deadline-day banner

YB Nachwuchs (U21 - U12)

19 дек. 2007 г. - 16:53 Часов
YB Nachwuchs (U21 - U12) |#291
09 авг. 2021 г. - 17:15 Часов
Zitat von KuhKatz
Zitat von UmbroBonito

Hallo allerseits

Die u21 hatte ja dieses Wochenende das erste Promotion League Spiel.
Wollte mich heute schlau machen wie das Debüt gelaufen ist, und sehe das Spiel würde abgebrochen.
Weiss jemand von euch was vorgefallen ist? Habe nichts offizielles bei YB gefunden.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"www.el-pl.ch/erste-liga/erste-liga-promotion/spielbetrieb-erste-liga-promotion.aspx/ln-/v-0/tg-3537777/

Steht bei Twitter der Youth Base (YB Nachwuchs), wurde in der 38.Minute wegen starken Regenfällen abgebrochen.


Merci!!

•     •     •

Merci Gui!!
__________________________
Fan von: BSC Young Boys, Schwiizer Nati
Grosse Sympathie: Deportivo La Coruna, Man.Utd
Sympathie: Ajax Amsterdam, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach
Abneigung: türkischer Fussball, Donezk, Chelsea, Marseille
YB Nachwuchs (U21 - U12) |#292
12 авг. 2021 г. - 16:08 Часов
Joel Ris wechselt von der U21 nach Vaduz. Auch wenn er bei YB auf der UEFA Kaderliste stand, hätte ihn YB wohl nicht ziehen lassen, wenn sie in den nächsten Jahren mit ihm gerechnet hätten. Allgemein ist der Sprung in die erste Mannschaft dann doch riesig und nur wenige können sich schnell etablieren.

Dennoch die Frage in die Runde:
Wen der aktuellen U21 seht ihr aktuell in der Lage, in den nächsten zwei Jahren in die erste Mannschaft zu kommen?
Laidani soll ja ein grosses Talent sein, aber die Torhüterposition ist halt ne Sache für sich. Amenda wird hoch gelobt und in der Verteidigung gäbe es ja schon Möglichkeiten. Aber war da nicht mal was mit einem risen Talent namens Kronig? Crovrsanin war bei manchen Testspielen dabei, genau wie Geiger. Aber ob es reichen wird? Kabeya würde ich hinter Schüpbach einstufen, sollte dieser mal ene verletzungsfreie Zeit hinkriegen. Die De Donno Brüder sollen auch ganz gut und auch physisch robust sein, aber ich kann sie zu wenig einschätzen. Den Rest kenne ich kau. Könnte da jemand eine seriösere Einschätzung bieten?
YB Nachwuchs (U21 - U12) |#293
25 авг. 2021 г. - 21:37 Часов
Erduan Samjli (U18) wechselt gemäss seinem Instagram Profil zu Genoa. Finde es immer schade, wenn ein eigener Junior wechselt obwohl er sich noch nicht in der 1. Mannschaft befindet. Ich habe aber leider nicht herausgefunden ob er in die 1. Mannschaft wechselt oder zu den Junioren geht.

Kennt ihn jemand genauer und kann sagen was die Beweggründe waren?
YB Nachwuchs (U21 - U12) |#294
26 авг. 2021 г. - 9:57 Часов
Kann nichts genaueres sagen, habe nur gesehen, dass er ja eigentlich sehr seriös betreut wird, sofern Di Domenico in den Transfer involviert war.
YB Nachwuchs (U21 - U12) |#295
26 авг. 2021 г. - 10:44 Часов
Zitat von Birdman
Kann nichts genaueres sagen, habe nur gesehen, dass er ja eigentlich sehr seriös betreut wird, sofern Di Domenico in den Transfer involviert war.


Genua hat eine für italienische Verhältnisse gute Jugendarbeit und integriert auch immer wieder eigene jungen erfolgreich in die erste Mannschaft... mal schauen ob ers packt... ansonsten gibts ja vielleicht den nächsten Rückkehrer Zwinkernd

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
YB Nachwuchs (U21 - U12) |#296
02 окт. 2021 г. - 21:06 Часов
YB II spielt gegen Breitenrain 3:3 nach 3:0 vorsprung. Wirklich schade das man den Vorsprung nicht über die Zeit retten konnte und Breitenrain die erste Niederlage zufügen konnte. Ich hoffe das sie endlich punkten und sich etwas hocharbeiten können in der Tabelle.
YB Nachwuchs (U21 - U12) |#297
10 окт. 2021 г. - 15:29 Часов
Zitat von Rodus
YB II spielt gegen Breitenrain 3:3 nach 3:0 vorsprung. Wirklich schade das man den Vorsprung nicht über die Zeit retten konnte und Breitenrain die erste Niederlage zufügen konnte. Ich hoffe das sie endlich punkten und sich etwas hocharbeiten können in der Tabelle.


Deine Hoffnungen haben sich erfüllt.
Die YB U21 gewann gestern auswärts bei Brühl mit 3:0. Die Torschützen waren Maier, Rossier und Gabriele De Donno. Wermutstropfen war eine Tätlichkeit von Yannick Toure, die zu einer roten Karte führte.
Es scheint sich, dass sich die Mannschaft nun in der Promotion League langsam zurechtfindet.
Es zeigt sich jedoch auch, dass das Niveau im Vergleich zur 1. Liga nochmals deutlich besser ist.
Für unsere Jungen ist dies sehr positiv, da so der Niveauunterschied zur SL auch abnimmt.
Nico Maier spielt sehr auffällig und hätte meines Erachtens wieder einmal eine Chance in der ersten Mannschaft verdient. Ansonsten müsste man sich eine Leihe im Winter überlegen. Für die Promotion League ist er zu gut.

•     •     •

Young Boys Forever!
YB Nachwuchs (U21 - U12) |#298
23 окт. 2021 г. - 20:09 Часов
YB II gewinnt heute trotz zwischenzeitlichem Rückstand mit 3-1 in Cham. Die Tendenz der letzten Spiele stimmt zuversichtlich, die Jungs sind in der Promotion League angekommen.

Weiter auch bemerkenswert, dass Zbinden erneut in der Promotion League das Tor hütete, während Laidani bei der Kampfmannschaft auf der Bank Platz nimmt.
YB Nachwuchs (U21 - U12) |#299
24 окт. 2021 г. - 16:04 Часов
Zitat von Berner
YB II gewinnt heute trotz zwischenzeitlichem Rückstand mit 3-1 in Cham. Die Tendenz der letzten Spiele stimmt zuversichtlich, die Jungs sind in der Promotion League angekommen.


Ja die Mannschaft hat sich langsam an das Niveau gewöhnt und ich hoffe das sie sich gut entwickeln, auch wenn es natürlich nicht einfach ist für das junge Team. Herausstreichen möchte ich Maier, der erzielt viele Tore. Hoffe er wird spätestens in der Rückrunde zu Einsatzzeit kommen in der Ersten Mannschaft oder zumindest ausgelihen.
YB Nachwuchs (U21 - U12) |#300
15 нояб. 2021 г. - 9:42 Часов
Das "Zwöi" von YB gewinnt zuhause gegen Stade Nyonnais (Platz 4.) mit 2:0. War am Spiel und es war eine unterhaltsame Partie, mit vielen Chancen auf beiden Seiten. YB mit zwei Pfostenschüssen und Nyonnais mit einem Lattenschuss allein in der ersten Halbzeit. Lusti spielte bei YB ca. 65 min. einen unaufgeregten Part im ZM. Man merkte ihm an, dass ihm der Rhythmus noch etwas abgeht. Mit dem einen oder anderen Fehlpass aber sonst ziemlich souverän. Viel weder gross auf, noch viel er ab.
In meinen Augen war der Sieg durchaus verdient. War man doch die etwas gefährlichere, abgeklärtere und homogenere Mannschaft. Gute Teamleistung.
Möchte trotzdem noch zwei, drei Spieler rausheben:

- Maier: Aktivposten, stark am Ball, trickreich und technisch enorm sauber. Seine Aktionen haben meist Hand und Fuss. Hoffe wir kriegen ihn auch im Eins mal wieder zu Gesicht.

- Fosso: Spielte den Part neben Lusti im ZM. Für mich der Mann des Spiels. Wenn der jede Woche solche Leistungen zeigt, wird es zweifelsfrei auch mal bei der ersten Mannschaft reinschnuppern dürfen. Krönte seine klasse Leistung mit dem Tor zum 2:0 nach einer Einzelleistung.

- Fontana: Linker Aussenverteidiger. In den ersten Minuten ein, zwei Mal mit Stellungsfehler wobei gefährliche Aktionen entstanden aber steigerte sich danach extrem. Sein Gegenspieler sah danach kein Land mehr. Werde ihn bestimmt die nächsten Spiele vermehrt beobachten. Wurde Mitte der zweiten HZ verletzt/angeschlagen ausgewechselt.

Werde mir nächsten Samstag voraussichtlich das Spiel gegen das zweitplatzierte Bellinzona auch angucken gehen.

•     •     •


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.