Matheus Cunha
Дата рождения 27.05.1999
Возраст 24
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Вулверхэмптон Уондерерс
Заинтересованный клуб Зенит Санкт-Петербург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 31137
27116
321
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 15 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Zenit St. Petersburg interessiert an Matheus Cunha

01 авг. 2021 г. - 0:21 Часов
Zenit sinaliza pagar 25 MM euros por Matheus Cunha, atacante do Hertha Berlin (Alemanha) e da seleção olímpica brasileira.
Autor do gol da vitória por 1 a 0 sobre o Egito, Matheus Cunha tem contrato até junho de 2025 e se transferiu ano passado
@GoalBR
Laut Marcelo Hazan von Goal Brasil soll Zenit Interesse an Cunha haben und bereit sein 25 Millionen zu zahlen.
Zenit St. Petersburg interessiert an Matheus Cunha |#1
01 авг. 2021 г. - 0:33 Часов
Er selber dürfte andere Ligen als Russland vorziehen. Glaube nicht, dass das in seinen Karriereplan passt. Die Ablöse von 25 Mio ist selbstverständlich zu wenig.
Zenit St. Petersburg interessiert an Matheus Cunha |#2
01 авг. 2021 г. - 1:04 Часов
wird nie und nimmer passieren. Aktuell 4 spiele 2 Tore und 1 Vorlage bei der Olympia, dazu Halbfinale. Denke da werden andere Vereine bald anklopfen wenn er wieder da ist. Russland macht für ihn null sinn. Denke da wird England, Italien oder Spanien viel interessanter sein grins Und unter 30 glaub ich kaum das wir den abgeben.
Zenit St. Petersburg interessiert an Matheus Cunha |#3
01 авг. 2021 г. - 1:08 Часов
Zitat von HollywoodHills
Für 25 Mio bekommen sie gar nichts. Sehe da auch nicht die Perspektive für Cunha, sich enorm weiterzuentwickeln. Die Gerüchte in Richtung Leeds sowie dem Transfer zu Hertha zeigen, dass ihm Spielzeit in einer großen Liga wohl wichtig ist.


Das Interesse von Leeds sagt ja erst einmal nichts über die Präferenzen von Cunha aus. In St. Petersburg könnte er sicher eine Menge Geld verdienen. Zudem spielt er regelmäßig CL und kann in Russland Titel gewinnen. Das dürfte ihn auch nicht allzu sehr aus dem Fokus der Selecao nehmen. Mit Santos, Wendel und Malcolm spielen ja bereits 3 Brasilianer dort. Er ist auch noch in einem Alter, indem er ein, zwei Jahre bei Zenit spielen und anschließend immer noch zu einem großen Klub in den Top-Ligen wechseln könnte.

Bei Zenit dürfte er als Ersatz für Azmoun bzw. als Alternative zu Vlasic eingeplant sein. 25 Mio. als Sockelablöse plus Boni und/oder Weiterverkaufsbeteiligung halte ich jetzt nicht für ganz abwegig.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Zenit St. Petersburg interessiert an Matheus Cunha |#4
01 авг. 2021 г. - 1:54 Часов
Zitat von BBSixxx
wird nie und nimmer passieren. Aktuell 4 spiele 2 Tore und 1 Vorlage bei der Olympia, dazu Halbfinale. Denke da werden andere Vereine bald anklopfen wenn er wieder da ist. Russland macht für ihn null sinn. Denke da wird England, Italien oder Spanien viel interessanter sein grins Und unter 30 glaub ich kaum das wir den abgeben.


unter 40 würde ich cunha nicht abgeben smile

•     •     •

#hahohe #herthabsc
Zenit St. Petersburg interessiert an Matheus Cunha |#5
01 авг. 2021 г. - 5:10 Часов
ich versteh echt nicht, warum Hertha Cunha abgeben will. Als Außenstehender war er letzte Saison einer der wenigen die Spaß gemacht haben.

Wenn Dardai das mit der Disziplin noch besser hinbekommt ist der Kerl ein absoluter Rohdiamant. Dazu flexibel. In einer funktionierenden Mannschaft könnte er der Dreh- und Angelpunkt sein

•     •     •

Bastian Schweinsteiger - Fußballgott
Zenit St. Petersburg interessiert an Matheus Cunha |#6
01 авг. 2021 г. - 6:44 Часов
Zitat von oMiaSanMia
ich versteh echt nicht, warum Hertha Cunha abgeben will. Als Außenstehender war er letzte Saison einer der wenigen die Spaß gemacht haben.

Wenn Dardai das mit der Disziplin noch besser hinbekommt ist der Kerl ein absoluter Rohdiamant. Dazu flexibel. In einer funktionierenden Mannschaft könnte er der Dreh- und Angelpunkt sein

Hertha will in nicht zwingend abgeben. Das ist klassische Bobic Strategie. Die Spieler die man zu viel Geld machen kann in das Schaufenster stellen und gucken was passiert. Sollte jemand bereit sein +40 mio EUR für ihn zu bezahlen kann man ihn dafür abgeben und 2-3 andere Positionen sehr gut besetzen. Was hat man davon einen einzelnen Superstar im Team zu haben? Er war letztes Jahr auch schon im Team und was hat es uns gebracht? Um sich in der Tabelle weiter vor zu arbeiten braucht man ein ausgewogenes und auf einander abgestimmtes Team. Wenn Cunha dafür das nötige Budget frei macht, kann man das schon so machen. Für 25 mio wird aber sicher nirgendwo hinwechseln. Ab 35 mio denkt man vielleicht darüber nach.
Zenit St. Petersburg interessiert an Matheus Cunha |#7
01 авг. 2021 г. - 11:18 Часов
Genug Kohle zum ausgeben ist wohl da, da ich erst vor kurzem gelesen habe, dass die für Belotti 30 Mio geboten haben sollen.
Zenit St. Petersburg interessiert an Matheus Cunha |#8
01 авг. 2021 г. - 17:13 Часов
Zitat von Borse
Zitat von oMiaSanMia

ich versteh echt nicht, warum Hertha Cunha abgeben will. Als Außenstehender war er letzte Saison einer der wenigen die Spaß gemacht haben.

Wenn Dardai das mit der Disziplin noch besser hinbekommt ist der Kerl ein absoluter Rohdiamant. Dazu flexibel. In einer funktionierenden Mannschaft könnte er der Dreh- und Angelpunkt sein

Hertha will in nicht zwingend abgeben. Das ist klassische Bobic Strategie. Die Spieler die man zu viel Geld machen kann in das Schaufenster stellen und gucken was passiert. Sollte jemand bereit sein +40 mio EUR für ihn zu bezahlen kann man ihn dafür abgeben und 2-3 andere Positionen sehr gut besetzen. Was hat man davon einen einzelnen Superstar im Team zu haben? Er war letztes Jahr auch schon im Team und was hat es uns gebracht? Um sich in der Tabelle weiter vor zu arbeiten braucht man ein ausgewogenes und auf einander abgestimmtes Team. Wenn Cunha dafür das nötige Budget frei macht, kann man das schon so machen. Für 25 mio wird aber sicher nirgendwo hinwechseln. Ab 35 mio denkt man vielleicht darüber nach.

Letztes Jahr schön und gut, aber es braucht nicht viele Veränderungen, um die Qualität um Cunha herum zu erhöhen, sodass man sein Talent auch mal ausschöpt.
Mit Serdar und Jovetic hat man schon zwei sehr kreative Spieler verpflichtet, auf Boateng trifft das auch zu, wenngleich man diesen was das Pensum betrifft wohl leider ausklammern muss.
Noch 2 Flügelspieler und das kann richtig explosiv werden.
Nicht nur Cunha würde profitieren.
Gerade Dilrosun, Piatek und Tousart sehe ich als potenzielle Gewinner der kommenden Saison.
Letzterer war meiner Meinung nach mehr als nur unterbewertet im letzten Jahr, flog etwas unter dem Radar.
Da sehe ich Mehrwert!
Zenit St. Petersburg interessiert an Matheus Cunha |#9
01 авг. 2021 г. - 20:31 Часов
Zitat von Power91
Genug Kohle zum ausgeben ist wohl da, da ich erst vor kurzem gelesen habe, dass die für Belotti 30 Mio geboten haben sollen.


Wenn Zenit wirklich 25 Mio als Einstieg geboren haben soll und Cunha sich Russland vorstellen könnte, dann ist der Wechsel ja vielleicht nur eine Frage der Zeit?

25 Mio Ablöse als Einstieg wenn Hertha mindestens 30 Mio will, an 5 Mio wird es nicht scheitern in der Größenordnung.

Bin gespannt

•     •     •

Zenit St. Petersburg interessiert an Matheus Cunha |#10
01 авг. 2021 г. - 23:41 Часов
Zitat von KevJr2410

Zitat von Power91

Genug Kohle zum ausgeben ist wohl da, da ich erst vor kurzem gelesen habe, dass die für Belotti 30 Mio geboten haben sollen.


Wenn Zenit wirklich 25 Mio als Einstieg geboren haben soll und Cunha sich Russland vorstellen könnte, dann ist der Wechsel ja vielleicht nur eine Frage der Zeit?

25 Mio Ablöse als Einstieg wenn Hertha mindestens 30 Mio will, an 5 Mio wird es nicht scheitern in der Größenordnung.

Bin gespannt

Cunha sehe ich nicht für 30-35 mio wechseln, es sei denn Bobic bekommt z.B. einen wie Kramaric günstig als Ersatz. Wenn wir eine gute Saison erwischen steigt Cunha auch bei uns auf 40 mio Marktwert.
Эта статья в последний раз редактировалась Borse 01 авг. 2021 г. на 23:42 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.