der Profis gesehen welches übertragen wurde und das einzige, was einigermaßen Profiniveau hatte, waren die Flanken. Aber in Sachen Tempo, Zweikampstärke, Konzentration, ist er deutlich abgefallen. Es ist jetzt auch nicht so, dass er in der RL-Nord eine Scorer-Maschine ist. Und das, obwohl Dort regelmäßig 4-6 Tore fallen.

Celebi jetzt in die Startelf zu schreiben, klingt für mich stark nach Aktionismus. Aber vielleicht kennst du ihn auch besser als ich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.