deadline-day banner

Wunschspieler

22 окт. 2010 г. - 15:00 Часов
Wunschspieler |#381
05 апр. 2012 г. - 11:52 Часов
Совет модератора
Attenzione! Für diesen Thread gibt es neue "Regeln". Der Startbeitrag wurde editiert. Bitte durchlesen und erst dann fortfahren!
Wunschspieler |#382
05 апр. 2012 г. - 11:56 Часов
Muhammed Ildiz
würde mir auch gut gefallen,vertrag läuft eh aus...
hat sich wohl geklärt,da rapid die option gezogen hat




Boris Prokopic wäre natürlich auch interessant..

Christian Thonhofer wenn der vertrag nicht verlängert wird,auch eine Option als RV

weitere Spieler bei denen der vertrag ausläuft und interessant sein könnten:
Naim Sharifi noch jung...
Raphael Wolf als Cavlina-Esatz?
Marcel Ziegl
Christopher Wernitznig
Nedeljko Malic
Marvin Potzmann

wären sicher einige interessante namen dabei

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas

Эта статья в последний раз редактировалась nicolfo 05 апр. 2012 г. на 12:15 Часов
Wunschspieler |#383
05 апр. 2012 г. - 13:34 Часов
Leute jetzt bleibt doch bitte mal realistisch.
Cavlina Ersatz schön und gut aber die Namen die hier in die Runde geworfen werden sind ja ein witz.
Wolf könnte in jeder Mannschaft 1er Goalie sein und ihr wollt ihn als 2er TW?
Siebenhandel hat sich diese Saison in den Vordergrund gespielt, für ihn gilt ähnliches!
Wunschspieler |#384
05 апр. 2012 г. - 14:36 Часов
Ihr solltet vielleicht nochmals meinen Moderationshinweise sowie die Threaderöffnung durchlesen.
Wunschspieler |#385
05 апр. 2012 г. - 15:32 Часов
Im Moment kann man den Thread sowieso dicht machen, da man nicht erwarten kann, dass mehr als ein, zwei Perspektivspieler in der nächsten bzw. übernächsten Transferzeit zu uns stoßen werden. Der Stamm hat fixe Verträge, die auslaufenden Verträge werden durch die Bank nicht verlängert, vielleicht mit ein oder zwei Ausnahmen, um die Kosten zu senken. Sollten keine Leistungsträger den Verein verlassen, also dementsprechend Ressourcen frei werden, würde ich es mich sehr wundern, wenn eine halberte neue Mannschaft antanzen würde :p

•     •     •

„Ede“ Geyer zur Einstellung einiger Jugend-Spieler: „Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett.“
Wunschspieler |#386
06 апр. 2012 г. - 15:00 Часов
Soda seit langem, will auch ich wieder mal einen Beitrag leisten und hab mir die Arbeit angetan, die "besten" ab Sommer Vertragsfreien Spieler aus der Ersten Liga rauszupicken...
Der eine oder andere wäre sicher ganz intressant...

Marcel Holzmann
http://www.transfermarkt.at/de/marcel-holzmann/leistungsdaten/spieler_54847_2010.html
Vll eine Option fürn LV (als Alternative, wenn man mit Stangl nicht mehr rechnet, bzw er nicht mehr zurück will...)

Thomas Hopfer
http://www.transfermarkt.at/de/thomas-hopfer/profil/spieler_52195.html
Wollte ich schon letzte Saison. Sicherlich nicht schlecht, weil ich befürchte dass Säumel ma noch eine Saison bleibt und dann noch einmal sein Glück im Ausland versucht. Dann hätten wir Koch-Weber + Hopfer.. .würde mir gut gefallen... doch wie siehts mit seinem Vertrag bei Admira aus?

Stephan Zwieschitz
http://www.transfermarkt.at/de/stephan-zwierschitz/leistungsdaten/spieler_81701_2008.html
Schon 2,5 Jahre in der Ersten Liga, schlägt sich, so viel ich mitbekomme, ganz gut! Hat zwar noch 1 Jahr vertrag, aber wär wieder eine Option für LV!

Florian Hart
http://www.transfermarkt.at/de/florian-hart/profil/spieler_50628.html
Wäre ein TRAUM für den RV, jung, ab Sommer ohne Ablöse, hat schon Bundesligaerfahrung und da LAsk dieses JAhr wohl nicht BL Spielen wird, sicher auch möglich ihm vom Lask loszueisen..

Kevin Wimmer
http://www.transfermarkt.at/de/kevin-wimmer/leistungsdaten/spieler_122675_gesamt.html
Ich weiß wir haben Neuhold, ist auch in erster Linie aufzubauen, aber bei wimmer gilt das selbe wie bei Hart und wär sicher eine Zukunftsoption...(hat halt Vereinsseitig 2 Jahre Option-> Ablöse!)

Christian Falk
http://www.transfermarkt.at/de/christian-falk/profil/spieler_40338.html
wär ein Spieler der mir bei sturm super gefallen würde, aber wird wohl nur zu uns kommen, wen St.Andrä nicht aufsteigt, sollte man aber gleich mal vorfühlen...

Soda das wärn fürs erste meine vorschläge, um welche Spieler man sich bemühen sollte/könnte... Mir ist klar das nicht alle zu realisieren sind, aber ich finde das von allen BL-Teams, in der Erstes Liga zu wenig gesoutet wird, vor allem von Sturm!!
Wunschspieler |#387
06 апр. 2012 г. - 16:40 Часов
Holzmann, Hart und Wimmer. Das sind auch Spieler, die ich schon länger im Auge habe. Alles gute Spieler für ihr alter. Jung und dynamisch, so könnte auch unsere Antrittsschwäche ausgemerzt werden.
Wunschspieler |#388
06 апр. 2012 г. - 18:50 Часов
Noch einer, der mir gefallen würde, falls Cavlina nicht verlängert wird:
http://www.transfermarkt.at/de/marco-knaller/profil/spieler_32216.html

Würde nach seiner Verletzung einen Platz brauchen wo er wieder fit wird.
Jedoch weiß ich dass es sehr fraglich ist ob er mit der Nr.2 klar kommen würde bzw ob er nicht zu viel kostet als Nr.2, jedenfalls wär er sicher kein schlechter...

Das selbe gilt für Langer:
http://www.transfermarkt.at/de/michael-langer/leistungsdaten/spieler_19114.html

Kennt irgendjemand diesen kerl?
Benjamin Fuchs:
http://www.transfermarkt.at/de/benjamin-fuchs/profil/spieler_8840.html
Anscheinend wird sein Vertrag nicht verlängert, wär der was?

Wer was weiß, solls nur rauslassen :D
Wunschspieler |#389
16 апр. 2012 г. - 19:04 Часов
So nachdem man wohl schön langsam davon ausgehen kann, dass die meisten spieler mit auslaufenden verträgen nicht verlängert werden, habe ich mich mal mit dem kader für die nächste saison auseinandergesetzt. Was ich persönlich für sinnvoll halte würde ist spieler wie carlos eduardo sousa, zu holen. Sprich einen jungen Spieler, aus dem Ausland sozusagen ein Noname. Besonders Gludovatz hatte für solche Spieler bei Ried ein gutes Händchen. Wenn man jede saison 2-4 von mir aus auch 5 solcher spieler einstellt fällt das wohl nur eher minimal ins gewicht. Zurzeit sind das wohl gehälter von Sousa,Maric,Schachner,Foda.... die man ja nächste saison sowieso sparen würde. Also zumindest für drei solcher Spieler wäre Platz und wenn nur einer einschlägt ist es auch noch immer gut.

Ein paar Spieler die mir mal untergekommen sind:

TW:
Joshua Titima
Er ist ein junger Tormann aus Sambia, der es sogar schon zu einer Nominierung ins NT gebracht hat. Meines Wissens ist Titima auch bei seinem Verein im Tor gesetzt und weiß dort zu überzeugen. Interessant wäre die Vertragsdauer, denn sollte der Vertrag bis 2014 oder länger gehen, wird wohl eine Ablöse fällig sein und er wäre uninteressant für sturm. Bei einem vertrag bis 2013 kann man ihn vielleicht sogar unter 100k € bekommen.

LV:
Mohamed Soumaila
Der 17-jährige Bursche aus Niger ist mir beim Afrika-Cup aufgefallen, wo ich von ihm bereits gute Spieleröffnung und auch Schnelligkeit sah. Ob er einer für Sturm wäre könnte sich zeigen, bei ihm könnte auch ein Vertrag bis 2013 kein Hindernis sein da er ohnehin erst im November 18 wird und somit frühestens im Winter 2013 kommen dürfte. Auf jeden Fall ein Mann den sicher der ein oder andere Scou auf der Liste hat.

IV:
Varazdat Haroyan
Ja ok, der 19-jährige Armenier wird wohl auch bessere Angebote als eines von Sturm vorliegen haben, aber für mich ist er ein Riesentalent. Nicht umsonst möchten ihn Fc Köln und Metalurg Donetsk haben, aber ein Auge sollte man auf ihn werfen, falls aus diesen Vereinen nichts wird. Immerhin er ist Nationalspieler und Stammspieler bei Pyunik, das dürfte wohl keine Fehlinvestition sein.

RV:
Sander Karu
Karu ist 19 Jahre alt und spielt zurzeit in seiner Heimat Estland, dort ist er auch Stammspieler und gilt als Talent. Da er vor allem defensiv seine Stärken hat, kann man ihn vielleicht sogar als Standfest-Nachfolger sehen. All zu oft habe ich ihn leider noch nicht spielen sehen, leider erst 2 Mal aber da ist mir vor allem sein gutes Stellungsspiel positiv aufgefallen. Der wäre glaube ich einer der den Sprung wirklich schaffen kann und eine Überraschung sein kann.

DM:
Moutari Amadou
Für ihn gilt das gleiche wie für Soumaila, denn auch er ist mir beim Afrika-Cup aufgefallen musste dann aber verletzt raus. Zugleich gilt er als das größte Talent Nigers nach Maazou und wird wohl im Sommer den Sprung nach Europa schaffen können. Vielleicht wäre da Sturm und die Ö-BuLi keine so schlechte Station. Er ist von der Position her ziemlich ähnlich wie Weber, Säumel und Koch, daher könnte er vielleicht Sandro Foda ersetzen.

ST:
Flavio Piperno
18-jähriger Schweizer mit auslaufendem Vertrag und bereits 9 Saisontoren. Er ist ohne Frage ein talentierter Spieler mit technischen Anlagen. Er ist ein kleiner Stürmer und daher ein wendiger, quirrliger Typ. In der 1.Liga Gruppe3 in der Schweiz gibts für mich eigentlich nicht viele bessere Talente. Besonders viel würde er ohnehin nicht verdienen und einen Versuch kann man Wagen, eine ähnliche Situation gab es ja auch bei Orhan Ademi von Altach. Der hat sogar keinen einzigen Einsatz in seiner Heimat zu Buche stehen.

Valentin Grinschgl
Er ist in meiner Liste der einzige Österreicher. Er ist 16 Jahre jung und spielt in der U18 des FC Gratkorn. Aktuell zwar verletzt aber in 142 Spielen erzielte er 132 Tore. In dieser Saison hält er bei 7 Toren nach 13 Spielen. Ein großes Talent und er ist wahrlich groß mit seinen 1,92 gehört er auch zu den kopfballstärksten Spielern seines Alters. Seine spielweise ist vergleichbar mit der von Roman Kienast. Ihn jetzt zu holen ist überhaupt kein Problem aber wenn er einen Vertrag bei der ersten Mannschaft unterschreibt, wäre auch Ablöse fällig. Gehaltstechnisch stellt er kein Problem dar und sollte auch erstmal bei der U18 sich beweisen.

Das wären so ein paar kostengünstige aber vielversprechende Talente, möglicherweise kennt ihr auch den ein oder anderen dieser Spieler. Ob diese Spieler gut genug sind kann man wohl schwer sagen, aber ich würde ein paar schon gerne mal bei uns sehen.

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Wunschspieler |#390
17 апр. 2012 г. - 15:26 Часов
Diese Spieler klingen schön und gut, jedoch alles Talente, die sicxherlich auch großen Clubs aufgefallen sind und es ist nur 1!!!!! Österreicher dabei
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.