deadline-day banner

Young Boys in der Nationalmannschaft

29 авг. 2014 г. - 12:38 Часов
Young Boys in der Nationalmannschaft |#161
01 сент. 2021 г. - 23:17 Часов
Wann gab es das, dass vier YB Spieler auf dem Feld sind bei einem Nati spiel? Oder gab es das überhaupt schon mal?
Young Boys in der Nationalmannschaft |#162
02 сент. 2021 г. - 7:47 Часов
Zitat von Rodus

Wann gab es das, dass vier YB Spieler auf dem Feld sind bei einem Nati spiel? Oder gab es das überhaupt schon mal?

Würde mich auch interessieren.

Für mich nicht nur die Belohnung für die Spieler und ihre Leistungen sondern auch für Wuschu der eben dies auch für die Spieler ermöglicht hat. Gerade Zesiger und Garcia mussten sich diesen Einsatz hart erkämpfen und man musste auch als YB-Fan mit ihnen geduldig sein.

Wenn man Zakaria und Lotomba noch mit dazu nimmt, standen zeitweise 6 aktuelle oder ehemalige YB-Spieler auf dem Feld.
Эта статья в последний раз редактировалась KuhKatz 02 сент. 2021 г. на 7:52 Часов
Young Boys in der Nationalmannschaft |#163
02 сент. 2021 г. - 11:13 Часов
Zitat von KuhKatz
Zitat von Rodus

Wann gab es das, dass vier YB Spieler auf dem Feld sind bei einem Nati spiel? Oder gab es das überhaupt schon mal?

Würde mich auch interessieren.

Für mich nicht nur die Belohnung für die Spieler und ihre Leistungen sondern auch für Wuschu der eben dies auch für die Spieler ermöglicht hat. Gerade Zesiger und Garcia mussten sich diesen Einsatz hart erkämpfen und man musste auch als YB-Fan mit ihnen geduldig sein.

Wenn man Zakaria und Lotomba noch mit dazu nimmt, standen zeitweise 6 aktuelle oder ehemalige YB-Spieler auf dem Feld.


Djibi nicht vergessen.. der hat gestern auch gefightet wie Sow grins

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Young Boys in der Nationalmannschaft |#164
02 сент. 2021 г. - 11:23 Часов
Zitat von MastaGanja
Zitat von KuhKatz

Zitat von Rodus

Wann gab es das, dass vier YB Spieler auf dem Feld sind bei einem Nati spiel? Oder gab es das überhaupt schon mal?

Würde mich auch interessieren.

Für mich nicht nur die Belohnung für die Spieler und ihre Leistungen sondern auch für Wuschu der eben dies auch für die Spieler ermöglicht hat. Gerade Zesiger und Garcia mussten sich diesen Einsatz hart erkämpfen und man musste auch als YB-Fan mit ihnen geduldig sein.

Wenn man Zakaria und Lotomba noch mit dazu nimmt, standen zeitweise 6 aktuelle oder ehemalige YB-Spieler auf dem Feld.


Djibi nicht vergessen.. der hat gestern auch gefightet wie Sow grins

Natürlich habe ich den nicht vergessen, war aber zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr auf dem Platz.

Und btw, Kiki hat gestern beim 2:1 Sieg von Luxemburg gegen Aserbaidschan durchgespielt.
Ebenso Camara mit Guinea beim 1:1 gegen Guinea-Bissau. Beim Gegentor sieht er etwas unglücklich aus, war aber nicht der Alleinschuldige.
Young Boys in der Nationalmannschaft |#165
02 сент. 2021 г. - 11:25 Часов
Zitat von KuhKatz
Zitat von MastaGanja

Zitat von KuhKatz

Zitat von Rodus

Wann gab es das, dass vier YB Spieler auf dem Feld sind bei einem Nati spiel? Oder gab es das überhaupt schon mal?

Würde mich auch interessieren.

Für mich nicht nur die Belohnung für die Spieler und ihre Leistungen sondern auch für Wuschu der eben dies auch für die Spieler ermöglicht hat. Gerade Zesiger und Garcia mussten sich diesen Einsatz hart erkämpfen und man musste auch als YB-Fan mit ihnen geduldig sein.

Wenn man Zakaria und Lotomba noch mit dazu nimmt, standen zeitweise 6 aktuelle oder ehemalige YB-Spieler auf dem Feld.


Djibi nicht vergessen.. der hat gestern auch gefightet wie Sow grins

Natürlich habe ich den nicht vergessen, war aber zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr auf dem Platz.

Und btw, Kiki hat gestern beim 2:1 Sieg von Luxemburg gegen Aserbaidschan durchgespielt.
Ebenso Camara mit Guinea beim 1:1 gegen Guinea-Bissau. Beim Gegentor sieht er etwas unglücklich aus, war aber nicht der Alleinschuldige.


Voila... genau lesen hilft grins du meintest "gleichzeitig"... daumen-hoch

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Young Boys in der Nationalmannschaft |#166
03 сент. 2021 г. - 20:59 Часов
Jankewitz und Mambimbi stehen beide in der Startformation bei der U21 gegen Gibralta. Beide haben in den ersten 45 Minuten getroffen. Jankewitz gefällt mir sehr, er hätte sogar noch Chancen gehabt um mehr Tore zu schiessen. Klar ist es jetzt nicht ein richtig starker Gegner, trotzdem finde ich es gut das sie Selbstvertrauen tanken können.

Und unser ehemaliger Spieler, Kronig, hat auch noch getroffen.
Young Boys in der Nationalmannschaft |#167
05 сент. 2021 г. - 23:47 Часов
Am Anfang hatte Aebischer mühe. Er hat sich jedoch wirklich stark gesteigert und ein riesen Match gespielt finde ich. Unbedingt Vertrag verlängern, sonst verlässt er uns glaub ich nächsten Sommer Ablösefrei.

Auch Garcia hatte sich sehr gut eingefügt. Von Fassnacht hat man nicht viel gesehen, was natürlich auch schwierig war in der Offensive.
Young Boys in der Nationalmannschaft |#168
06 сент. 2021 г. - 9:45 Часов
Das war gestern gute Werbung nicht nur für YB sondern auch für die Super League (neben Aebischer, Garcia und Fassnacht wurde auch Fabian Frei vom FCB eingesetzt und hat ein gutes Spiel gezeigt).

Muss aber auch sagen, dass ich bei jeder gelungenen Aktion von Aebischer und Garcia zusätzlich Freude hatte, waren diese doch nicht immer unumstritten bei den YB-Fans. So spielt man sich auch weiter in den Fokus der Nati und bei Muri hat man anscheinend auch dieselben Chancen, wenn man "nur" in der SL spielt wie einer, welcher woanders spielt oder die Bank wärmt.
Young Boys in der Nationalmannschaft |#169
06 сент. 2021 г. - 10:17 Часов
Ich war nicht immer begeistert von den Auftritten von Aebischer. Was er gestern aber zeigte (insbesondere in der 2. Hz) überzeugte sehr. Würde mich daher sehr überraschen, wenn im Winter nicht einige Klubs aus Deutschland oder England anklopfen. Mit Lauper haben wir glücklicherweise einen ausgezeichneten Ersatz in der Hinterhand. Zudem mit Rieder und Jankewitz zwei junge Talente, sodass ein Abgang von Aebischer verkraftbar wäre (insbesondere wenn das Angebot stimmt).

Garcia spielte mir etwas zu offensiv und es wurde einige Male gefährlich über die linke Abwehrseite. Gegen Gegner vom Format Italien sollte er seinen Spielstil etwas anpassen, gegen schwächere Teams ist er aber durchaus eine Alternative hinten links. Zumal Rodriguez DIE Schwachstelle in der CH-Nati ist, insbesondere wenn mit einer 4er-Kette gespielt wird.

Fassnacht kämpfte etwas glücklos und konnte kaum Akzente setzen. Steffen, Zuber und v.a. Vargas stufe ich noch etwas stärker ein.

Erfreulich war gestern auch die Leistung von Zakaria. Ihn würde ich gegen Nordirland anstelle von Sow von Beginn bringen. Frei wurde mir zu stark gelobt von Ruefer. Lauper stufe ich mindestens so stark ein. Nach der gestrigen geglückten Teamleistung, wird Muri aber gegen Nordirland kaum grosse Veränderungen vornehmen (ev. Vargas und Zakaria in der Startelf).
Эта статья в последний раз редактировалась MCB_6 06 сент. 2021 г. на 10:19 Часов
Young Boys in der Nationalmannschaft |#170
06 сент. 2021 г. - 10:38 Часов
Auch wenn das der YB Thread ist, kurz zwei, drei Worte zu Fabian Frei:
Ich bin ganz ehrlich, seine Nominierung habe ich nicht unbedingt verstanden, das gestern war aber durchaus ein solides Spiel von ihm.
Das Problem mit ihm wird die Nachhaltigkeit sein, Frei wird mit bald 33 keine Alternative auf ewig sein. Darum wäre es auch wichtig, wenn man ihn schon mitnimmt, Lauper in Nordirland zumindest einzuwechseln.

Ich rechne auch nicht damit, dass gegen Nordirland gross rotiert wird, kann mir aber gut vorstellen, dass Garcia anstelle von Rodriguez in der Startelf steht. Gerade gegen schwächere Gegner kann dieser gut nach vorne arbeiten, defensiv denke ich sind Garcia und Rodriguez ungefähr gleich anfällig (evtl. Rodriguez sogar noch bisschen mehr weil seine Fehler oftmals haarsträubender sind, siehe gestern die Penaltyszene).
Эта статья в последний раз редактировалась KuhKatz 06 сент. 2021 г. на 10:39 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.