deadline-day banner
сб, 19 дек. 2020 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
8. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
12. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Хоффенхайм
Marco Rose M. Rose Тренеры S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
162,23 млн € Общая рыночная стоимость 145,70 млн €
25,7 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim

18 дек. 2020 г. - 19:17 Часов
  опрос
  % голоса
Weihnachtsbaum gelöscht - 3 Punkte
 35,0  7
Weihnachtsbaum glüht noch - 1 Punkt
 10,0  2
Weihnachtsbaum brennt - 0 Punkte
 55,0  11
Всего: 20

Время проведения опроса истекло.

Nur ein Sieg aus den letzten 10 Liga-Spielen.

Es droht die dritte Niederlage in Folge.

Verhindern könnten dies:

Baumann – Posch, Vogt, Nordtveit, Sessegnon – Samassekou – Rudy, Geiger – Grillitsch – Bebou, Kramaric

Von der Bank könnten kommen:

Pentke (Tor), Adams, Akpoguma, Baumgartner, Gacinovic, Skov, Adamyan, Belfodil, Dabbur

Drei Punkte würden definitiv für einen ruhigen Übergang in die Winterpause sorgen und selbst mit einem Punktgewinn könnte man zumindest mit einem etwas besseren Gefühl & weniger Frust in die Winterpause gehen.

Trainer Sebastian Hoeneß hat den "Kampfmodus" ausgerufen - lassen wir uns also überraschen.

Auch wenn in Gladbach ein schwieriges Auswärtsspiel ansteht: Mannschaft & Trainer sind gefordert und müssen so langsam aber sicher mal wieder liefern, wenn sich die Situation in der Liga nicht weiter verschärfen soll.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Эта статья в последний раз редактировалась Rorschach 18 дек. 2020 г. на 19:28 Часов
13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim |#1
19 дек. 2020 г. - 19:42 Часов
Eigentlich meide ich vor und nach Spielen das gegnerische Forum. Aber irgendwie ist es mir gerade ein Bedürfnis. Ich will und kann ja auch gar nicht für einen anderen Menschen entschuldigen, zumal ich auch glaube (bzw. wirklich hoffe), dass Herr Thuram sich aufrichtig bei Herrn Posch entschuldigen wird. Ich muss aber gestehen, dass ich immer noch fassungslos und todtraurig bin.

Glückwunsch zum Sieg.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==

Эта статья в последний раз редактировалась Fluchgeburt 19 дек. 2020 г. на 20:10 Часов
13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim |#2
19 дек. 2020 г. - 19:57 Часов
Im Endeffekt war der Sieg gar nicht mal so unverdient und das Auswärts in Gladbach! Krama hatte ja auch noch den Alu-Kracher. Beide Mannschaften waren am Ende schon recht müde. Ich hoffe da wird im DFB Pokal ordentlich rotiert. Hoeneß muss es mal hinbekommen, dass die Mannschaft nicht jede Woche einem 0:1 hinterherläuft.
Für mich war es tatsächlich ein Foul von Rudy vor dem 2:1 aber mit den Fehlentscheidungen von Leverkusen im Hinterkopf, geht das schon in Ordnung.
Weiterspielen ist in der Situation natürlich auch völlig okay. Thuram spuckt Posch ins Gesicht und der Elfer zum 1:0 war auch ziemlich dankend angenommen, wenn nicht gar geschunden. Von Gladbacher Seite aus wäre ich da beim Gebrauch des Wortes Fairplay etwas vorsichtig.
13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim |#3
19 дек. 2020 г. - 21:30 Часов
Zitat von DonJupp

Ich finde eigentlich keine Worte zum Verhalten von Thuram ausser widerlich! Ich hoffe inständig das er sich noch im Stadion entschuldigt hat und auch ein Statement abgibt!
Zum Sieg er war nicht nicht unverdient, jedoch frage ich mich wo der videoschiri beim Tor war für mich ein klares foul, zudem nicht die feine Art den Ball nicht ins Aus zu spielen aber naja es gibt noch das rückspiel wo es gilt die 3 Punkte zu holen


Warum hätte man den Ball ins Aus spielen sollen? Der Schiedsrichter hätte unterbrechen müssen, hat er aber nicht. Und nachdem in jedem Spiel Hünen fallen wie Dominosteine und schreien, als ob Ihnen gerade jemand das Bein abgerissen hätte, nur um dann Augenblicke später wieder wie ein junges Reh loszurennen, hätte ich den Ball auch nicht ins Aus gespielt. Das ist zwar auch kein Fairplay, aber sich bei jeder kleinen Berührung fallenzulassen und zu schreien wie ein abgestochenes Schwein ist es auch nicht. Das ist nicht auf euch gemünzt, sondern passiert in jedem Spiel inzwischen.

•     •     •




Эта статья в последний раз редактировалась Al_Katzone 19 дек. 2020 г. на 21:31 Часов
13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim |#4
20 дек. 2020 г. - 12:06 Часов
Endlich mal wieder bessere Stimmung hier, das war ja die letzten Spiele nicht zum aushalten. Natürlich sehe auch ich, dass an der Mannschaft und deren Leistung noch einiges zu feilen ist, nicht alles kann mit Corona und Sperren begründet werden.
Trotzdem finde ich es ziemlich daneben, wenn hier im eigenen Forum während der letzten Spiele es oftmals so dargestellt wird, als hätte die TSG da eine Kreisligamannschaft auf dem Platz stehen. Dem war nämlich nicht so, die Leistungen gegen Leipzig und Bayer waren bei weitem nicht so schlecht, wie einige hier schreiben. Beide Spiele hätten durchaus auch zu unseren Gunsten kippen können.

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim |#5
20 дек. 2020 г. - 14:47 Часов
Zitat von Mittz
Zitat von inliner

Endlich mal wieder bessere Stimmung hier, das war ja die letzten Spiele nicht zum aushalten. Natürlich sehe auch ich, dass an der Mannschaft und deren Leistung noch einiges zu feilen ist, nicht alles kann mit Corona und Sperren begründet werden.
Trotzdem finde ich es ziemlich daneben, wenn hier im eigenen Forum während der letzten Spiele es oftmals so dargestellt wird, als hätte die TSG da eine Kreisligamannschaft auf dem Platz stehen. Dem war nämlich nicht so, die Leistungen gegen Leipzig und Bayer waren bei weitem nicht so schlecht, wie einige hier schreiben. Beide Spiele hätten durchaus auch zu unseren Gunsten kippen können.



Ich kann nur applaudieren.

Das Negative nimmt manchmal überhand!


Und dieser glückliche Sieg soll jetzt den Mantel des Schweigens über die Leistung hüllen?
Wenn es innerhalb des Vereines genau so gesehen wird, dann wundert mich die allgemeine Stagnation innerhalb der Liga nicht.
Den Kampfmodus möchte ich gar nicht erwähnen, dieser sollte im Leistungssport ein Grundattribut sein und immer vorhanden sein.
Spielerisch war es bis auf die beiden Tore absolute uninspirierte Magerkost.
Klar reichen 2 gute Aktionen und ein Bärendienst von Thuram zum Sieg, nur will man sowas?
Spielstärke und Offensivspektakel waren immer unsere DNA, von der ich seit Monaten so gut wie nichts mehr sehe.
Und genau diese spielerische Armut bringt mich einfach in Sorge, auch wenn durch bestimmte Faktoren ,der ein oder andere Sieg gelingt!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.