Xaver Schlager
Дата рождения 28.09.1997
Возраст 26
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб РБ Лейпциг
Заинтересованный клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3717
26-5
812
2--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 20 июня 2019 г.
Поделиться этим слухом

Xaver Schlager zu Borussia Mönchengladbach?

25 апр. 2019 г. - 10:48 Часов
источник: rp-online.de
Mönchengladbach Xaver Schlager und Fredrik Gulbrandsen vom Noch-Klub des künftigen Gladbach-Trainers Marco Rose, RB Salzburg, stehen zur Diskussion.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Xaver Schlager zu Borussia Mönchengladbach? |#1
25 апр. 2019 г. - 10:55 Часов
Ich denke nicht, dass wir auf seiner Position Bedarf haben.
Xaver Schlager zu Borussia Mönchengladbach? |#2
25 апр. 2019 г. - 10:56 Часов
Ergibt nur Sinn, wenn man mindestens einen 6 oder 8 verkauft.
Xaver Schlager zu Borussia Mönchengladbach? |#3
25 апр. 2019 г. - 10:57 Часов
Zur Qualität von Schlager kann ich nichts zuverlässiges sagen. Überrascht mich aber dahingehend, dass ich im zentralen Mittelfeld nicht unbedingt Bedarf gesehen hätte, insbesondere nach der Verlängerung mit Hofmann.
Wenn es so kommt, würde es für mich auf einen Umbruch hindeuten, der größer ist als (von mir) gedacht.
Xaver Schlager zu Borussia Mönchengladbach? |#4
25 апр. 2019 г. - 11:05 Часов
Zitat von Manolo14
Zur Qualität von Schlager kann ich nichts zuverlässiges sagen. Überrascht mich aber dahingehend, dass ich im zentralen Mittelfeld nicht unbedingt Bedarf gesehen hätte, insbesondere nach der Verlängerung mit Hofmann.
Wenn es so kommt, würde es für mich auf einen Umbruch hindeuten, der größer ist als (von mir) gedacht.


Quantitativ besteht natürlich kein Bedarf, wenn man aber umstrukturieren will und auf andere Eigenschaften und Tugenden setzen will, macht es schon Sinn. Schlager bringt auf jedenfall viel Technik und Robustheit rein und ist dazu auch noch sehr wendig und giftig, was uns derzeit in dem Komplettpaket abhanden geht.
Xaver Schlager zu Borussia Mönchengladbach? |#5
25 апр. 2019 г. - 11:10 Часов
Zitat von BMG-Dave

Zitat von Manolo14

Zur Qualität von Schlager kann ich nichts zuverlässiges sagen. Überrascht mich aber dahingehend, dass ich im zentralen Mittelfeld nicht unbedingt Bedarf gesehen hätte, insbesondere nach der Verlängerung mit Hofmann.
Wenn es so kommt, würde es für mich auf einen Umbruch hindeuten, der größer ist als (von mir) gedacht.


Quantitativ besteht natürlich kein Bedarf, wenn man aber umstrukturieren will und auf andere Eigenschaften und Tugenden setzen will, macht es schon Sinn. Schlager bringt auf jedenfall viel Technik und Robustheit rein und ist dazu auch noch sehr wendig und giftig, was uns derzeit in dem Komplettpaket abhanden geht.


Ist da wirklich kein Bedarf? Sind Benes und Cuisance wirklich Alternativen oder gehen beide? Geht Strobl in die Innenverteidigung? Auf welcher Position spielt Hofmann unter Rose? Usw. Viele offene Fragen. Daher würde ich nicht pauschal sagen, dass kein Bedarf ist.
Эта статья в последний раз редактировалась borussia333 25 апр. 2019 г. на 11:12 Часов
Xaver Schlager zu Borussia Mönchengladbach? |#6
25 апр. 2019 г. - 11:17 Часов
Wen es interessiert: Eine aktuelle Analyse über Schlager:

https://totalfootballanalysis.com/player-analysis/xaver-schlager-rb-salzburg-tactical-analysis-statistics
Xaver Schlager zu Borussia Mönchengladbach? |#7
25 апр. 2019 г. - 11:23 Часов
Sollte Gladbach Schlager bekommen, kann man sie nur beglückwünschen. Aus meiner Sicht ist er ein herausragender Mittelfeldspieler, der so gut wie keine Schwächen hat. Hohe Arbeitsrate, hohe Dynamik, hohe Ballsicherheit, zweikampfstark und mit Zug nach Vorne.

Ich hoffe sehr, dass er doch den üblichen Weg nach Leipzig gehen wird zwinker

Falls nicht, wäre das aber nun der endgültige Beleg, dass am Ende die Spieler entscheiden, wo sie einen Vertrag unterschreiben.
Xaver Schlager zu Borussia Mönchengladbach? |#8
25 апр. 2019 г. - 11:26 Часов
Das wäre sicher eine starke Verpflichtung von Borussia!

Bedarf ist auf jeden Fall da! Weder Kramer oder Strobl haben in der Saison überzeugen können!
Xaver Schlager zu Borussia Mönchengladbach? |#9
25 апр. 2019 г. - 11:32 Часов
Also ich hätte den schon ganz gerne bei uns. Was mir imponiert sind seine extrem schnelle
Auffassungsgabe und Antizipation und seine enorme Handlungsgeschwindigkeit.
Wenn machbar, dann her damit.
Xaver Schlager zu Borussia Mönchengladbach? |#10
25 апр. 2019 г. - 11:40 Часов
Ja das würde auf ein Ende der Kramer Ära in Mönchengladbach hindeuten...

Er saß ja nicht umsonst oft auf der Bank und seither hat sich an den Leistungen nicht viel nach oben geändert...
Zakaria wird man weiter entwickeln wollen und Strobl hat andere Stärken, die man noch braucht.

Bei RB Leipzig würde er sich mit Kampl um den Platz kloppen oder?

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.