deadline-day banner
Xaver Schlager
Дата рождения 28.09.1997
Возраст 26
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3717
26-5
812
2--
1--

Xaver Schlager [24]

01 июля 2019 г. - 8:49 Часов
Xaver Schlager [24] |#71
15 окт. 2020 г. - 10:56 Часов
Zitat von realtor

Am Mittwochabend waren noch Xaver Schlager und Pavao Pervan mit Österreich in der Nations League im 90-Minuten-Einsatz, beim 1:0 in Rumänien kamen alle elf Startelf-Spieler aus Vereinen der deutschen Bundesliga. Josip Brekalo kam bei Kroatiens 1:2-Niederlage gegen Weltmeister Frankreich in der zweiten Halbzeit zum Einsatz und bereitete den zwischenzeitlichen Ausgleich vor.
Diese drei gehören auch zu den VfL-Spielern mit den meisten Einsatzminuten in dieser Saison – und damit zu denen, für die der gedrängte Terminkalender die höchste Belastung brachte. Immerhin: Auf die maximal mögliche Zahl von zwölf Partien (sieben VfL-Partien) kam kein Wolfsburger, Spitzenreiter ist Schlager, der elf Partien absolvierte – mehr als jeder andere Bundesliga-Spieler.


Xaver Schlager ist der momentane Dauerbrenner der Bundesliga.


Das merkt man ihm leider auch deutlich an. Er wirkte in den letzten Spielen bei uns extrem überspielt. Hätte mir gewünscht, dass er auf die Länderspiele verzichtet und und stattdessen die paar Tage Pause bekommen hätte. Aber auf Länderspiele verzichten wohl nur die wenigsten freiwillig.

•     •     •




Эта статья в последний раз редактировалась NikK_aB 15 окт. 2020 г. на 10:58 Часов
Xaver Schlager [24] |#72
20 нояб. 2020 г. - 12:53 Часов
Für mich ist schlager einer der besten Mittelfeldspieler der Liga. Diese Präsenz, die Genauigkeit und der Zug nach vorne machen ihn in seinem Spiel einzigartig beim VfL und er alleine ist für mich schon ein Grund, warum ich als neutraler beobachter gerne Wolfsburgspiele sehe

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Xaver Schlager [24] |#73
24 янв. 2021 г. - 8:06 Часов
Schlager ist aber auch ne Type, alleine sein Interview gestern war wieder top. Hab mich kaputt gelacht, wie diese Interviewer immer wieder ne Bayernjäger kreieren wollen.

Zitat von Kollege Schlager
Letztlich aber nur eine Momentaufnahme, meint Schlager. "Es ist sinnlos, auf die Tabelle zu schauen. Wenn ich nach der Saison Zehnter werde, kann ich ja nicht sagen, ich war nach 18 Spieltagen Vierter. Da sagt dann jeder: Gratuliere."
Xaver Schlager [24] |#74
24 янв. 2021 г. - 13:16 Часов
Zitat von Lucky_Seven
Schlager ist aber auch ne Type, alleine sein Interview gestern war wieder top. Hab mich kaputt gelacht, wie diese Interviewer immer wieder ne Bayernjäger kreieren wollen.

Zitat von Kollege Schlager

Letztlich aber nur eine Momentaufnahme, meint Schlager. "Es ist sinnlos, auf die Tabelle zu schauen. Wenn ich nach der Saison Zehnter werde, kann ich ja nicht sagen, ich war nach 18 Spieltagen Vierter. Da sagt dann jeder: Gratuliere."


Konnte mir das Schmunzeln nach dem Interview auch nicht verkneifen. Aber endlich mal eine schlagfertige und passende Antwort auf das ständige Geschwätz der Medien, ob man die CL erreichen kann. grins

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Xaver Schlager [24] |#75
07 марта 2021 г. - 10:02 Часов
Da habt ihr euch ein richtiges Juwel an Land gezogen. Teils sensationelle Pässe, einmal knapp abseits, und ein Kämpfer. Diese Kombination gibt es auch nicht so häufig. Guter Junge.

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
Xaver Schlager [24] |#76
08 марта 2021 г. - 16:45 Часов
Zitat von 1899-Troll
Da habt ihr euch ein richtiges Juwel an Land gezogen. Teils sensationelle Pässe, einmal knapp abseits, und ein Kämpfer. Diese Kombination gibt es auch nicht so häufig. Guter Junge.


Ja er ist wirklich ein echt toller Spieler. Nur denke ich das er wohl bald den nächsten Schritt machen wird und wechseln wird. So schade es auch ist.

Er ist unheimlich wichtig für unser Spiel. Umso bitterer das er gegen Schalke ausfällt.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Xaver Schlager [24] |#77
30 авг. 2021 г. - 15:58 Часов
https://www.google.com/amp/s/www.derstandard.de/story/2000129276722/wm-quali-ohne-xaver-schlager-und-wohl-auch-sabitzer%3famplified=True

Laut dieser Seite hat er sich einen Kreuzbandriss zugezogen. Ich habe nichts offizielles finden können, entspricht das der Wahrheit?
Xaver Schlager [24] |#78
30 авг. 2021 г. - 15:59 Часов
Ja. Wird morgen operiert.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Xaver Schlager [24] |#79
30 авг. 2021 г. - 16:00 Часов
Ja. Wird morgen operiert.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Xaver Schlager [24] |#80
30 авг. 2021 г. - 16:07 Часов
F#CK! grrr
Gute Besserung Xaver Schlager! Aber das ist ein herber Rückschlag.

•     •     •

VfL Wolfsburg
Deutscher Meister 2008/2009 • Deutscher Pokalsieger 2014/2015 • Deutscher Superpokalsieger 2015/2016
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.