deadline-day banner
Sebastian Rudy
Дата рождения 28.02.1990
Возраст 34
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб SG Dilsberg/Bammenthal

Статистика

Нет информации

Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim]

27 авг. 2018 г. - 20:04 Часов
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#161
07 окт. 2018 г. - 12:50 Часов
Rudy wird noch wichtig im Laufe der Saison, gerade für die Belastungssteuerung von McKennie und Bentaleb.
Das er allerdings die Rolle von einem der beiden einnehmen kann, bezweifle ich schon sehr stark. Auch in Hoffenheim konnte er Leuten wie Demirbay und Amiri spielerisch nicht das Wasser reichen. Hätte man früher gesehn das Weston diesen Riesenschritt macht, Serdar sich gut einfügt und auch ein Mascarell abliefert, hätte man sich Rudy sparen können. Die 16 Mio hätte man dann in einen RA stecken können. Jetzt ist er da und wir müssen damit leben massiv über den eigentlichen Wert des Spielers investiert zu haben.
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#162
07 окт. 2018 г. - 13:00 Часов
Sobald sich einer aus Mascarell, Bentaleb, Serdar, McKennie (Gott bewahre bei allen Vier) verletzt, ist Rudy drin.
Besonders die Verletzungsgeschichte von Mascarell sollte dahingehend bekannt sein.

Wartet mal ab. Ein Gündogan saß bei Dortmund einst fast ne ganze Vorrunde auf der Bank.
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#163
07 окт. 2018 г. - 13:05 Часов
Hat Heidel nicht mal erwähnt, das Rudy nur wegen Stambouli s Verletzung verpflichtet wurde! McKennie sollte dann die zusätzliche Option für den 3. Innenverteidiger geben?! Trotzdem erscheint Rudy aktuell echt überflüssig und wird wahrscheinlich erst wieder interessant, wenn wir auf das anfangs geplante Ballbesitz-Spiel umstellen sollten. Falls das nicht passieren sollte....???

•     •     •

G E L S E N K I R C H E N S C H A L K E
N E U N Z E H N H U N D E R T V I E R
für deine Farben leben und sterben wir.
Du bist das was uns am Leben hält
SCHALKE is das GEILSTE AUF DER GANZEN WELT
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#164
07 окт. 2018 г. - 13:11 Часов
Zitat von daheschda

Hat Heidel nicht mal erwähnt, das Rudy nur wegen Stambouli s Verletzung verpflichtet wurde! (...)

Glaubst du wirklich Schalke gibt eine zweistellige Millionensumme für einen Spieler wie Rudy aus, nur(!) weil Stambouli ein paar Monate verletzt ausfällt?
Эта статья в последний раз редактировалась Sgt_Salty 07 окт. 2018 г. на 13:17 Часов
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#165
07 окт. 2018 г. - 13:18 Часов
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von daheschda

Hat Heidel nicht mal erwähnt, das Rudy nur wegen Stambouli s Verletzung verpflichtet wurde! (...)

Meinst du ernsthaft Schalke gibt eine zweistellige Millionensumme für einen Spieler wie Rudy aus, nur(!) weil Stambouli ein paar Monate verletzt ausfällt?


Ich glaube, das hat er wirklich irgendwo mal so gesagt. Hat das vielleicht noch jemand gesehen/gehört/gelesen? Ich könnte die Verpflichtung so auch nicht ganz nachvollziehen.

•     •     •

G E L S E N K I R C H E N S C H A L K E
N E U N Z E H N H U N D E R T V I E R
für deine Farben leben und sterben wir.
Du bist das was uns am Leben hält
SCHALKE is das GEILSTE AUF DER GANZEN WELT
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#166
07 окт. 2018 г. - 13:21 Часов
Zitat von daheschda
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von daheschda

Hat Heidel nicht mal erwähnt, das Rudy nur wegen Stambouli s Verletzung verpflichtet wurde! (...)

Meinst du ernsthaft Schalke gibt eine zweistellige Millionensumme für einen Spieler wie Rudy aus, nur(!) weil Stambouli ein paar Monate verletzt ausfällt?


Ich glaube, das hat er wirklich irgendwo mal so gesagt. Hat das vielleicht noch jemand gesehen/gehört/gelesen? Ich könnte die Verpflichtung so auch nicht ganz nachvollziehen.


Ja hab das genau so in Erinnerung. Weiß grad nur nicht mehr auf welchem Sender/Kanal er das gesagt hat. Kann ich aber bestätigen.
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#167
07 окт. 2018 г. - 13:22 Часов
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von daheschda

Hat Heidel nicht mal erwähnt, das Rudy nur wegen Stambouli s Verletzung verpflichtet wurde! (...)

Gluabst du wirklich Schalke gibt eine zweistellige Millionensumme für einen Spieler wie Rudy aus, nur(!) weil Stambouli ein paar Monate verletzt ausfällt?


Davon mal abgesehn schien ja bereits weit vor stamboulis verletzung interesse an rudy zu bestehen. Der wollte allerdings wohl erst abwarten, wie kovac seine rolle beim fcb sieht.
Grundsätzlich sehe ich rudy auch als jemanden der uns vom leistungsvermögen verstärkt und seine verpflichtung als sinnvoll an, aber derzeit ist der leider völlig neben der spur, was allerdings in den ersten wochen der saison für praktisch alle neuzugänge galt und die haben die saisonvorbereitung praktisch komplett mitgemacht im gegensatz zu ihm. Mittlerweile haben sich einige neuzugänge gefangen, sane, mendyl, mit abstrichen serdar - rudy leider noch nicht. Grundsätzlich kann er aber ein wichter spieler und stabilisator sein, vorausgesetzt er findet zur normalform zurück.

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#168
07 окт. 2018 г. - 13:23 Часов
Heidel hat es tatsächlich so auf der PK vor dem Spiel gegen Mainz gesagt.

Ist aber eine 27 Minuten lange PK. Da muss du selbst die Stelle irgendwo finden.
Эта статья в последний раз редактировалась suarez04 07 окт. 2018 г. на 13:24 Часов
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#169
07 окт. 2018 г. - 13:34 Часов
Da man sich schon vorher mit ihm beschäftigt hat, wird das wahrscheinlich der ausschlaggebende unter mehreren Gründen gewesen sein. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Hoffentlich lohnt sich die Investition doch noch irgendwann, irgendwie!

•     •     •

G E L S E N K I R C H E N S C H A L K E
N E U N Z E H N H U N D E R T V I E R
für deine Farben leben und sterben wir.
Du bist das was uns am Leben hält
SCHALKE is das GEILSTE AUF DER GANZEN WELT
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#170
07 окт. 2018 г. - 13:36 Часов
Zitat von daheschda
Da man sich schon vorher mit ihm beschäftigt hat, wird das wahrscheinlich der ausschlaggebende unter mehreren Gründen gewesen sein. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Hoffentlich lohnt sich die Investition doch noch irgendwann, irgendwie!


Nein, der Zug ist abgefahren! Rudy ist ein Fehleinkauf, das kann man doch schon jetzt sehen. Da brauch man nicht abwarten. Wenn Stambouli wieder fit ist können wir Rudy dann ja wieder verkaufen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.