deadline-day banner

Wunschkader 2021/2022

25 мая 2021 г. - 13:49 Часов
In diesem Thread können individuelle Wunschkader und Transferspielchen (Zugänge/Abgänge) thematisiert und diskutiert werden.

Im anderen Thread soll es weiterhin um den aktuellen "Kader, Transfers und Gerüchte" gehen.

Ich würde euch bitten halbwegs realistisch zu bleiben. Es werden weder 200 Millionen € in Transfers investiert, noch 18 Spieler im Kader ausgetauscht werden.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Wunschkader 2021/2022 |#1
25 мая 2021 г. - 14:53 Часов
TW: ter Stegen, Silva*, Tenas
RV: Emerson*, Dest
IV: Araújo, García*, Piqué, Lenglet, Mingueza
LV: Alba, Miranda* (Bernabé* - 2. Mannschaft)
DM: de Jong, Busquets, Sergi Roberto
ZM: Riqui Puig, Ilaix Moriba, Monchu* (Atil-Ruiz* - 2. Mannschaft)
ZOM: Pedri, (Bernabé* - 2. Mannschaft)
RA: Dembélé, Collado
LA: Fati, Depay*, (Konrad - 2. Mannschaft)
MS: Messi, Borré*

Ich bleibe dabei. Der jetzige Kader sollte mehr in Richtung 'La Masia' ausgerichtet werden. Ein paar Rückkehrer (die vereinzelt auch noch ein Jahr in der zweiten Mannschaft vertragen könnten) und das Ausmisten des jetzigen Kaders (Umtiti, Pjanic, Coutinho, Neto, Griezmann, Braithwaite, Firpo, Trincao) sollten absolute Priorität haben für Laporta.

Ich möchte hier weder einen Agüero, Wijnaldum noch sonst einen teuren Spieler sehen, den man nicht wirklich benötigt. Ein Agüero ist doch mittlerweile sehr verletzungsanfällig. Dazu ist er mit Messi zusammen auf dem Platz (habs jetzt seit Jahren bei Argentinien aushalten müssen) äußerst lauffaul, was uns alle noch sehr nerven wird. In Kombination mit diesem Gehalt brauchen wir das einfach nicht und daher bin ich froh, falls dieser Kelch an uns vorbeizieht. Stattdessen bitte einen Santos Borré, den man in den kommenden Jahren aufgrund des niedrigen Gehalts noch problemlos verkaufen kann, falls man sich auf der Stürmer-Position irgendwie anderweitig umsieht (hoffe nächstes Jahr noch sehr auf einen ablösefreien Belotti).

Zu Wijnaldum wurde in den vergangenen Monaten, aber auch heute wieder, im Kader-Thread ausreichend Munition gegen einen Transfer abgefeuert. Wenn der hier aufschlägt, dann müsste Laporta aber auch zwingend noch Sergi fürs Mittelfeld abgeben, was ich in Anbetracht seiner Wichtigkeit für den Kader eigentlich nicht möchte. Ein neuer 4-Jahresvertrag mit 4-4,5 Millionen Euro pro Saison könnte man ihm vorlegen und dann kann er auch in Barcelona seine Karriere beenden. Für mich seit Jahren ein solider Kaderspieler, der jetzt aufgrund der Verletzungen aber nichts auf der Außenverteidiger-Position zu suchen hat. Auch würde ich da sogar einen Monchu vorziehen, da unser Mittelfeld zum jetzigen Zeitpunkt der Mannschaftsteil ist, wo am wenigsten getan werden muss. Da haben wir bereits starke sowie junge Spieler im Kader, die unglaublich abliefern. So stark der Niederländer in den vergangenen Jahren auch gewesen sein mag, so sehr müsste man jetzt dafür an Gehalt und Handgeld überbezahlen, obwohl er seinen Zenit ab der kommenden Saison (vermutlich) überschritten haben wird.

Auf einen Gaya würde ich auch verzichten. Man hat gesehen, dass sich Miranda bei Betis super stark entwickelt hat und wenn man ihm jetzt nicht den Kaderplatz gibt, dann fände ich das schon sehr schade. Lieber hole ich Bernabé und lasse ihn zwischen ZM und LV pendeln, sodass er langfristig eventuell zu einer ähnlichen Option wie Zinchenko bei City wird. Die Anlagen dazu besitzt er. Auch wäre ein Transfer Gaya´s ein Fingerzeig dafür, dass man Baldé nicht vertraut in den kommenden Jahren. Auch diese Entscheidung wäre fatal, sie sendet einfach kein gutes Zeichen an den eigenen Nachwuchs. Insbesondere in dieser aktuell finanziell äußerst prekären Lage.

Im Tor einfach ein Tausch zwischen Neto und Rui Silva von Granada, der seinen Klub in mehreren Wettbewerben sehr gut vertreten hat. Dem könnte man auch problemlos im Pokal ranlassen, wenn ter Stegen mal eine Pause benötigt.

Wenn man wie gesagt die acht oben genannten Spieler verkaufen oder verleihen könnte (mit Perspektive zum festen Verkauf), dann wäre ich schon sehr glücklich und hätte die Zuversicht, dass Barca sich in der kommenden Saison vor allem durch das tolle Pressing und Kombinationsspiel auszeichnet, welches wir von Ende Januar bis Ende März (also zur Länderspielpause) über einige Monate derart genießen konnten.

Ich hoffe mittlerweile (obwohl ich ihn lange Zeit gedeckt habe), dass Koeman geht, weil er das Team mit vielen Fehlentscheidungen einfach vom richtigen Weg (Meisterschaft) abgebracht hat. Sehr schade das Ganze und ich kann mich immer noch nicht so recht damit abfinden, dass zwei Spiele gegen Granada und Celta derart leichtfertig verschenkt wurden, obwohl man zwischenzeitlich sogar noch führte. Die Wechsel und die fehlende taktische Flexibilität (die ich vor allem im Februar noch explizit gelobt habe) waren meines Erachtens der Grund für diesen "Selbst-Knockout".

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019





Эта статья в последний раз редактировалась BVB-Halil 25 мая 2021 г. на 14:55 Часов
Wunschkader 2021/2022 |#2
25 мая 2021 г. - 15:58 Часов
Du kannst Messi bei deinem Wunschkader dann auch gleich streichen. Er wird nur bleiben wenn man ihm Titel in Aussicht stellen kann und dein Kader mag "romantisch" sein, aber sportlich für unsere Ansprüche nicht ansatzweise wettbewerbsfähig.
Wunschkader 2021/2022 |#3
26 мая 2021 г. - 11:10 Часов
@Hernandez8 : Dann elaboriere doch bitte mal den Gedanken. Warum lief die Saison letzten Endes nicht so, wie erhofft (Meisterschaft)? Welche Kaderstellen waren ausschlaggebend für die Platzierung? Welche Spieler haben in welchem System gut, welche haben in gewissen Spielsystemen nicht so gut ausgesehen? Welche Spieler waren mit der abgelaufenen Saison in Sachen Spielzeit wohl zufrieden und welche nicht - haben dann eventuell auch dementsprechend schlechte Stimmung in der Kabine gemacht? War der Trainer eventuell nicht ganz so erfolgreich mit gewissen Entscheidungen in Schlüsselmomenten in der Saison?

Willst du wieder ein Barca sehen, welches sich durch Ballbesitz, schnelles Gegenpressing und absolute Dominanz auszeichnet? Falls ja, erinnerst du dich in dieser Saison an Spiele, bei denen es gut lief und vor allem - wer dort auf dem Platz stand und gute Leistungen abgerufen hat?
Oder befürwortest du einen Altherrenkick mit lahmen ZMs auf den Außen, wie es unter Valverde so oft zu sehen war?

Ich kann dir nur sagen, dass ich überzeugt bin, dass das von mir vorgeschlagene Team wieder mehr Erfolge vorweisen wird. Mindestens nach dem Double wird man greifen können, in maximal zwei Jahren dann aber auch wieder nach dem Henkelpott. Planen kann man mit letzterem ohnehin nicht - nicht mit jungen, aber auch nicht mit erfahreneren Spielern. Sonst hätte man die vergangenen Saisons mit dem "wettbewerbsfähigen Kader" ja besser abschneiden müssen, als es in der CL der Fall war.

Wir hätten in meinem Wunschkader immer noch genügend Spieler, die beim letzten Sieg dabei waren und welche, die die junge Mannschaft anführen könnten. Das und der Fakt, dass sie mit dem Klub verwurzelt sind, ist für mich äußerst wichtig.

Messi wird klug genug sein, um einschätzen zu können, was in dieser Saison gut lief und was nicht. Mit welchen Spielern er gut kicken konnte und mit welchen eben nicht. Auch, wie es um die Finanzen des Klubs steht...
Mit einem Blick auf meinen Wunschkader wirst du erkennen, dass da einige Spieler von mir entfernt wurden, mit denen Messi spielerisch nicht derart gut klar kam.

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019





Эта статья в последний раз редактировалась BVB-Halil 26 мая 2021 г. на 11:14 Часов
Wunschkader 2021/2022 |#4
26 мая 2021 г. - 14:18 Часов
ist es wirklich nötig hierfür einen eigenen thread aufzumachen?

ich finde kaderwünsche passen doch gut zu den thread Kader,Transfers und Gerüchte
Wunschkader 2021/2022 |#5
26 мая 2021 г. - 15:08 Часов
Zitat von Harry2
ist es wirklich nötig hierfür einen eigenen thread aufzumachen?

ich finde kaderwünsche passen doch gut zu den thread Kader,Transfers und Gerüchte


ich finde es sehr nötig. Habe diese Kaderauflistungen im anderen Thread eher als störend empfunden, oft stand da der gleiche Kader, teilweise auch Fußball Manager Wünsche. Über einzelne Personalien kann man ja im anderen Thread noch immer reden aber diese Auflistungen auf gefühlt jeder zweiten Seite kann sich doch niemand komplett durchgelesen haben!? Ich zumindest habe da sehr schnell die Lust verloren mir diese Beiträge anzuschauen.
Wunschkader 2021/2022 |#6
26 мая 2021 г. - 15:22 Часов
Zitat von easy_embo
Zitat von Harry2

ist es wirklich nötig hierfür einen eigenen thread aufzumachen?

ich finde kaderwünsche passen doch gut zu den thread Kader,Transfers und Gerüchte


ich finde es sehr nötig. Habe diese Kaderauflistungen im anderen Thread eher als störend empfunden, oft stand da der gleiche Kader, teilweise auch Fußball Manager Wünsche. Über einzelne Personalien kann man ja im anderen Thread noch immer reden aber diese Auflistungen auf gefühlt jeder zweiten Seite kann sich doch niemand komplett durchgelesen haben!? Ich zumindest habe da sehr schnell die Lust verloren mir diese Beiträge anzuschauen.


Bin ich absolut bei dir! Für mich haben diese „Fifa Kader“ absolut 0 Wert für das Forum. Insbesondere wenn die gleichen User alle vier Wochen einen neuen Kader posten und wortreich beschreiben.

Mit Kader, Transfers und Gerüchte hat das meist 0,0 zu tun.
Wunschkader 2021/2022 |#7
26 мая 2021 г. - 16:46 Часов
Das Folgende stellt weniger meinen Wunschkader dar, als einen Kader den ich mir wünschen würde unter Berücksichtigung der bevorstehenden Transfers. Darauf aufbauend lässt sich dann auch eine realistische Diskussion führen.

Tor: ter Stegen, Peña

Innenverteidigung: Piqué, Araújo, Lenglet, García, Mingueza

Außenverteidigung: Dest, Emerson, Alba, ???

Mittelfeld: Busquets, de Jong, Pedri, Wijnaldum, Moriba, Collado

Angriff: Messi, Fati, Dembélé, Agüero, Depay

Spieler aus dem B-Team, die situativ hochgezogen und herangeführt werden: Balde, Nico, Jandro, Konrad

Das wäre ein Kader mit dem ich sehr zufrieden wäre. Qualitativ hochwertig (meines Erachtens Stand jetzt Favorit auf den Ligatitel) aber dennoch jung, und der kleine Kader erlaubt es, häufiger Jungs aus dem B-Team mitzunehmen. Denn da gibt es schließlich ein paar Spieler, die man durchaus einmal ins kalte Wasser werfen kann, ohne dass man Angst haben muss, dass sie ertrinken.

Collado anstelle von Puig, da es meines Erachtens höchste Priorität hat, dass Puig nach dieser verlorenen Saison so viel wie möglich spielt. Collado hat außerdem den Vorteil, dass er gleichzeitig der sechste Mann im Sturm sein könnte und Trincão ersetzt, was ihm etwas mehr Spielzeit in Aussicht stellt. Das soll nicht heißen, dass ich Puig grundsätzlich nicht behalten möchte. Aber: ich würde ihn nur dann nicht verleihen, wenn der (neue) Trainer voll und ausdrücklich mit ihm plant und auf ihn setzt. Ein Verkauf kommt für mich aber auf keinen Fall infrage.

Die einzige Position, die hier noch unbesetzt bliebe, ist die des zweiten LV. Ich halte Balde für ein herausragendes Talent, aber er sollte zumindest zu Beginn der Saison noch als Spieler des B-Teams eingeplant werden, damit er Woche für Woche spielt. Dennoch halte ich nichts davon, einen echten Konkurrenten für Alba im besten Alter zu holen – denn ich gehe fest davon aus, dass Balde relativ bald schon einen fixen Platz im ersten Team bekommen wird. Miranda wäre eine naheliegende Option, aber gesicherte Spielzeit bei Betis ist auf jeden Fall ein gutes Argument dafür, ihn noch eine Saison dort zu lassen. Sofern Firpo geht, würde ich hier auf eine relativ günstige Variante setzen. Falls Roberto bleibt, könnte man vielleicht sogar ohne echten LV-Ersatz in die Saison gehen – Balde könnte dann in den Spielen, in denen Alba pausiert, hochgezogen werden und bei einer Verletzung während des Spiels (wenn Balde nicht im Kader ist) könnte Dest auf die linke Seite rücken. Ideal ist das aber eher nicht.

Das Problem: die Spieler, die gehen sollen. In dem von mir aufgemalten Szenario wären das:

Neto, Umtiti, Firpo, Roberto, Fernandes, Pjanić, Puig*, Aleñá, Coutinho, Trincão, Braithwaite und Griezmann.

Das ist, Stand jetzt, einfach nicht realistisch. Und selbst wenn Deals möglich wären, sind diese womöglich zumindest teilweise Tauschdeals mit Spielern, die wir eigentlich gar nicht benötigen. Das heißt die größte Gefahr, die ich momentan sehe, ist ein zu aufgeblähter Kader. Das würde ich unbedingt vermeiden wollen, aber mit den bevorstehenden ablösefreien Transfers stellt sich das zurzeit noch als Herkulesaufgabe dar. Hier habe ich noch meine Zweifel, dass Laporta das entsprechend geregelt bekommt, weshalb die bevorstehende Verpflichtung von Wijnaldum meines Erachtens auch zum falschen Zeitpunkt kommt, sofern man bei Pjanić nicht bereits klare Signale erhalten hat, dass er gehen würde und sofern Roberto auf keinen Fall im Mittelfeld eingeplant sein wird.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Wunschkader 2021/2022 |#8
26 мая 2021 г. - 16:57 Часов
Zitat von Hernandez8
Zitat von easy_embo

Zitat von Harry2

ist es wirklich nötig hierfür einen eigenen thread aufzumachen?

ich finde kaderwünsche passen doch gut zu den thread Kader,Transfers und Gerüchte


ich finde es sehr nötig. Habe diese Kaderauflistungen im anderen Thread eher als störend empfunden, oft stand da der gleiche Kader, teilweise auch Fußball Manager Wünsche. Über einzelne Personalien kann man ja im anderen Thread noch immer reden aber diese Auflistungen auf gefühlt jeder zweiten Seite kann sich doch niemand komplett durchgelesen haben!? Ich zumindest habe da sehr schnell die Lust verloren mir diese Beiträge anzuschauen.


Bin ich absolut bei dir! Für mich haben diese „Fifa Kader“ absolut 0 Wert für das Forum. Insbesondere wenn die gleichen User alle vier Wochen einen neuen Kader posten und wortreich beschreiben.

Mit Kader, Transfers und Gerüchte hat das meist 0,0 zu tun.


Daher dieser Thread als Kompromisslösung. Einige finden schon Gefallen daran, andere nicht. So kann jeder das anschauen und diskutieren was ihm/ihr gefällt und es ist etwas übersichtlicher, denke ich. zwinker

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Wunschkader 2021/2022 |#9
27 мая 2021 г. - 12:43 Часов
Naja dann nutze ich auch einfach den Thread grins
Ich bin der Meinung, dass man zur jetzigen Zeit keinen realistsichen Kader zusammenstellen kann, da es viel zu viele ungereimheiten gibt, bzgl. des trainers, abgänge etc.

Mein Wunschkader, angepasst an den neuesten Entwicklungen, allerdings würde so aussehen:

Trainer: Pimienta

TW: Ter Stegen, Inaki Pena

LV: Jordi Alba, Firpo, Balde (B-Team)
IV: Araujo, Garcia, Lenglet und Pique
RV: Dest, Emerson

Mittelfeld: Busquets, De Jong, Wijnaldum, Puig, Pedri, Collado und Ilaix (B-Team)

LF: Ansu Fati, Depay, Konrad (B-Team)
ST: Messi, Aguero
RF: Dembele, Trincao, Collado

Es wäre ein 22 Mann Kader, wozu noch einzeln Spieler vom B Team einsetzbar sind wie Ilaix und Balde.
Natürlich ist da noch die Frage zwischen Jandro und Nico, dieses wurde bereits heiss diskutiert, doch da kann man in ruhe Abwarten und gucken wer sich mit Leistung durchsetzt.
Es ist alles in allem ein dünner Kader, doch nur solch ein Kader ermöglicht es auch Zugängen von B-Team die Integration.

Im Tor macht es keinen Sinn Neto weiterzubehalten, soweit ich weiss wollte er bereits weg und im Kader ist er auch nicht unbedingt nötig. Inaki Pena kann seine Rolle problemlos für zumindest ein Jahr ausfüllen und man spart deutlich an Gehalt.

In der LV Position glaube ich nicht an Neuzugänge, da uns dafür die finanziellen Mittel fehlen. Deshalb würde ich erneut mit der Kombo Alba, Firpo in die Saison gehen. Firpo finde ich deshalb gut, da er bereits 2 Jahre hier ist und nichteinmal gemeckert hat. Wenn er spielt ist es zwar solide (einige Auftritte waren nicht schlecht), doch oftmals sind sie auch schlecht. Das gute bei der Variante ist aber, dass man auch Balde Einsätze geben kann.

In der IV scheint ja alles klar zu sein auch hier schein ein Transfer nicht möglich, wobei hier De Ligt noch immer ein kleiner Traum ist. Mingueza würde ich verkaufen, da ich finde, dass er teilweise über seinem Niveau performt hat und zum Ende der Saison wieder sein "normales Niveau" gezeigt hat.
Ein Verkauf mit RKO würde Geld in die Kasse spielen und buchhalterisch einen großen Gewinn bringen.

RV: muss man nichts sagen.

Mittelfeld: Normalerweise wäre ich sogar mit Ilaix statt Wijnaldum in die Saison gegangen, doch da kann man ja nichts machen. Collado muss unbedingt hochgezogen werden und kann gleichzeitig als 8ter und dritter RF fungieren. Wenn wir einen Trainer haben der auch mal rotiert, dann wird auch Puig auf genug Minuten kommen.

Sturm: Im Sturm kommt es aufgrund der zwei Zeuzugänge auf zwei Abgänge. Griezmann und Braithwaite.
Gut Braithwaite ist sowieso einer der größten Fehleinkäufe von Bartomeu und er musste sowieso weg war nur eine Frage der Zeit. Aguero ist ein deutliches Upgrade. Da aber Aguero und Depay kommen würde ich auch Griezmann abgeben, da Depay zwar ein Downgrade ist, aber deutlich weniger Gehalt beziehen würde.
Des Weiteren bin ich von Griezmann noch immer nicht überzeugt, seine Position gibt es bei uns im System einfach nicht.

RF: Trincao könnte man auch verleihen und auf Dembele, Collado setzen. Ansonsten kann er ruhig eine zweite Saison bekommen.

Abgänge:
Todibo - 8,5 Millionen Kaufoption
Alena - 10 Millionen
Mingueza - 18 Millionen
Braithwaite - 8 Millionen
Neto - 8 Millionen
Umtiti - Ablösefrei
Griezmann - 60 Millionen (?)
Pjanic - Verkauf von 25 Millionen oder Leihe+KO
Fernandes - Ablösefrei
Coutinho - 35 Millionen
Wague - 2 Millionen
Akieme - 3 Millionen KO?
Monchu - 3 Millionen KO?
Roberto - 10 Millionen

Insgesamt: ca. 190 Millionen


Ausgaben:
Garcia - ablösefrei
Aguero - ablösefrei
Wijnaldum - ablösefrei
Emerson - 9 Millionen
Miranda - Leihe

Insgesamt ca. 9 Millionen

Natürlich ist es nicht einfach so viele Spieler zu verkaufen, doch das sollte das Ziel sein.
Mit so einem potenziell hohen Transfergewinn, kann man entweder die Schulden senken und gleichzeitig Geldsparen für den nächsten Sommer oder bereits in diesem Sommer bei einem Spieler zuschlagen.
Wunschkader 2021/2022 |#10
28 мая 2021 г. - 22:24 Часов
Zitat von North_Dakota
In diesem Thread können individuelle Wunschkader und Transferspielchen (Zugänge/Abgänge) thematisiert und diskutiert werden.

Im anderen Thread soll es weiterhin um den aktuellen "Kader, Transfers und Gerüchte" gehen.

Ich würde euch bitten halbwegs realistisch zu bleiben. Es werden weder 200 Millionen € in Transfers investiert, noch 18 Spieler im Kader ausgetauscht werden.


würde ein 4-3-3 oder ein 3-4-2-1 spielen:

4-3-3:

Tor:

Im Tor wird Marc Andre Ter-Stegen gesetz sein. (auch wenn es hier Gerücht um Donnaruma gibt)

Abwehr:

Auf der LV Position wird Alba gesetz sein, er hat offensiv überragend gespielt und es gibt keine Alternative
Auf der RV Position wird Dest gesetz sein, der eine ordentliche Debut Saison gespielt hat, trotzdem wäre ich für eine Rückholaktion von Emerson, um einen Konkurenzkampf zu haben. Roberto kann das leider nicht leisten.
RIV: Wenn Pique fit ist, wird er gesetzt sein. Garcia, Mingueza und Araujo werden die Back-Ups.
LIV: Lenglet, einfach weil er der einzige Linksfuß ist (Umtiti wird verkauft). Hätte gerne jemand anderen zB. Laporte, Pau Torres oder Ake (Holland-Connection zwinker). Alle sind aber unrealistisch, außer City verleiht Ake.

Mittelfeld:
Hier dürfte alles klar sein: De Jong (zm) - Busquets (zdm) - Pedri (zm). Ich würde mich trotzdem für eine Verpflichtung von Wjinaldum stark machen, einfach weil er auf jeder Position im Mittelfeld spielen kann und somit unsere Spieler entlassten kann, besonderst Pedri war gegen ende extrem überspielt. Wichtig ist nur das, diese Rolle für Wjinaldum und für alle Seiten Klar seine muss (Präsident, Trainer und Spieler), nicht das wir nächste Saison De Jong - Busquets - Wijanldum haben.

Angriff:
Messi wird gesetz sein. Ein klassischer Stürmer fehlt uns, hier wird wohl Kun Aguero kommen, ich wäre eher für Andre Silva oder eine andere jüngere Lösung... Auf den Flügel müssen wir außerdem nachbessern, weil...
Laporta nicht mit Griezman plannt
Trincao verliehen werden soll, da er nicht überzeugt hat
Dembeles Vertragssituation unklar ist
Fati aus einer lange Verletzung zurückkommt und wir sonst keine Alternative haben. Deshalb würde ich Depay holen. Koemans abseluter Wunschspieler und ich denke er kann bei Barca den Sprung zur Weltklasse schaffen (kein nächster Ballon D`or gewinner!)

Also wäe meine Aufstellung:
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.