deadline-day banner

Wunschkader 2021/2022

25 мая 2021 г. - 13:49 Часов
Wunschkader 2021/2022 |#11
28 мая 2021 г. - 22:27 Часов
Koeman hat ja ein 4-3-3 oder ein 3-4-2-1 spielen lassen:

4-3-3:

Tor:

Im Tor wird Marc Andre Ter-Stegen gesetz sein. (auch wenn es hier Gerücht um Donnaruma gibt). Neto sollte aufgrund seines hohen Gehaltes verkauft werden und ein Jugend-Torwart sollte nachrücken.

Abwehr:

Auf der LV Position wird Alba gesetz sein, er hat offensiv überragend gespielt und es gibt keine Alternative. Firpo sollte ebenfalls verkauft werden, Miranda wäre eine Alternative, in einer 3er Kette würde er als LIV spielen.
Auf der RV Position wird Dest gesetz sein, der eine ordentliche Debut Saison gespielt hat, trotzdem wäre ich für eine Rückholaktion von Emerson, um einen Konkurenzkampf zu haben. Roberto kann das leider nicht leisten.
RIV: Wenn Pique fit ist, wird er gesetzt sein. Garcia, Mingueza und Araujo werden die Back-Ups.
LIV: Lenglet, einfach weil er der einzige Linksfuß ist (Umtiti wird verkauft). Hätte gerne jemand anderen zB. Laporte, Pau Torres oder Ake (Holland-Connection zwinker). Alle sind aber unrealistisch, außer City verleiht Ake.

Mittelfeld:
Hier dürfte alles klar sein: De Jong (zm) - Busquets (zdm) - Pedri (zm). Ich würde mich trotzdem für eine Verpflichtung von Wjinaldum stark machen, einfach weil er auf jeder Position im Mittelfeld spielen kann und somit unsere Spieler entlassten kann, besonderst Pedri war gegen ende extrem überspielt. Wichtig ist nur das, diese Rolle für Wjinaldum und für alle Seiten Klar seine muss (Präsident, Trainer und Spieler), nicht das wir nächste Saison De Jong - Busquets - Wijanldum haben. Moriba sollten wir auch noch behalten, Puig braucht mehr Spieltzeit, deswegen wäre eine Leihe Sinvoll (die Idee ist sowas wie Ajax). Coutinho wird verkauft.

Angriff:
Messi wird gesetz sein. Ein klassischer Stürmer fehlt uns (Martin Braithwaite hat nicht die Qualität), hier wird wohl Kun Aguero kommen, ich wäre eher für Andre Silva oder eine andere jüngere Lösung... Auf den Flügel müssen wir außerdem nachbessern, weil...
Laporta nicht mit Griezman plannt
Trincao verliehen werden soll, da er nicht überzeugt hat
Dembeles Vertragssituation unklar ist
Fati aus einer lange Verletzung zurückkommt und wir sonst keine Alternative haben. Deshalb würde ich Depay holen. Koemans abseluter Wunschspieler und ich denke er kann bei Barca den Sprung zur Weltklasse schaffen (kein nächster Ballon D`or gewinner!)

Im 3421 De Jong als IV.
Эта статья в последний раз редактировалась Streich 28 мая 2021 г. на 22:32 Часов
Wunschkader 2021/2022 |#12
29 мая 2021 г. - 6:51 Часов
@North_Dakota
Bitte einmal ordentlich durchfegen grins

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Wunschkader 2021/2022 |#13
29 мая 2021 г. - 11:59 Часов
Trainer: Pimienta

Taktik: 3 - 5 - 2

Tor: TerStegen oder Donnaruma, Pena

IV: Araujo - Garcia - DeLigt, (Pique, Mingueza, Umtiti)

LAV: Gaya (Alba) RAV: Dest (Emerson)

ZM: DeJong - Wijnaldum - Pedri (Ilaix, Puig, Busi)

ST: Messi - Depay (Fati, Aguero, Braithwaite)

Der Rest wird verkauft/verliehen.

Das nenn ich dann erfolgreichen Umbruch daumen-hoch

Finanziell ist das locker zu stemmen.

Roberto 20Mio
Lenglet 25Mio
Griezmann oder Dembele 50Mio (Der andere wird getauscht mit DeLigt)
Todibo 8Mio
Collado 10 Mio
Neto 15Mio
Firpo 15Mio
Pjanic Leihe
Coutinho Leihe
Trincao Leihe
Fernandes Leihe

Eventuell noch Busi und Alba verkaufen, falls sie nicht auf ne Menge Gehalt verzichten.

Come on Laporta, MACH ES!!!
Der Umbruch beginnt JETZT!!!

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Wunschkader 2021/2022 |#14
30 мая 2021 г. - 20:13 Часов
Mein Wunschkader für die Saison 2021/2022

Folgende Annahmen werden zugrunde gelegt:
  • Messi, Pique, Busquets, Alba, Dembele und Griezmann stimmen der VVL bzw Gehaltsreduktion zu und bleiben diesem Verein erhalten
  • Rückkehr zum 4-3-3 als Grundformation und Ausrichtung
  • Koeman wird nicht Trainer bleiben und Xavi oder Pimienta werden übernehmen


Abgänge:
Neto ~ 10 Mio €
Umtiti ~ ablösefrei
Sergi Roberto ~ 30 Mio €
Firpo ~ 15 Mio €
Coutinho ~ 30 Mio €
Braithewaite ~ 10 Mio €
Todibo ~ 7.5 Mio €
Lenglet, Pjanic ~ #Tauschdeal#

Zugänge:
Agüero, Garcia, Wijnaldum - ablösefrei
Emerson ~ 9 Mio €
De Ligt ~ #Tauschdeal# + 20 Mio €
Gaya ~ 30 Mio €

#Tauschdeal#: Lenglet + Pjanic + 20 Mio € für De Ligt, beide Tauschspieler bewerte ich mit jeweils 30 Mio € Ablöse (80 Mio € Paket).

Meine Elf:

---------------------------------------- Ter Stegen (Pena)
Emerson (Dest) ----- Araujo (Garcia) --- De Ligt (Pique) ------ Gaya (Alba)
-------------------------------------- De Jong (Busquets)
-------------------- Wijnaldum (Ilaix) ------------ Pedri (Puig)
--------Messi ------------------------ Agüero (Fati) ---------------- Griezmann (Dembele)

+ Mingueza, Nico, Orellana, Collado, Konrad

Den Transfer von Wijnaldum begrüße ich nicht, aber es sieht stark danach aus, dass er geschehen wird. Da ich hoffe, dass Koeman nicht Trainer bleibt, denke ich wird sich Depay anderweitig entscheiden. Ehrlich gesagt sehe ich sportlich seinen Transfer nicht als einen 'No-Brainer'. Durch Wijanaldums Transfer sehe ich keinen sinnvollen Platz für Sergi Roberto, was ich unheimlich schade finde, da ich glaube, dass auch er zu reduzierten Bezüge verlängern würde und ich ihn als Spieler sehr wichtig finde für den FC Barcelona. Hoffe, dass er dann zu Pep geht.

Klar ist der Tauschdeal hier wohl ein unrealitisches Szenario. Sofern sich die Tür zu De Ligt aufmacht, bin ich mir sicher, dass es Laporta versuchen wird, sofern Juve sich auch mit Tauschtransfers einigen lässt.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)

Эта статья в последний раз редактировалась R10-Pandora17 30 мая 2021 г. на 20:17 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.