deadline-day banner
Ralf Fährmann
Дата рождения 27.09.1988
Возраст 35
Нац. Германия  Германия
Рост 1,97м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 10212
9192
12-

Ralf Fährmann [1]

14 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Ralf Fährmann [1] |#391
07 апр. 2016 г. - 21:55 Часов
Zitat von Fussballzwerg
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/04/poebel-eklat-bei-schalke-training-zuschauer-beleidigen-ralf-faehrmann


Hat da wer was genauer mitbekommen?
Komische Aktion, würde mich schon mal interessieren was da gewesen sein soll...
Vielleicht war ja jemand vor Ort und weiss was genaueresdaumen-hoch


Ist das nicht offensichtlich?
So blöd ist noch nicht mal einer von uns, das waren Auswärtige die Spass daran haben Unruhe zu stiften.
Fährmann hat einen etwas anderen Status bei uns, das ändert nicht das Spiel in Ingolstadt, und das weiß auch der letzte S04 Hinterwäldler.

Schade ist es, dass die Medien trotzdem darauf anspringen.
Und jedes weitere Wort dazu ist Verschwendung!
Ralf Fährmann [1] |#392
09 апр. 2016 г. - 18:32 Часов
источник: de.sports.yahoo.com
Trug Torhüter Ralf Fährmann neulich beim Training des FC Schalke 04 etwa eine spezielle Sonnenbrille? Was auf den ersten Blick wie eine Brille aus dem Science-Fiction-Film „X-Men“ aussieht, ist in Wahrheit eine innovative Trainingshilfe, die in den USA schon längst Standard ist.
Ralle Cool

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Ralf Fährmann [1] |#393
09 апр. 2016 г. - 18:45 Часов
Zitat von Sisyphos04
Trug Torhüter Ralf Fährmann neulich beim Training des FC Schalke 04 etwa eine spezielle Sonnenbrille? Was auf den ersten Blick wie eine Brille aus dem Science-Fiction-Film „X-Men“ aussieht, ist in Wahrheit eine innovative Trainingshilfe, die in den USA schon längst Standard ist.
Ralle Cool


Die Brille hab ich auch. Hat sich auf dem Heimweg aus dem hiesigen Heidekrug schon bewährt.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Ralf Fährmann [1] |#394
10 апр. 2016 г. - 19:26 Часов
Liga live Interview:
"Was sagen sie zu den Leuten die sich fragen, wieso die A-Elf von Schalke nicht gegen die B-Elf von Dortmund gewinnen kann?"
"Die können mich am Arsçh lecken."

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Ralf Fährmann [1] |#395
10 апр. 2016 г. - 19:37 Часов
Zitat von Jopsn
Liga live Interview:
"Was sagen sie zu den Leuten die sich fragen, wieso die A-Elf von Schalke nicht gegen die B-Elf von Dortmund gewinnen kann?"
"Die können mich am Arsçh lecken."


Das ist genau die Art von Spielern, die ich haben will. Bringen Leistung und hauen in Interviews auf den Tisch.
Ralf Fährmann [1] |#396
10 апр. 2016 г. - 19:43 Часов
Zitat von Jopsn
Liga live Interview:
"Was sagen sie zu den Leuten die sich fragen, wieso die A-Elf von Schalke nicht gegen die B-Elf von Dortmund gewinnen kann?"
"Die können mich am Arsçh lecken."


Ich hoffe, dass man das Interview noch irgendwo sehen kann. cool

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!


Ralf Fährmann [1] |#397
23 апр. 2016 г. - 21:36 Часов
Was zum Teufel war heute denn mit Ralle los? Ständig der Fels in der Brandung und heute!? War einfach nur Schlecht...
Naja, wenn's schlecht läuft dann läuft's schlecht...

(Soll jetzt nicht bedeuten dass er schlecht oder ähnliches ist...)

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Ralf Fährmann [1] |#398
23 апр. 2016 г. - 21:39 Часов
Zitat von Sosal
Was zum Teufel war heute denn mit Ralle los? Ständig der Fels in der Brandung und heute!? War einfach nur Schlecht...
Naja, wenn's schlecht läuft dann läuft's schlecht...

(Soll jetzt nicht bedeuten dass er schlecht oder ähnliches ist...)


Er war einfach davor die ganze Saison überragend und das war in der Form auch nicht normal. Das war einfach heute menschlich und wenn das so selten wie bei ihm passiert, dann habe ich dafür jedes Verständnis.
Ralf Fährmann [1] |#399
23 апр. 2016 г. - 21:39 Часов
Ralle tut mir im Interview gerade echt leid und ich finde, er müsste sich eigentlich nicht bei uns entschuldigen. Er hat uns in dieser Saison schon so viele Punkte festgehalten. Er soll sich jetzt durch das Spiel auf jeden Fall nicht verunsichern lassen.

•     •     •

Nur der S04! :D
Ralf Fährmann [1] |#400
23 апр. 2016 г. - 21:40 Часов
Er hat uns heute das erste Mal seit 2 Jahren Punkte gekostet, in Anbetracht unserer aktuellen Situation natürlich extrem ärgerlich, aber schwamm drüber. Dafür hat er der Mannschaft zu oft den Arsch gerettet.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.