deadline-day banner
Yannick Gerhardt
Дата рождения 13.03.1994
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Вольфсбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2531
2221
31-

Yannick Gerhardt [31]

27 мая 2016 г. - 13:13 Часов
Yannick Gerhardt [31] |#11
27 мая 2016 г. - 13:52 Часов
Zitat von Henham
Zitat von WoBBer1392

Na dann mal herzlich Willkommen beim VfL!

Ich freue mich riesig über den Transfer! Als nächstes hätte ich dann doch gerne den Embolo. grins


Gerhardt ist top. Embolo will ich hier nicht mehr sehen. Ich will keine Spieler mehr, die so ewig rumeiern.


da bin ich bei dir! Allofs sieht das wohl auch so. Gerhardt, Didavi und Brekalo wurden überzeugt von unserem Weg und mussten nicht überredet werden.Das ist der richtige weg, nur so gehts. Jetzt brauchen wir noch einen Stürmer !!!

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Yannick Gerhardt [31] |#12
27 мая 2016 г. - 13:54 Часов
Zitat von mituu

Gerhardt sollte sich auch keine sorgen machen. Die größte und schönste deutsche Metropole ist gleich neben an. BERLIN. zwinker


Und wie es der Zufall will, kickt da auch noch einer seiner besten Freunde.
Ich kann Yannick absolut verstehen. Wünsche ihm alles Gute, und hoffe das er weiter so verbissen an sich sich selbst arbeitet. Das ist nämlich neben seinem unweigerlichem fußballerrischem Talent, seine größte Stärke.
Viel Spaß mit ihm.
Grüße aus Kölle.

•     •     •

"One time I found myself drowning in an ocean made out of orange soda. It took me a while to work out it was just a Fanta sea."
Stewie Griffin.
Yannick Gerhardt [31] |#13
27 мая 2016 г. - 13:59 Часов
Zitat von KoelnerKabel

Zitat von mituu

Gerhardt sollte sich auch keine sorgen machen. Die größte und schönste deutsche Metropole ist gleich neben an. BERLIN. zwinker


Und wie es der Zufall will, kickt da auch noch einer seiner besten Freunde.
Ich kann Yannick absolut verstehen. Wünsche ihm alles Gute, und hoffe das er weiter so verbissen an sich sich selbst arbeitet. Das ist nämlich neben seinem unweigerlichem fußballerrischem Talent, seine größte Stärke.
Viel Spaß mit ihm.
Grüße aus Kölle.


Ich bin positiv überrascht von den Kölner Fans. Soviel Zuneigung für einen der geht, würde man aus Bremen bestimmt nicht zu erwarten haben, um mal nur einen Verein zu nennen. Ein großes Lob an die Kölner. es ist nämlich zu beobachten, das viel über Spieler geschimpft wird (oft unter der Gürtellinie) die den Verein verlassen) . Sowas schockiert mich immer und ich finde es gut, das es auch noch andere gibt. Also ich für meinen Teil wünsche unseren Spielern, auch wenn sie mal wechseln, auch immer alles gute.....

So sollte es sein und ich verspreche ihn 90 Minuten (in jedem Spiel) zu unterstützen (also natürlich nicht nur ihn, sondern die ganze Mannschaft ) ! Gruß nach Köln !

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.

Эта статья в последний раз редактировалась wobcom 27 мая 2016 г. на 14:00 Часов
Yannick Gerhardt [31] |#14
27 мая 2016 г. - 14:14 Часов
Zitat von wobcom
Zitat von KoelnerKabel

Zitat von mituu

Gerhardt sollte sich auch keine sorgen machen. Die größte und schönste deutsche Metropole ist gleich neben an. BERLIN. zwinker


Und wie es der Zufall will, kickt da auch noch einer seiner besten Freunde.
Ich kann Yannick absolut verstehen. Wünsche ihm alles Gute, und hoffe das er weiter so verbissen an sich sich selbst arbeitet. Das ist nämlich neben seinem unweigerlichem fußballerrischem Talent, seine größte Stärke.
Viel Spaß mit ihm.
Grüße aus Kölle.


Ich bin positiv überrascht von den Kölner Fans. Soviel Zuneigung für einen der geht, würde man aus Bremen bestimmt nicht zu erwarten haben, um mal nur einen Verein zu nennen. Ein großes Lob an die Kölner. es ist nämlich zu beobachten, das viel über Spieler geschimpft wird (oft unter der Gürtellinie) die den Verein verlassen) . Sowas schockiert mich immer und ich finde es gut, das es auch noch andere gibt. Also ich für meinen Teil wünsche unseren Spielern, auch wenn sie mal wechseln, auch immer alles gute.....

So sollte es sein und ich verspreche ihn 90 Minuten (in jedem Spiel) zu unterstützen (also natürlich nicht nur ihn, sondern die ganze Mannschaft ) ! Gruß nach Köln !


Sowas hängt natürlich auch immer sehr mit der Art und Weise eines Transfers ab zwinker Nur hat Gerhardt sich stets vorbildlich verhalten und auch der Transfer wurde ja zu einem angenehmen Zeitpunkt sauber abgewickelt, von daher ist hier alles in Ordnung. Wünsche ihm viel Erfolg und euch viel Spaß, hoffe er nutzt seine Chande smile
Yannick Gerhardt [31] |#15
27 мая 2016 г. - 14:15 Часов
Zitat von Henham
Zitat von WoBBer1392

Na dann mal herzlich Willkommen beim VfL!

Ich freue mich riesig über den Transfer! Als nächstes hätte ich dann doch gerne den Embolo. grins


Gerhardt ist top. Embolo will ich hier nicht mehr sehen. Ich will keine Spieler mehr, die so ewig rumeiern.


Mit Embolo war man doch einig. Nur Basel wollte den Transfer nicht im Winter und mittlerweile ist das interesse abgekühlt. Also von daher kann man Embolo da nicht wirklich einen Vorwurf machen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Yannick Gerhardt [31] |#16
27 мая 2016 г. - 14:25 Часов
Zitat von Juli_0

Zitat von wobcom

Zitat von KoelnerKabel

Zitat von mituu

Gerhardt sollte sich auch keine sorgen machen. Die größte und schönste deutsche Metropole ist gleich neben an. BERLIN. zwinker


Und wie es der Zufall will, kickt da auch noch einer seiner besten Freunde.
Ich kann Yannick absolut verstehen. Wünsche ihm alles Gute, und hoffe das er weiter so verbissen an sich sich selbst arbeitet. Das ist nämlich neben seinem unweigerlichem fußballerrischem Talent, seine größte Stärke.
Viel Spaß mit ihm.
Grüße aus Kölle.


Ich bin positiv überrascht von den Kölner Fans. Soviel Zuneigung für einen der geht, würde man aus Bremen bestimmt nicht zu erwarten haben, um mal nur einen Verein zu nennen. Ein großes Lob an die Kölner. es ist nämlich zu beobachten, das viel über Spieler geschimpft wird (oft unter der Gürtellinie) die den Verein verlassen) . Sowas schockiert mich immer und ich finde es gut, das es auch noch andere gibt. Also ich für meinen Teil wünsche unseren Spielern, auch wenn sie mal wechseln, auch immer alles gute.....

So sollte es sein und ich verspreche ihn 90 Minuten (in jedem Spiel) zu unterstützen (also natürlich nicht nur ihn, sondern die ganze Mannschaft ) ! Gruß nach Köln !


Sowas hängt natürlich auch immer sehr mit der Art und Weise eines Transfers ab zwinker Nur hat Gerhardt sich stets vorbildlich verhalten und auch der Transfer wurde ja zu einem angenehmen Zeitpunkt sauber abgewickelt, von daher ist hier alles in Ordnung. Wünsche ihm viel Erfolg und euch viel Spaß, hoffe er nutzt seine Chande smile


Genau das ist der Punkt - zudem ist (man glaubt es kaum) bei uns, Dank unserer gradlinig arbeitenden sportlichen und wirtschaftlichen Leitung, ein gesunder Realismus eingekehrt - auch dadurch, dass unsere Schundpresse faktisch mundtot gemacht wurde. Und das bedeutet eben, dass wir als Mittelfeldclub der Liga uns nur etablieren und weiterentwickeln können, indem wir auch auf dem Transfermarkt hierzu Chancen erarbeiten. Und dazu müssen eben mal die Sahnebonbons den nächsten Schritt tun. Der Abgang Wimmer letztes Jahr tat weh, aber er war wichtig für uns. Und beim Abgang Ujah hätte wahrscheinlich jeder wie bei Gerhard reagiert, wenn der nicht seinen Blödsinn mit der Präsentation gemacht hätte - wie oben vom Kollegen genannt - die Art und Weise.

•     •     •

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg

Эта статья в последний раз редактировалась RolfHennes 27 мая 2016 г. на 14:27 Часов
Yannick Gerhardt [31] |#17
27 мая 2016 г. - 14:26 Часов
Ich hätte zwar lieber Jonas Hector von Köln verpflichtet aber durch Platz 8 in der Liga sind solchen Transfers wohl diesen Sommer nicht darstellbar.

Freue mich auf einen jungen, deutschen Spieler. Mit Draxler, Arnold, Schürrle, Gerhardt, Didavi und Caligiuri haben wir davon in der Offensive ja nun einige. Das war mal anders beim "VfL Südamerika" als Peter Pander die Kracher Oscar Ahumada, Waldo Ponce, Pablo Quattrocchi, unser alter Juan Carlos Menseguez und und und aufgefahren hat. Die Älteren werden sich erinnern. Zwinkernd

Herzlich willkommen, freue mich auf hoffentlich mehr Handlungsschnelligkeit im ZM.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Yannick Gerhardt [31] |#18
27 мая 2016 г. - 14:31 Часов
Zitat von W0BT0WN
Ich hätte zwar lieber Jonas Hector von Köln verpflichtet aber durch Platz 8 in der Liga sind solchen Transfers wohl diesen Sommer nicht darstellbar.
...


Legt 25 Mios auf den Tisch, statt der von Allofs mal kolportierten 18 Mios., ich glaube, dann könnte das nach der EM noch klappen grins

•     •     •

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg
Yannick Gerhardt [31] |#19
27 мая 2016 г. - 15:02 Часов
Zitat von RolfHennes

Zitat von W0BT0WN

Ich hätte zwar lieber Jonas Hector von Köln verpflichtet aber durch Platz 8 in der Liga sind solchen Transfers wohl diesen Sommer nicht darstellbar.
...


Legt 25 Mios auf den Tisch, statt der von Allofs mal kolportierten 18 Mios., ich glaube, dann könnte das nach der EM noch klappen grins


Wenn das passieren sollte freue ich mich schon auf Stimmen im Stile von "Der Vfl kauft den EFFZEH kaputt!"!grins

Welche Nummer bekommt er eigentlich? Die 31 ist ja zur Zeit besetzt.

•     •     •




Эта статья в последний раз редактировалась NikK_aB 27 мая 2016 г. на 15:03 Часов
Yannick Gerhardt [31] |#20
27 мая 2016 г. - 15:15 Часов
Herzlich Willkommen beim VfL:Yannick Gerhardt. Das ist genau die Verpflichtung, die ich mir gewünscht habe. Junge Leute mit viel Potential verpflichten und ins Team einbauen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.