deadline-day banner

YB und Corona

30 апр. 2020 г. - 11:55 Часов
YB und Corona |#91
12 нояб. 2020 г. - 14:23 Часов
Zitat von dutchdisco
Vielleicht etwas Offtopic aber wie kann es sein, dass die Nationalmannschaften trotz positiven Coronafällen (Guillemenot, Lotomba) ihre Spiele durchführen können und in der heimischen Super League ist dies nicht möglich. Auch in ausländischen Ligen scheint es kaum Spielverschiebungen zu geben.


Mögliche andere Regularien? In der Schweiz entscheidet der Kantonsarzt, was passiert. Sprich, er entscheidet je nach Kontakt ect. ob ein Spieler in Quarantäne/Isolation muss oder nicht. Ich kenne mich leider nicht aus, wie das entsprechend in Deutschland, Österreich oder Frankreich aussieht.

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

YB und Corona |#92
13 нояб. 2020 г. - 12:13 Часов
Zitat von dutchdisco
Vielleicht etwas Offtopic aber wie kann es sein, dass die Nationalmannschaften trotz positiven Coronafällen (Guillemenot, Lotomba) ihre Spiele durchführen können und in der heimischen Super League ist dies nicht möglich. Auch in ausländischen Ligen scheint es kaum Spielverschiebungen zu geben.


Ich denke, die Spieler wurden einfach vor dem Zusammenzug einzeln einem Test unterzogen so dass die angesteckten Spieler nicht mit dem genzen Team in Kontakt kamen.
In der heimischen Liga gab es übrigens auch Corona-Fälle ohne dass das ganze Team in Quarantäne musste oder die Spiele abgesagt wurden - z.B. YB als Camara, Assalé oder Von Ballmoos Corona hatten. Ähnlich beim FCB, FCZ, St. Gallen etc.

•     •     •

YB FOR EVER
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.