deadline-day banner

Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen?

19 дек. 2018 г. - 21:51 Часов
Ja, Sontheimer hat diese Saison eher als 8er/10er gespielt, was seiner Spielweise auch mMn am ehesten entgegenkommt. Auch gegen die anderen hätte ich nichts einzuwenden, wobei ich denke, dass die Vertrag für die 3. Liga hätten. Hasek z.B. hat man im Winter geholt, als die Kicker mit 5 Punkten auf dem letzten Platz standen, schwer vorstellbar, dass man ihm da nur einen Vertrag für die 2. Liga gegeben hat.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Da es ja ohne Erfahrung bekanntlich nicht geht in einem Kader und wir einen LV suchen...

Kocka Rausch!!!

Finde er ist noch in einem super Alter und hat paar Jahre vor sich noch!

Können einige was von ihm lernen und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann er gute Freistöße und Ecken schlagen!!
Meint Ihr nicht, das wir bei einem Verbleib in der 2. Liga mit Itter + Lungwitz planen? Ob wir das gut finden oder nicht, aber aufgrund den finanziell begrenzten Mittel kann ich mir das schon vorstellen.
Patso wär der Hammer, er hat sich entwickelt und andere Erfahrungen gemacht. Wäre der perfekte Ernst Nachfolger.

Dazu würde ich gerne Felix Göttlicher von Haching haben,
der Junge kann was.
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Meint Ihr nicht, das wir bei einem Verbleib in der 2. Liga mit Itter + Lungwitz planen? Ob wir das gut finden oder nicht, aber aufgrund den finanziell begrenzten Mittel kann ich mir das schon vorstellen.


Also in der Abwehr hätte ich persönlich gerne jede Position gleichwertig doppelte besetzt.

Lunge konnte sich weder bei uns, noch bei den Bayern Amas durchsetzen können.

Abnehmer würden sich auch kaum welche finden, sodass man ihn in der zweiten Mannschaft spielen lassen kann und sehen ob er sich dort empfehlen kann, falls nicht, Vertrag auslaufen lassen und gut ist.
Zitat von jon7nhy
Zitat von SpVgg_Kampfsau

Meint Ihr nicht, das wir bei einem Verbleib in der 2. Liga mit Itter + Lungwitz planen? Ob wir das gut finden oder nicht, aber aufgrund den finanziell begrenzten Mittel kann ich mir das schon vorstellen.


Also in der Abwehr hätte ich persönlich gerne jede Position gleichwertig doppelte besetzt.

Lunge konnte sich weder bei uns, noch bei den Bayern Amas durchsetzen können.

Abnehmer würden sich auch kaum welche finden, sodass man ihn in der zweiten Mannschaft spielen lassen kann und sehen ob er sich dort empfehlen kann, falls nicht, Vertrag auslaufen lassen und gut ist.


Gleichwertig besetzt, wirst du bei uns nicht sehen zwinker Itter wird Stamm und der andere Backup sein wie auf rechts halt auch mit Asta und Kratzer.
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Zitat von jon7nhy

Zitat von SpVgg_Kampfsau

Meint Ihr nicht, das wir bei einem Verbleib in der 2. Liga mit Itter + Lungwitz planen? Ob wir das gut finden oder nicht, aber aufgrund den finanziell begrenzten Mittel kann ich mir das schon vorstellen.


Also in der Abwehr hätte ich persönlich gerne jede Position gleichwertig doppelte besetzt.

Lunge konnte sich weder bei uns, noch bei den Bayern Amas durchsetzen können.

Abnehmer würden sich auch kaum welche finden, sodass man ihn in der zweiten Mannschaft spielen lassen kann und sehen ob er sich dort empfehlen kann, falls nicht, Vertrag auslaufen lassen und gut ist.


Gleichwertig besetzt, wirst du bei uns nicht sehen zwinker Itter wird Stamm und der andere Backup sein wie auf rechts halt auch mit Asta und Kratzer.


naja, ist jetzt nicht so als ob wir in vielen Positionen nicht gleichwertig Ersatz haben...

Ein wenig Erfahrung muss einfach her. Ein Mavraj sollte aber nicht verlängern!!!

Berggreen hat sowieso noch Vertrag, von daher wird er auch bleiben...
Also ich fände Lars Lukas Mai ziemlich interessant.
Weiß nicht, ob er schon gehandelt wurde.
Bei Bayern wird er sicherlich nicht zum Zuge kommen und daher erscheint mir ein Verkauf als logische Folge.
Fände ich sehr gut, da er sehr robust und vor allem mir einer guten Ausbildung. Könnte auch im offensiven Kopfball einiges anrichten.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Hat eigentlich einer mal den Gaudino genauer beobachtet, ja eigentlich gutes Alter, Deutsch und eine Position die bei uns nach einem Ernst Abgang durchaus gefragt ist. Zudem Ablösefrei.

https://www.transfermarkt.de/gianluca-gaudino/profil/spieler/195051

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
Zitat von Nicotoni
Hat eigentlich einer mal den Gaudino genauer beobachtet, ja eigentlich gutes Alter, Deutsch und eine Position die bei uns nach einem Ernst Abgang durchaus gefragt ist. Zudem Ablösefrei.

https://www.transfermarkt.de/gianluca-gaudino/profil/spieler/195051


... Gaudino passt nicht zu uns ... zu elitär

ich wünsch mir ihn
https://www.transfermarkt.de/christian-gentner/profil/spieler/19112
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.