Nicolás González
Дата рождения 06.04.1998
Возраст 25
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Фиорентина
Заинтересованный клуб Зенит Санкт-Петербург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 29103
2172
611
22-
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 08 февр. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Zenit St. Petersburg interessiert an N. González

03 дек. 2020 г. - 18:08 Часов
Nicolas Gonzalez hat beim VfB Stuttgart erst in der vergangene Woche seinen Vertrag verlängert. Bis Juni 2024 ist er nun vertraglich an den VfB gebunden - was natürlich nicht heißt, dass er diesen Vertrag auch erfüllen wird. Und ganz bestimmt sorgt es nicht dafür, dass der aufstrebende Stürmer bei weniger Clubs weit oben auf dem Zettel steht.

Insofern verwundert es auch nicht, dass nun aus Russland Meldungen kommen, die ein Interesse von Zenit St. Petersburg am Argentinier dokumentieren. Zenit soll offenbar sogar bereit sein, 30 Millionen Euro in die Hand zu nehmen. Ob der VfB allerdings bei dieser Summe schwach werden wird, darf bezweifelt werden. Denn die Planungen des Bundesligisten sehen für Gonzalez eine tragende Rolle vor.

•     •     •

Vogt raus.
Wehrle raus.
Adrion raus.

Zenit St. Petersburg interessiert an N. González |#1
04 дек. 2020 г. - 0:21 Часов
Aber hey Gonzales ist doch nur 16 Mio. wert...

Spaß beiseite. Kann mir nicht vorstellen, dass Gonzales in die russische Liga wechseln will. Gonzales ist so ehrgeizig, der strebt bestimmt ein Top 6 Club in einer der Top 5 Ligen an.
Und die Angebote werden kommen, wenn er so weiter macht.
Zenit St. Petersburg interessiert an N. González |#2
05 дек. 2020 г. - 3:15 Часов
Zitat von RatedM
Aber hey Gonzales ist doch nur 16 Mio. wert...

Spaß beiseite. Kann mir nicht vorstellen, dass Gonzales in die russische Liga wechseln will. Gonzales ist so ehrgeizig, der strebt bestimmt ein Top 6 Club in einer der Top 5 Ligen an.
Und die Angebote werden kommen, wenn er so weiter macht.


Zenit hat schon einige Argentinier vom Wechsel überzeugt, die man nicht in der Liga erwartet hätte. Schwer vorstellbar, aber möglich.
Zenit St. Petersburg interessiert an N. González |#3
05 дек. 2020 г. - 16:56 Часов
Das einzige was für Russland spricht, wäre wohl das Geld.
Die Liga ist nicht sonderlich stark mMn.
30 Mio ist auch ehrlich gesagt etwas zu wenig.
Ich denke Mislintat wird da irgendwo zwischen 40 und 50 Mio das eingliedern, wenn überhaupt.
Zenit St. Petersburg interessiert an N. González |#4
05 дек. 2020 г. - 17:17 Часов
Zitat von KAB87
Das einzige was für Russland spricht, wäre wohl das Geld.
Die Liga ist nicht sonderlich stark mMn.
30 Mio ist auch ehrlich gesagt etwas zu wenig.
Ich denke Mislintat wird da irgendwo zwischen 40 und 50 Mio das eingliedern, wenn überhaupt.


ugly Sorry aber das ist doch Stand jetzt völlig utopisch.

Da kämpft man in der Marktwerte Diskussion um eine vernünftige Zwischenbewertung für Gonzalez und wird nicht Ernst genommen, weil einfach argumentiert wird die VfB Fans hypen den Spieler zu sehr...
Und anstatt dem entgegenzuwirken indem man eine realistischen Marktwert angibt und erklärt wieso dieser aufgrund der starken Leistungen und den Einsätzen in der Nationalmannschaft höher liegen müsste als 16 Millionen, kommst du jetzt um die Ecke und forderst direkt 40-50 Millionen zu Corona Zeiten augen-zuhalten

Ich finde Gonzalez auch bockstark und sehe in ihm durchaus das Talent und die Fähigkeiten zu gegebener Zeit irgendwann eine Ablöse im Bereich von 40-50 Mio wert zu sein. Aber aktuell konnte er aufgrund seiner Verletzungen in der limitierten Spielzeit noch gar nicht soviel zeigen um deine Forderung irgendwie zu rechtfertigen.

•     •     •

Vogt raus.
Wehrle raus.
Adrion raus.

Zenit St. Petersburg interessiert an N. González |#5
05 дек. 2020 г. - 20:58 Часов
Zitat von Lok123
Zitat von KAB87

Das einzige was für Russland spricht, wäre wohl das Geld.
Die Liga ist nicht sonderlich stark mMn.
30 Mio ist auch ehrlich gesagt etwas zu wenig.
Ich denke Mislintat wird da irgendwo zwischen 40 und 50 Mio das eingliedern, wenn überhaupt.


ugly Sorry aber das ist doch Stand jetzt völlig utopisch.

Da kämpft man in der Marktwerte Diskussion um eine vernünftige Zwischenbewertung für Gonzalez und wird nicht Ernst genommen, weil einfach argumentiert wird die VfB Fans hypen den Spieler zu sehr...
Und anstatt dem entgegenzuwirken indem man eine realistischen Marktwert angibt und erklärt wieso dieser aufgrund der starken Leistungen und den Einsätzen in der Nationalmannschaft höher liegen müsste als 16 Millionen, kommst du jetzt um die Ecke und forderst direkt 40-50 Millionen zu Corona Zeiten augen-zuhalten

Ich finde Gonzalez auch bockstark und sehe in ihm durchaus das Talent und die Fähigkeiten zu gegebener Zeit irgendwann eine Ablöse im Bereich von 40-50 Mio wert zu sein. Aber aktuell konnte er aufgrund seiner Verletzungen in der limitierten Spielzeit noch gar nicht soviel zeigen um deine Forderung irgendwie zu rechtfertigen.


Man muß den Spieler ja nicht zum MW gehen lassen, denke dann wäre er eh schon weg. Glaub das eher gemeint war, wo die Schmerzgrenze beim VfB nun nach der Verlängerung ist.

In dem Sinne kann ich mir schon vorstellen, dass Nico nicht (mehr) für 30 Mio über den Ladentisch geht

•     •     •

VfB Stuttgart
Der Lieblingsclub aller Masochisten
VfB Versager-Edition --> Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> verpisst euch
Labbadia... check
Vogt... loading........70%

Zenit St. Petersburg interessiert an N. González |#6
06 дек. 2020 г. - 22:19 Часов
Zitat von Schlawuxler
Zitat von Lok123

Zitat von KAB87

Das einzige was für Russland spricht, wäre wohl das Geld.
Die Liga ist nicht sonderlich stark mMn.
30 Mio ist auch ehrlich gesagt etwas zu wenig.
Ich denke Mislintat wird da irgendwo zwischen 40 und 50 Mio das eingliedern, wenn überhaupt.


ugly Sorry aber das ist doch Stand jetzt völlig utopisch.

Da kämpft man in der Marktwerte Diskussion um eine vernünftige Zwischenbewertung für Gonzalez und wird nicht Ernst genommen, weil einfach argumentiert wird die VfB Fans hypen den Spieler zu sehr...
Und anstatt dem entgegenzuwirken indem man eine realistischen Marktwert angibt und erklärt wieso dieser aufgrund der starken Leistungen und den Einsätzen in der Nationalmannschaft höher liegen müsste als 16 Millionen, kommst du jetzt um die Ecke und forderst direkt 40-50 Millionen zu Corona Zeiten augen-zuhalten

Ich finde Gonzalez auch bockstark und sehe in ihm durchaus das Talent und die Fähigkeiten zu gegebener Zeit irgendwann eine Ablöse im Bereich von 40-50 Mio wert zu sein. Aber aktuell konnte er aufgrund seiner Verletzungen in der limitierten Spielzeit noch gar nicht soviel zeigen um deine Forderung irgendwie zu rechtfertigen.


Man muß den Spieler ja nicht zum MW gehen lassen, denke dann wäre er eh schon weg. Glaub das eher gemeint war, wo die Schmerzgrenze beim VfB nun nach der Verlängerung ist.

In dem Sinne kann ich mir schon vorstellen, dass Nico nicht (mehr) für 30 Mio über den Ladentisch geht


Du sagst es.
In meinen Augen sollte das, sofern keine Klausel, die Schmerzgrenze des VfB sein.
Wir stehen aktuell nicht in der Pflicht, dass wir unser "Tafelsilber" verkaufen müssen - zu jedem Preis.
Zenit St. Petersburg interessiert an N. González |#7
09 дек. 2020 г. - 13:43 Часов
Zitat von KAB87
Zitat von Schlawuxler

Zitat von Lok123

Zitat von KAB87

Das einzige was für Russland spricht, wäre wohl das Geld.
Die Liga ist nicht sonderlich stark mMn.
30 Mio ist auch ehrlich gesagt etwas zu wenig.
Ich denke Mislintat wird da irgendwo zwischen 40 und 50 Mio das eingliedern, wenn überhaupt.


ugly Sorry aber das ist doch Stand jetzt völlig utopisch.

Da kämpft man in der Marktwerte Diskussion um eine vernünftige Zwischenbewertung für Gonzalez und wird nicht Ernst genommen, weil einfach argumentiert wird die VfB Fans hypen den Spieler zu sehr...
Und anstatt dem entgegenzuwirken indem man eine realistischen Marktwert angibt und erklärt wieso dieser aufgrund der starken Leistungen und den Einsätzen in der Nationalmannschaft höher liegen müsste als 16 Millionen, kommst du jetzt um die Ecke und forderst direkt 40-50 Millionen zu Corona Zeiten augen-zuhalten

Ich finde Gonzalez auch bockstark und sehe in ihm durchaus das Talent und die Fähigkeiten zu gegebener Zeit irgendwann eine Ablöse im Bereich von 40-50 Mio wert zu sein. Aber aktuell konnte er aufgrund seiner Verletzungen in der limitierten Spielzeit noch gar nicht soviel zeigen um deine Forderung irgendwie zu rechtfertigen.


Man muß den Spieler ja nicht zum MW gehen lassen, denke dann wäre er eh schon weg. Glaub das eher gemeint war, wo die Schmerzgrenze beim VfB nun nach der Verlängerung ist.

In dem Sinne kann ich mir schon vorstellen, dass Nico nicht (mehr) für 30 Mio über den Ladentisch geht


Du sagst es.
In meinen Augen sollte das, sofern keine Klausel, die Schmerzgrenze des VfB sein.
Wir stehen aktuell nicht in der Pflicht, dass wir unser "Tafelsilber" verkaufen müssen - zu jedem Preis.


Ich würde es erstmal sehr fraglich sehen, ob Nico im Winter überhaupt wechseln will. Direkt vor einem großen Turnier (in ARG auch noch) in ein neues Land? Halte ich für fast ausgeschlossen.

Dazu kommt, dass wir keinen Verkaufsdruck haben und ich denke nicht, dass Mis auf unseren besten Offensiven in der RR verzichten will. Im Sommer nach der Copa wird nicht weniger geboten werden bzw man nicht signifikant weniger für sein eingenommenes Geld bekommen.
Das dicke Ende (bspw. Werder Kredit) wird aktuell eher auf Sommer21 verlagert, als dass im Winter Margin Calls gemacht werden.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.