deadline-day banner

Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle

07 июня 2018 г. - 19:45 Часов
Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle |#681
29 мая 2019 г. - 20:49 Часов
Zitat von Rapid2005
Hallo alle zusammen,
Ich habe einen ziemlich unrealistischen Vorschlag. Anscheinend ist für Connor Randall der Weg von der Jugend bis zum Erwachsenenfussball zu groß. Er ist 23 Jahre, Rechtsverteidiger und spielt bei Liverpool keine Rolle. Warum nicht einmal so jemanden verpflichten bzw. ausleihen. Wäre sicher eine Verstärkung für uns.


Da ich auch ein kleiner Liverpool Fan bin hab ich mir auch schon mal das gleiche zu diesem Spieler gedacht, nur muss man sich halt fragen ob so jemand überhaupt Interesse hätte, nach Österreich zu kommen oder sich nicht lieber einer englischen Verein in der 2./3. Liga (oder schottische Prem) sucht. Für uns Aussenstehende macht ein Wechsel zu einem Europa League Verein (das Recht nehm ich mir jetzt mal raus uns so zu nennen grins) natürlich mehr Sinn, nur ob das ein Engländer auch so sieht, der bei Liverpool unter Vertrag steht ist halt die andere Frage. Er müsste halt richtig Bock auf uns haben.
Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle |#682
30 мая 2019 г. - 12:05 Часов
Zitat von Rapid2005
Zitat von Made-in-Vienna

Zitat von Rapid2005

Hallo alle zusammen,
Ich habe einen ziemlich unrealistischen Vorschlag. Anscheinend ist für Connor Randall der Weg von der Jugend bis zum Erwachsenenfussball zu groß. Er ist 23 Jahre, Rechtsverteidiger und spielt bei Liverpool keine Rolle. Warum nicht einmal so jemanden verpflichten bzw. ausleihen. Wäre sicher eine Verstärkung für uns.


Da ich auch ein kleiner Liverpool Fan bin hab ich mir auch schon mal das gleiche zu diesem Spieler gedacht, nur muss man sich halt fragen ob so jemand überhaupt Interesse hätte, nach Österreich zu kommen oder sich nicht lieber einer englischen Verein in der 2./3. Liga (oder schottische Prem) sucht. Für uns Aussenstehende macht ein Wechsel zu einem Europa League Verein (das Recht nehm ich mir jetzt mal raus uns so zu nennen grins) natürlich mehr Sinn, nur ob das ein Engländer auch so sieht, der bei Liverpool unter Vertrag steht ist halt die andere Frage. Er müsste halt richtig Bock auf uns haben.


Stimmt. Er hat sicher mehr Möglichkeiten offen als uns. In der zweiten Englischen Liga wird er wohl Stammspieler sein. 3. Liga ist dann glaub ich doch nicht besser als wir.


Würd gar nicht sagen, dass er all zu viele Möglichkeiten hätte.. er wurde nach Schottland und zwei mal in die 3. englische Liga verliehen und nirgendwo konnte er sich wirklich durchsetzen. Also ob er einen Verein in der 2. Liga finden würd und da noch Stammspieler wäre, eher nicht. Für ihn wärs wichtig, im Erwachsenenfußball endlich Fuß zu fassen. Quasi das gleiche wie bei einem Passlack
Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle |#683
31 мая 2019 г. - 5:17 Часов
Zitat von Made-in-Vienna

Für ihn wärs wichtig, im Erwachsenenfußball endlich Fuß zu fassen. Quasi das gleiche wie bei einem Passlack

Passlack hab ich auch schon lange im Auge, da gebe ich dir vollkommen recht.
So einer könnte in Hütteldorf regelrecht explodieren, dazu muss man aber international spielen um allgemein in Frage zu kommen rolleyes

•     •     •

Zu mir:

Ich bin der der Japan nicht von China unterscheiden kann.
Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle |#684
31 мая 2019 г. - 11:11 Часов
Zitat von Rapid2005

Finde aber trotzdem, dass man auf solche Spieler setzen sollte. Spieler die bei großen Vereinen scheitern oder ein großes Talent haben und es nicht ausschöpfen können sollten unser zukünftiges Transferschema sein.


Das war ja genau Bickels Strategie, für die er auch sehr kritisiert wurde. So etwas kann aufgehen, wie zB Bolingoli, oder auch nicht (sofort), wie Ivan und Pavlovic. Alle drei wären bei ihrem Talent und einem linearen Karriereverlauf für Rapid nicht zu haben gewesen, hatten dann irgendwo einen Knick im Karriereverlauf, der Rapid die Möglichkeit eröffnet hat. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass man solche "vergessenen" Talente immer wieder mal probieren kann, aber die oberste Priorität sollte es nicht sein.
Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle |#685
31 мая 2019 г. - 15:49 Часов
Zitat von mannymania
Zitat von Rapid2005

Finde aber trotzdem, dass man auf solche Spieler setzen sollte. Spieler die bei großen Vereinen scheitern oder ein großes Talent haben und es nicht ausschöpfen können sollten unser zukünftiges Transferschema sein.


Das war ja genau Bickels Strategie, für die er auch sehr kritisiert wurde. So etwas kann aufgehen, wie zB Bolingoli, oder auch nicht (sofort), wie Ivan und Pavlovic. Alle drei wären bei ihrem Talent und einem linearen Karriereverlauf für Rapid nicht zu haben gewesen, hatten dann irgendwo einen Knick im Karriereverlauf, der Rapid die Möglichkeit eröffnet hat. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass man solche "vergessenen" Talente immer wieder mal probieren kann, aber die oberste Priorität sollte es nicht sein.


Der Unterschied wäre halt, dass ein Passlack/Randall von wirklichen Top Clubs kommen würden und auch dort ausgebildet wurden, was man bei Ivan und Pavlovic ja jetzt nicht behaupten kann. Aber weiß schon was du meinst.
Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle |#686
31 мая 2019 г. - 17:26 Часов
Was ich so höre wird der umbruch riesig kann sein das wir 8-10 neue spieler benötigen. Auch ein pavlovic steht vor dem aus.
Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle |#687
31 мая 2019 г. - 17:47 Часов
Zitat von rapid_fan
Was ich so höre wird der umbruch riesig kann sein das wir 8-10 neue spieler benötigen. Auch ein pavlovic steht vor dem aus.


Was meinst du damit? Hast du Insider-Infos?

Um Pavlovic wärs schade finde ich.
Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle |#688
31 мая 2019 г. - 18:08 Часов
Zitat von Ghostrider91
Zitat von rapid_fan

Was ich so höre wird der umbruch riesig kann sein das wir 8-10 neue spieler benötigen. Auch ein pavlovic steht vor dem aus.


Was meinst du damit? Hast du Insider-Infos?

Um Pavlovic wärs schade finde ich.


Man wird bald einiges erfahren. Hab ein paar infos bekommen.
Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle |#689
31 мая 2019 г. - 18:14 Часов
Zitat von Rapid2005
Zitat von rapid_fan

Zitat von Ghostrider91

Zitat von rapid_fan

Was ich so höre wird der umbruch riesig kann sein das wir 8-10 neue spieler benötigen. Auch ein pavlovic steht vor dem aus.


Was meinst du damit? Hast du Insider-Infos?

Um Pavlovic wärs schade finde ich.


Man wird bald einiges erfahren. Hab ein paar infos bekommen.


Come on. Machs nicht so spannend. Bin gespannt ob die Quelle stimmt.


Wie meinst ob die quelle stimmt?
Wunschspieler, Transfer - und Kader News OHNE Quelle |#690
31 мая 2019 г. - 18:20 Часов
Konstantin Kerschbaumer hat nach dem Abstieg von Ingolstadt eine AK in Höhe von 1,5 Mio.

Sollte uns Schwab verlassen wäre Kerschbaumer mMn die beste Alternative.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.