deadline-day banner
Yannick Gerhardt
Дата рождения 13.03.1994
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Вольфсбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2531
2221
31-

Yannick Gerhardt [31]

27 мая 2016 г. - 13:13 Часов
Yannick Gerhardt [31] |#51
31 июля 2016 г. - 10:14 Часов
Die bis jetzt beste Verpflichtung. Er macht seine Aufgabe im ZM sehr gut und hat bis jetzt in der Vorbereitung total überzeugt. Lachendsmile

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Yannick Gerhardt [31] |#52
29 авг. 2016 г. - 10:00 Часов
Hat mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen.
Aber in Augsburg hatte er wohl einen gebrauchten Tag. Dem ist ja nichts gelungen.
Hätte eigentlich schon zur Halbzeit vom Platz gehört. Aber DH wechselt ja nicht so früh.ugly

•     •     •

Wir sind der VFL Wolfsburg, der etwas andere Verein...
Yannick Gerhardt [31] |#53
29 авг. 2016 г. - 10:32 Часов
Zitat von Lehre71
Hat mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen.
Aber in Augsburg hatte er wohl einen gebrauchten Tag. Dem ist ja nichts gelungen.
Hätte eigentlich schon zur Halbzeit vom Platz gehört. Aber DH wechselt ja nicht so früh.ugly


Ähm ganz so grausig war es dann doch nicht. Dumm war, dass er sich relativ früh die gelbe Karte abgeholt hat. Seine Wege nach vorne waren gut - wurden aber eben nicht Konsequent ausgespielt. Gegen Köln wird er auch beginnen. Davon gehe ich erstmal aus. Das ganze nach einem Spiel zu beurteilen ist auch etwas verfrüht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Yannick Gerhardt [31] |#54
29 авг. 2016 г. - 11:17 Часов
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Lehre71

Hat mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen.
Aber in Augsburg hatte er wohl einen gebrauchten Tag. Dem ist ja nichts gelungen.
Hätte eigentlich schon zur Halbzeit vom Platz gehört. Aber DH wechselt ja nicht so früh.ugly


Ähm ganz so grausig war es dann doch nicht. Dumm war, dass er sich relativ früh die gelbe Karte abgeholt hat. Seine Wege nach vorne waren gut - wurden aber eben nicht Konsequent ausgespielt. Gegen Köln wird er auch beginnen. Davon gehe ich erstmal aus. Das ganze nach einem Spiel zu beurteilen ist auch etwas verfrüht.


Du bist ja auch in Augsburg gewesen, genauso wie ich.
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
Wir waren mit einer Gruppe von 10 Leuten in Augsburg und da war man sich ohne Widerspruch einig, das es ganz grausiges Spiel von YG war.
Er war zwar bemüht, aber es ist ihm halt nichts gelungen.

•     •     •

Wir sind der VFL Wolfsburg, der etwas andere Verein...
Yannick Gerhardt [31] |#55
29 авг. 2016 г. - 14:50 Часов
Zitat von Lehre71

Zitat von Kaestorfer

Zitat von Lehre71

Hat mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen.
Aber in Augsburg hatte er wohl einen gebrauchten Tag. Dem ist ja nichts gelungen.
Hätte eigentlich schon zur Halbzeit vom Platz gehört. Aber DH wechselt ja nicht so früh.ugly


Ähm ganz so grausig war es dann doch nicht. Dumm war, dass er sich relativ früh die gelbe Karte abgeholt hat. Seine Wege nach vorne waren gut - wurden aber eben nicht Konsequent ausgespielt. Gegen Köln wird er auch beginnen. Davon gehe ich erstmal aus. Das ganze nach einem Spiel zu beurteilen ist auch etwas verfrüht.


Du bist ja auch in Augsburg gewesen, genauso wie ich.
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
Wir waren mit einer Gruppe von 10 Leuten in Augsburg und da war man sich ohne Widerspruch einig, das es ganz grausiges Spiel von YG war.
Er war zwar bemüht, aber es ist ihm halt nichts gelungen.


Ich sage ja gar nicht, dass es ein grandioses Spiel war. War es bei ihm auch nicht, aber es ging mMn nicht alles schief. Vor allem seine Wege nach LA gefielen mir, da er Zug nach vorne hatte ...

Wie gesagt: Wir sollten ihn auch erst im Winter bewerten und nicht von Spiel zu Spiel sagen, was gut und schlecht war. Ich denke nämlich, dass wir hier einfach einen Rohdiamanten haben, den wir noch schleifen müssen, auch wenn die Ablöse schon sehr hoch war.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Эта статья в последний раз редактировалась Kaestorfer 29 авг. 2016 г. на 14:53 Часов
Yannick Gerhardt [31] |#56
29 авг. 2016 г. - 15:11 Часов
Der Konkurrenzkampf zwischen Maxi und Yannick ist schon voll entfacht. Letztendlich ist das Ganze aber eher ein Luxusproblem. Beide sind 22 Jahre alt und hungrig. Hecking hat die Wahl zwischen einem jungen (alten) motivierten Spieler und einem (neuen) jungen motivierten Spieler. Wer am Ende wann genau spielen wird, das wird meistens von der Form abhängen. Einsatzzeiten werden beide sicherlich reichlich bekommen.
Yannick Gerhardt [31] |#57
29 авг. 2016 г. - 15:20 Часов
Zitat von Malanda85
Der Konkurrenzkampf zwischen Maxi und Yannick ist schon voll entfacht. Letztendlich ist das Ganze aber eher ein Luxusproblem. Beide sind 22 Jahre alt und hungrig. Hecking hat die Wahl zwischen einem jungen (alten) motivierten Spieler und einem (neuen) jungen motivierten Spieler. Wer am Ende wann genau spielen wird, das wird meistens von der Form abhängen. Einsatzzeiten werden beide sicherlich reichlich bekommen.


Ich würd ja beide zusammen spielen lassen.
Yannick Gerhardt [31] |#58
22 сент. 2016 г. - 15:07 Часов
Wie macht sich denn der Yannick soweit bei euch? Wäre er eurer Meinung nach eine gute Investition für Comunio?
Yannick Gerhardt [31] |#59
22 сент. 2016 г. - 15:31 Часов
Zitat von Humanrito
Wie macht sich denn der Yannick soweit bei euch? Wäre er eurer Meinung nach eine gute Investition für Comunio?

Geht es dir wirklich um das Interesse am Spieler oder primär um deine Interessen hinsichtlich Comunios. Bei letzterem würde ich dir ansonsten unseren Sammelthread für Managerspiele empfehlen. Das ist nicht böse gemeint, nur ist mir in der Vergangenheit aufgefallen, dass viele Fans von anderen Vereinen in den jeweiligen Spielerthreads eher Ratschläge für Comunio und Ähnliches suchen. Das Ganze ist aber zweifelsohne ein zweischneidiges Schwert, da diese Ratschläge dann ja wiederum durchaus auf den Fähigkeiten, aktuellen Formen und Leistungen der Spieler basieren. Auf den genannten Thread sei an dieser Stelle dennoch hingewiesen.

Ich beantworte aber dennoch natürlich sehr gerne deine Frage. In der Vorbereitung war Gerhardt meiner Meinung nach einer unserer Stärksten, hat viele Akzente nach vorne gesetzt und oft auch den Abschluss gesucht. In der nun laufenden Saison war es bei ihm allerdings Licht und sehr viel Schatten - lediglich zwei Punkte bei Comunio kommen nicht von ungefähr. Aber momentan ist bei unserer gesamten Mannschaft der Wurm drin. Gerhardt ist meiner Meinung nach sehr talentiert und könnte eine der zwei Säulen in unserem defensiven Mittelfeld werden, dafür muss er aber den nächsten Schritt machen.

Ich selber habe in meiner Comunio-Liga Gerhardt in der Mannschaft. Allerdings werden bei uns die Mannschaften nach dem Saisonübergang stets komplett übernommen, sodass es sich anbietet, Talente wie Gerhardt zu erwerben. Sollte ihr das Spielsystem haben, bei welchem die Mannschaften jährlich durchgetauscht werden, würde ich dir Gerhardt vermutlich für diese Saison nicht empfehlen. Die Faktoren: Der Spieler befindet sich in einem kleineren Formtief, er ist im defensiven Mittelfeld nicht fest gesetzt (Luiz Gustavo sowie Arnold sind Konkurrenten und irgendwann wird auch wieder Guilavogui fit) und zudem erhalten zentral defensive Mittelfeldspieler bei Comunio tendenziell nie allzu viele Punkte.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Yannick Gerhardt [31] |#60
04 нояб. 2016 г. - 14:07 Часов
Yannick Gerhardt steht im Aufgebot der Deutschen Nationalmannschaft für die kommenden Quali-Spiele ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.