deadline-day banner

Zitate - Thread

05 авг. 2010 г. - 3:54 Часов
Zitate - Thread |#1251
27 мая 2020 г. - 22:25 Часов
Zitat von S04-Maniac

Zitat von Luka1904

Schöpf muss mMn raus und Miranda würde ich für Oszipka rein hauen. Wenn er schlägt, dann wenigstens präzise auf den Mann.


Also ne rote brauchen wir jetzt nicht auch noch.


Eine Perle aus dem Spieltagsthread gegen Düsseldorf. Wenn das Spiel schon nicht zum Schmunzeln ist, dann wenigstens dieser trockene Humor Lächelnd

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"





Эта статья в последний раз редактировалась Woerthi 27 мая 2020 г. на 22:26 Часов
Zitate - Thread |#1252
05 июня 2020 г. - 12:30 Часов
Zitat von S04-Maniac
Zitat von BlackSocks



auf die 6 mit ihm, dazu binde und direkt beim comeback revier markieren!!!!


ich hoffe mal nicht, dass er auf den platz uriniert.


Wenn es dem Greenkeeper doch hilft?

Kevin hat es schon in der Hotellobby vorgemacht und Jens an der Werbebande silent
Zitate - Thread |#1253
08 июня 2020 г. - 0:49 Часов
Zitat von Sisyphos04
Zitat von Runaway

Zitat von Frahe04

Nüchtern betrachtet, muss man feststellen, dass ein PP bei dieser miserablen finanziellen Performance in der freien Wirtschaft niemals 27 Jahre überstanden hätte. Er war der CFO und somit für das Ressort Finanzen zu ständig, dazu gehört auch Planung, Steuerung und Kontrolle des Betriebserfolges. Und die nackten Zahlen sprechen in diesem Kontext nun mal eindeutig gegen ihn. Niemand will ihm absprechen, dass er Schalker durch und durch ist, das hat ihm wohl jeder abgenommen. Aber das alleine reicht halt nicht als CFO. Auch seine Kartenpreispolitik ist aus Fansicht eher kritisch zu sehen.

Nüchtern betrachtet kann man gar nichts feststellen, weil man viel zu wenig weiß.


Bei manchem User ist ein in nüchternem Zustand verfasser Post aber schonmal ein großer Fortschritt.


Aus dem Peter Peters Thread.
In solchen Zeiten freut man sich über jeden Lacherzwinker
Zitate - Thread |#1254
03 июля 2020 г. - 13:59 Часов
Zitat von Stan76Libuda
Zitat von mysteriousace

Zitat von kuzorra

Zitat von McCafe

Hat jemand neue Infos bezüglich des neues Trikots?


Haben wir überhaupt noch Geld für Waschpulver?


Was will man mit Waschpulver wenn die Waschmaschinen notverkauft wurden? Brüllend


Für die Damen Mannschaft


Aus dem Trikot-Thread.
Trotz finanzieller angespannter Situation: Humor ist ja, wenn man trotzdem lacht grins
Zitate - Thread |#1255
31 июля 2020 г. - 11:28 Часов
Klassiker.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."

Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 31 июля 2020 г. на 11:29 Часов
Zitate - Thread |#1256
12 авг. 2020 г. - 12:28 Часов
Der Forums-Chef hat mal wieder zuviel Zeit mit den Simpsons verbracht (gibt es das überhaupt "zuviel Zeit mit den Simpsons?)...Troy McLure, ein Klassiker...


Zitat von Socke04
Hallo,
ich bin der Pate des Schalke Forum auf Transfermarkt.de und ihr kennt mich vielleicht aus Klassikern wie:
"Zurück zum Thema", "bitte haltet das Offtopic zurück" oder "verlagert die Diskussion eigenständig".

In diesem Sinne, weiter mit der Thematik McKennie!

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Zitate - Thread |#1257
12 авг. 2020 г. - 13:04 Часов
Platzhirsch Runny:


Zitat von Runaway
Zitat von Cuauhtemoc

Normalerweise schreibe ich hier ja nichts mehr, weil bei abweichenden Meinungen zu den Platzhirschen hier, einem gerne mal in selbstgefälliger Weise über den Mund gefahren wird, aber:

Diese Vertragsverlängerung freut mich wirklich sehr, weil es in den letzten Jahren gerade an solchen Typen gemangelt hat, also Spielern, die auch eine gewisse Bindung zum Verein haben.

So ein Unsinn, wir sollten nur Spieler unter Vertrag nehmen, die sich mit anderen Vereinen identifizieren.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
Zitate - Thread |#1258
02 сент. 2020 г. - 14:26 Часов
Im Konkurrenz-National Thread wird auch von auswärtigen jede Autokorrektur ausgenutzt.

Zitat von Barnimer1967
Zitat von nibo1904

Wow, Leverkusen verkauft Holland für unter 15 Millionen


Demnächst wird dann noch Belgien verramschtgrinsZwinkernd

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitate - Thread |#1259
06 сент. 2020 г. - 11:30 Часов
Ohne Worte

Zitat von Runaway
Zitat von jleon

Darío Rodriguez ist jetzt Trainer und tritt nun zunächst einen Cotrainerposten bei Penarol Montevideo an!
Meine Meinung: sofort nach Hause holen und Vertrag auf Lebenszeit!

Rodriguez wird für mich immer ein besonderer Spieler sein, weil er meiner Oma sehr ähnlich sah.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitate - Thread |#1260
16 сент. 2020 г. - 1:24 Часов
Zitat von Stratege04
Zitat von 75_Original_75

Mahlzeit, ich hab mir letzte Woche ein Trikot von Kutucu gesichert hab ich jetzt Pech wenn er wechselt oder kann ich das zurückgeben?



Habe von meinem Sane Trikot das "h" abgeknibbelt. Damit könntest Du Dir ein Trikot von uth machen.cool


Das warme Gefühl wenn Schalker füreinander sorgen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.